Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daisuke....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Daisuke.... Empty
BeitragThema: Daisuke....   Daisuke.... EmptyDo Aug 29, 2013 4:49 am

Wer du bist!

Name Daisuke.
Titel Ich brauche keinen.
Geschlecht Willst du mich verarschen?(Männlich)
Alter 17
Angehöhrig Wie du siehst,bin ich nicht wirklich jemand der in ne Gruppe will..aber wenn es sein muss.
Waffe Was sind den das für Fragen?..wieso sollte ich dir das sagen..aber wenn du mir dann nicht mehr auf die nerven gehst:Ich hab mal eine Pistole gefunden,ne Silberne:ich benutze sie nur..wenn mir Leute die fragen stellen auf die nerven gehen.(Beherrscht Dämonen Kräfte,redet aber nicht gerne drüber,oder zeigt sie zum Vorschein.

Äußeres von dir!

Hautfarbe Du bist ja immer noch da..scheinst Mutig zu sein.Naja bin mal nich so.Ich habe eigtnlich eine normale Hautfarbe..was dazu muss ich ja nicht sagen.
Augenfarbe Wenn du nicht blind bist,siehst du´s ja.(Eisblau)
Haarfarbe ...anscheinend..bist du blind.Rot..naja braun rot,aber das Rot überdeckt so ziemlich alles.
Frisur Hach...Du bist echt einer der Top besten die ich je getroffen habe *Sarkasmus*.Ich schätze mal eher kurz,aber nicht zu kurz.
Kleidungsstill  Kleidungsstil?!..keine Ahnung,normal?..
Größe Von der Größe her,gleiche ich ziemlich diesen Gan..ach Gin?mh..werd ich mir eh nicht merken müssen.
Gewicht Ehrlich?!..
Besonderheiten Ich hab Narben an beiden Unterarmen.Woher?..ist dir egal!
Bild (Leider nur schwarz weiß -.-°:
Spoiler:


Wie du bist!

Stärken Daisuke kann gut klettern,ist sehr stark,Kann gut Leute ignorieren,läuft eigentlich schnell,kann aber auch sehr fürsorglich sein,was nur selten vorkommt.Außerdem ist er ein guter beschützer,und ist ein guter Zuhörer.(je nach dem).Kann gut zielen.
Schwächen Verliert manchmal den Orientierungs Sin,Hat Alpträume die ihn quälen(lässt er sich aber nicht anmerken),Kann sich bei Lärm oder wenn viele Leute da sind nicht konzentrieren,Kann schlecht Kochen oder etwas in essbares umwandeln,Wenn er eine ganz bestimmte Fähigkeit seiner Dämonen Kräfte ausübt kann es sein das er nach kurzer Zeit einschläft,(Geheim,außer für seine Schwester):Wenn man ihm kurz hinterm Ohr streift wird er für kurze Zeit total nett, freundlich und sorglos.
Vorlieben Klingt unnatürlich für ihn,aber er mag es ab und zu ein Buch zu lesen wenn ihm langweilig ist,Oft braucht er Ruhe,bei leckeren Essen wird er vielleicht Schwach ;).
Abneigungen Keine Zicken,Besser Wisser oder eingebildete sowie hochnäsige bitte!,Den/Der Boss spielen/sein,Gehorchen,(schlechte) Witze.

Gesamter Character Daisuke ist eher der distanzierte Typ.Er hasst es oft genervt zu werden und sich das gebrabel der Zicken und der eingebildeten anhören zu müssen.Man kann sich bestimmt ein ganz gutes Bild von ihm machen,aber hinter ihm steckt noch einiges anderes.Tief in seinem inneren ist er fürsorglich,freundlich und ein guter zuhörer..so wie früher.Man muss diese Seite nur finden...

Erlebnisse und Familie!

Vergangenheit Daisuke lebt mit seiner Schwester Miran Tama und seinen Eltern in einem Dorf.Es war klein aber schön.Er kümmerte sich oft um seine kleine Schwester und hatte sie sehr gerne so wie andere aus seinem Dorf,doch im Alter von 6 jahren wurde den Leuten,über seine Familie schmunzelnt zu Mute.Sie fanden herraus das Tami eine Dämonin oder sowas ähnliches wahr,und bald fingen sie auch an,ihn unter die Lupe zu nehmen.Nach all den vielen schmerzhaften Test´s und sogar höhnischen nachfragungen der Schule und der Leute reichte es Daisuke und er fing im Alter von 15 an zu töten.Erst gelang das ohne Bemerkung doch die Morde durch Dämonen Kräfte veranlagt kahmen schnell ans Licht.Seine Schwester konnte er nun auch nicht mehr beschützen da sie verurteilt und verband wurde,so sehr er es auch versuchte.Er selbst kam für die Morde ins Verließ und sollte nach 1 jahr Geköpft werden.Seine Eltern waren dann schon lange Tot.Als er seine Schwester heimlich kurz wieder traf ließ er sie vergessen das es ihn gab,da es so besser währe.Am Geburtstag Daisukes sollte er nun geköpft werden,doch er fand einen weg zu fliehen.17 Jahre ist er nun,und er wurde nur so,weil er eine besch++sene Kindheit hinter sich hat und all die Wut,Verzweiflung und trauer in sich rein gefressen lassen hat.
Zukunft Er wird zufällig auf das Schloss treffen und Tami wiedersehen.(Vielleicht wird er ihr erzählen,das er ihr Bruder sei,oder sie kommt selbst drauf.)

Mutter ....darüber..will ich nicht reden.
Vater ..N..Nicks ist mit dem!!
Schwestern ...nein..(Tami)
Brüder Nein hab ich nicht..
Gefährte . . .

Sonstiges
Sonstiges Man jetzt verschwinde einfach!!!
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Daisuke.... Empty
BeitragThema: Re: Daisuke....   Daisuke.... EmptyDo Aug 29, 2013 5:01 am

A N G E N O M M E N
Nach oben Nach unten
 
Daisuke....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Vorbereitung für den Horror :: Schatten der Nacht :: Angenommene Schatten-
Gehe zu: