Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 25 Ort : In der Dunkelheit der Ruinen
Thema: Amnesa~Nr.1 im Schloss~ Do Jul 04, 2013 8:58 am
Wer du bist!
NameIch bin Amnesa TitelJa...ich habe einen Titel.Man nennt mich:Amnesa,das Vergessene Geschlechtweiblich.Merk dir das klar? AlterÄlter als ich aussehe AngehöhrigGruppe und da bin ich ihre Anführerin.Diese verlorenen Seelen,haben keine Chance... WaffeIch hab ein Katana.Oder zwei?Vielleicht auch drei...finde es doch heraus
Äußeres von dir!
Hautfarbeich bin sehr blass AugenfarbeDu wirst es mir nicht glauben,aber meine Augen sind blutrot und in der Dunkelheit...leuchten sie...ja HaarfarbeSchwarz, Giftbraun oder blond? FrisurIch habe lange,glatte,weiße Haare KleidungsstillWie man es nimmt.Ich würde eher sagen cool und ein Hauch altmodisch GrößeSo ungefähr 1,68m ich bin zwar klein,aber unterschätzen,solltest du mich nicht... GewichtWas weiß ich!Vielleicht 39-40kg BesonderheitenAußer,dass meine Augen im Dunkeln anfangen zu leuchten...nein,dass ist nicht übernatürlich... Bild
Spoiler:
Wie du bist!
Stärkentöten,foltern,kämpfen,schlau,schnell,listig Schwächenich bin ziemlich anggehärtet,aber Positives,wie Wärme und Liebe kann ich nicht ab.Ich bins nicht gewohnt... Vorliebentöten,foltern,kämpfen Abneigungenich bin ziemlich anggehärtet,aber Positives,wie Wärme und Liebe kann ich nicht ab.Ich bins nicht gewohnt...
Gesamter CharacterIch bin sehr ruhig.Aber im Team kooperiere ich sehr gut,weshalb ich auch die Anführerin bin.Wenn es ums Töten geht,lautet mein Motto:sei listig,sei schnell,töte!Mir macht es nichts aus,verletzt zu werden und würde meine Kameraden auch umbringen,wenn es sein muss.Auf nähere Beziehungen kann ich gerne verzichten.
Erlebnisse und Familie!
VergangenheitIch weiß es nicht mehr.Selbst an meinen Namen konnte ich mich nicht mehr erinnern.Weshalb ich mich Amnesa,für Amnesie,nannte.Ich war die erste die dieses verfluchte Schloss betreten habe,und werde warscheinlich die Letzte sein,die es wieder verlässt... ZukunftMeine Zukunft wird sein,dass ich endlich hier raus komme!/i]
MutterWie gesagt:Ich kann mich an nichts erinnern... VaterImmer noch nicht SchwesternVielleicht... BrüderIch hab immernoch keine Ahnung GefährteAuf Beziehungen habe ich keine Lust...
Sonstiges
SonstigesIm Schloss hab ich eine seltsame Substanz in die Augen bekommen,weshalb sie im dunkeln leuchten...