Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 25 Ort : In der Dunkelheit der Ruinen
Thema: Keller Do Jul 04, 2013 6:02 am
Eine verzwickte Angelegenheit hier herauszukommen.Die Gänge sind in alle Richtungen verzweigt.Wer sich hier verläuft,findet garantiert nichtmehr hinaus.Nur sehr wenige kennen die Wege hier gründlich.Zudem Amnesa.Also:Wenn ihr nicht weiterkommt,sucht sie auf,oder sterbt!
Yumi Moderator || Überlebender
Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 05.07.13
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 5:19 am
{ Yumi } <-- Arbeitszimmer Obergeschoss
Yumi wusste, dass er dort hin rannte, also wartete sie am Eingang des Kellers.
Gin Überlebender
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 28.08.13 Ort : Bei Yumi im Chat o/////o
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 5:21 am
Arbeitszimmer<--
»Er rannte durch das Treppenhaus nach unten bis in den Keller. Für eine Sekunde dachte er er wäre sicher, das sie ihn in diesen Gängen nie finden würde... bis ihm wieder einfiel das sie ja eine Hexe war! Er verwandelte sich zurück und biss sich auf die Lippe. Langsam ging er um die Ecke und sah dort Yumi. Er lief noch einmal knallrot an "Ha-ha-hallo" stotterte er und ging mindestens fünf Schritte rückwerts.«
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 5:22 am
{ Yumi }
' Wieso gehst du denn? ', fragte sie stotternd und hatte Tränen in den Augen. ' Hasst du mich denn etwa auch? '
Gin Überlebender
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 5:31 am
»Jetzt fand Gin die Hexe wirklich süß. Er starrte den Boden an, machte langsame Schritte auf Yumi zu und umarmte sie "Hör schon auf zu weinen" murmelte er. "Du bist schön, höflich und süß. Dich kann man nicht hassen" sagte er, und hatte Yumi immer noch nicht aus der Umarmung gelassen. Er hatte den Kopf auf ihre Schulter gelegt und die Augen geschlossen.«
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 5:34 am
{ Yumi }
' I-ist das so? ', stotterte Yumi und wischte sich die Tränen in den Augen weg. ' Die anderen hassen mich aber.. ', flüsterte die Hexe, ihre Augen vom Pony verdeckt.
Gin Überlebender
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 5:37 am
»Gin kicherte "Ach, diese lauten Zicken?" zitierte er. "Lass das doch deren Sorge sein Yumi" Er streichelte ihr über den Rücken«
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 5:39 am
{ Yumi }
Yumi lächelte. Das war das erste Mal, dass jemand so etwas nettes zu ihr gesagt hat. ' Wenn du das sagst .. ', flüsterte sie, fast unhörbar. Sie konnte nicht mehr sprechen, ihre Stimme versagte.
Gin Überlebender
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 5:45 am
»Gin grinste "Es wäre schön, wen sowas wie jetzt unendlich wäre, oder?" fragte er, die Hexe immernoch im Arm.«
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 5:51 am
{ Yumi }
Schweigend nickte die Hexe. ' Ich höre Blut. Rauschendes Blut. ', sagte Yumi auf einmal roboterhaft.
Gin Überlebender
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 5:54 am
»Gin löste die Umarmund "Wie jetzt?" fragte er und ging einen Schritt zurück "Wo?"«
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 5:56 am
{ Yumi }
' Im Krankenzimmer. ' Sie starrte auf den Boden.
Gin Überlebender
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 5:58 am
»Gin sah hinter die Schulter "Dann sollten wir lieber nachsehen oder?" sagte er.«
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 6:01 am
{ Yumi }
Yumi nickte, hielt Gin an der Hand und sprang. Sie kamen direkt am Flur zum Krankenzimmer an.
--> Krankenzimmer
Tsubasa Überlebender
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 23 Ort : Dort drüben.
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 6:46 am
Tsubasa saß kauernd in einer dunklen Ecke und weinte immernoch. " Es tut mir leid, Amnesa...einem Halbblut sollte man nicht vertrauen... ", schluchzte sie.
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 7:03 am
{ Yumi } <-- Krankenzimmer
Yumi stand vor Tsubasa. ' Wieso weinst du? ', fragte die Hexe.
Tsubasa Überlebender
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 8:59 am
Tsubasa schaute nicht zu ihr und schluchzte weiterhin. " Halbblut... ", flüsterte sie noch kurz. " Sowas Unnützes wie ich..hätte Amnesa nie etwas gegen Schmerzen geben sollen. ", sie drückte sich bei dem Satz nur noch enger zusammen.
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 9:05 am
{ Yumi }
Als Yumi sich zu Tsubasa bückt, umarmte die Hexe sie und tröstete sie. ' Was ändert Halbblut an dir? Macht es dich zu etwas niederen? ', flüsterte die Stahlblauhaarige in das Ohr des Dämonen.
Tsubasa Überlebender
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 9:06 am
Tsubasa nickte. " Ich bin niederer. ", murmelte sie und die Worte gingen in weiteren Tränen unter.
Kokoro Überlebender
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 28.08.13
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 9:08 am
{ Kokoro }
Kokoro stand am Eingang des Kellers. Sie wusste nicht, ob ihre Meisterin jetzt Verwendung für sie finden würde, weshalb sie dort stillschweigend stehen blieb und aufpasste dass keine Monster kommen würden.
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 9:10 am
{ Yumi }
' Rede doch keinen Unsinn. Du hast mich geheilt, du bist sehr weit oben. Und zudem bist du mein Möbelstück, schon vergessen? Wer dich zum Feind hat, hat auch mich zum Feind. ', sprach Yumi und hielt Tsubasa immernoch im Arm.
Tsubasa Überlebender
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 9:13 am
" Nein... ", murmelte sie und versuchte Yumi wegzudrücken. " Du solltest das nicht tun. Nicht jemanden wie mich. "
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 9:14 am
{ Yumi }
' Goccha Goccha Urusai. Oder willst du deiner Meisterin wiedersprechen? ', meinte Yumi eher scherzhaft und lächelte. Sie hielt Tsubasa immernoch fest im Arm und lies nicht locker.
Tsubasa Überlebender
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 9:28 am
Tsubasa verkrampfte und ballte ihre Hände zu Fäusten. Sie fasste sich für einen Moment an die Rose über ihrem Auge. Dann sah sie einen Moment zu Yumi hoch. Die Hexe hatte sie umarmt...sie konnte er nicht fassen, niemand hatte dies je gemacht. Außer ihre Eltern, die sie aber leider nicht mehr finden konnte.
Thema: Re: Keller Mi Aug 28, 2013 9:38 am
{ Yumi }
' Es war nicht deine Schuld. Jedem passiert mal was dummes. Und jetzt sei nicht mehr so traurig, okay? Ich glaube an dich. ' Yumi sagte dies während sie der Dämonin direkt ins Gesicht schaute. ' Hast du eigentlich schon mein anderes Möbelstück kennen gelernt? ', fragte die Hexe.