Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 24 Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land
Thema: Vorstellung Do Jul 04, 2013 3:04 pm
xx NIGHTMARExx has just begun!
xx Gründungxx 3.7.2013
xx Eröffnungxx 6.7.2013
xx Ratingxx 14
xx Postlängexx Mindestens 5 Wörter
xx Teamxx Amnesa - Gründerin Bloody - Adminstratorin Sayo - Grafikerin und Codiererin Yumi - Adminstratorin
xx STORRYLINExx
xxA while ago xx Da stehen sie... Alleine, bei diesem Mistwetter. Sie rennen durch den Wald, die erbarmungslose Witterung droht sie zu verschlingen. Doch seht! Da stehts! Ich sehe es doch! Ein Schloss!! Mit Licht und offenem Tor! Sie rennen hin, sie strecken die Hand nach dem Türknauf aus. Bevor sie ihn berühren öffnet sich das Tor mit einem quietschen "komisches Wetter, nichtwahr?" Doch war da nicht ein Lachen? Ich habs doch gehört! Oder war es nur der Wind? Wer vermag das zu sagen. Die zwei rennen in das Schloss, sie hören den Schrei, hinter ihnen schließen sich die Türen. Sie rüteln an ihr, hämmern dagegen! Nichts! Sie sind eingesperrt, was weiß ich wo und... hört ihr dieses Kratzen? War da nicht eben ein Schatten? Die zwei sahen sich um. Panik stieg in ihnen auf, sie schrien als sie die Blutflecken überall sahen. Hier und da fanden sie Überrste der früheren Besucher... Und da sahen sie sie... ein junges Mädchen, ihr Körper an der Wand hängend und ihr Kopf aufgespießt auf einem Tropfstein! Wartet... War da eben?! Sie schrien, und das war auch das letzte was sie taten!
Zuletzt von Sayo am Mi Sep 04, 2013 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bloody Moderator || Überlebender
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 22 Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards
Thema: Re: Vorstellung Di Sep 03, 2013 5:57 am
Das Rating ist doch 12 oder (Sehe "Schwur der Dunkelheit" )
*Acora in Rena Ryuuga umänder*
Sayo Grafikerin | Überlebender
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 24 Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land
Thema: Re: Vorstellung Di Sep 03, 2013 10:44 pm
seit wann das wieder \oAo/
Bloody Moderator || Überlebender
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 22 Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards