Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kokoro - The Expressive Poker Face

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kokoro
Überlebender
Kokoro


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.08.13

Kokoro - The Expressive Poker Face Empty
BeitragThema: Kokoro - The Expressive Poker Face   Kokoro - The Expressive Poker Face EmptyMi Aug 28, 2013 8:58 am

Wer du bist!

Name Mein Name lautet Kokoro. Dies ist japanisch und bedeutet auf Deutsch so viel wie Herz oder Seele.
Titel The Expressive Poker Face
Geschlecht Ich bin natürlich weiblich.
Alter Ich bin 17 Jahre alt.
Angehöhrig Vorerst Einzelgängerin - Vielleicht gehe ich aber auch in die Gruppe meiner Meisterin, Lady Bernkastel.
Waffe Ich bekam von meiner Meisterin eine große, pink-lilane Sense. Daneben kämpfe ich aber auch mit einem Katana.

Äußeres von dir!

Hautfarbe Ich bin sehr hellhäutig.
Augenfarbe Meine Augen sind emotionslose helle lilane / pinke Augen.
Haarfarbe Meine Haare sind weiß bis zu hellem rosa / pink.
Frisur Meine Haare sind lang und glatt.
Kleidungsstill  Ich trage eine blaue Bluse mit Karomuster. Mein Rock ist in einer Kürbis-Form und es sieht so aus, als wären dort Gesichter aufgemalt. Dazu trage ich kurze, weiße Stiefel mit eine gelben Schleife darauf. Meine Wenigkeit trägt an ihrer rechten Kopfseite eine Fuchs-Maske.
Dazu trage ich ab und zu, während eines Kampfes, die Sachen, die im 1. Bild im Spoiler gezeigt werden. Ansonsten trage ich die im 2. Bild und oben beschrieben.

Größe Ich bin etwas größer als eine normale 17-Jährige.
Gewicht Ich bin ziemlich dünn, aber nicht Magersüchtig.
Besonderheiten Manchmal sieht man Geistermasken um mich herum fliegen. # Ich bin ein Menreiki-Youkai.
Bild
Spoiler:

Wie du bist!

Stärken Kann Gedanken lesen # Emotionslos, daher kein Mitleid # Kämpfen &. Ausweichen sowie Blocken mit dem Katana &. der Sense
Schwächen Gefühle zeigen # Sehr alleine & einsam # bekommt wenig Aufmerksamkeit
Vorlieben Blut # Andere leiden sehen # Ihre Meisterin # Wenn ihre Meisterin gewinnt
Abneigungen Leute, die ihre Meisterin nicht mögen # Menschen, die zu schnell sterben # Menschen allgemein # Wenn ihre Meisterin verliert

Gesamter Character Kokoro ist ein ziemlich gefühlsloses Mädchen. Zumindest sieht man sie nie, wie sie sich freut oder ärgert. Ihre Liebe gilt ganz allein ihrer Meisterin, aber sie ist nicht Lesbisch! Dies zeigt sie aber natürlich nur, wenn niemand in der Nähe ist. Sie hasst es, in einer großen Menge zu sein, am liebsten ist sie alleine. Kokoro liebt es, wenn ihre Meisterin gewinnt oder sie sogar lobt. Ansonsten weiß man so gut wie nichts über sie.

Erlebnisse und Familie!

Vergangenheit Ich erinnere mich an nichts mehr, außer dass meine Meisterin Lady Bernkastel mich aufgenommen hat und ich ihr jetzt aus Dankbarkeit diene und ihr Möbelstück geworden bin. Damals war auch sie es, die mir meinen Namen gegeben hat, Kokoro.
Zukunft //

Mutter Da ich von Lady Bernkastel aufgenommen wurde, weiß ich nichts darüber.
Vater Da ich von Lady Bernkastel aufgenommen wurde, weiß ich nichts darüber.
Schwestern Da ich von Lady Bernkastel aufgenommen wurde, weiß ich nichts darüber.
Brüder Da ich von Lady Bernkastel aufgenommen wurde, weiß ich nichts darüber.
Gefährte Sie wünscht sich gerne einen Freund, der sie liebt und ihr liebe schenkt.

Sonstiges
Sonstiges Sie ist ein Menreiki-Youkai und das Möbelstück von Yumi bernkastel. // DOPPELACCOUNT VON YUMI
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Kokoro - The Expressive Poker Face Empty
BeitragThema: Re: Kokoro - The Expressive Poker Face   Kokoro - The Expressive Poker Face EmptyMi Aug 28, 2013 8:58 am

A N G E N O M M E N
Nach oben Nach unten
 
Kokoro - The Expressive Poker Face
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Vorbereitung für den Horror :: Schatten der Nacht :: Angenommene Schatten-
Gehe zu: