Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 24 Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land
Thema: Sayo - Oh, how laughable it is Do Jul 04, 2013 12:52 pm
Name: Sayo Titel: Oh, how laughable it is Geschlecht: Weiblich Alter: 14 Angehörig: Gruppe Waffe: Dolch
Aussehen Hautfarbeeher blass AugenfarbeGiftgrün HaarfarbeBlond FrisurSehr lang und glatt. Zu zwei zöpfen gebunden, mit schwarzen und blutroten Schleifen. KleidungsstillSehr alte Kleider, alle Blutrot. Korsettähnliche Schnürung. Größe~1,70 Gewicht~55 kg BesonderheitenDie Giftgrünen Augen sind auf wunsch wie wärmebild Kameras. Bildsurch better
Familie MutterWaisenkind VaterWaisenkind Schwestern// Brüder// Gefährte//
Charakter Sayo ist ein Charakter für sich. Manche meinen sie seie schon als Kind so gewesen... Es ist diese Angewoheit... Immer wenn sie ein Messer in der Hand hatte grinste sie, und sie lachte hysterisch wenn sie Tomaten, oder etwas anderes rotes, schnitt. Sie litt lange zeit unter verflogungswahn. noch heute sind 'sie' hinter ihr her! Aber 'sie' werden Sayo nie kriegen! NIE!
brutal;verrückt;leicht reizbar
Vergangenheit Sayo redet nie über vergangenes. Man weiß nur das sie eines tages aus dem Waisenhaus geschmissen wurde weil sie irgendwas... schlimmes... gemacht hatte...
Zuletzt von Sayo am Mo Jul 08, 2013 8:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Amnesa Admin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 25 Ort : In der Dunkelheit der Ruinen
Thema: Re: Sayo - Oh, how laughable it is Do Jul 04, 2013 11:02 pm
Benutz bitte die angegebene Steckbriefvorlage.
Sayo Grafikerin | Überlebender
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 24 Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land
Thema: Re: Sayo - Oh, how laughable it is Fr Jul 05, 2013 4:04 am
ich hab alle infos die auch in der normalen vorlage sind -.-
Außerdem ist die Vorlage (sorry) nich mein ding! Ich find sie ehrlichgesagt hässlich! A N G E N O M M E N
Amnesa Admin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 25 Ort : In der Dunkelheit der Ruinen
Thema: Re: Sayo - Oh, how laughable it is Di Jul 09, 2013 8:33 pm
Na gut...könntest du die,die du verwendet hast,als Code als die Jetzige ersetzen?(Denn ich find deine auch besser)
Bloody Moderator || Überlebender
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 22 Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards
Thema: Re: Sayo - Oh, how laughable it is Di Jul 09, 2013 10:46 pm
Wehr auch besser!
Sayo Grafikerin | Überlebender
Thema: Re: Sayo - Oh, how laughable it is Mi Jul 10, 2013 6:07 am