Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 25 Ort : In der Dunkelheit der Ruinen
Thema: Treppenhäuser Do Jul 04, 2013 6:05 am
Das Haus hat mehrere Treppenhäuser die nach oben,wie nach unter führen.Wenn du einmal stehen bleibst,bist du auf ewig gefangen...
Hideko Überlebender
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 29.08.13 Ort :
Thema: Re: Treppenhäuser Mo Sep 30, 2013 4:50 am
»Schnell ging sie die Treppen hinunter, sie fragte weder nach Shinichi, noch sah sie über die Schulter um sich zu vergewissern das er da war. Sie war gerade auf der Hälfte der Treppe, als sie ein kichern von irgendwo hörte.«
{Bei Shinichi I Eingangshalle ; Erdgeschoss<-}
Shinichi Neuling
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 29.09.13
Thema: Re: Treppenhäuser Mo Sep 30, 2013 4:57 am
{ Shinichi } # { <-- Eingangshalle }
Relativ schnell joggte der Herr Detektiv der Hexe nach, unwissend, ob es eine Falle war oder doch Wahrheit.
Hideko Überlebender
Thema: Re: Treppenhäuser Mo Sep 30, 2013 5:05 am
»Sie dachte kurtz nach "Noch da? Sing irgendwas, dann weiß ich das du da bist" sagte sie, war immernoch nicht stehen geblieben«
{Bei Shinichi}
Shinichi Neuling
Thema: Re: Treppenhäuser Mo Sep 30, 2013 5:08 am
{ Shinichi }
» Keine Sorge, das werde ich nicht. «, sagte er, leicht schockiert über den Vorschlag der Hexe. Er hatte nicht aufgehört zu joggen. » Wo ist das Ende der Treppe? «, fragte Shinichi.
Hideko Überlebender
Thema: Re: Treppenhäuser Mo Sep 30, 2013 5:15 am
»"Was für eine intelligente frage" sagte sie ironisch "Wir hätten längst unten sein müssen." ihre Augen glühten auf, dann war da das Ende der Treppe "Hat so seine Vorteile mit einer Hexe rumzulaufen." kaum war sie die letzte Stufe runter, blieb sie stehen und schaute zurück. Sie meinte zwei wütend funkelnde Augen hinter Shinichi zu sehen, diese verschwanden dann aber urplötzlich wieder. "Da lang" sagte sie und ging nach rechts«
{Bei Shinichi I ???<-}
Shinichi Neuling
Thema: Re: Treppenhäuser Mo Sep 30, 2013 5:21 am
{ Shinichi }
Kaum von der Treppe hinunter spürte er ein Augenpaar hinter sich. Die Blicke waren starr auf ihn gerichtet, dies merkte er. Unbeirrt folgte er aber der Hexe.