Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ranko ~ Püppchen der Unterwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

Ranko ~ Püppchen der Unterwelt Empty
BeitragThema: Ranko ~ Püppchen der Unterwelt   Ranko ~ Püppchen der Unterwelt EmptySo Nov 03, 2013 9:38 am

Ranko
Name Ranko Kanzaki
Titel Püppchen der Unterwelt
Geschlecht weiblich
Alter ???
Angehöhrig weiß ich nicht... ich denke, ich bin bereits tot... aber leben tu' ich trotzdem noch... lustig nicht wahr?
Waffe Meine süßen, kleinen Monster der Unterwelt

Äußeres von dir!

Hautfarbe ich habe eine normale Hautfarbe, aber doch etwas blass
Augenfarbe eigentlich rötlich-braun, aber das rote überwiegt meistens
Haarfarbe grau
Frisur ich habe mittellange Haare, die ich zu zwei Zöpfen geflochten habe
Kleidungsstill  gothik mäßig mit einem Hauch märchenhaftigkeit
Größe nicht sonderlich. Ich besitze den Körper eines kleinen Mädchens...
Gewicht da ich recht schlank bin, schätze ich 40-45kg
Besonderheiten Eine Narbe, lange Fingernägel, Reißzähne u.s.w auch übernatürlich!
Bild
Spoiler:

Wie du bist!

Stärken Monster aus der Unterwelt rufen, einfühlsam sein, Ruhe bewahren
Schwächen leicht reizbar, naiv, nervig
Vorlieben Mit ihren Monstern spielen, generell spielen, Rollenspiele, Stofftiere
Abneigungen gemeine Leute, Miesmacher, Spielverderber, Dunkelheit, allein sein

Gesamter Charakter Ich bin ein sehr liebes Mädchen! So, wie meine Eltern mich erzogen haben. Ich spiele gern mit Allemmöglichem, was sich zum Spielen eignet. Doch ich bin anscheinend etwas nervig, weshalb ich keine Freunde hatte...

Erlebnisse und Familie!

Vergangenheit Ich hatte meine Eltern sehr lieb... mit meinen Ideen ließen wir ein Herrenhaus bauen, das mir gewidmet wurde... Doch schon bald darauf ging es lichterloh in Flammen auf, da ein Diener ein Feuer gelegt hatte... Er war ja so gemein! Dabei hatte ich ihn so lieb gehabt... natürlich ist er gestorben... Genauso wie meine Eltern und ich... Ja... ich bin tot... und als ich wieder aufwachte, befand ich mich in einer Art Zwischenwelt... Dort hatte ich viele Freunde, die andere aber bestimmt nicht mögen würden... Es waren Wesen des Abyss! Ich hatte sie so lieb, wie meine Eltern und den Diener zusammen! Hihi! Nun wache ich über dieses Herrenhaus, was man heutzutage anscheinent Villa oder so nennt... Ich brauche nichts anderes als meine süßen Monster, aber wenn es nötig ist, werde ich den Anderen auch helfen! Versprochen! Hihi...
Zukunft /

Mutter Ich hatte eine gaaaanz warmherzige Mama! Ihr Name war Ceciel!
Vater Mein Papa war der tapferste, den ich kannte! Er trug den stolzen Namen Jack!
Schwestern nein...leider...
Brüder ich hatte auch keine Brüder, aber ich fand, dass der Diener wie einer für mich war...
Gefährte ich liebe meine Monster! Zählt das auch?

Sonstiges Da ich viel über meine Monster erzählt habe, würde ich an dieser Stelle verraten, worum es dabei geht: Seitdem ich in der Zwischenwelt bin, kann ich Monster des Abyss zu mir rufen, um mit ihnen zu spielen!Deshalb will ich nie, nie, niiiiieeee "ins Licht" gehen! Außerdem targe ich immer eine alte Taschenuhr bei mir, die meine Eltern mir einst schenkten! Wenn man sie aufmacht, spielt sie eine wuuuuunderschöne Melodie, die ich mir immer anhöre, wenn ich schlafen gehe...
Nach oben Nach unten
 
Ranko ~ Püppchen der Unterwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Vorbereitung für den Horror :: Schatten der Nacht :: Angenommene Schatten-
Gehe zu: