Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 22 Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards
Thema: Ragyu Bloody - Wächterin des Alptraums Mi Sep 04, 2013 9:08 am
Ragyu Bloody
"Nein.. Nein! NEIN! Lass mich nicht allein.. Ich will nicht sterben! Bitte.. Bitte.. Siehst du nicht, das ich weine?... Verlass mich nicht. Denn sonst werde ich dich umbringen.." Titel T..Titel? Ja, ich habe tatsächlich einen. Wächterin des Alptraums Geschlecht Ich bin vom weiblichen Geschlecht. Alter Wie lange lebe ich schon auf dieser schrecklichen Welt? Gute Frage. Ich habe aufgehört zu zählen, auch wenn ich nicht lange lebe. 18 Jahre. Angehöhrig Ich bin eine Einzelgängerin. Doch ich werde schon bald tot sein. Waffen Ich trage eine Axt mit mir rum. Sie ist mit Mustern verziert und meist blutig. Aber verstecke auch immer einen einfachen Silberdolch..
AUSSEHEN
TEXT
Hautfarbe Sehr blass. Augenfarbe Rot. Haarfarbe Schwarz. Frisur Locken; Schulterlang. Kleidungsstill Uniform|| Top mit Ausschnitt - Jeans/Leggings Größe 1.75 Besonderes Augen können aufleuchten|| Narbe am Finger und am Bauch
CHARAKTER
TEXT
Stärken 1. 2. 3.
Schwächen 1. 2. 3.
Zuneigungen Abneigungen
Vergangenheit
Text
Zukunft
Eltern Geschwister Beziehung
Sonstiges
@ Amaro / Aimee Pyra 2013
Zuletzt von Bloody am Mi Apr 29, 2015 4:56 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Tami Überlebender
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 25 Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)
Thema: Re: Ragyu Bloody - Wächterin des Alptraums Fr Sep 06, 2013 5:22 am
oooh ich mag deinen Ava schon jetzt : )
Bloody Moderator || Überlebender
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 22 Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards
Thema: Re: Ragyu Bloody - Wächterin des Alptraums Fr Sep 06, 2013 7:31 am
Ava? Diesen hat Blue gemacht, und ich muss ihn eine Woche tragen, weil ich bei einem Spiel verloren habe... oder zumindestens hat Blue FOLTER gesagt xD