Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dunkle Gänge

Nach unten 
+5
Gin
Tami
Sayo
Yumi
Amnesa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyDo Jul 04, 2013 5:52 am

das Eingangsposting lautete :

Die übrigen Gänge des Schlosses befinden sich hier.Hier sind auch noch viele unentdeckte Räume.Zumindest glauben wir das,denn niemand hat es je geschafft,uns zu erzählen,was sich darin befindet...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 6:16 am

<--???

Tami führte den unbekannten Jungen Hypnotisiert mit sich zu dem gewünschten Ort.Hier währen wir sagte sie bevor sie wieder normal wurde.Sie taumelte etwas und sah wieder richtig.Sie erblickte einen Jungen und vor schreck wich sie gleich zurück an die Wand.Wer bist du?!U und wo bin ich überhaupt!?rief sie und sah sich panisch um.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 6:21 am

Daisuke sah sie eine Weile an und seufzte.Ok,beruhig dich erstmal ja?sagte er genervt und machte Handzeichen das sie sich beruhigen sollte.Ich..ähm..muss dir mal was sagen..denn ich halte es jetzt wohl für richtig sagte er leicht stockend aber mit weiterhin genervter Stimme.Ich....ähm... fing er an.In seinem ganzen Leben war das das schwerste was er je sagen musste.Ich bin dein...Bruder..sagte er und sah ihr ,leider in seinem gewohnten eiskalten,Blick in die Augen.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 6:24 am

Tami stockte.Ihre Augen weiteten sich und ihr entfleuchte ausversehen ürgendwie ein:Du willst mich wohl verar+++en.Sie erschreckt und hielt sich den Mund zu.Ich..hatte außerdem,nie einen..flüsterte sie zwischen ihren Händen hervor und trauer stieg in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 6:27 am


[-> ???]

Tsubasa schwebte neben Tami her und blickte Daisuke an. Sie wusste, man konnte leicht ihre Aura verspüren und einen minimalen Umriss sehen. " Er hat recht. ", hauchte Tsubasa Tami leise ins Ohr. Nur sie konnte es hören.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 7:01 am

Tami merkte das Tsubasa ihr ins Ohr hauchte das es wirklich so sei.Sie blieb noch eine Weile stumm,dann legte sie den Kopf schief und musterte den Jungen,sie wusste ja noch nicht einmal wie er hieß.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 7:09 am

Ich weis schon das es schwer zu begreifen ist..sagte er steckte seine Hände in die Hosen Taschen und blickte kurz zu seiner rechten den Gang entlang und dann wieder zu Tami.Aber..ich schätze...das wird dir auf die Sprünge helfen..Miran.. sagte er und trat zu ihr.Er streckte die Hand vor ihr Gesicht und seinen Fingern entfleuchte etwas weißes was Aussah wie Nebel.Er gab damit Tami ihre Erinnerung zurück.Alles..von kleinen Bruder Schwester streitereien bis zu den schönen und grauenhaften Momenten.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 7:15 am


" Daisuke, Tami. Er heißt Daisuke. ", murmelte Tsubasa ihr zu. Sie lächelte, denn dieser Moment musste für Tami sehr schön sein. Nur für sie hörbar, allerdings mit einem gruseligen, geisterhaftem Hall in ihrer Stimme sagte sie zu Tami: " Sei froh, du hast Familie. "
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 10:06 pm

Tami erinnerte sich wieder,an alles,an alles was es zu erinnern gab.Bei manchen stellen musste sie weinen,bei anderen jedoch wurde sie so fröhlich das sie Luftsprünge machen könnte.Als sie Tsubasas Worte hörte wollte sie sie am liebsten umarmen,aber sie war ja nicht sichtbar.Trotzdem hörte sie ja ihre hallende Stimme und sagte als sie sagte das sie Familie hätte mit einem nicken:Ja!.Sie rannte auf Daisuke zu und umarmte ihn was das Zeug hielt.Dann fing sie an zu weinen und vergrub ihren Kopf in seine Jacke.Wieso..bist du nicht früher gekommen?Die ganze Zeit war ich alleine!Aber...aber das ist egal!Du bist hier Daisuke!Daisuke!Daisuuuke! rief sie mit gemischten Gefühlen und rief seinen Namen mehrmals als ob er verschwinden würde wenn sie es nicht täte.Sie drehte sich um zu dem Punkt wo sie stand und rief ohne zu wissen wo Tsubasa stand:Danke Tsubasa!Du bist wirklich die beste!die Tränen flossen bei ihr nur so und sie lächelte sehr glücklich.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 10:15 pm

Daisuke war definitiv nicht darauf vorbereitet gewesen das seine Schwester die ihre erinnerungen frisch wieder bekommen hatte in so an stürzte.Ihm wahr das schon etwas unangenehm,aber als Tami so glücklich war und sich an ihn kuschelte huschte ihm ein liebevolles lächeln über´s Gesicht das aber schnell wieder verstummte.Nun ja..du...kannst mich jetzt loslassen Miran.. sagte er und verbarg das er rot wurde.Doch ohne es zu merken schloss er seine Arme um sie obwohl sie definitiv kleiner wahr als er.Als sich Tami umdrehte und mit Freude etwas rief wobei das Wort Tsubasa mit drin wahr,wannte er seinen Blich auch zu dem Punkt.Sie hat ihr geholfen oder wie?... dachte er und sagte ohne das es Tami sah lächelnd:Ähm...Danke..Tsubasa.Vielleicht ist sie ja doch nicht so verrückt wie ...mache anderen hier...Er nickte ihr ohne zu wissen wo sie stand/schwebte.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 10:18 pm

Plötzlich nahm Tami ihren Bruder an die Hand und zog ihn zur Eingangshalle da sie es knarren gehört hat.Komm ich glaub wir haben neue bekommen sagte sie wesentlich selbstbewusster als vorher und lächelte ihr dort wo sie nach ihrer Meinung Tsubasa vernahm zu.

--->Eingangshalle/Eingangssaal
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyDo Okt 03, 2013 1:54 am


Tsubasa sah Tami hinterher. Neue, soso..., dachte sie interessiert und schwebte ihr hinterher. ihr fiel auf, dass sie immer noch in ihrer geisterhaften Person war. Also schlief ihr normaler Körper noch in der Leichenhalle.

[Eingangshalle -> ]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gänge
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Dunkle Gänge
» Dunkle Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Erdgeschoss-
Gehe zu: