Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ritualsaal

Nach unten 
+2
Ranko
Amnesa
6 verfasser
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyDo Jul 04, 2013 5:50 am

Die Tür zu diesem Raum ist verschlossen.Bisher konnte noch niemand hinein.Wenn man leise ist,kann man merkwürdige Schritte und Schreie hören...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptySo Nov 03, 2013 10:09 am

[ich habe die Erlaubnis hier zu posten]

Ranko wachte auf. Sie lag zusammengekauert zwischen ein paar großen, weichen Kissen in einer Ecke des Saals. Sie lauschte einen kurzen Moment, doch es blieb still. Das Geistermädchen erhob sich vorsichtig und schritt elegant über den Boden zum Altar. Dort legte sie beide Hände auf den Tisch und sah nach draußen, wo es bereits anfing zu schneien. Daraufhin sagte sie: Der Schnee fällt;Jede Flocke an ihren Platz. Und drehte sich um. Ranko schwebte zur großen Tür, die immernoch verschlossen war und ging einfach hindurch. Sie wollte unbedingt ihre neuen Mitbewohner kennenlernen und machte sich sogleich auf den Weg.

-----> Kerker
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptySo Nov 03, 2013 10:16 pm

(Ich weis nicht ob ich noch Posten darf,wenn ich Tod bin.Also dann bitte löschen wenn nicht..ich bin hier nur sowieso eine Geistes Erscheinung ^^.)

Tami sah durch eine Art Portal dem grau-haarige Mädchen hinterher.Ob sie für die anderen gefährlich wird?Ich sollte Omnii-Chan warnen dachte sie und knete besorgt ihre Hand.Kurz darauf sandte sie sich unsichtbar zu ihrem Bruder das sie sehr anstrengte.

Kurzer Hand sandte sie eine Nachricht und sie löste sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyFr Nov 08, 2013 9:17 am

<---Kerker

Noch vor den Anderen kam Ranko vor der Tür zum Ritualsaal an. Hastig schaute sie sich um und glaubte, bereits Schritte zu hören. Sie ging in Boxhaltung, was allerdings ein wenig seltsam aussah, wenn es ein Geistermädchen tat, dass ein paar Zentimeter über dem Boden schwebte. Angespannt wartete sie. Ranko würde ihr Zimmer mit allem verteidigen, was sie hatte.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyFr Nov 08, 2013 9:20 am


[ -> Kerker; ich hoffe ich darf hier posten ;w; ]

Miya betrat den großen Saal. Er sah aus wie die Tempel des Shintoisten. Das erinnerte Miya an ihre Zeit als sie in den Ferien einmal als Miko jobbte. Sie lächelte leicht gequält als sie Ranko sah. Sie ging einfach an dem Mädchen vorbei, eine Aura der Traurigkeit umgab Miya. Dann ging sie zum Altar. Sie kniete sich davor hin und sah aus dem Fenster. " Schnee... ", murmelte sie. " Der Schnee erinnert mich doch noch an dieses Ereigniss. ", sagte sie nochmal. Dann sah sie zu Ranko. " Es ist schön hier. ", sagte sie leise zu dem Geistermädchen, mit traurigen Blick.
Nach oben Nach unten
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyFr Nov 08, 2013 9:31 am

Ranko starrte das Mädchen fassungslos an. Wie kannst du es wagen... , zischte sie. Allerdings so leise, dass man es nicht hören konnte. Sie versuchte sich etwas zu entspannen und schwebte ebenfalls zum Altar. Vorsichtig sah sie das Mädchen an. B-bitte... fass hier nichts an, ok? D-das ist mein Zimmer, weißt du? A-also es war meins, bevor, Diener- chan das Schloss angezündet hat und... und... Rankos Stimme überschlug sich fast. Man sah dem kleinen Mädchen an, dass sie mit den Tränen zu kämpfen hatte. Dieser Raum musste ihr ungeheuer wichtig sein, wenn sie so darum kämpfte. Bittend sah sie das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyFr Nov 08, 2013 9:37 am


Miya sah ihr Gegenüber kurz an, dann schaute sie wieder aus dem Fenster. Ihr Blick schaute in die Ferne. " Ich werde hier nichts kaputt machen, aber bitte lass mich hier eine Weile lang bleiben. ", sagte die Kleinere. Der Schnee draußen, und eine bestimmte Erinnerung, brachten sie den Tränen nahe. Sie drückte die Augen für einen Moment lang zu und machte sie dann wieder auf. " Mein Name ist Miya. Nett, dich kennen zu lernen. ", murmelte Miya, immer noch traurig.
Nach oben Nach unten
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyFr Nov 08, 2013 9:42 am

Ranko schluckte. Hatte sie etwas falsch gemacht? Wieso weinte Miya fast? War sie gemein gewesen? Äh... ja! Freut mich auch! ,antwortete sie um die Gedanken zu verdrängen. Wann Yumi- chan wohl kommen mag? An was erinnerst du dich? ,fragte Ranko plötzlich und hatte einen neugierigen Blick aufgesetzt. Ganz so, als währe nie etwas gewesen.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyFr Nov 08, 2013 9:50 am


Miya riss, bei der Frage an was sie sich erinnerte, plötzlich die Augen auf und sah Ranko an. " N-nun ja... ", fing sie an. Die Tränen standen ihr schon in den Augen. " Vor etwa einem Jahr, musste ich gegen einige sehr gefährliche Menschen kämpfen. Bei dem Kampf halfen mir meine Freunde und mein Bruder. Es war im Winter. Dann schoss er...die Kugel traf meinen Bruder...der Schnee um ihn herum wurde rot. Alles war rot... Ich wollte ihm helfen, aber ich konnte nicht. Letzten Endes halfen ihm die Ärzte. Ich durfte ihm nicht helfen, sie verbot es mir. ", erzählte Miya leise. Mit den letzten Sätzen konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie rollten ihr über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyFr Nov 08, 2013 9:58 am


{ Yumi }

» Man oh man. «, war es im ganzen Raum zu hören. Yumi stand plötzlich direkt hinter Miya und nahm sie in den Arm. » Kein Grund zu Weinen, Milady Miya. «, hauchte die Hexe dem Mädchen ins Ohr und umschloss diese noch mehr.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyFr Nov 08, 2013 10:00 am


Miya schreckte auf als sie Yumi bemerkte. " H-huh? Yumi-san, eh ich meine Yumi-sama! ", sagte die äußerst kleine Teenagerin erschrocken.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyFr Nov 08, 2013 10:04 am


{ Yumi }

» Keinen Grund zur Sorge. Es sind nur Erinnerungen. «, hauchte sie ihr weiterhin ins Ohr und ignorierte Miya's Gestottere. » Ich sorge dafür, dass so etwas nie wieder passiert.. «
» Nie wieder... Wirst du roten Schnee sehen ... «, hallte es in das Trommelfell der Teenagerin.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyFr Nov 08, 2013 10:15 am


Miya blickte Yumi aus dem Augenwinkel an und blinzelte. Was meint sie damit?, fragte Miya sich in Gedanken. Zwar hatte sie diese Erinnerung verdrängt, aber der Schnee hatte auch gute Seiten. " Bei Schnee ist immer Weihnachten. ", sagte Miya, als hätte Yumi ihre Gedanken mitgehört. Mit einem Mal schossen dem Mädchen die Erinnerungen an die Weihnachtsfeste mit ihrer Familie in den Kopf und sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyFr Nov 08, 2013 10:18 am


{ Yumi }

Yumi nickte leicht. » So ist es.. «, stimmte die Hexe ihr zu. » Wenn du Probleme hast, ruf mich einfach. Ich bin immer bei dir. «, flüsterte sie ihr nocheinmal ins Ohr und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyFr Nov 08, 2013 10:20 am


Miya nickte erst, dann sah sie aber verwirrt drein. Was war das denn gerade?, musste sie sich unweigerlich fragen. So nett waren fremde nie zu ihr gewesen. Nicht seit sie denken kann.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptySa Nov 09, 2013 12:18 am

Tami war die ganze Zeit unsichtbar und saß mit angewinkelten Knien auf dem Altar.Sie hatte zugehört und lächelte sanft.Schön,das es im Schloss nicht mehr so feindlich vorgeht dachte sie froh und beruhigt und hörte mit ihrem anspannenden Hände kneten auf.Dieser Ort war eigentlich nur noch der einzige wo sie wieder auf die Erde konnte.Eine Weile noch beobachtete sie die drei und wurde so glücklich wie noch nie.Yumi...Miya...wie es wohl den anderen geht.Besorgt sah sie zur Decke hoch,zum Zeichen als wolle sie die anderen gerne sehen.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptySa Nov 09, 2013 3:56 am


Miya drehte sich wieder um und schaute auf den Altar. Dann stand sie auf und ging zu der Stelle, an der Ranko wohl ihren Schlafplatz haben würde. Sie setzte sich auf einige der Kissen und sah wieder aus dem Fenster. " Ich will hier weg. ", sagte sie nach einigen Minuten des Nachdenkens.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptySa Nov 09, 2013 5:37 am


{ Yumi }

» Wohin möchtest du denn? «, hauchte Yumi nochmals Miya ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptySa Nov 09, 2013 6:09 am


Miya drückte Yumi leicht von sich weg. " Ich mag es nicht, wenn mir fremde Leute ins Ohr pusten. Und wohin? Nach Hause. Nach Tokyo zurück. ", antwortete Miya der Hexe angestrengt.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptySo Nov 17, 2013 9:41 am

<---Kerker

Daisuke kam langsam in den Ritual Saal.Ich....wollte mich noch von euch verabschieden...bevor ich gehe.Er verbeugte sich leicht vor Yumi und Ranko.Dann ging er zu Miya und sagte:Es war schön mit dir Miya..ich werde deine bekannt schafft nicht bereuen..aber ich muss hier raus...und ich glaube,du kannst seeehr gut auf dich alleine acht geben.Er lächelte sie an und wollte schon gehen,da konnte er es nicht unterlassen und küsste Miya auf die Stirn.Dann sah er ihr noch kurz mit normaler Mine in die Augen und ging dann.

--->Empfangs Halle
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyMo Nov 18, 2013 5:20 am


Miya entdeckte Daisuke. Er sagte, er will gehen. " D-daisuke, warte... ", sagte sie, doch er war schon weg. " Yumi, sei ehrlich: Hier kommt man nicht raus, oder? ", fragte die Schülerin an die Hexe Yumi gewidmet.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyMo Nov 18, 2013 5:23 am


{ Yumi }

» Leider nein. «, antwortete Yumi. Um ehrlich zu sein, freute sie sich aber darüber, dass man hier nicht mehr herauskam.. Sonst würde sie doch keiner mehr unterhalten können.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyMo Nov 18, 2013 5:33 am


Miya nickte Yumi dankbar zu. " Was passiert, wenn man es versucht? ", fragte Miya neugierig. " Tauchen wieder irgendwelche Monster auf? Oder wird er direkt umgebracht? "

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyMo Nov 18, 2013 7:30 am


{ Yumi }

» Wer weiß? «, entgegnete Yumi und starrte auf den Boden, ihre Augen vom Pony verdeckt.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal EmptyMo Nov 18, 2013 7:44 am


Miya erschrak. Es musste so sein! Irgendwas würde Daisuke passieren und das würde ihn töten. Miya stand blitzartig auf und rannte Daisuke hinterher.

[ Eingangshalle -> ]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ritualsaal Empty
BeitragThema: Re: Ritualsaal   Ritualsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Ritualsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Erdgeschoss-
Gehe zu: