Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miran tama

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Miran tama Empty
BeitragThema: Miran tama   Miran tama EmptySo Jul 07, 2013 5:25 am

Wer du bist!

Name Ich habe einen doppelnamen,ich heiße Miran Tama (nachname unbekannt),aber bitte!nenne mich Miri oder Tami..
Titel O..ob ich einen Titel habe?..ähm..also mein name zbsp. bedeutet aus dem kroatischen friedliche dunkelheit...
Geschlecht Ich..bin weiblich wie man sieht..
Alter Wenn...ich mich nicht irre,15.
Angehöhrig Gruppe?! es gibt hier noch andere!?..ou..ich weis nicht ob ich jemals zu einer Gruppe gehören werde..oder ich in eine Gruppe will..
Waffe Eine Waffe...äh,nein! ich habe keine,ich kämpfe auch nicht..eher laufe ich lieber weck...wecklaufen ist die beste lösung...für mich..aber wenn dann werfe ich mit Sachen die um mich herum liegen bis die betroffene Person hoffentlich dann bewusstlos ist..jedenfalls zur ablenkung klappt das öfter´s.

Äußeres von dir!

Hautfarbe Ich weis nicht..ich denke normal aber...naja doch ein bisschen blass.
Augenfarbe Meine Augen...sind hellgrau mit einem Stich blau.
Haarfarbe Meine Haarfarbe...ist nicht gefärbt...seit klein auf habe ich helle rosa harre
Frisur Oh wie soll ich das beschreiben...also..meine Haare habe ich bis jetzt nie abgeschnitten,ganz leichte wellen sind an manchen stellen in meinem Haar und es haben sich so eine Art kleine Zöpfe an den Seiten gebildet.  
Kleidungsstill  Ähm..was ist den ein Kleidungsstill?..also jedenfalls trage ich immer meinen mittellangen hell pinken Rock und meine Art Pullover der oben an den Schultern aufhört,außerdem hat er zum Glück eine kaputze..einen richtigen Kleidungsstill habe ich da glaube ich nicht..
Größe 1,60
Gewicht Ich..weis das nicht so genau..ich schätze 49kg..ich esse nicht viel wohl bemerkt..
Besonderheiten Ich will diese Frage nicht beantworten!..äh ich meine..ich würde die gerne nicht beantworten..ich muss?...ou..aber sag es bitte niemanden weiter..ich,habe kleine Reißzähne,aber man sieht sie zum Glück nicht oft,den ich lächel nicht gerne..und...ich benutze gerne meine kaputze um meine kleinen Hörner auf dem Kopf zu verstecken(Das mit den hörnern kann ich auch rausnehmen wenn nicht erlaubt ^^°)
Bild
Spoiler:


Wie du bist!

Stärken Ich,und Stärken?..ich kann gut sprinten/rennen und laufen.Klettern..manchmal jedenfalls.Wenn ich mich anstrenge kann ich mich gut bei Schocksituationen wieder sammeln und meine Atmung wieder regeln..das läuft aber meist eben schief...Werfen kann ich einiger maßen gut.Ich kann gut still sein.Gut zuhören.
Schwächen Ich kann nicht schwimmen..ich habe es nie gelernt.Ich kann nicht gut kämpfen.Ich kann anderen nicht gut zureden oder Tip´s geben.Ich habe manchmal Gedanken von Blut..das ich manchmal..trinke..ich schäme mich sehr dafür und hasse mich sowieso sehr..Nehmen sie es mir nicht übel..aber ich mag keine Erwachsenen Personen.Ich habe Angst vor langen bedrohlichen Gängen.Ich kann nicht gut über Rätsel nachdenken.Ich verstehe vieles nicht.
Vorlieben Der Duft von Blüten,unterschiedlicher Blumen.Ich..bin total glücklich wenn mir jemand etwas kocht...auch wenn ich dann nicht viel esse.Die Sonne...aber bei ihr wird mir immer schwindlig..
Abneigungen Spiegel..den darin seh ich mich immer.Dunkle unheimliche Gänge.Blut....

Gesamter Character zurückhaltend,etwas unwissend,meistens bin ich stumm oder habe ein bedrückendes Gefühl.

Erlebnisse und Familie!

Vergangenheit (Perspektiven wechsel ^^)
Miran Tama,schon von Kind an ein ängstliches oder ein zurückhaltendes Mädchen.Da sie ein Dämon ist (wenn erlaubt?) und man das an ihrer komischen haarfarbe,den komischen Augen den kleinen Hörnern und manchmal auch den Reißzähnen erkennen kann,wurden ihre Eltern erst getötet und dann wurde sie aus dem Dorf verstoßen.Ihre Eltern selbst waren keine Dämonen.Miran entwickelte einen Hass gegen sich weil sie einfach anders war.Sie trieb sich seit dem oft im Wald rum und träumte fast jede Nacht von Blut,was sie selbst verabscheute.

Zukunft

Mutter Ich hatte mal eine..eine wunderschöne ihm Gegensatz zu mir..
Vater Den hatte ich auch einmal,er war der beste Vater überhaupt..
Schwestern Nein
Brüder Nein
Gefährte Gefährten?..achso..nein und ich liebe auch niemanden,überhaupt wer würde mich mögen..

Sonstiges
Sonstiges Ich hasse Dämonen und Kreaturen der schrecklichen Nacht,mich eingeschlossen.Wie gesagt ich bin ein...Dämon.Ich esse oder lache nicht gerne weil man dann meine Reißzähne sehen könnte.Meine Kaputze trage ich auch gerne damit man meine eigentlich kleinen Hörner dann auch nicht sehen kann.Einmal...einmal überkahm es mich und...ich tötete ein Reh..ich..es..ich hatte nun einmal großen Hunger..und was anständiges gab es nicht....ich hasse diesen Moment sehr.Aber zumindest ab da habe mich in Griff bekommen.Ich..weis auch nicht ob ich Freunde haben möchte..oder nicht..Ich hatte auch schon einmal den Gedanken mich umzubringen..aber ich brachte es einfach nicht fertig mich ürgendwo hinunter zu stürzen oder mich zu erwürgen geschweige den in das Wasser zu gehen und mich zu ertränken.Achja...und ich hasse meinen vollen doppel Namen.Wen ich ehrlich bin hasse ich auch meine Eltern dafür,das ich diesen namen von ihnen bekommen habe...Miran Tama...aber sie haben mich eben so gennant weil es zu mir passen würde.Aber,nen mich trotzdem lieber Miri oder Tami.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Miran tama Empty
BeitragThema: Re: Miran tama   Miran tama EmptySo Jul 07, 2013 8:38 am

Bis auf die Rechtschreibfehler ein sehr schöner Stecki ^^
Viel Spaß - A N G E N O M M E N
Nach oben Nach unten
 
Miran tama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Vorbereitung für den Horror :: Schatten der Nacht :: Angenommene Schatten-
Gehe zu: