Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arbeitszimmer

Nach unten 
+2
Tsubasa
Amnesa
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 6:00 am

das Eingangsposting lautete :

Hier findet man allerhand nützliche Sachen.Zudem kann man hier sich gut ausrüsten und einfach mal verschnaufen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:07 am

" Kennst du sie? Die Hexe der Gewissheit? ", kicherte sie kindlich, genauso wie einst diese erwähnte Hexe selbst.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:22 am


{ Yumi }

' Stures Kind. ', miaute Yumi. Sie antwortete absichtlich nicht auf Tsubasa's Frage.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:26 am

" Oh, ja. Also, wem vertraust du mehr? Mir oder ein paar Menschen von denen du weißt, sie mögen dich nicht. ", fragte sie skeptisch und lächelte weiterhin.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:35 am


{ Yumi }

' Du hast doch auch gesagt, dass du mich hasst. Also ist es prinzipiell egal. ', sprach Yumi und schaute Tsubasa ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:44 am

Tsubasa lächelte sanft. " Meine Meinung hat sich geändert, Yumi. ", sagte sie ruhig und lächelte die Hexe weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 1:06 am


{ Yumi }

' Mir gleichgültig, ob sich deine geändert hat. Meine nicht. ', sagte sie entschlossen, drehte sich um und starrte die Tür an.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 1:46 am

Tsubasa seufzte. " Wieso sollte ich dann dein Möbelstück werden? " Sie malte in der Luft kleine Bannkreise und ließ sie die Motten töten.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 1:55 am


{ Yumi }

' Du BIST mein Möbelstück. Du hast eingewilligt. ', murmelte Yumi trocken.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 2:03 am

" Und was bringt es dir? Ich meine, wirst du stärker, oder wirst du berühmter oder so. Und was bringt es mir? ", fragte Tsubasa ernsthaft und kindlich interessiert.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:05 am


{ Yumi }

' Möbelstücke werden NORMALERWEISE als Diener eingesetzt, ich tue dies aber nicht bei meinen Möbelstücken. Oft werden sie auch als Leibgarde eingesetzt. ', sagte Yumi informierend, Tsubasa immernoch den Rücken zukehrend.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:13 am

" Okay, so ist das. Nagut. ", sie stimmte wieder fröhlich zu und lachte kindlich und doch leicht gruselig.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:14 am

<---Erdgeschoss|Lagerraum

Amnesa

Stör ich?,fragte sie und trat durch die Tür.Ich bin so frei...Sie drehte sich zu Yumi.Und?Wie weit bist du?
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:18 am

Tsubasa sah Amnesa an. " Oh, du bist es. ", kicherte sie, während sie den Bürostuhl leicht drehte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:19 am


{ Yumi }

' 15 %. ', sagte sie trocken und kalt. Vielleicht sollte Yumi Tsubasa nur ausnutzen und sie danach töten?
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:24 am

Amnesa

So,so...,meinte das Mädchen und wante sich Tsubasa zu.Willst du sterben?,fragte sie plötzlich.Die schneeweißen Haare verdeckten ihre roten Augen,doch sie lächelte.Ob es gut war,oder nicht,konnte man nicht sagen.Aufjedenfall schleifte die Metallstange auf dem Boden hin und her,als Amnesa anfing sich leicht hin und her zu drehen.Wir bekommmen bald Besuch...,murmelte Amnesa verschwörerisch.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:25 am

Tsubasa sah Amnesa missbilligend an. " Tu nicht so, als wärst du hier die Oberqueen. ", sie drehte sich und den Stuhl den anderen entgegen und schoss weiterhin Motten mit Bannkreisen ab.


Zuletzt von Tsubasa am Mi Aug 28, 2013 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:26 am


{ Yumi }

' Ich rieche etwas fremdes. Allerdings wird es bald Besuch geben. ', miaute Yumi.
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:28 am


"Gin schlich leise und langsam im Schloss umher. Er hörte Stimmen, und beschloss einen Bogen darum herum zu machen. Er schleifte mit der Hand an der Wand entlang, Geräuschlos, und hörte plötzlich Lautere Stimmen 'Ist ja Prima!' knurrte er und blieb ruckartig stehen. Sehen tat er keinen aber er konnte Lauschen."
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:29 am

Amnesa

Weshalb denkst du,dass ich die Oberqueen bin?Ich bin doch ein"Mensch",oder vielleicht doch nicht?,antwortete Amnesa mit einem Schulterzucken und lehnte sich an die Wand um auf Sayo zu warten.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:30 am

" Mir egal. ", seufzte Tsubasa und baute weiterhin Bannkreise.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:31 am


{ Yumi }

Yumi zuckte mit dem Ohr. Sie meinte etwas gesehen zu haben. Sie ging dorthin um zu schauen was sie sah und sah einen Jungen mit .. Wolfsohren. ' Ka-kawaii. ', flüsterte sie begeistert, ihre Augen blitzten. Sie tätschelte den Wolfsjungen. ' Kawaii. '
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:35 am

Amnesa

Y...yumi?!,rief Amnesa doch etwas erschdocken und zerrte sie von dem Wolfsjungen weg.Katze+Hund=Bluuuuut,redete sie auf die Hexe ein und hielt sie an den Schultern fest.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:38 am


{ Yumi }

Sie schaute zu Amnesa und funkelte sie unheilvoll an. ' Geh. Weg. Vom. Wolfsjungen. ', flüsterte sie mit bebender Stimme. ' Und sei nicht so laut, Mensch. ', knurrte sie leise, riss sich von Amnesa weg und rannte zum Wolfsjungen.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:46 am

Amnesa

Überrascht ließ sie los.Dann musste sie grinsen.Aha?So ist das?Na schön,ich bin hier dann irgendwo...,meinte Amnesa mit zuckersüßer Stimme und schlenderte davon.
---->Untergeschoss|Dunkle Gänge
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:46 am

Tsubasa kicherte lieb. " Yandere-Yumi-chan. ", murmelte sie aufgebracht und fröhlich. Sie stand auf um sie anzuschauen was da vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arbeitszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Arbeitszimmer   Arbeitszimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arbeitszimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Obergeschoss-
Gehe zu: