Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yumi's Setservice

Nach unten 
AutorNachricht
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Yumi's Setservice Empty
BeitragThema: Yumi's Setservice   Yumi's Setservice EmptyMo Sep 02, 2013 5:48 am


Yumi's Setservice



Regeln &. Informationen


° Ich mache immer und gerne Aufträge, solange sie hier im Thema angefragt werden.
° Falls ihr für dieses Forum ein Set braucht, könnt ihr auch gerne einen Auftrag geben.
° Die optimale Größe für einen Avatar beträgt 200 x 300 px ( breite x höhe ) - Für eine Signatur 500 x 120 px ( breite x höhe ).
° Set's werden nur für Mitglieder dieses Forums gemacht, dürfen aber auch wo anders benutzt werden.
° Set's sollen nicht geklaut werden, also nur von der Person benutzt werden, die die Set's angefragt hat!
° Regeln dürfen beliebig bearbeitet werden, deshalb immer wieder lesen und schauen, ob etwas verändert wurde.
~ Set's werden erstellt mit Hilfe von Photoshop CS6.
~ Jegliche Actions, Texturen oder sonstiges - wie zum Beispiel Schriften - sind nicht von mir erstellt.
~ Der Wunsch, dass Augen gefärbt werden, gehe ich nicht ein, dafür schon einmal Entschuldigung im Vorraus.

Anfragen


° Falls ihr ein Set bei mir bestellen wollt, füllt einfach diesen Bogen aus und postet ihn als Antwort unter diesem Thema:

Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Dawning+of+a+New+Day' rel='stylesheet' type='text/css'><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=The+Girl+Next+Door' rel='stylesheet' type='text/css'>
<div style="color: #000000;font-size: 28px; border-bottom: 2px solid #000000; font-family: 'Dawning of a New Day'; "><center>Yumi's Setservice</center></div>


<div style="color: #000000;font-size: 28px; border-bottom: 3px solid #000000; font-family: 'The Girl Next Door'; ">Avatar</div>
<b>Bilder:</b> ALS LINKS
<b>Aufschrift:</b> WAS DRAUFSTEHEN SOLL
<b>Größe:</b> AM BESTEN 200 x 300 px
<b>Farben:</b> WELCHE FARBEN AUF DEM AVATAR HERRSCHEN SOLLEN
<b>Sonstiges:</b> SONST NOCH WÜNSCHE?
<b>Verwendung:</b> WO BENUTZT IHR DEN AVATAR?

<div style="color: #000000;font-size: 28px; border-bottom: 3px solid #000000; font-family: 'The Girl Next Door'; ">Signatur</div>
<b>Bilder:</b> ALS LINKS
<b>Aufschrift:</b> WAS DRAUFSTEHEN SOLL
<b>Größe:</b> AM BESTEN 350 x 200 px
<b>Farben:</b> WELCHE FARBEN AUF DER SIGNATUR HERRSCHEN SOLLEN
<b>Sonstiges:</b> SONST NOCH WÜNSCHE?
<b>Verwendung:</b> WO BENUTZT IHR DIE SIGNATUR?
So sieht es aus:

Beispiele


° Achtung: Falls ihr gewisse Sets noch wo anders findet - sie sind IMMER von mir, egal ob ich in diesem Forum / Website nun Kokoro, Hanwi, Novaschein oder sonst wie heiße! ( In diesem Fall Yumi C: )
° Falls ihr mehr Beispiele wollt, bitte melden :3

Beispiele:
Nach oben Nach unten
 
Yumi's Setservice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Gemeinschaftsraum :: Sucher&Anbieter :: Biete-
Gehe zu: