Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dunkle Gänge

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDo Jul 04, 2013 6:01 am

Die übrigen Gänge des Schlosses befinden sich hier.Hier sind auch noch viele unentdeckte Räume.Zumindest glauben wir das,denn niemand hat es je geschafft,uns zu erzählen,was sich darin befindet...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySa Aug 17, 2013 3:17 am

{ Yumi }
Das Mädchen mit dem Katzenschwanz stand an der Tür zum Treppenhaus und starrte hinunter. Sie hoffte, dass sie nicht stehengeblieben wären, sonst wäre es ein ziemliches Schlamassel sie wieder herauszubekommen. Für Yumi war es jedoch Möglich, da sie die Hexe der Wunder war. Zwar wollte sie ihre 'Kameraden' nicht sterben lassen, aber leiden fand sie okay. Solange es zumindest nicht zu lange wäre..
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySa Aug 17, 2013 4:09 am

Tsubasa kam Yumi hinterher und kam von hinten auf sie zu. Sie war, zum Glück, nicht ganz stehen geblieben, sindern war weiter geschlendert. " Yo... ", begrüßte sie das Mädchen vor sich und blieb neben ihr stehen. Ob das andere Mädchen unten wohl zurecht kommt?, dachte sie, allerdings ohne jeglichen Gefühle.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySa Aug 17, 2013 6:02 am

{ Yumi }
Yumi blickte zu dem kleinen Dämonen, Tsubasa. ' Was denkst du dir bloß dabei, einfach alleine loszuziehen? ', tadelte sie die Dämonin.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySa Aug 17, 2013 6:29 am

" Tut mir leid. ", sagte das Mädchen, allerdings ohne jegliche Reue zu verspüren.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySa Aug 17, 2013 7:37 am

-->Treppenhaus

Schreiend kam Tami in´s Ober Geschoss in die Dunklen Gänge,ihre Kaputze flog ab und ihre Hörner traten zum Vorschein.Beim schreien konnte man auch ihre Eckzähne sehen,aber das war Tami im eifer des Gefächts nicht bewusst.Sie wusste nicht wieso,aber als sie stehen blieb klammerte sie sich um Yumi und hörte auf zu schreien.Sie hatte die Augen geschlossen und erholte sich erstmal vom Schreck.Schwer atmend klammerte sie sich weiterhin um Yumi,und für einen kurzen Augenblick dachte sie es währe ihre Mutter gewesen worum sie ihre arme schloss,wie damals als sie ein Wolf angegriffen hatte als sie klein war.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySa Aug 17, 2013 10:01 am

{ Yumi }
Als Yumi die Worte Tsubasa's hörte, spürte sie, wie das kleine Mädchen dieses einfach heraussagte, ohne jegliche Reue zu verspüren. Yumi hob ihre Hand zum Schlag an und traf Tsubasa auf ihre linke Wange. ' Entweder du meinst es ernst oder sag gar nichts. ' Kaum sprach sie dies zu Ende, spürte sie, wie sie umschlungen wurde. Sie sah herunter und erblickte das hellrosane Haar Tami's. Doch.. Dort war etwas spitzes. Diese zwei Spitzen 'Dinger' in ihrem Haar sahen nach Hörnern aus. Normalerweise würde sie das 'Menschenkind' wegschubsen und zerfleischen, jedoch nahm sie große Rücksicht auf das depressive Mädchen und wehrte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySa Aug 17, 2013 11:47 pm

Tami besann sich langsam und blickte langsam nach oben.Erst jetzt merkte die um wem sie sich geklammert hatte.Sofort ließ sie los und verbeugte sich.Tut,tut mir leid Lady Yumi entschuldigte sie sich.Als ein leichter Luft Zug aus den Gängen ihre Haare etwas wehen ließ merkte sie panisch das ihre Kaputze ja nicht mehr auf ihrem Platz war.Schnell zog sie sie wieder auf ihren Kopf und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySo Aug 18, 2013 2:10 am

Von der Kraft des Schlages fiel Tsubasa zu Boden und sah Yumi böse an. Arrogantes Hexenweib., dachte Tsubasa wütend und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySo Aug 18, 2013 4:26 am

Amnesa

Kichernt lehnte sie an einer Wand.Was für ein Bild!,meinte sie dann und gesellte sich zu ihnen.Fehlt nurnoch Sayo,sagte Amnesa.Aber wir müssen nicht warten.Also ich erklär mal:In den Treppenhäusern darf man NIE und ich wiederhole NIE stehenbleiben,da man dann für IMMER gefangen ist,kapiert?Doch ohne auf eine Antwort zu warten redete sie weiter:Die dunklen Gänge git es in jedem Stockwerk,allerdings sollte man nicht zulange ein und den selben Weg gehen,da Verwirrungsgefahr droht und es hier Dinge gibt...oder eher Monster...die auf Heisshunger sind,aber das müsste euch ja nichts ausmachen.Also...gehen wir weiter?
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySo Aug 18, 2013 6:39 am

Aha, die hält sich für den großen Guru., dachte Tsubasa gelangweilt und ging in Richtung Arbeitszimmer.
[ Arbeitszimmer -> ]
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySo Aug 18, 2013 9:36 pm

{ Yumi }
' Ist schon gut. ', murmelte Yumi zu Tami. ' Du brauchst dich nicht zu schämen, nur weil du Hörner hast. Sei lieber stolz drauf. ' Die Hexe starrte auf den Boden und verweilte ein bisschen, als ob sie etwas ernsthaft überlegte. Nach einen paar Herzschlägen verkündete sie: ' Nun, der kleine Dämon scheint uns nicht mehr zu brauchen, sie kann ruhig alleine rumlaufen. 'Wird sowieso ihr Verhängnis werden. Nun, Amnesa, wo hast du denn vor hin zu gehen? Ich kenne hier alle Wege, deshalb wundert es mich, dass du uns folgst. '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySo Aug 18, 2013 11:39 pm

Idioten., dachte Tsubasa leicht beleidigt, während sie die kleine Gruppe noch beobachtete.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Aug 19, 2013 3:04 am

Amnesa

Pure Langeweile...,antwortete das Mädchen mit einem Achselzucken.Dann schielte sie zu Tsubasa.Entweder du gehst ganz,oder du bleibst!,zischte sie ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Aug 19, 2013 4:10 am

Tami war erstaunt das Yumi ihr das sagte.Sowas hatte wie man vermuten kann,noch nie jemanden zu ihr gesagt,außer ihr Mutter und ihr Vater.Sie hielt noch kurz ihre Kaputze,dann aber zog sie sie langsam runter.Es war eine komische angewonheit ohne Kaputze auf dem Kopf.Als sich beide getrennt hatten sah sie immer wieder zu Yumi und in die Richtung wohin Tsubasa gegangen war.Dann sah sie zu Amnesa.Lass sie..wollte sie rufen,aber es kam nur leise heraus.Sie nahm Yumi plötzlich bei der Hand und zog sie mit zu Tsubasa.Wir sollten uns nicht trennen sagte sie schüchtern und blickte zu Boden.Und Amnesa,du solltest deine Freundin auch holen,dann können wir zusammen gehen sagte sie etwas zitternd,da sie so etwas Mutiges noch nie gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Aug 19, 2013 4:45 am

{ Yumi }
' Wenn es ihr Wunsch ist, soll sie dies tun. Anscheinend kommt sie alleine gut zurecht, sonst würde sie hier noch stehen. ', sagte Yumi, und meinte den letzten Satz ironisch. ' Das ist zwar nett gemeint von dir, Tami, aber wenn dieses kleine Kind erwachsen genug zu glauben scheint, dann will ich mich nicht in ihre Sachen einmischen. ', miaute die Halbkätzin.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Aug 19, 2013 6:27 am

Gut zu wissen., dachte Tsubasa, im Wissen hier nicht weiter gebraucht zu werden. Sie versteckte sich hinter einer Wand und lauschte weiterhin dem Gespräch. " Diese Amnesa soll doch verrecken. ", murmelte Tsubasa wütend und doch kaum hörbar. Sie verfluchte sie innerlich, genau wie Yumi und Tami die, wie Tsubasa meinte, keine andere Meinung hatten.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Aug 19, 2013 7:05 am

Amnesa

Sie lachte kurz.Und meinte an Tami gewant:Sayo kommt schon irgendwann
Als sie eine leise,fluchende Stimme hörte lächelte sie böse.Wir werden noch sehen,wer hier wann und wie schnell verreckt meine Liebe...,dachte sie.Dann sagte sie wieder zu Tami:In welche Richtung willst du als nächstes?Amnesa war über sich selbst erstaunt.So viel Freundlichkeit hatte sie bei sich noch nie gesehen.Schnell räsuperte sie sich und funkelte das Mädchen dann ungeduldig an.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Aug 19, 2013 7:48 am

" Idioten. Halten sich alle für was besseres. ", fluchte Tsubasa nun doch etwas lauter und meinte damit alle anwesenden.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Aug 19, 2013 9:34 am

{ Yumi }
' Sagt das kleine Mädchen, welches sich nicht traut alleine weiter zu gehen, aber rummeckert. An allem. ', merkte die Hexe an.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Aug 19, 2013 11:54 pm

" Eingebildete Hexe. ", zischte Tsubasa wütend während sie Yumi anfunkelte.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDi Aug 20, 2013 2:00 am

Tami hörte dem Gespräch zu.Sie hörte wie Tsubasa auch sie verfluchte.Du wolltest ja nur helfen!Lässt du dir das gefallen hörte sie zu sich selber sagen.Als die drei auch so ziemlich anfingen zu streiten gab sie auf.Yumi´s Hand die sie noch in ihrer Hand hatte schmiss sie förmlich von sich weck.Tut mir leid lady Yumi zischte sie.Ihre Harre verdeckten ihre Augen.Ehrlich gesagt hast du doch gar kein Bock mehr dir das alles anhören zu müssen,und überhaupt,nerven dich die zwei den nicht?! hörte sie wieder zu sich selber sagen.Tami blieb eine weile stumm dem Kopf leicht nach unten gerichtet stehen.Plötzlich wie ausgewechselt klang ihre Stimme ernst.So,wenn ihr dann mit dem Streit Marathon fertig seit.. fing sie an.Sie wandte sich zu Amnesa.Für einen kurzen Augenblick klang ihre Stimme wieder normal:besorgt schüchtern.Lady sayo könnte etwas zustoßen wenn wir sie alleine lassen sagte sie.Dann warfen ihre Haare wieder Schatten über ihre Augen.Ich gehe sie holen..und wenn ich wieder zurück bin..seit ihr alle fertig verstanden? sagte sie leicht genervt und ging um Sayo zu holen.

-->Lagerraum
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDi Aug 20, 2013 8:57 am

{ Yumi }
' Ich verschwinde. ', sagte die Hexe ohne jegliche Emotion. ' Hoffentlich verreckst du kleines Balg. ', meinte sie noch an Tsubasa gerichtet und verschwand in der Wand.

--> Lagerraum
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDi Aug 20, 2013 9:24 am

" Zicke. ", brummte Tsubasa und ging ihr eilig hinterher. " Das is' mir die Hexe noch lieber als dieses eingebildete Mädchen mit den komischen Beulen und die andere, wie heißt sie, Amnesa. ", sagte Tsubasa nun doch etwas fröhlicher und ging in Richtung Lagerraum.
[Lagerraum ->]
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMi Aug 21, 2013 4:36 am

<--Lagerraum

Tami kam wieder in die dunklen Gänge.Sie wusste nicht ob Sayo mit ihr gekommen war,aber das war nicht ihr größtes Problem.Sie hörte noch das Tsubasa keinen guten Eindruck auf sie hatte.Sie hatte Amnesa völlig vergessen und atmete durch.Jetzt ist alles wieder so wie es war sagte sie Leise und traurig.Was ist überhaupt mit mir passiert? fragte sie sich und sah auf ihre Hände.Das wollte ich ja gar nicht..Lady Tsubasa mag mich jetzt wohl nicht mehr,genauso wenig wie Lady Yumi dachte sie sich.Es ist jetzt wieder genauso wie früher...Sie ließ den Kopf leicht hängen und ging ürgendwo ihn die Gänge.Ihr war es egal wohin...denn niemand wollte sie mehr an sich ran lassen.Es sind nur eh alle gleich.

-->Dachboden

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkle Gänge
» Dunkle Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Obergeschoss-
Gehe zu: