Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 22 Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards
Thema: Folterkammer Di Sep 03, 2013 6:02 am
Yay hier foltern wir uns gegenseitig! xDDD Also, die ersten zwei sagen verschonung, erst danach darf man Folter sagen. Und derjenige der Folter sagte, darf den User über denjenigen Foltern! Also einfach gesagt eine Strafe erteilen xDDD
Ihr dürft verschiedene Strafen wählen, ob man im Rpg kotzen muss oder ob man eine WOche lang nicht mehr FOlter schreiben darf, alles erlaubt. Je härter desto besser, wir spielen ja das Folterspiel xDDD Verschonung
Zuletzt von Rena Ryuugu am Di Sep 03, 2013 8:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sayo Grafikerin | Überlebender
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 24 Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land
Thema: Re: Folterkammer Di Sep 03, 2013 10:43 pm
Verschonung (ich=Opfer xD)
Bloody Moderator || Überlebender
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 22 Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards
Thema: Re: Folterkammer Mi Sep 04, 2013 12:47 am
Folter *Böse lach* *Folterwerkzeuge raushol* Sayo muss im Rpg zweimal in einem Post kotzen Jaja noch nicht allzu hart xD *Auf die kleinen Folterwerkzeuge kuckt, und die großen schrecklichen in die Ecke werf*
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 24 Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land
Thema: Re: Folterkammer Mi Sep 04, 2013 9:48 pm
gut, du hast nicht gesagt wann >xD keine Sorge, ich mach es bald x3
Verschonung
Bloody Moderator || Überlebender
Thema: Re: Folterkammer Do Sep 05, 2013 12:51 am
Freu mich schon xDDD
Verschonung
Jetzt bin ich das Opfer
Thema: Re: Folterkammer Do Sep 05, 2013 1:42 am
Folter >x3 dein Ava ersetzt du ab heute bis nächste Woche durch das hier: