Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tess - last girl standing

Nach unten 
AutorNachricht
Tess
Neuling
Neuling
Tess


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 23
Ort : ich denke, du wirst es früh genug erfahren

Tess - last girl standing Empty
BeitragThema: Tess - last girl standing   Tess - last girl standing EmptyDo Jan 16, 2014 5:12 am

I am the one who lost control, but in the end I'll be the last girl standing
Allgemeines
Name:
Tess
Titel:
last girl standing
Angehörigkeit:
Einzellgänger
Alter:
unbekannt
Geschlecht:
weiblich
Waffe:
verzierter Dolch
I sold my soul! Forever gone to be the last girl standing
Abbild
Hautfarbe blass-lila
Augenfarbe Grünblau
Haarfarbe Schwarz
Frisur lang und wirr, Federähnlich
Kleidungsstill  Ein Kleid aus schwarzen Federn
Größe ungefähr 1,70
Gewicht ungefähr 60 kg
Besonderheiten besitzt Flügel; Ist eine Dämonin
Bild
Distanziert # Geduldig # Höflich # Anpassungsfähig # Arglos
Wesen
»Was soll es da geben, was du wissen müsstest? Ich rede ungerne viel, schon gar nicht mit Fremden wie dir. Was bist du überhaupt? Mensch? Du hast ein Glück, dass ich andere Rassen toleriere. Ich toleriere grundsätzlich viel. Nun ja, die meisten beschreiben mich als distanziert, höflich, ruhig und völlig humorlos. Mein Gesicht ist voller Langeweile, meinen sie, als hätte man es eingefroren. Ich weiß nicht ob man mich als Emotoinslos beschreiben kann, ich zumindest, würde es nicht. Ich würde nicht tatenlos rumsitzen, würde irgendwer angegriffen werden, egal ob Freund oder Fremder. Außerdem verabschäue ich sadismus, das grundlose Auslöschen eines Lebens ist für mich alles andere als ein Vergnügen. Ich kann aber schnell wütend werden, und wenn ich erstmal wütend bin, dann werdet ihr es noch beräuen. Schön, dass du mir bisher gefolgt bis, ich mag es, wenn jemand mir zuhört. Wenn es nicht der fall ist, ist das aber auch kein Drama für mich.«
in the end you all gonna fall, and I will be the last girl standing
Geschichte
»Das willst du also auch noch wissen? Es gibt nicht viel zu erzählen, es gibt auch nicht viel an das ich mich erinnere. Ich verlor mein Gedächtnis und fand mich hier wieder, ab da lief ich einfach leise durch die Gänge oder flog eine Runde, und so verging die Zeit. Und jede Stunde kam mir vor wie ein Menschenleben, und jedes Essen schmeckte wie Beton und jedes Nickerchen brachte mich fast um. Ich habe keine Geschichte zu erzählen, ich weiß nichtmal ob ich je eine haben werde.

Bilder © Chibi gfx # Code & Charakter © Tess
Nach oben Nach unten
 
Tess - last girl standing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Vorbereitung für den Horror :: Schatten der Nacht :: Neue Schatten-
Gehe zu: