Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arbeitszimmer

Nach unten 
+2
Tsubasa
Amnesa
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDo Jul 04, 2013 6:00 am

Hier findet man allerhand nützliche Sachen.Zudem kann man hier sich gut ausrüsten und einfach mal verschnaufen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptySo Aug 25, 2013 11:15 am

Tsubasa kam in den Raum geschlendert und schaute sich um. Ein Arbeitszimmer. Sei ging auf einen großen Schreibtisch zu und setzte sich in den alten Stuhl. Auf dem Tisch lagen viele alte Papiere. Es stand nichts interessantes drauf. Sie durchsuchte die Schubladen und fand eine alte Taschenuhr. Sie war sehr verziert und hatte doch eine dreckige Oberseite. Hübsch..., dachte die Dämonin und nahm sie an sich. Sie ließ sich in den Arbeitsstuhl zurücksinken und versuchte ein wenig zu schlafen. Es ist viel passiert., dachte sich Tsubasa und gähnte. Sei Uhr fest in der Hand gedrückt, fielen ihr langsam die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 8:18 am


{ Yumi }

Dort stand Yumi nun. An der Tür und starrte zur schlafenden Tsubasa, welche auf einem alten, harten Stuhl saß. So stand die Hexe nun mit ihrer Sense vor Tsubasa und hob ihre schwarze, große Waffe. ' Da du mich hasst, wirst du wohl kein Problem damit haben. ', murmelte sie. Gleich danach schmetterte Yumi die Sense in Tsubasa's Gesicht und zerschmetterte zum einen ihr verfluchtes Auge und somit auch ihre Blume darauf und zum anderen der rest ihres Gesichts.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 8:26 am

Tsubasa erwachte. " Ich wusste, du würdest das tun. ", lächelte sie und hob ihren Kopf. " Deswegen habe ich einen Schutzzauber ausgesprochen. Du kannst mir nichts tun. Und, achja, ich hasse dich nicht. Nur Amnesa und Tami. Und Sayo, weiß nicht, eigentlich auch. Du hast mir ja wenigstens was angeboten, was ich mal als Kompliment sehe. ", verkündete sie und nickte. " Deswegen bist du ausgeschlossen, aus meiner Hass-Parade. Und bitte lass die Rose, bitte. Ich möchte das hier alles- ", sie sah sich um. "- noch eine Weile lang genießen. Tu mir den Gefallen, als dein Möbelstück, sie lächelte und ließ den Kopf wieder in den Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 8:29 am


{ Yumi }

' Sayo hat gesagt, dass du sterben sollst. ', sagte Yumi und blickte Tsubasa mit glasigen Augen an. ' Und dadurch hoffe ich mir, wenigstens etwas Symphatie und Lobe zu bekommen. ', sprach die Hexe, als wäre sie nicht sie selbst. Sie schlug immer weiter auf die Dämonin ein, ziemlich untypisch für die Hexe Bernkastel.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 8:33 am

" Also ist dir Anerkennung durch einen niederen Menschen lieber, als Anerkennung durch eine mächtige, junge Dämonin? ", fragte Tsubasa verwirrt und hatte keine Probleme damit, alle Angriffe Yumi's mit einer einzigen Handbewegung abzuwehren. " Bitte, so nötig hast du es doch nicht, durch einen Menschen akzeptiert zu werden. Ich akzeptiere dich, und ich bin eine Dämonin. ", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 8:36 am


{ Yumi }

' Du bist eh bald tot, was bringt mir das dann? ', sagte sie mit einer ganz anderen Stimme, wo selbst Tsubasa merken sollte, dass etwas mit Yumi nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 8:38 am

" Nein, das bin ich nicht. ", antwortete sie sanft. " Was ist überhaupt mit dir los? Du sprichst so komisch. "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 8:41 am


{ Yumi }

' Ich rede wie immer. ', sagte sie mit komischer, bebender Stimme. Bald hatte 'Yumi' das Gefühl gehabt, weiter zu Tsubasa durchgekommen sein.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 8:50 am

" Nein. Nun, was ist, wenn ich sagen würde: Töte Sayo, und ich werde dich für immer mögen. ", sagte sie und verstärkte das Schild dreifach. " Komm schon. ", sie sah Yumi an und lächelte. " Ich werde dich mögen, ja? ", fragte sie zaghaft.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 8:54 am


{ Yumi }

' Ich würde sie töten. ', murmelte sie kalt. Sie wollte einfach gemocht werden, nach all den Jahrhunderten voller einsamkeit, deshalb wollte sie alles machen, was denjenigen Recht ist. Nachdem Tsubasa sagte, dass die Dämonin die Hexe mögen würde stoppte die Hexe abrupt. ' ... Lügnerin. ', flüsterte Yumi. ' LÜGNERIN! ', rief sie und schlug mit der Kraft der Hexe der Wunder auf Tsubasa ein und zerbrach das Schild sofort.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 9:08 am

" Hör auf so rumzuschreien, und beruhig dich. ", blaffte sie gereizt und dennoch leicht nett. Sie ließ das Schild sofort mit der gleichen Kraft wieder aufleben und sah Yumi eindringlich an. " Du bist eine selbstbestätigungsuchende Hexe. Und ich würde dich akzeptieren und dennoch hörst auf diese Menschen, die dich sowieso nicht gut leiden können? ", murmelte sie sanft, gelassen und verständnisvoll.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 9:17 am


{ Yumi }

' Wenn ihr dir vertrauen würde, würdest du mich doch hinter meinem Rücken töten, oder? ', flüsterte Yumi mit normaler Stimme und einem Lächeln auf den Lippen. Trotz allen hörte die Hexe der Wunder nicht auf auf Tsubasa einzuschlagen und zerstörte den Schild endgültig. Sie schaffte es, die Dämonin zu treffen .. Ein Mal.. Ein zweites Mal vielleicht auch?
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 9:22 am

" Woher willst du wissen, das es Sayo, Amnesa oder Tami nicht tun? ", murmelte sie gereizt und heilte ihre Wunde vom Schlag und schützte sich nun durch ein gleißendes Licht. " Er verletzt mich, dass du ihnen mehr vertraust als mir. "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 9:25 am


{ Yumi }

' Denkst du, dass es mich nicht verletzt hat, dass du mich hasst? ', schlug Yumi immernoch auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 9:28 am

" Aha, aha. Ich bin an allem Schuld, okay, gut zu wissen. ", meckerte sie und wurde bei keinem der Schläge verletzt. " Komm schon, denk mal nach. Wir als übernatürliche Wesen werden wohl zusammenhalten müssen. Oder willst du dich mit irgendwelchen Menschen abgeben? "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 9:46 am


{ Yumi }

' Sagst du das etwa nur, weil dein Schild bald nachlässt? Ich kann dir nicht mehr glauben. ', lächelte sie unschuldig. ' Er geht jede Sekunde kaputt. Ich würde ihn während eines Kampf's regenerieren, sonst bist du tot. '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 9:50 am

" Ich sage das nicht deswegen. Ich sag es ganz einfach weil ich nicht will, dass du den Falschen vertraust. " Sie regenerierte sich mit Hilfe des verfluchten Auges und stellte ein noch mächtigeres Schild auf.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 10:18 am


{ Yumi }

' Hm.. Wenn du das so sagst.. ' Sie machte eine kurze Sprechpause. ' Nein. ' Yumi beschwör viele viele Messer und Schwerter herauf und umzingelte damit Tsubasa. Sie ließ alle Messer und Schwerter das Schutzschild zerstören, rannte auf Tsubasa zu und zerschnitt mit ihrer Sense die verfluchte Blume auf dem Auge des Dämonen.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 10:25 am

" Glaub mir doch. ", sagte sie. " Achja. Und durch zerschneiden geht sowas nicht. ", kicherte sie, während die Rose völlig unversehrt blieb.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 10:27 am


{ Yumi }

' Three. Two. One. ' Yumi schnippste und sah die Blume, wie ihre Blätter auf den Boden fielen. ' Ich bin die Hexe der Wunder, siehst du? ' Die Hexe schnippste. Die Blume war wieder unversehrt, als wäre nichts passiert. ' Ich will mal nicht so sein. '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 10:37 am

" Hör einfach auf...denkst du, du kannst Menschen mehr vetrauen als mir? " Sie legte die Hand schützend auf die Rose um eine Katastrophe zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 11:33 am


{ Yumi }

' ... Woher soll ich denn wissen, dass du nicht vielleicht lügst? ', sagte Yumi und höre auf, auf Tsubasa einzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyDi Aug 27, 2013 11:55 am

" In so einer Lage lüge ich nicht. Denn du kennst mich, Yumi. ", sie lächelte genauso heimtückisch wie diese gewisse Hexe der 'Gewissheit'.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer EmptyMi Aug 28, 2013 12:03 am


{ Yumi }

Yumi schreckte zurück. Natürlich tat sie nur so, sie kannte das ganze Schema schon, da sie dies schon oft gesehen hat. ' Wieso sollte ich dich kennen wollen? ', entgegnete sie kalt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Arbeitszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Obergeschoss-
Gehe zu: