Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Dachboden

Nach unten 
+4
Sayo
Yumi
Tami
Amnesa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Dachboden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dachboden       Dachboden - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 5:59 am

das Eingangsposting lautete :

Der Dachboden gleicht eher einem Verließ.Hier gibt es noch teilweise saubere Fenster,von wo man aber nur den blutroten Mond sehen kann,der hier obern als einzige Lichtquelle dient...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Dachboden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 2:00 am

Sayo klatschte wieder in die Hände bei dem Wort 'Lady' und ging den anderen in einer mischung aus Hüpfen und laufen hinterher. Die Tee-Tasse immernoch fest in der Hand haltend

--->Dunkle Gänge
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

    Dachboden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 2:07 am


Fynn tauchte auf dem Dachboden leise auf und sah sich ruhig um. " Hier muss es sein. ", flüsterte die junge Halbdämonin leise und machte sich auf den Weg nach unten.

[-> Untegeschoss - Dunkle Gänge ]
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

    Dachboden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 12:32 pm

<---Keller

Daisuke kam leicht torkelnd immer noch mit dem ganzen Wunden,Verletzungen und dem Blut in das Oberste Stockwerk,den Dachboden und stellte sich an einer der großen Fenster.Er zog seine Silberne Waffe die er bis jetzt Geheim gehalten hatte und sah sie mit ernsten Blick an.Er zog kurz die Sicherung zurück und hielt sie sich an den Kopf.Doch er konnte nach längeren aus dem Fenster sehen nicht abdrücken,obwohl er dabei sehr ruhig blieb.Er nahm sie wieder runter drückte die Sicherung wieder rein und verstaute sie wieder.Er drehte sich mit dem Rücken zum Fenster und schleifte an dem runter.Wer hätte gedacht...das sie in ihrem Hass Haus sterben würde... dachte er.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

    Dachboden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 7:52 am


Keller ->

Miya kam auf den Dachboden. Mit traurigen Blicke sah sie sich um. Daisuke, wo bist du..., dachte sie. Dann entdeckte sie den Gesuchten. Er saß auf dem Boden. Seine Augen waren rot und seine Wangen leicht nass. " Daisuke... ", flüsterte die junge Schülerin und ging auf den Älteren zu. Er wirkte so verletzlich, seine Schwester war tot. Miya kniete sich vor ihm hin. Sie nahm ein Seidentuch aus ihrer Blazer-Tasche und wischte damit seine noch verblienen Tränen vom Gesicht. " Es tut mir leid. Ich hätte auf Tami aufpassen sollen, wie du es mir sagtest. Es tut mir leid, dass sie starb. ", sagte Miya mit bebender Stimme. Dann entdeckte sie seine Verletzungen. " Oh nein... ", sagte sie leise. Aus ihrer Tasche nahm sie einen Verband und Pflaster. " Für den Notfall. ", meinte Miya leise und verband Daisukes Wunden.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

    Dachboden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:31 am

Daisuke merkte Miya doch er sah sie erst nicht an.Dann als sie mit den behandeln der Wunde fertig war wand er seinen Kopf langsam zu ihr und sah ihr mit ernsten Blick tief in die Augen.Nein....dich betrifft überhaupt keine Schuld.......Er sah sie weiter an.Du hast dein bestes gegeben...und das war auch mehr als reichend...gerade das du meine bitte getan hast ist toll....du hast keine,überhaupt keine Schuld....und...danke....danke für alles...Er sah zur anderen Seite aus den Fenster.Ich...habe meine Schwester umgebracht......ich habe ihr vor gemacht das es nicht so weiter gehen kann...und ich habe sie nicht aufgehalten als sie sich..opfern.Daisuke stockte kurz bei dem Wort und biss die Zähne zusammen.Dann setzte er fort:opfern wollte...Er blickte nach oben,symbolisch gesehen zu Tami.Dann schüttelte er leicht den Kopf.Mit bebender Stimme sagte er:Tut mir Leid.In der Hoffnung das Tami ihm nochmal verzeihen könnte.Dann blickte er wieder zu Miya und lächelte leicht aufgelöst.Na komm Miya..lass uns zu den anderen zurück . . .und ich sollte dir noch von ihr sagen...das sie dich ganz gern gewonnen hat.Er stand auf,seine Wunden schmerzten,am meisten die am Arm und er legte seine Hand darauf als ob wenn er es nicht täte der Arm abfallen würde.Dann ließ er wieder los,lächelte wieder und reichte Miya wie er es schonmal gemacht hatte die Hand.Komm.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

    Dachboden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 12:56 am


Miya nickte immer wieder als Daisuke auf sie einsprach. " Es tut mir leid. ", flüsterte sie noch einmal. Plötzlich hörte sie Daisuke sagen, er habe sie gern. Miya lächelte. " Danke. Ich sie auch. Und dich auch. ", sagte sie und nahm Daisukes Hand, die er ihr hinhielt.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

    Dachboden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 7:00 am

Ein kurzes lächeln glitt über sein Gesicht als Miya sagte das sie ihn mochte.Dann ohne ein Wort zu sagen ging er vorsichtig,mit ihr an der Hand irgendeinen weg,da er ganz wo anders war und nicht wusste wohin.Plötzlich lief er in Gedanken vertieft gegen die Holz Wand neben der Tür und schreckte auf.Oh..tut mir leid..sagte er nur,schüttelte kurz seinen Kopf und ging diesmal durch die Tür die Treppe hinunter und hoffte das er sie Heil überstehen würde,und Miya nicht noch mit die Treppe runter werfen würde.Plötzlich viel ihm instinktiv ein wo er sie hinführen könnte.

--->Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

    Dachboden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2013 7:34 am


Miya lächelte ebenfalls. Daisuke schien irgendwo hin zu wollen und Miya ließ sich einfach von ihm führen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





    Dachboden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dachboden       Dachboden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dachboden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Obergeschoss-
Gehe zu: