Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Amnesa~Nr.1 im Schloss~

Nach unten 
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Amnesa~Nr.1 im Schloss~ Empty
BeitragThema: Amnesa~Nr.1 im Schloss~   Amnesa~Nr.1 im Schloss~ EmptyDo Jul 04, 2013 8:58 am

Wer du bist!

Name Ich bin Amnesa
Titel Ja...ich habe einen Titel.Man nennt mich:Amnesa,das Vergessene
Geschlecht weiblich.Merk dir das klar?  
Alter Älter als ich aussehe
Angehöhrig Gruppe und da bin ich ihre Anführerin.Diese verlorenen Seelen,haben keine Chance...
Waffe Ich hab ein Katana.Oder zwei?Vielleicht auch drei...finde es doch heraus

Äußeres von dir!

Hautfarbe ich bin sehr blass
Augenfarbe Du wirst es mir nicht glauben,aber meine Augen sind blutrot und in der Dunkelheit...leuchten sie...ja
Haarfarbe Schwarz, Giftbraun oder blond?
Frisur Ich habe lange,glatte,weiße Haare
Kleidungsstill  Wie man es nimmt.Ich würde eher sagen cool und ein Hauch altmodisch
Größe So ungefähr 1,68m ich bin zwar klein,aber unterschätzen,solltest du mich nicht...
Gewicht Was weiß ich!Vielleicht 39-40kg
Besonderheiten Außer,dass meine Augen im Dunkeln anfangen zu leuchten...nein,dass ist nicht übernatürlich...
Bild
Spoiler:

Wie du bist!

Stärken töten,foltern,kämpfen,schlau,schnell,listig
Schwächen ich bin ziemlich anggehärtet,aber Positives,wie Wärme und Liebe kann ich nicht ab.Ich bins nicht gewohnt...
Vorlieben töten,foltern,kämpfen
Abneigungen ich bin ziemlich anggehärtet,aber Positives,wie Wärme und Liebe kann ich nicht ab.Ich bins nicht gewohnt...

Gesamter Character Ich bin sehr ruhig.Aber im Team kooperiere ich sehr gut,weshalb ich auch die Anführerin bin.Wenn es ums Töten geht,lautet mein Motto:sei listig,sei schnell,töte!Mir macht es nichts aus,verletzt zu werden und würde meine Kameraden auch umbringen,wenn es sein muss.Auf nähere Beziehungen kann ich gerne verzichten.

Erlebnisse und Familie!

Vergangenheit Ich weiß es nicht mehr.Selbst an meinen Namen konnte ich mich nicht mehr erinnern.Weshalb ich mich Amnesa,für Amnesie,nannte.Ich war die erste die dieses verfluchte Schloss betreten habe,und werde warscheinlich die Letzte sein,die es wieder verlässt...
Zukunft Meine Zukunft wird sein,dass ich endlich hier raus komme!/i]

Mutter Wie gesagt:Ich kann mich an nichts erinnern...
Vater Immer noch nicht
Schwestern Vielleicht...
Brüder Ich hab immernoch keine Ahnung
Gefährte Auf Beziehungen habe ich keine Lust...


Sonstiges

Sonstiges Im Schloss hab ich eine seltsame Substanz in die Augen bekommen,weshalb sie im dunkeln leuchten...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
 
Amnesa~Nr.1 im Schloss~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Vorbereitung für den Horror :: Schatten der Nacht :: Angenommene Schatten-
Gehe zu: