Thema: Rea ~ Einzelgängerin Sa Okt 12, 2013 5:36 am
Wer du bist!
NameMein Name ist Rea. (Gesprochen Rea) TitelIch strenge mich an, vielleicht später... GeschlechtIch bin weiblich, aber das müsste man doch sehen! AlterIch bin jetzt ungefähr um die neunzig Jahre alt. AngehöhrigIch bin Einzelgänger und stolz darauf! WaffeNormalerweise benutze ich mehrere Arten an magischen Pistolen, ich bin aber grad dabei, eine spezielle Art an Magie zu erlernen.
Äußeres von dir!
HautfarbeMan könnte meinen ich wär eine Leiche. AugenfarbeSie sind jetzt dunkelrot, früher waren sie mal dunkelblau... Haarfarbeschwärzer als schwarz FrisurIch habe lange schwarze Haare. Und glatt, gewellt steht mir nicht. KleidungsstillEine Mischung aus elegant und süß, würde ich sagen. GrößeSo groß wie du bestimmt nicht. Ich bin nicht sehr groß, meine genaue Größe kann ich nicht sagen, aber ich glaube,... 1.42? GewichtUUh ich war lange nicht mehr auf der Wage. Ich glaube 35 Kilogramm sollten's sein. BesonderheitenNööö, außer den roten Augen Bild
StärkenKlettern, schwimmen, töten SchwächenIst naiv, leicht zu verletzten, schüchtern VorliebenTiere, Kälte, Hortensien AbneigungenIhre Eltern, wenn jemand sie ausnutzt, töten
Gesamter CharakterIch wiederhole mich nicht gerne und bin wahrscheinlich etwas dickköpfig. Ich muss betonen, ich bin sogar etwas naiv. Aber ich bin auch führsorglich und leicht zu verletzten. Fremden gegenüber, besonders Jungen, bin ich sehr schüchtern. Wenn ich kämpfe kann ich mich meistens nicht kontrollieren, deshalb mag ich das nicht so.
Erlebnisse und Familie!
VergangenheitIch bin schon Mal gestorben! Da bin ich von einer Klippe gefallen... du hast Glück, denn das erzähl ich nicht jedem... ZukunftKann ich hellsehen??
MutterIch bin von Zuhause weggelaufen da sie ziemlich gemein zu mir war. VaterDer soll mich bloß in Ruhe lassen. Was aus den beiden geworden ist weiß ich nicht. SchwesternIch bin ein Einzelkind. BrüderWenn ich ein Einzelkind bin kann ich schlecht Brüder haben! GefährteDas ist ein Geheimnis <3... na gut, ich hab keinen!
Sonstiges
SonstigesIch hoffe, dass der Stecki ok ist, da ich nicht weiß ob manches nicht erwünscht ist...
Zuletzt von Kita am Sa Okt 12, 2013 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hideko Überlebender
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 29.08.13 Ort :
Thema: Re: Rea ~ Einzelgängerin Sa Okt 12, 2013 7:23 am
bild ist grad i-wie.... komisch xD Name Rea gesprochen rea? xD
Kita Überlebender
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.09.13
Thema: Re: Rea ~ Einzelgängerin Sa Okt 12, 2013 8:48 am
Naja man kann auch Rea schreiben was aber dann Rei ausgesprochen wird. Ich such ein anderes Bild ._.
Yumi Moderator || Überlebender
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 05.07.13
Thema: Re: Rea ~ Einzelgängerin Sa Okt 12, 2013 9:12 am
Wenn du jetzt noch einen Avatar reinmachst, ist es Angenommen :3
Kita Überlebender
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.09.13
Thema: Re: Rea ~ Einzelgängerin Sa Okt 12, 2013 9:57 am
Hab einen Ava :3
Thx Yumi
Yumi Moderator || Überlebender
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 05.07.13
Thema: Re: Rea ~ Einzelgängerin Sa Okt 12, 2013 10:30 am