Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :) Empty
BeitragThema: Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :)   Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :) EmptyFr Jul 05, 2013 1:23 am

Hallo,eigentlich bin ich die Tami,die sich unglücklicher weise Elaisa genannt hat ^^°.
Aber wenn möglich werde ich Lis (Amnesa) fragen ob das dann noch zu ändern geht hehe...
Naja gut,also ich freue mich auf das was noch in diesem Forum auf mich zukommt,und hoffe das ihr alle nett seit :oops: .Ich könnte ja jetzt wie ich es immer zu sagen pflege schreiben das ich Angst vor einer großen Community habe,aber das hier ist ja ein Horror Forum also werde ich mich zusammen reißen ;).Um es kurz zu fassen,ich liebe zeichnen,Tiere(außer manche Insekten und Spinnen,die sind gruselig :pale: )und gaaaanz viele Freunde wenn möglich ^^.Zu meinen hass Kanidaten gehören streiten und mobing sowie anderes fieses.
Aber keine sorge,mit Horror kann ich gut umgehen :).

Ich hoffe wir verstehen und alle ^^

Elaisa (Tami)
Nach oben Nach unten
Bloody
Moderator || Überlebender
Bloody


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 22
Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards

Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :)   Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :) EmptyFr Jul 05, 2013 2:38 am

^Hi, willkommen im Horror der Finsternis! Hoffentlich wirst du viel Spaß bei uns haben ^^ Und große Angst MUHAHAHA nene, kleienr Scherz :DDu brauchst keine Angst vor der Community u habn ;)Wir sind eh klein xD Leb dich gut ein!

lg Acora


Zuletzt von Acora am Fr Jul 05, 2013 4:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :)   Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :) EmptyFr Jul 05, 2013 4:01 am

Welcome to the damn nightmare

Viel spaß, und leb dich gut ein ;D
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :)   Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :) EmptySo Jul 07, 2013 3:16 am

Dankeschön,werde ich bestimmt,wenn ihr mich gleich schon so freundlich begrüßt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :)   Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo^^Ich wollte mich einmal vorstellen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Nightmare :: Guten Horror!-
Gehe zu: