Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Dachboden

Nach unten 
+4
Sayo
Yumi
Tami
Amnesa
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Dachboden Empty
BeitragThema: Dachboden       Dachboden EmptyDo Jul 04, 2013 5:59 am

Der Dachboden gleicht eher einem Verließ.Hier gibt es noch teilweise saubere Fenster,von wo man aber nur den blutroten Mond sehen kann,der hier obern als einzige Lichtquelle dient...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyMi Aug 21, 2013 5:02 am

<---Dunkle Gänge

Tami wusste nicht wie,aber ürgendwie kam sie in einen Raum der aussah wie ein Dachboden oder ein Verließ.Sie schlürfte über den Boden zu einer Wand und ließ sich dran Knallen und runter schlittern.Sie zog ihre Beine an sich und sah zum Dach auf.Wieso sind alle nur so...gemein?... dachte sie.Sie erinnerte sich an die zeit als sie noch im Dorf war.Mama...Papa..wieso nur?ich brauche euch...Ihr lief eine Träne die Wange hinunter.Sie schluckte.Ich brauche euch..sagte sie leise und etwas heiser.Sie musterte weiter das Dach.Wenn es einstürzen und mich zerquetschen würde..dann währe jetzt der richtige Moment.Tja..diese Tsubasa ..SIE ist doch die jenige die eingebildet ist,das findest du doch auch so,oder? hörte sie zu sich selber sagen.Lass mich doch einfach in Ruhe..sagte sie und legte ihr gesicht auf ihre Knie.Ich meine,die denkt doch sie könnte alles..und Amnesa ist doch sowieso die größte Zicke..Außerdem..Yumi tut doch eh nur so als ob..alle tuhen so..und dann sind sie alle ALLE so wie die anderen! .Hör auf das ist nicht war!schrie Tami zu ihrem erstaunen in die Luft.Alle sind total nett!es...gibt nur immer ..ein paar streitereien..und jeder hat eben einen anderen Charakter.. sagte sie auf den Boden schauend.Achja..dann beweis mir das gegenteil..sagte diese Stimme von sich in ihrem Kopf belustigend.In letzter zeit,hat Tami eben viel mit sich selber gesprochen um nicht verrückt zu werden.Tami suchte einen beweis..fand aber keinen.Ihre unter Lippe zuckte.Sie legte ihr Gesicht auf ihre Knie zurück und sie fing an zu Weinen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyMi Aug 21, 2013 9:42 am

{ <-- Erdgeschoss # Lagerraum } # { Yumi }
So stand sie dort. Vor der vermorschten, geschlossenen Tür. Sachte klopfte Yumi an die alte Holztür, danach öffnete die Hexe sie und trat ein. Auf dem Boden an der Wand saß Tami, anscheinend weinte sie. Mit ihrem Katzenschwanz zuckend ging sie zu dem Mädchen. ' Wieso weinst du? ', fragte sie, jedoch so, dass es mitfühlend aufgenommen wird. Sie wusste zwar nicht, wieso Tami weinte, jedoch hatte sie einen Verdacht. Mit einem zucken ihres linken Katzenohres wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyDo Aug 22, 2013 2:52 am

Tami zuckte kurz.Langsam richtete sie ihren Kopf auf und sah zu Yumi hoch.Nach einer weile wischte sie sich panisch ihre Tränen aus dem Gesicht.Ich..ich weine nicht..sagte sie heiser.Früher wurde es bestraft wenn sie weinte,aber sie wusste das Yumi dies nicht tat.Siehst du sie tut nur wieder so.. sagte ihr anderes ich,was nun seine eigene Meinung formulieren konnte.Gar nicht..sie ist eine sehr nette Person,wenn man von ihrem Tonfall ablenkt..genauso wie die anderen...Tsubasa und Amnesa.. antwortete sie in ihren Gedanken zurück.Tz...das glaubst du also immer noch..alle drei sind Miese hinterlistige.Hör auf! schrie sie eigentlich an ihre Stimme im Kopf gewannt,aber als sie sofort danach merkte das ja Yumi noch da war,rutschten ihre Gefühle den Bach runter.Es tut mir Leid..Lady Yumi sagte sie leise und entspannte sich.Sie seufzte traurig und sah geradeaus aus dem Fenster.Ich weis nicht mehr was los wahr..auf einmal war ich gar nicht mehr ich selbst und...und als ich wieder da war..hab ich bemerkt...das ich...keine guten Eindrücke gemacht habe.. sagte sie Leise.Eigentlich wollte sie ja niemanden mehr so wirklich an sich ran lassen,aber jemand abweisen konnte sie nicht und ihr war es mittlerweile auch egal.Nun denn..ich gehe und lasse dich..ALLEINE..sagte die Stimme deutlich auf das Wort alleine fixiert.Aber denk an meine Worte..sie sind alle die selben.. setzte die Stimme fort,und dann schien es so,als ob sie weck war,denn Tami fühlte nun noch mehr wie kalt und einsam sie war.Sie fühlte sich leer.Hatte diese Stimme mit der sie sich Jahrelang unterhalten hat recht?jedenfalls kannte diese Stimme sie besser den je..aber vielleicht wollte sie Tami einfach nur unter druck setzten und schlecht fühlen lassen,denn Tami spürte meist,das ihr das Spaß machte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyDo Aug 22, 2013 3:24 am

{ Yumi }
Yumi wollte Tami unterbrechen, tat es jedoch nicht. Ohne zu zögern nahm die Hexe sie in den Arm. Ihr Herz klopfte. Es war ihr erstes Mal, jemanden in den Arm zu nehmen. Schließlich war sie sonst nur alleine gewesen. ' Wenn ich dich leiden lassen wollen würde, hätte ich dich schon längt gefoltert. Jedoch habe ich dich gern, weil wir die selbe Leere im Herzen haben. ' Yumi's Augen waren mit ihren Haaren bedeckt, sie spürte etwas Nasses auf ihren Wangen. War es das, was die Menschen 'Tränen' nannten?
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyDo Aug 22, 2013 8:38 am

Sayo hatte das Mädchen das sie Lady genannt hatte (Tami) verfolgt und saß jetzt in irgendeiner ecke und schnitzte. Sie sah im moment nicht gestört aus so wie sonst, sondern ruhig. Sie zuckte bei jedem geräusch zusammen, hörte damit dann aber auf weil es ihre Schnitzerei zerstörte. Sie seuftzte und hielt das Holz in das Licht des roten Mondes. Es war ein Mensch, die Schnitzerei war sehr gut gelungen und man sah dem ehemaligen holzklotz an das er einen Jungen darstellte. Sayo seuftzte schwer, und warf das dumme Ding zu Boden. Sie griff nach den Knien und zog diese fast an. Sie wippte leicht hin und her, das Gesicht in den Knien vergraben "Zehn kleine Zehn, Sayo wasser gehen und wie Zauber, alle wieder sauber" Man brauchte kein Seelenklempner zu sein um zu wissen das jetzt der moment war andem sie weinen müsse, aber sie tat es nicht. sie wippte hin, und her und mit dauergrinsen im gesicht, aber trotzdem hängendem kopf trampelte sie die Schnitzerei Platt. eine Träne tropfte auf die Holzfigur, dann noch eine. Dann keine mehr. Sie hob den Kopf, ihre augen sahen so aus als hätte sie tagelang geheult, was vielleicht stimmte. sie trottete an der Wand entlang, und es sah aus als währe sie betrunken wie sie hin und her kippte. Ihr rollten wieder Tränen über die bleichen Wangen. Sie krallte sich an ein Fensterbrett und hüpfte hinauf. Sie hielt sich die Augen zu damit keine weiteren Tränen herausfließen könnten und sah dann hoch. Sie grinste immernoch, steckte ihren Dolch wieder weg und sah aus dem fenster. Das Fensterbrett war Blutüberströmt, keine Ahnung wieso, doch sie tunkte ihren Finger in das Blut und malte damit auf dem Fenster herum.
1656 Zeichen|1373 ohne Leerzeichen|284 Wörter
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyDo Aug 22, 2013 10:18 am

Tsubasa stieß die Tür des Dachbodens auf und schlenderte hinein. Sie trat weiter hinein und sah Yumi welche Tami umarmte und beide weinten. " Hey hey, was ist denn das hier für ein Theaterspiel? ", fragte sie, während sie sich auf den Boden sinken ließ und sehr amüsiert schien, von dem was sich da vor ihr zeigte.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyDo Aug 22, 2013 10:55 am

Sayos Finger blieb ruckartig stehen als sie etwas hörte. Sie schlich auf das Geräusch zu, und genau als sie zu drei Mädchen, darunter die Haxe, traf, flog eine Fledermaus über ihren Kopf hinweg. Sie hörte die Worte des Mädchens. Sie machte ein grimmiges gesicht, denn es war ihr nicht entgangen das die Hexe und das mädchen weinten. Sie ging mit schnellen Schritten auf das amüsierte Mädchen zu und sah von oben auf sie Herab "Halt die klappe du freak" sagte sie und kickte das Mädchen, nicht zu sanft dass es freundschaftlich zu verstehen wäre, aber nicht zu hart um ihr einen allzu großen blauen Fleck zu verpassen. Sie wandte sich an Yumi und das andere Mädchen, sah die zwei kurz an und lehnte sich dann gegen die Wand. Sie verschränkte die Arme und machte ein gelangweiltes gesicht richtung Freak... ja ein sehr passender Name aus Sayos Mund, seeehr passend aus Sayos Mund
877 Zeichen|726 ohne Leerzeichen|152 Wörter
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyDo Aug 22, 2013 11:38 am

" So so. Du musst diese Sayo sein. Hoffentlich bist du nicht so eingebildet oder kindisch wie die anderen. ", sprach sie, trotzdem wütend, und ging auf Sayo zu und streckte ihr die Hand zu. " Tsubasa, ist mein Name. Freut mich. ", sagte sie mit ungewohnt freundlichen Augen und hatte auch einen freundlichen Ton drauf. " Hoffe zumindest du bist nicht so eingebildet. Wäre mal was anderes. "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyDo Aug 22, 2013 7:56 pm

{ Yumi }
' Du kannst mich wohl nicht alleine lassen, was? ', sagte Yumi, immernoch Tami im Arm haltend. ' Fast wie eine kleine Schwester, die besorgt um die Große ist. ' Ein leichtes, amülsiertes Lächeln fiel ihr über die Lippen. Sanft lässt die Hexe Tami los, drehte sich dann geschwind um in Richtung Tsubasa und überlegte. Sollte Yumi sie angreifen? Nein, hinterher würde sie sterben. Wie langweilig. Aber es nervte die Halbkatze, von Tsubasa 'gestalkt' zu werden. ' Soll ich dich jetzt "Imouto-chan" nennen oder was? ' Yumi grinste, um sie zu necken.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 1:41 am

Sayo sah "Tsubasa" überascht an "So freundlich?" fragte sie und f´sah sie irritiert und doch gelangweilt an "Glaube mir es freut dich nicht" sagte sie "Ich bin wohl die eingebildetste" sie ging einen Schritt auf Tsubasa zu "verrückteste" och ein Schritt "Und Kindischste von allen" sie stand jetzt direkt vor Tsubasa und grinste ihr ins Gesicht "Ohohohoho" sie hielt sich die Mand an den Mund "Tee Zeit, Hexe, TEEE ZEIT!" lachte Sayo und ging auf Yumi zu. Sie drehte ein wenig an ihren Zöpfen herum und sah erwartungsvoll zu der HExe
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 3:20 am

" Glaubst du, du jagst mir Angst ein? ", fragte Tsubasa mit gelangweilter und emotionsloser Miene und drehte sich dann Yumi zu. " Nein, ich bin nur neugierig und wollte gucken, was du machst. ", gab sie etwas patzig zurück. Dann drehte sie sich wieder Sayo zu. " Halte dich bitte, bitte nicht für etwas Besonderes. Das ist keiner von uns. ", zischte sie und ging an ihr vorbei wobei sie sie leicht anrempelte.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 3:25 am

Tami war außer sich.es war sehr schön das Yumi sie umarmte und so freundlich war.Sie sagte Dinge die Tami nicht hätte erwartet.Stimmt das?.. dachte sie sich.Sie nickte sich als Antwort selber zu und beachtete die Worte des anderen kleineren Mädchens nicht.Dieser Moment der auch schnell wieder vorbei war würde sie nie vergessen.Sie fühlte sich als ob sie eine große Schwester hätte,legte aber nicht all zu viel darauf,da Yumi ja auch anders konnte.Sie war schon erstaunt als es so aussah als ob sie weinen würde.Sie sah Yumi nur mit ihren großen Augen an.Danke..L..La.....Yumi entschloss sie sich dann einfach zu sagen und wischte sich die restlichen tränen weck.Ich wusste gar nicht das du fast genau solche Erfahrung hast setzte sie leise fort.Dann bemerkte sie das andere Mädchen Sayo das mit Blut vor kurzen etwas an die scheiben gemalt hatte.Sie trat zu ihnen und sah sich das "Werk" an.Sie erschauderte und zuckte kurz zusammen als Sayo etwas komisch wurde,..sehr..verrückt.Dann sah sie wieder zum Blut.Eigentlich mochte sie Blut nicht und schon gar nicht den Geruch,da sie Blut ja ausgezeichnet riechen konnte.Sie war nun mal einer dieser Kreaturen der dunkelheit.Ob sie sich auch als Dämon bezeichnet wusste sie nicht,da sie eben nicht wusste was sie für eine Kreatur war.Es ist schön geworden..sagte sie gefühlslos und fast pyscho geisterkind haft.Sie dachte nach und wannte sich an Tsubasa.Wieso findest du eigentlich das ich eingebildet bin Lady Tsubasa? fragte sie Leise.Sie hätte sich an liebsten wieder von ihr weck gedreht weil sie zu schüchtern war,aber sie hielt ihrem fragenden und doch gefühlslosen Blick stand.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 3:37 am

{ Yumi }
' Jawohl, Sayo, Teezeit. ', murmelte die Halbkätzin und drückte Sayo eine Tasse Tee in die Hand. Yumi war sehr entspannt bei ihrer Antwort zu Tsubasa, obwohl sie das Mädchen am liebsten geköpft hätte. ' Sayo-chaan? Wie wäre es mit einem Messer-Duell gegen Tsubasa? Also wir beide gegen das kleine Mädchen? ', sagte sie und beendete den Satz mit einem kranken Lachen. Yumi stellte sich vor, wie Sayo und sie gemeinsam in die Brust von Tsubasa einstechen und den Satz mit einem Schleifen an der Halspulsader beendet. Wie das Blut nur in Strömen auf ihr liebliches Kleid spritzt. All dies wäre eine wunderschöne Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 3:48 am

" Nicht interessiert, sucht euch da bitte jemand anderen. ", antwortete Tsubasa ruhig und ging auf Tami zu. " Nun, ich möchte dich nicht verletzen, wirklich. Und der Grund wieso ich dich für eingebildet halte, ist auch sehr simpel, hör mir zu: Es liegt daran, dass ich persöhnlich dass Gefühl habe, du würdest nur so tun, als ob du lieb wärst. Deine Persöhnlichkeit kenne ich nicht, deswegen kann ich mich im Moment nicht von der Richtigkeit meiner Theorie überzeugen, aber falls es nicht stimmt, tut es mir leid. , mit diesen Worten bemühte sich Tsubasa, Tami auf die Schulter zu klopfen, es ging allerdings nicht, da sie recht klein war. Also beließ sie es bei einem einfachen Lächeln. " Ich irre mich wahrscheinlich, Tami. Falls es so ist, so verzeih mir. ", murmelte sie noch recht leise und ging dann wieder.
[-> Erdgeschoss - Lagerraum]
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 3:58 am

Sayo setzte sich im Schneidersitz hin und schlürfte "Au jaaah" sagte sie in einem Sing-sang und hörte traurig auf als Tsubasa nicht zustimmte. Sie schlürfte den Tee weiter und sah zu dem Mädchen (Tami) "Mh, ich habe ein Hirn wie ein Sieb, wie heißt du noch gleich?" fragte sie und sah dann angestrenkt an die Malerei am Fenster.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 4:25 am

{ Yumi }
Yumi schaute Tsubasa nach. Sie verspürte tiefsten Hass gegenüber der Dämonin. Sie nahm ein Messer in die Hand und warf ihr das Messer nach. ' STIRB DU ELENDIGES MENSCHENKIND! VERRECK VERRECK VERRECK VERRECK!! ', schrie sie, voll Hass und Zorn erfüllt und krank lachend. Yumi wusste, dass es zu früh war, ihre verrückte Seite herauszulassen, jedoch konnte sie es nicht mehr halten. Als sie sich zu Tami umdrehte, formte sie mit ihrem Mund ein Es tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 4:28 am

Sayo wippte hin und her und grinste "verreeeck, verrreeeeck" sang sie und wippte weiter hin und her.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 4:31 am

Tami sah Tsubasa nach.Vielleicht hat sie ja recht..ich fühle mich nur immer so unterdrückt und kann nicht anders als die anderen nur nett und höfflich zu behandeln..aber ich mache es auch gerne wenn ich ehrlich bin und alle sind wie ich vermutet habe eigentlich sehr nett dachte sie und es war fast so als könnte man ein lächeln auf ihren Lippen sehen.Ich..würde dir nie etwas vor machen sagte sie leise und mit aufgehellten Blick.Sie lächelte nun leicht.Ich mag dich eigentlich wirklich Tsubasa,genauso wie die anderen sagte sie leise obwohl Tsubasa ja schon weck wahr.Sie drehte sich zu den anderen um.Sie sind alle total nett,auch Amnesa scheint es zu sein,sie sind eben alle nur verschieden.. dachte sie.Sie sind alle viel netter als alle im Dorf.Bei dem Gedanke zuckte sie kurz zusammen.Sie drehte sich zu den anderen beiden mit einem leichten lächeln um.Es ist schon ok Yumi,du musst dich nicht dafür entschuldigen sagte sie obwohl sie schon etwas zurück geschreckt war.Und ich bin Tami Lady Sayo,aber meinen namen müssen sie sich nicht unbedingt merken,sie können mich auch anders nennen sagte sie und machte immernoch mit dem lächeln eine verbeugung.Dann fragte sie,man konnte es schon als fröhlich bezeichnen:Und wo wollen wir nun hingehen?
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 4:36 am

Sayo ging auf das Mädchen zu "weißichnich, weißnich" sagte sie und sah sich um "Monster töten" das hätte Amnesa wahrscheinlich auch gesagt
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 4:42 am

{ Yumi }
Yumi erschrack, als Tami keinerlei Reaktion auf Yumi's verdrehtes Verhalten zeigte, jedoch war sie zum Teil froh darüber. ' Wir können uns ausruhen. Ich habe Durst. ', meint Yumi, ohne eine Miene zu verziehen.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 4:46 am

O..ok sagte Tami wieder in ihrer Gewohnheit.Sie wusste nicht ob Yumi Blut mit Durst meinte oder Tee.Sie sank wieder völlig in ihre Gewohnheiten.Gerade als sie so selbstsicher klang und froh schien,war sie wieder schüchtern.Bei Monster töten zuckte sie natürlich wieder auf.Aber versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.Und was wollen wir trinken? fragte Tami vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 4:52 am

{ Yumi }
' Nein, ich bin dafür, dass wir ins Untergeschoss gehen. ', sagte Yumi. Sie freute sich, dass sie Tami's Vertrauen gewonnen hat, welches sie nicht so leicht verlieren will. Die Halbkatze zuckte mit ihrem Schwanz und nahm Tami an die Hand. ' Lass uns gehen. Kommt Sayo, Tami. '
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 5:14 am

Tami ließ sich mitführen und war sehr glücklich das Yumi ihr soviel freundlichkeit schenkte.Sie hatte nun neine Mischung aus freude und erstaunen in ihrem Gesicht.Kommen sie Lady Sayo sagte sie leise zum anderen Mädchen,aber freundlich.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden EmptyFr Aug 23, 2013 5:18 am

{ Yumi }
Mit Tami an der Hand ging sie die Treppen hinunter, bis ins Untergeschoss.

{ Untergeschoss # Dunkle Gänge }
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





    Dachboden Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachboden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Obergeschoss-
Gehe zu: