Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blutiges Überlebensspiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bloody
Moderator || Überlebender
Bloody


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 22
Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards

Blutiges Überlebensspiel Empty
BeitragThema: Blutiges Überlebensspiel   Blutiges Überlebensspiel EmptyDi Sep 03, 2013 6:31 am

In diesem Spiel, geht es darum, andere zu töten! Natürlich geht das nur, wenn ihr mitmacht, den wenn es kein Opfer zum killn gibt, machts keinen Spaß xD
"Rena wich dem Dolch aus und zerstückelte Yumi mit ihrer Sense"
Es ist alles erlaubt, nur damit es mehr Spaß macht, kommen paar kleine Sachen dazu ^^
1. Ihr dürft nicht jemanden zweimal hinteranander töten, aber euch gegenseitig bekämpfen was das Zeug hält! Falls jemand stirbt, es das doch schei* egal, belebt euch wieder xD
Yumi tötet Tsubasa
Yumi tötet Tsubasa ein zweitesmal
Also nicht den gleichen User nochmal killn,

2. Seit nicht zu unfair und lasst euch auch mal töten, aber wenn ihr getötet werdet, müsst ihr eine Schwachstelle eures Gegners sagen, und diese werden hier aufgezählt ^^ Das heißt, euer Gegner ist verwundbar an dieser Stelle, sucht euch, wenn ihr stirbt, eine beliebige aus xD Aber ihr dürft jeweils nur eine Schwachstelle verraten, pro Tod.

3. Wenn du 2 mal hinteranander gestorben seit *Sehr fies grins* dann darf der, der dich als leztes getötet hat, dir eine Strafe geben! So ist das SPiel viel spannender

Ps: Deine Schwachstellen gelten solange, bis zu zweimal stirbst, dann hast du keine mehr bis du einen tötest und der eine deiner Schwachstellen sagt.
Schwachstellen:

Amnesa:
Rena Ryuuhu:
Sayo:
Yumi:
Tsubasa:
Hideko:
Tami:
Kokoro:
Daisuke:
Blood:
Snow:
Nebel:
Blacksnow:

Strafen:
Amnesa:
Rena Ryuuhu:
Sayo:
Yumi:
Tsubasa:
Hideko:
Tami:
Kokoro:
Daisuke:
Blood:
Snow:
Nebel:
Blacksnow:

Regeln:
1. Du darfst nur zweimal den gleuchen User töten
2. Wenn dir fünf mal der Kopf abgehackt wurde, dann bist du auf jefen Fall tod! Also wenn der User dir 5 mal einen Angriff verpasst, wo du normal gestorben wärst, bist du auf jeden Fall tod!
3. Wenn dich ein User zweimal getötet hat, darf der User der dich als letztes getötet hat eine Strafe geben.
4. Wenn du stirbst, musst du den User der dich getötet hat eine Schwachstelle geben. Natürlich nur eine.
5. Wenn dich ein User dreimalt mit einem tödlichen Angriff wie bei Regel 2., bei einer Schwachstelle trifft, bist du tod. Aber dreimal hinteranander auf die Schwachstelle!
6. Die Strafe darf höchstens eine Woche lang dauern.
7. Ich bin fies, das ist die wichtigste Regel xDDD Nene ^^ Die 7. Regel lautet: Hab viel Spaß, und kämpfe um dein Überleben!
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Blutiges Überlebensspiel Empty
BeitragThema: Re: Blutiges Überlebensspiel   Blutiges Überlebensspiel EmptyDi Sep 03, 2013 10:42 pm

Boah, voll von Wonderful Madness World gezockt eh! xD
ich liebe WMW, deswegen muss ich fragen:
was für waffen darf man haben
*finger Kreuz* *murmel: Cookie-maschienengewehr, ICH KOMME*
Nach oben Nach unten
Bloody
Moderator || Überlebender
Bloody


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 22
Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards

Blutiges Überlebensspiel Empty
BeitragThema: Re: Blutiges Überlebensspiel   Blutiges Überlebensspiel EmptyMi Sep 04, 2013 12:49 am

echt? xD Ich hatte nur den drang zu killen und Blut zu sehen xDDD
Man darf alle haben, alle die es gibt xD Du kannst auch ruhig mit einem großen Panzer kommen und alle killn xD Aber trotzdem 5 Treffer genaue Treffer bis der Tod ist
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Blutiges Überlebensspiel Empty
BeitragThema: Re: Blutiges Überlebensspiel   Blutiges Überlebensspiel EmptyMi Sep 04, 2013 9:50 pm

MUHAHAHAHA
*Sayo leiht sich von Blue Blu-Lazy aus* ihr werdet jetzt alle gegrillt òUó
Nach oben Nach unten
Bloody
Moderator || Überlebender
Bloody


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 22
Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards

Blutiges Überlebensspiel Empty
BeitragThema: Re: Blutiges Überlebensspiel   Blutiges Überlebensspiel EmptyDo Sep 05, 2013 12:50 am


Rena nimmt ein Bombengewehr und schießt damit auf Sayo.
(Kp was ich nehmen sollte xD Bombengewehr xD)

Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Blutiges Überlebensspiel Empty
BeitragThema: Re: Blutiges Überlebensspiel   Blutiges Überlebensspiel EmptyDo Sep 05, 2013 1:50 am

*löscht den Post der davor da war*
ich bin raus, ich mach zu sehr auf WMW art xDDD
in dem Post hab ich dich mit ner Basuka ko geschlagen, weil ich nich wusste wie man mit einer Basuka umgeht, dann einen auf Joker gemacht und mit dem Dolch dir einen lächelnden Mund verpasst "WARUM SO ERNST MHAHAHA" geschrien xD und yo, das is mir zu sehr WMW und das soll ja abschlacht rpg und ich könnte tagelang weiterschreiben: lalalalalalalalalalalalala boah, was geht mit mir?! diesen Post hab ich in weniger als fünfzig sekunden verpasst! ich breeeenne lololololololol lalalalala aaaaaaaa WMWMWMWMWMWMWMWMWMWMWMWMWMWMWMWMWMW ich komme Cookiez D:

~Sayo is raus
Nach oben Nach unten
Bloody
Moderator || Überlebender
Bloody


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 22
Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards

Blutiges Überlebensspiel Empty
BeitragThema: Re: Blutiges Überlebensspiel   Blutiges Überlebensspiel EmptyDo Sep 05, 2013 3:05 am

Wtf? Komm schon, dieses SPiel ist auch da um zu Foltern! Du müsstest ihn eig. net löschen, ich hätte mich eig. auf einen unfairen Kampf gefreut xDD
Alles erlaubt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutiges Überlebensspiel Empty
BeitragThema: Re: Blutiges Überlebensspiel   Blutiges Überlebensspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Blutiges Überlebensspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Gemeinschaftsraum :: Folterspielchen-
Gehe zu: