Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dunkle Gänge

Nach unten 
+5
Gin
Tami
Sayo
Yumi
Amnesa
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDo Jul 04, 2013 5:52 am

Die übrigen Gänge des Schlosses befinden sich hier.Hier sind auch noch viele unentdeckte Räume.Zumindest glauben wir das,denn niemand hat es je geschafft,uns zu erzählen,was sich darin befindet...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Jul 29, 2013 3:04 am

<----Lagerraum

Amnesa

Lustlos trottete sie den Gang entlang.Die Stange schleifte hinter ihr auf dem Boden.Sie drehte sich zu einer morschen Tür um und öffnete sie.Drinnen stand ein...ehm...Monster.Genauere Beschreibungen währen sinnlos.Monster ist Monster.Es verschlang gerade etwas,wovon Amnesa nurnoch ein Bein erkennen konnte.Kröte,zischte sie.Dann machte sie die Tür wieder zu und setzte ihren Weg fort.Wie sie erwartet hatte,stürmte das Wesen hinter ihr her.Das Mädchen drehte sich um.Das Monster kam direkt auf sie zu.Nun konnte Amnesa es nicht mehr zurück halten.Sie schwang die Stange,und fuhr mit ihr durch den Kopf des Monsters.Blut spritze und eine grüne Masse verteilte sich auf dem Boden,während Amnesa den Körper des leblosen Monsters durchstocherte.Aber bis auf das wiederliche,flatschende Geräusch war es still.Das Mädchen lachte noch nicht mal.Sie stand einfach über dem Kadaver und ließ die Metallstange immer wieder auf es hinunter sausen.Ein Mal...zwei Mal...drei Mal...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Jul 29, 2013 3:08 am

{ <-- Lagerraum } # { Yumi }
Mitten in den Gang, etwas weiter von Amnesa weg, setzte Yumi eine Geschenkbox ab. Darauf legte sie einen Zettel und stellte daneben eine Kerze.

{ In der Geschenkbox ist eine Tasse Tee, auf dem Zettel steht ' Lass es dir schmecken. Yumi ' }
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Jul 29, 2013 3:12 am

Amnesa

Leckte sich das Blut von den Lippen:Es schmeckte wiederlich.Zu letzt gab sie dem Monster noch einen Tritt,woraufhin es sich vollständig auflöste.Die Metallstange ließ sie stecken.Sie sah die Geschenkebox von Yumi.Zu gütig,knurrte sie und stapfte herbei.Nach näherer Begutachtung,hätte ja sein können,dass da ein Kopfabschneider oder sowas dran war,öffnete sie die Kiste.Darin war...Tee.Juhu,jetzt freu ich mich aber!,meinte Amnesa sarkastisch,nahm den Tee und ging damit zu Sayo zurück.Sie würde ihn für sie vorkosten.Wenn sie dabei drauf ging,war das ja icht ihr Problem.

---->Lagerraum
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Jul 29, 2013 3:37 am

{ Yumi }
' Tzz, wie unfreundlich. ', meinte Yumi gefühlslos. ' Da ist man mal so gütig und verteilt Tee, und dann würdigt sie es nicht einmal. ' Sie folgte Amnesa weiterhin.

--> Lagerraum
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySo Aug 25, 2013 6:44 am

Dunkle Gänge | Obergeschoss←
Sayo wagte nicht sich umzudrehen sondern rannte aus dem Raum in den sie gesprungen war. Sie landete in dem Dunklem Gang im Erdgeschoss und knallte den Rücken gegen eine Wand. Sie ließ sich ganz langsam heruntergleiten und hinterließ eine Blutspur von oben nach unten. Sie hielt die Holzfigur ganz fest in der Hand, sie zerdrückte sie fast! Dann sah sie langsam auf ihre rechte Seite: Das Messer hatte sie gestreift, und auf dem Messer war gift oder etwas ähnliches gewesen denn die Haut drumrum wurde weiß wie Schnee.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySo Aug 25, 2013 6:58 am


{ Yumi }

Yumi stand neben ihr, natürlich unsichtbar. Sie starrte auf den verletzten Arm. Yumi schnipste ein Mal, der Arm war entgiftet und die Wunde schloss sich.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySo Aug 25, 2013 7:03 am

Sayo sah zu wie ihr Arm wieder heilte "Danke oh große Hexe, was ist jetzt mit meinen Haaren?" schnaubte sie, den blick nach vorne Gerichtet, unwissend das Yumi links von ihr war. Sie stand auf, ging durch Yumi hindurch und ging frustriert weg "Ich dachte du willst mein "elendes Menschenleben" nicht am Leben erhalten, sagtest du das nicht? Oder ist es dein Hobby hier den oberst Spielemacher zu spielen??"
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySo Aug 25, 2013 7:26 am

<--Leichenhaus

Tami sah sich immer noch mit dem Blutverschmierten Mund was sie nicht mehr bemerkte um und entdeckte Yumi und Sayo.Y..yumi..Lady sayo ...es tut mir Leid das ich ihnen nicht geholfen habe..es tut mir sehr Leid.Das ist das einzige was sie sagen konnte.Ihren Augen waren immer noch vom dem was im Leichenhaus passiert war traumatisiert und feucht obwohl sie nicht geweint hatte.Wo ist Lady Tsubasa? fragte sie heiser.Und sah immer von einem zum anderen.

(Uh die neue Schrift verwirrt mich..)
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptySo Aug 25, 2013 8:39 am


{ Yumi }

Ohne etwas zu sagen, zauberte Yumi Sayo wieder in ihren ursprünglichen Zustand und verschlimmerte ihre vergiftung. Wie undankbar sie war, Yumi hatte ihr das Leben gerettet!
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Aug 26, 2013 12:19 am

Sayo presste die Lippen aufeinander "Glaube nicht das ich auf Knien zu dir angekrochen kommen werde!" sagte sie und presste das Gift aus dem Arm. Die Wunde Verbannt sie mit einem Stück abgerissenem Kleid und sah erst dannTami. Ihre Züge wurden weicher und sie ging auf Tami zu "Wie schön dich zu sehen Tami" sagte sie in ihrem ganz unverrücktem, freundlichstem Ton. Sie musste sich nichtmal zu einem Lächeln zwingen "Ach was, muss dir nicht Leid tun! Vergiss die ganze Sache einfach, Yumi macht das auch" sie kicherte "Nichtwahr?" sie drehte sich um, und versuchte Yumi zu Orten. Dank ihren Augen erhaschte sie einen Blick auf den Schweif und wusste wo die Hexe stand. Sie guckte ihr dorthin wo sie die Augen vermutete, ein lächeln auf den Lippen. Sie sah wieder zu Tami "Na, wolltest du noch etwas sagen oder war das alles?" Die Worte waren Schroff aber der Ton hell und freundlich
(Tami kann Yumi sehen?!)
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Aug 26, 2013 4:08 am

(Oh sorry,hab nicht bemerkt das Yumi unsichtbar ist ^^°)

Anscheinend machte Sayo es nichts aus das sie Blut im Gesicht hatte und sie bemerkte es auch erst als es sich leicht verkrustete.Schnell wischte sie sich es panisch weck.Sie war auch etwas enttäuscht das sich wieder welche stritten.O..ok..antwortete sie als Sayo sagte das alles vergessen währe.
Geht es denn wirklich allen gut?fragte sie nach einer Zeit schüchtern.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMo Aug 26, 2013 7:13 am


{ Yumi }

Yumi stand schweigend und ziemlich sauer abseits von Sayo. Anscheinend würde sie wirklich gehasst werden, außer eben von Tami. Sie entschied sich umzukehren und wieder in der Wand zu verschwinden. Es waren wohl doch keine Freunde gewesen. Ohne große Interesse zog sie weiter in deen Lagerraum, sie bemerkte dort Amnesa's Anwesenheit.

--> Lagerraum
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDi Aug 27, 2013 12:33 am

Yumi?..bist du noch da?..fragte Tami und sah sich im Raum um.Ihr war klar das das ziemlich bescheuert Aussah,ließ sich aber nicht davon stören.Tami blieb stehen und wusste überhaupt nicht was sie jetzt tun sollte.Willst du wirklich immer allen hinterher laufen?fragte die Stimme in ihrem Kopf genervt seufzend.Tami überlegte.Ja,das möchte ich..sagte sie dann einfach drauf los in den Raum und würde sich nie wieder entscheiden einfach ürgendwo alleine hinzugehen.Wo werden sie nun hingehen?fragte sie Sayo in einer völlig anderen Tonlage.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDi Aug 27, 2013 5:00 am

Sie sah zu Tami "Ach wahrscheinlich hockt sie in einer anderen Welt und peitscht ihre Möbelstücke und trinkt Tee!" sagte sie genervt und ging dann auf der Suche nach Amnesa los
--> LAgerraum
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyMi Aug 28, 2013 3:38 am

Tami sah Sayo hinterher.Sie wusste nicht ob sie mitgehen solle oder nicht.Sie Atmete durch und sah zur Decke.Wir währe es wenn..Sie dachte nun darüber nach...ob sie sich nicht jetzt umbringen solle.Seil und Balken hatte sie.Auf einmal hatte Tami einen unguten Gedanken.Ja!Das ist keine schlechte Idee,das wird ganz leicht gehen!Da dir ja eh alle was Vorspielen...sagte die Stimme belustigt.Ich weis nicht..ich..ich will nicht.. sagte Tami aufgelöst.Doch..doch,doch das willst du..Da die Mädchen alle eh schnell zu reitzen gehen,muss du denen nur 2 oder 3 Schimpfwörter an den Kopf werfen und.."wolla" du hast deine ewige Ruhe und kannst...zu deinen Eltern sagte die Stimme verführerisch.Tami schien drauf rein zu fallen,aber wendete diesen Gedanken dann ab.Nein das kann ich nicht..sagte sie ihren Kopf schüttelnd.Plötzlich schwebte ein geisterhaft durchsichtiges Mädchen das Tami sehr ähnlich sah vor ihr.Das einzige woran sie sich von ihr unterschied wahren,die sehr große Hörner auf ihrem Kopf und die kreise in den Augen um die Pupillen herum.Das Mädchen legte blitzschnell verrückt lächelnd ihre Hand auf Tamis Stirn und sagte:Doch..das kannst du,und glaub mir,es wird deine Erlösung sein.Ihre Augen hatte sie bei den letzten Satz zu schlitzen verringt.Tami konnte sich nicht bewegen und starrte nur geschockt in die Augen des anderen Mädchens.Nun war sie nicht mehr sie selbst.Sie drehte ihren Kopf langsam und mit weit aufgerissenen Hypnotisierenden Augen in die Richtung wohin Sayo abgehauen war.

-->lagerraum
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDo Aug 29, 2013 2:57 am


{ Yumi } <-- Krankenzimmer

Yumi stand im Flur und seufzte. Diese Menschen überall nervten sie. Es gab nur 2 Dämonen, einen Hund und sie, Halbkatze und Hexe. Sie hielt einen Teller Kuchen in der Hand und aß ihn. ( Ohne Teller natürlich ^^' )
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDo Aug 29, 2013 3:00 am

»Er schlich wie üblich geduckt in den Gängen herum. Immerhin tschüss wollte er der Hexe sagen oder so. Leise stellte er sich hinter die Hexe auf "Na, krieg ich auch was?" fragte er.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDo Aug 29, 2013 3:02 am


{ Yumi }

' Mund auf. ', befahl Yumi widerwillig.
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDo Aug 29, 2013 3:04 am

»Er grinste und öffnete den Mund "Das füttern der Tiere im Schloss nicht verboten?" grinste er. "Scheint ja ein toller Tag für dich zu sein" sagte er.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDo Aug 29, 2013 3:07 am


{ Yumi }

' Halts Maul, Hund. ', sagte sie und errötete. Sie nahm etwas Kuchen auf die Gabel und fütterte ihn. ' S-schau nicht so blöd. ', murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDo Aug 29, 2013 3:18 am

»Gin wandte den blick ab und kaute "Was ich? Was guck ich den so?" sagte er schnell und wagte es nicht die Hexe nochmal anzugucken.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDo Aug 29, 2013 3:54 am


{ Yumi }

Sie füllte nochmal die Gabel auf und fütterte den Werwolf. ' I-idiot. ', murmelte sie errötet und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDo Aug 29, 2013 4:06 am

»Gin wagte es zu ihr rüberzuschielen. Er lächelte "Du bist süß" sowas ähnliches hatte sie bei ihrem ersten treffen auch gesagt.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge EmptyDo Aug 29, 2013 4:09 am


{ Yumi }

' S-sou? W-w-wenn du meinst .. ', stotterte Yumi und stopfte ihm wieder den Mund voll mit Kuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkle Gänge Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkle Gänge
» Dunkle Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Erdgeschoss-
Gehe zu: