Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Keller

Nach unten 
+4
Tsubasa
Gin
Yumi
Amnesa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Keller           Keller - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 6:02 am

das Eingangsposting lautete :

Eine verzwickte Angelegenheit hier herauszukommen.Die Gänge sind in alle Richtungen verzweigt.Wer sich hier verläuft,findet garantiert nichtmehr hinaus.Nur sehr wenige kennen die Wege hier gründlich.Zudem Amnesa.Also:Wenn ihr nicht weiterkommt,sucht sie auf,oder sterbt!
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 9:41 am


Tsubasa schüttelte den Kopf und sah immernoch bedrückt zu Boden. " Habe ich nicht. "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 9:42 am


{ Yumi }

' Dann wird es Zeit. Kokoro-chan, würdest du bitte kommen? Ich möchte dir mein neustes Möbelstück vorstellen. '
Nach oben Nach unten
Kokoro
Überlebender
Kokoro


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.08.13

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 9:45 am


{ Kokoro }

Kokoro hörte die Worte ihrer Meisterin. Ein neues Möbelstück? Vielleicht würde sie ihre erste Freundin werden. Das Möbelstück trat zur Meisterin. Sie hörte Lady Bernkastel ' Dies ist Tsubasa, mein neustes Möbelstück. Tsubasa, dies ist Kokoro, mein erstes und bisher einziges Möbelstück gewesen. ' sagen. Kokoro verbeugte sich formal vor Lady Tsubasa, welche nun ihre Schwester wurde. ' Ich freue mich, sie kennen zu lernen. ', sagte das erste Möbelstück zu Tsubasa.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 9:48 am


Tsubasa sah Kokoro an und musterte sie neugierig. " Hallo. ", murmelte sie. " Schön dich kennen zu lernen, Kokoro-sama. "
Nach oben Nach unten
Kokoro
Überlebender
Kokoro


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.08.13

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 10:11 am


{ Kokoro }

' Ich hoffe, dass ich gut mit Ihnen arbeiten kann. ' Kokoro verbeugte sich ein weiteres Mal.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 10:17 am


Tsubasa sah das Mädchen vor sich an und verbeugte sich ebenfalls. " J-ja. ", antwortete sie ruhig.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 9:12 pm


{ Yumi }

Yumi wartete einen Moment. ' Nun. Wollen wir erstmal Amnesa heilen? ', schlug sie vor. Es wäre vielleicht besser. Sie stand auf und sprang wieder durch die Wand nach oben.

--> Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 2:38 am


Tsubasa ließ sich wieder auf den Boden sinken. Nach kurzer Zeit ging sie trotzdem Yumi hinterher, einfach um zu schauen was los war.
[Erdgeschoss - Krankenzimmer -> ]
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 10:35 am

<---Dunkle Gänge

Tami krachte von oben mit ihrem Bruder runter in einen anderen Raum.Ihr war nichts passiert nicht mal ein Kratzer als auch die restlichen Bretter auf sie vielen da Daisuke sie auch noch vorne mit seinen Armen schütze,aber sie hatte große bedenken das ihm etwas passiert sei.Sie schob die Bretter die auf beide gefallen waren weck und sah sich kurz im Raum um.Es sah aus wie der Keller.Sie rüttelte vorsichtig an ihrem Bruder.Omnii-san?Omnii-san!!...nein nein nein!Du darfst jetzt nicht tot sein!!.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 10:41 am

<---Dunkle Gänge.

Daisuke bewegte sich.Er hatte mächtig Rückenschmerzen aber sie waren auszuhalten.Man geh weck von mir klar?rief er genervt und setzte sich Kopf reibend auf.Ich bin schon nicht tot..soweit kommt´s noch.Und außerdem sollst du mich nicht mehr Oni oder sonst was du da immer sagst nennen!...wo hast du uns den wieder hingebracht?..also was du immer machst du schaffst das unnötigste was es auf der Welt gibt..das beweist mal wieder das du nen IQ eines Tostbrotes hast!.Er war wieder ganz die Hass erfüllte Seite und ziemlich genervt.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 10:45 am

Aah Omniii-san du lebst! rief sie als er sich bewegte.Doch als sie merkte das er wieder die Seite war die er früher nicht war wurde sie traurig.Sie wird wohl nie weck sein....Sie entfernte sich ein paar Schritte da er sehr genervt schien und sah ihn traurig an.Nach einer Weile fragte sie mit einer enttäuschten Stimmlage:Wo..es hier wohl wieder rausgehen wird?...entschuldige das ich uns hier runter gebracht habe...
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 10:52 am

Nach..sei leise ich muss mich konzentrieren Miran...Er sah sich um.Oar toll...dafür gibt es wohl keine gute entschuldigen,wir sind in einem angesperrten Raum...Er stand auf und sah Tami böse an.In seinem inneren wollte er aus ganzer Seele nicht das er so zu seiner Schwester war,da sie ja eh von der Seele angeknackst war,aber er konnte sich gegen seine andere Seite nicht wehren.Jetzt kannst du dir mal schön überlegen wie wir hier raus kommen.. sagte er und lehnte sich gegen eine Wand.Der richtige Daisuke ekelte vor sich selber mit dem was die Seite da abzog,den diese Seite könnte theoretisch auch Dämonenkräfte anwenden doch sie tat es nicht.Tami!Es tut mir Leid!!Ich meine das nicht so rief er gnaden los doch die Seite reagierte nicht...währe sowieso hoffnungslos gewesen.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 11:00 am

Achso ist das also... sagte Tami plötzlich mit einer überaus komischen ernsten Stimme.Ihre Augen wurden von einem Schatten bedeckt.Ich bin für alles Schuld..JA ICH BIN IMMER DIE DIE ALLES FALSCH MACHT!!rief sie mit einer so dermaßen bösen und stock sauren Stimme die man von IHR nicht erwartet hätte.ICH BIN JA NICHTS WEITER,ALS EINE...WIE SAGT MAN?..MADE! schrie sie Daisuke an.Ihre Augen fingen rot an zu glühen und in diesen taten sich leichte Kreise um die Pupille auf.Ihre zähne zusammen beißend sah sie ihren Bruder nicht mit anders weitigen Gefühlen an.Spätistens jetzt war das nicht mehr Tami,sie hatte einfach genug GENUG!Das sie jeder Made nannte und ignorierte und wenn einen dämlichen Kommentar abgab.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 11:07 am

Daisuke sah Tami wie sie völlig unerwartet ausrastete.Er merkte das es nicht mehr seine Schwester war.Seine andere Seite lächelte lehnte sich von der Wand ab und sagte:Nun...jetzt wird es interresant kleine!.Daisuke verstand die Welt nicht mehr:Nein verdammt!!hach!Ich muss wieder Besitzt erlangen!.Gerade als er sich bis auf s letzte darauf konzentrieren wollte wieder besitzt zu ergreifen wurde er nach hinten geschleudert und fand sich in einer völlig weißen Umgebung wieder.Er merkte nun nicht mehr was seine anderen Seite machen würde.Nein!...VERDAMMT SHIIIIT!!TAMIIIIII! rief er in die ferne des weißen nichts.Eine Zeit lang lief er hin und her,suchte nach einem Ausweg,doch vergebens.Er sank auf die Knie.....Tami...
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 11:14 am

Tami war nun völlig nicht mehr da,sie gab ein schiefes,creepy lächeln und sagte:Du willst einen Kampf,du kriegst einen!.Plötzlich war Tami ürgendwo in sich drin und konnte auch nur hören und sehen was ihre andere Dämonen Seite tat.Insgeheim dachte sie:Die Dorf Bewohner hatten die ganze Zeit recht...ich war immer ein Monster...Plötzlich wurde sie nach hinten geschleudert und befand sich in einem weißen Raum..oder..was auch immer es war.Sie sah Daisuke kniend auf dem Boden.Daisuke!!rief sie und rannte zu ihm.Sie umarmte ihm sodass beide fast nach hinten geflogen währen und sagte tränen fließend:Bist du es wirklich?Oder diese andere Seite?..Egal!Ich bin das da nicht!Das..das ist..das ist! sie stotterte.Nun ja..eigentlich direkt..doch ich..aber nicht ganz..also was ich meine ist!!...ihr viel kein vergleich ein und sie sagte einfach nur noch:Es tut mir so leid!
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 11:31 am

Tami...Er umarmte sie fest und fing nun auch leicht an zu weinen.Ich weis was du meinst...das sind unsere Dämonen Seiten die so verhasst sind...Nach einer Zeit als sie sich entschuldigte sagte er:Nein...mir tut es Leid.....Er ließ von Tami ab und legte seine Hände auf ihre Schultern.Ich habe dir einfach so die Erinnerung genommen und dich alleine gelassen,in der kälte..du musstest um´s überleben Kämpfen und vielem Stand halten...und plötzlich komme ich Arsch an gebe dir deine Erinnerung zurück und denken alles ist gut...doch das ist es nicht...Er lehnte seinen Kopf wie bei einer Verbeugung nach vorne sodass er kleiner als Tami war und sagte:Es tut MIR so unendlich Leid das ich es gar nicht in Worte fassen kann aber....Daisuke hatte oft mit Tami Bücher angehsen als sie noch kleiner waren,eines davon war ein Gedicht Buch und Daisuke viel eines wieder ein:Ich weiß, ich habe Mist gebaut,du, sagst, du hättest mir vertraut.Hab dich auch wenn du es nicht gemerkt hast enttäuscht, und fühl mich nun schlecht.Bitte verzeih mir, meine Reue ist echt.Er fühlte sich kein wenig kitschich damit den diese Entschuldigung kam aus tiefsten Herzen.Ich..ich wünschte einfach...diese...Dämonen Seiten gebe es nicht...das sie Besitzt von uns ergreifen können..und..und ich habe einfach keine Lust mehr dich auch wenn du jetzt weist das ich das nicht bin beleidigen und runter machen zu müssen..
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 11:51 am

Tami war erschrocken über alles...über alles was Daisuke da gesagt hatte.Er konnte sich sogar noch ein das Gedichte Buch erinnern was sie schon längst vergessen hatte und ihre Augen weiteten sich als sie es wieder aus seinem Mund hörte.Alles verzieh sie ihrem Bruder,das hatte sie immer,den ihr war klar das er das nur aus Fürsorge getan hatte.Sie fing an leicht zu lächeln und sie fühlte sich leicht,auf einmal überhaupt nicht mehr schwer von allen lasten.Ihre Seele hatte Ruhe gefunden.Sie hob Daisukes Kopf mit beiden Händen an so das sie sich ansahen.Daisuke.. ihre Stimme klang warm wie ein Engel.Ich habe dir schon lange verziehen...Sie erhob sich langsam und sah ihn immer noch sanft an.Ich werde...diesem jetzt ein Ende setzten....Sie lächelte und ein paar tränen flossen ihr noch von den Wangen. Leb wohl .Sie hatte schmerzen dies zu sagen aber sie lächelte weiter und wusste das dies die richtige Entscheidung war.Sie löste sich auf und hatte wieder Kontrolle über ihren Körper.Sie spürte sofort höllisch brennenden Schmerz überall und sie blickte auf sich.Überall an ihr waren schrecklich schnitte und aufgerissene Wunden.Blut tropfte überall an ihr herunter und sie lächelte trotzdem.Sie sah das auch ihr Bruder oder die andere Seite schwer verwundet war bis aufs letzte.Auch an ihm tropfte überall Blut runter und eine lange blutige Narbe ging von unten vom seiner Seite ausgesehen rechten Augen nach unten schief zur Wange.Er atmete schwer und konnte kaum noch stehen,genau wie sie.Sie hatte ein Messer in der Hand und sie gab ein breites unmenschliches lächeln.Trotzdem war sie immer noch die selbe und wusste was sie tat.Sie drehte das Messer in ihrer Hand um so das es zu ihr zeigte hielt es mit beiden Händen am Griff fest und rammte es sich in den Hals immer und immer wieder rein.Ihre Pupillen hatten Stecknadel größe erreicht und sie torkelte nach hinten.Noch einmal stach sie sich das Messer in den Bauch und lies es hin und her ruckeln so das eine lange unausstehliche Wunde entstand.Sie ließ das Messer fallen und viel nach hinten mit den Rücken an die Wand und schleifte langsam herunter.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 11:59 am

..Nein...TAMI WAS HAST DU VOR!!rief er als sie sich auflöste.Er versuchte sie noch zu packen aber sie war schon weck.Plötzlich tropfte überall an den weißen Wänden Blut herunter.TAMIIIII!!.Plötzlich befand auch er sich wieder in seinen Körper.Schmerzen von überall zwangen ihn in die Knie und sie waren unausstehlich.Doch als er Tami war stockte er.Nein...Er schüttelte hektisch immer schneller den Kopf.NEIN!!NEIN!!!rief er und hinkte trotz des Schmerzes zu ihr.Er rüttelte an ihr,seine Augen weiteten sich.Nein bitte das ist ne ganz blöde Idee wach auf!sagte er mit weinender Stimme.Das kannst du mir jetzt nicht antun,oder?.Er biss die Zähne zusammen und die Tränen flossen nur so.Er hob ihre Hand hoch und schüttelte sie.Bitte....Er suchte in seinen Gedanken nach einem Zauber der Heilen könnte,nach irgendeinem doch....er hatte keinen und für solche Wunden könnte nicht mal die stärkste Magie des Universums helfen.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 12:14 pm

Tami blinzelte sah ihren aus tiefster Seel weinenden Bruder an und lächelte sanft.Komm her...Sie legte zitternd ihre Hand auf seinen Kopf und saugte etwas hinaus.Die böse Hass Seite die er besaß damit er wieder er selbst war.Ich sagte doch so....wird sich alles zum guten Wänden.Ihre Hand konnte sie nicht mehr zurück befördern und sie flatschte auf den Boden.Sei jetzt nicht traurig...und bitte...sorge dich nicht um mich..es ist aussichtslos....endlich hat der ganze Horror für mich ein Ende genommen...und ich komme jetzt dort hin..wo Mama und Papa sind....ich werde von dir Grüße ausrichten sagte sie und lächelte weiterhin.Es war ein Wunder das sie für diese kurze Zeit noch reden konnte,das sie ihrer Dämonen angehörigkeit zu verdanken hat noch so viel auszuhalten.Weist du...zum einen hatte meine Dämonen Seite ja recht...mit dem was sie sagte...viele haben erst einfach nur so getan als ob sie nett währen...doch in Warheit waren sie nur eine Finstere Vergeudung meiner Zeit und einer Ausnutzung meiner Seele.Insgeheim dachte Tami dabei an Yumi.Ich bin nun endlich weck davon...und sage den anderen insbesondere Sayo,Tsubasa,Hideko und Amnesa das ich sie vermissen werde..setzte sie sanft fort.Ihre Augen glitten zur Decke.Keine Sorge...ich werde im Himmel auf dich runter sehen..und werde immer bei dir sein....meine Zeit ist gekommen...Sie machte ihre letzten stockenden Atem Züge,schloss die Augen,zitterte kurz und blieb dann leblos ohne Bewegung liegen.


                              IST GESTORBEN
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 12:23 pm

Daisuke konnte nichts mehr sagen.Er hielt immer noch ihre Hand und seine Augen waren geweitet.Er selber zitterte auch und atmete ruckartig.Seine Schwester war so eben gestorben.Er legte schluchzend seinen Kopf auf ihren Körper und weinte und weinte und weinte.Nach einigen Stunden hatte er seine Atmung geregelt und setzte sich auf.Er zitterte immer noch und wischte sich die tränen weck.Dann nahm er sie im Schneidersitzt auf seinen Schoß und umarmte den leblosen kalten Körper.Er schloss die Augen und seine Hände leuchteten diesmal weiß als schwarz.Tami löste sich langsam in weiß auf............Leb wohl...Tami...sagte er nach einer Zeit mit nicht mehr bebender Stimme und ernsten Blick.Nach weiteren Stunden ging er zur Tür und schloss mit wieder schwarz farbender Dämonenkraft auf.Er ging viele Treppen hoch,verloren in Gedanken und ernstem Blick.

--->Dachboden
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 2:53 am


Miya kam in den Keller gerannt. Sie hatte erwartet, dass hier Tami's Leichenam liegen würde. Aber außer Blut war hier nichts. Gar nichts. " Scheiße. ", fluchte sie und blieb keuchend stehen. " Komm schon, Miya, du bist Profikillerin, wo findest du wohl Angehörige eines soeben Ermordeten? ", Miya dachte scharf nach. Irgendwann lächelte, wie ihr Bruder, wenn er einen Fall löste. Sie sah zur Decke und rannte weiter hoch.

Dachboden ->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





        Keller - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keller           Keller - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Keller
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gecheimer Youtube Keller!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: