Thema: Kokoro - The Expressive Poker Face Mi Aug 28, 2013 8:58 am
Wer du bist!
NameMein Name lautet Kokoro. Dies ist japanisch und bedeutet auf Deutsch so viel wie Herz oder Seele. TitelThe Expressive Poker Face GeschlechtIch bin natürlich weiblich. AlterIch bin 17 Jahre alt. AngehöhrigVorerst Einzelgängerin - Vielleicht gehe ich aber auch in die Gruppe meiner Meisterin, Lady Bernkastel. WaffeIch bekam von meiner Meisterin eine große, pink-lilane Sense. Daneben kämpfe ich aber auch mit einem Katana.
Äußeres von dir!
HautfarbeIch bin sehr hellhäutig. AugenfarbeMeine Augen sind emotionslose helle lilane / pinke Augen. HaarfarbeMeine Haare sind weiß bis zu hellem rosa / pink. FrisurMeine Haare sind lang und glatt. KleidungsstillIch trage eine blaue Bluse mit Karomuster. Mein Rock ist in einer Kürbis-Form und es sieht so aus, als wären dort Gesichter aufgemalt. Dazu trage ich kurze, weiße Stiefel mit eine gelben Schleife darauf. Meine Wenigkeit trägt an ihrer rechten Kopfseite eine Fuchs-Maske. Dazu trage ich ab und zu, während eines Kampfes, die Sachen, die im 1. Bild im Spoiler gezeigt werden. Ansonsten trage ich die im 2. Bild und oben beschrieben. GrößeIch bin etwas größer als eine normale 17-Jährige. GewichtIch bin ziemlich dünn, aber nicht Magersüchtig. BesonderheitenManchmal sieht man Geistermasken um mich herum fliegen. # Ich bin ein Menreiki-Youkai. Bild
Spoiler:
Wie du bist!
StärkenKann Gedanken lesen # Emotionslos, daher kein Mitleid # Kämpfen &. Ausweichen sowie Blocken mit dem Katana &. der Sense SchwächenGefühle zeigen # Sehr alleine & einsam # bekommt wenig Aufmerksamkeit VorliebenBlut # Andere leiden sehen # Ihre Meisterin # Wenn ihre Meisterin gewinnt AbneigungenLeute, die ihre Meisterin nicht mögen # Menschen, die zu schnell sterben # Menschen allgemein # Wenn ihre Meisterin verliert
Gesamter CharacterKokoro ist ein ziemlich gefühlsloses Mädchen. Zumindest sieht man sie nie, wie sie sich freut oder ärgert. Ihre Liebe gilt ganz allein ihrer Meisterin, aber sie ist nicht Lesbisch! Dies zeigt sie aber natürlich nur, wenn niemand in der Nähe ist. Sie hasst es, in einer großen Menge zu sein, am liebsten ist sie alleine. Kokoro liebt es, wenn ihre Meisterin gewinnt oder sie sogar lobt. Ansonsten weiß man so gut wie nichts über sie.
Erlebnisse und Familie!
VergangenheitIch erinnere mich an nichts mehr, außer dass meine Meisterin Lady Bernkastel mich aufgenommen hat und ich ihr jetzt aus Dankbarkeit diene und ihr Möbelstück geworden bin. Damals war auch sie es, die mir meinen Namen gegeben hat, Kokoro. Zukunft//
MutterDa ich von Lady Bernkastel aufgenommen wurde, weiß ich nichts darüber. VaterDa ich von Lady Bernkastel aufgenommen wurde, weiß ich nichts darüber. SchwesternDa ich von Lady Bernkastel aufgenommen wurde, weiß ich nichts darüber. BrüderDa ich von Lady Bernkastel aufgenommen wurde, weiß ich nichts darüber. GefährteSie wünscht sich gerne einen Freund, der sie liebt und ihr liebe schenkt.
Sonstiges
SonstigesSie ist ein Menreiki-Youkai und das Möbelstück von Yumi bernkastel. // DOPPELACCOUNT VON YUMI
Yumi Moderator || Überlebender
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 05.07.13
Thema: Re: Kokoro - The Expressive Poker Face Mi Aug 28, 2013 8:58 am