Thema: - UMFRAGE - Plotideen Sa Nov 30, 2013 4:48 am
Halluu meine lieben Gefangenen! Die liebe Yumi macht dann mal eine Umfrage, was als nächstes hier passieren soll. Jegliche Ideen könnt ihr hier als Antwort niederschreiben, damit das Rollenspiel gut geplant weitergehen kann! :3
Miya Überlebender
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 30.09.13
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen Sa Nov 30, 2013 7:49 am
Irgendwer soll kurz vor'm sterben sein. Das kommt gut, und außerdem soll da dann jeder (JEDER) vorkommen. Wenn nicht, zwinge ich sie. :3 xD
Sayo Grafikerin | Überlebender
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 24 Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen Mi Jan 15, 2014 3:29 am
I'm so sorry DX ich möchte Nightmares RPG auch gern nochmal aufpeppeln Was fändet ihr davon umzuziehen? (neues Forum erstellen das vom Inhalt eig. dasselbe ist 8D)
Plotideen... ich könnte Sayo sterben lassen, der Chara wird langsam lw 8D ansonsten eh... ich hatte grade irgendwas mit Schachspiel - nur in Brutal - im Kopf 8D
Tess Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 16.01.14 Alter : 24 Ort : ich denke, du wirst es früh genug erfahren
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen Fr Jan 17, 2014 2:41 am
Hab jetz einen neuen Chara mit dem ich aktiver sein will |8 Yumii und Miyaa erreich ich ja Problemlos, wies mit Tami aussieht - kein Plan - und Amnesa kenne ich von einem anderem Forum...
Im RPG... auf jeden Fall irgendwas blutigeres, bis jetzt wars ja eher lw, bis auf Tod von Yumi...
Yumi Moderator || Überlebender
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 05.07.13
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen So Jan 19, 2014 4:45 am
Also, für Umziehen auf neue Adresse wäre ich dafür, ich würde mich auch dafür melden, den Spielleitungsaccount zu machen - Passwort + neue Adresse würde ich dann Hii-chan per pn schicken, erreichen tu ich sie ya sowieso in 3 Foren + auf DA XD Dann können wir gemeinsam - oder sie nur, wie sie will |8 - das Forum neudesignen und dann, wenn alles fertig ist, würde der Link des Forums auch hier landen; oder auch privat weitergereicht werden, da die meisten von uns sich auch durch andere Foren kennen.
Tsubasa Überlebender
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 23 Ort : Dort drüben.
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen So Jan 19, 2014 7:57 am
Boah, Sayo, endlich meldest du dich auch. ;w; Also ich finde die Idee mit komplett neu machen, auch sehr gut. (Auch wenn ich hier nichts zu sagen habe, haha). Naja, ich könnte da sicher nicht viel helfen, ich habe kurz gesagt keine Ahnung, aber naja...ich helfe trotzdem gerne. XD
Tess Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 16.01.14 Alter : 24 Ort : ich denke, du wirst es früh genug erfahren
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen So Jan 19, 2014 9:12 pm
ieck ieck dann auch helfen (]°^°)]~¿
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen Mo Jan 20, 2014 4:55 am
Sowieso hahaha. Also, wenn Amnesa damit einverstanden wäre, würde ich das machen :oo
Tsubasa Überlebender
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen Mo Jan 20, 2014 5:33 am
Ich schätze mal, sie wird schon einverstanden sein. Allerdings will ich trotzdem nochmal fragen; was kann ich machen? D8 Will auch irgendwie helfen xD
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen Di Jan 21, 2014 3:57 am
Soweit gibt es nichts, was du tun kannst - Inaktive kannst du sowieso nicht zurückholen, nehme ich an.
Tess Neuling
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen Di Jan 21, 2014 5:00 am
Meld dich in meinem fori an Tsubu, damit würdest du helfen xD naa
wann kommtn dat Fori jez .U.
Tsubasa Überlebender
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen Di Jan 21, 2014 6:30 am
Anmelden? Welches meinste?
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen Di Jan 21, 2014 7:00 am
Hii-chan;; Soll ich dann das Forum machen? Wir bräuchten aber vorher neue Storyline, daher auch Name des Forums etc.
Tsubasa Überlebender
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen Mi Jan 22, 2014 5:56 am
Darf bei der Storyline auch von außerhalb der Moderatoren mitgeholfen werden? :DD *fühlt sich sonst irgendwie unnötig*
Thema: Re: - UMFRAGE - Plotideen Do Jan 23, 2014 3:15 am