Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Kerker

Nach unten 
+5
Yumi
Sayo
Tsubasa
Daisuke
Amnesa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 6:04 am

das Eingangsposting lautete :

Die Kerker gehören zu den Kellern.In manchen findet man noch Stücke von Toten,die einst hier gefangen waren.Aber der Vorteil ist:Man kann sich gut vor Monstern verstecken.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 4:08 am


Miya schreckte auf. " H-hat da nicht gerade jemand geschrien? ", fragte das Mädchen und sah die Hexe neben ihr verwirrt an.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 4:40 am


{ Yumi }

Yumi schaut sich um. » Wirklich? Ich habe niemanden gehört. Kann aber gut möglich. «
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyMi Okt 16, 2013 5:16 am


Miya sah sich ebenfalls um. " Doch. Da rief jemand. ", sagte Miya und blickte in die Richtung aus der die Rufe kamen. " Ich werde mal zu den anderen hoch gehen, und schauen ob die Rufe von dort kamen. ", sagte Miya und rannte zurück.

??? ->

Nach oben Nach unten
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 10:14 am

<---Ritusalsaal

Ranko schwebte fröhlich durch die Wände in den Gang, wo sich ein Mädchen befand. Sie hörte auch, wie von irgendwo her ein Name gerufen wurde, aber darum kümmerte sie sich erstmal nicht. Hallo du! Wollen wir was spielen, na? Das Geistermädchen schwebte vor der Blauhaarigen auf und ab und fragte schließlich: Du bist doch eine Hexe, richtig? Zauberst du mir was? Biiiittttteeeeee!!! Flehend sah sie das Mädchen vor sich an. Die durchsichtigen Hände flehend zusammengefaltet.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 10:06 pm

Daisuke hatte nach neugier ausprobiert wie Yumi durch die Wand irgendwo hin zu reisen,doch es war alles andere als leicht.Er kam ohne zu wissen das es schon hier zu Ende war aus der Mauer.Er könnte sich ein Schimpfwort verkneifen und stand sich Kopf reibend wieder auf.Miya?! rief er dann und sah sich um.Man..ich gehe nie wieder durch Wände..das ist doch eher Yumis kunst...Er wartete weiterhin auf eine Antwort von ihr und ging langsam den Gang entlang.Daisuke spürte etwas,aber es war nicht Yumi mit ihrer Kraft oder Hideko sowie Tsubasa sondern etwas anderes..Totes?.Er blieb stehen und schilderte die Umgebung,den er wollte jetzt ungern wie ein Hütehund die Luft prüfen.Miya?...rief er nochmal.Er rief auch gelegentlich die anderen und wartete erstmal auf eine Reaktion,bevor er weiterging.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 10:19 pm

(<---Vom Ritualsaal aus)
Omnii-Chan...ich habe jetzt nicht viel Zeit dafür und es ist auch ganz kurz..Hier ist jemand im Schloss,der bereits Tod ist aber trotzdem noch lebt.Nehme dich in acht..ich kenne sie nicht.. sagte Tami zu ihrem Bruder und ihre Stimme verschwand auch so schnell wieder,wie sie gekommen war.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 3:45 am


Miya hatte sich die ganze Zeit lang versteckt gehalten, und dass tat sie auch immer noch. Sie hörte eine unbekannte Stimme. Leicht verwirrt allerdings schlich sie sich weg, möglichst ohne, dass man sie sah und fing an nach Sayo zu suchen.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyMo Nov 04, 2013 8:44 am


{ Yumi }

Verwundert zuckte Yumi erst mit den Schultern, dann lächelte sie das Geistermädchen an. » Du bist Ranko, nicht wahr? Ich habe schon etwas über dich mitbekommen. «, sagte die Hexe und verbeugte sich. » Was möchtest du denn gezaubert haben? «, lächelte die Stahlblauhaarige sie mit sanfter Stimme an.
Nach oben Nach unten
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 7:08 am

Rankos Augen glitzerten vor Freude. Ich möchte, dass meine Spieluhr ein neues Stück spielt! Geht das? Sie hielt dem Mädchen eine Taschenuhr hin und klappte sie auf. Diese begann eine fröhliche Melodie von sich zu geben. Ranko ließ sie in die Hände der Blauhaarigen fallen. Sofort wurde die Uhr wieder festes Material. Das Geistermädchen fuhr fort: Du kennst zwar mich, aber ich kenne dich nicht! Also gesehen hab ich dich schon oft, aber ich war noch ein bisschen schüchtern... Aus Verlegenheit wurde Ranko etwas durchsichtiger, blieb aber. Nach näherem betrachten meinte sie: Du siehst fast so aus, wie eins der Dienstmädchen, die hier früher angestellt waren! Ich hab sie sehr gern gehabt. Wir haben oft zusammen gespielt! Die Grauhaarige vollzog ein Salto in der Luft und lachte fröhlich. Nun aber mal ehrlich: Wie heißt du denn? Mit neugierigem blick, beugte sich der Geist vor.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 8:16 am


{ Yumi }

Yumi lächelte amüsiert. » Ich bin Yumi Bernkastel, die Hexe die dir Wunder ermöglicht. « Die Blauhaarige blickte auf die Spieluhr, die einen lieblichen Klang von sich gab. Ranko musste diese Melodie wohl ziemlich langweilig finden, so oft wie sie diese schon hörte. » Wenn du fest daran glaubst, schaffst du es. «, sagte die Hexe und umschloss die Spieluhr mit den Händen. Kurz könne man meinen, dass es im Umschlungenden der Hände geleuchtet hatte.
Nach oben Nach unten
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 8:21 am

Ranko kniff die Augen zusammen. Ich schaffe das! Ich schaffe das! Je mehr sie dachte, desdo sichtbarer wurde sie. Man könnte meinen es wäre nun ein schwebendes, quiklebendiges Mädchen vor Yumi. Plötzlich wurde Ranko wieder durchsitiger. Puuuuh... ich kann nicht mehr! Das ist gemein! Das kleine Mädchen hatte Tränen in den Augen und schmollte die Hexe an. Ich will auch zaubern können!
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 8:29 am


{ Yumi }

Yumi schaute lobend zu dem Geistermädchen. » Gut gemacht, jetzt probier deine geliebte Spieluhr einmal aus. «, entgegnete die Hexe. Sie hielt Ranko die Spieluhr hin. » Probier sie am Besten jetzt aus, schließlich will ich wissen, ob dir die Melodie gefällt. «
Nach oben Nach unten
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 10:18 am

Ranko starrte Yumi verblüfft an. Vorsichtig ließ sie die Finger über das Metall streichen, an dessen Stellen sie sie berührte, wurde die Uhr wieder durchsichtig. Schließlich nahm das kleine Mädchen ihre Spieluhr wieder an sich und klappte sie auf. Sogleich ertönte eine Melodie, die Ranko nicht zuordnen konnte. Sie hörte sich beruhigend, aber traurig und doch irgendiwe fröhlich an. Für einen Moment war er still. Dann hob Ranko langsam den Kopf. Ich... ich... ich liebe diese Melodie! Sie erinnert mich an Diener-chan! Er war ja so lieb... aber wieso er das Schloss angezündet hat, versteh' ich nicht... Ranko machte ein nachdenkliches Gesicht und schwebte den Gang auf und ab. Plötzlich blieb sie stehen. Du? Yumi-chan? Ich glaube, wir haben Besuch!
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 2:34 am


{ Yumi }

» Oh, wirklich? Das freut mich, Kanko-chan! «, sagte Yumi leicht erfreut. Auf das Besuch da sein soll, sah sich die Hexe verwundert um. » Huch. Wer denn, Kanko-chan? «
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 6:12 am


Miya ging immer weiter. Irgendwann erreichte sie dann die Zelle in der anscheinend Sayo sein sollte. " Sayo-san? ", fragte die Teenagerin verwirrt, aber laut genug.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 8:15 am

(Ranko:Ich weis nicht ob du mich oder Miya meinst ^^°,aber ich schreib einfach).
Plötzlich kam ein schwebendes grau-haariges Mädchen um die Ecke und rief zu jemanden,das sie Besuch hätten.Meint sie mich?dachte er und blieb erst noch stocksteif stehen.Er traute sich irgendwie nicht weiter zu gehen und schluckte.Ähm...hallo sagte er vorsichtig.Äh!Ich meinte..einen schönen Tag Mi Lady sagte er und verbeugte sich leicht.Er sah sich noch kurz um.Wo war Miya abgeblieben?.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 8:19 am


Miya rief immer lauter. " Sayo-san! Wo bist du? " Sie hörte etwas. Irgendeine Zwischendimension war zu hören. " Sayo-san? Bist du da drin? "
Nach oben Nach unten
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 9:57 am


(Ich meinte dich und Miya ^^°)
Ranko blinzelte den Jungen vor sich verwundert an. A-ach was! Du musst mich nicht Mi Lady nennen! I-ich bin Ranko! Sehr erfreut!, stotterte sie und verbeugte sich ebenfalls. Wäre Ranko kein Geist gewesen, währe sie wohl mit dem Kopf an den des Fremden gestoßen, aber so, glitt sie einfach hindurch und schreckte zurück. Oh! D-das wollte ich nicht! Du suchst jemanden nicht war? Und den den du suchst, der sucht auch wen, richtig? Neugierig musterte sie den Jungen vor sich und schwebte um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 5:14 am

»Sie hörte jemanden nach sich rufen. Sie hatte ein einziges mal geblinzelt und alles war weg. Der Kerker der eben noch da war löste sich in Pixel auf, genau wie die Wand an der sie festgehalten wurde. Das... Ding... war jetzt auch weg. Ohne groß darüber nach zu denken sprang sie von einem Pixel zum nächsten, wobei unter ihr nichts außer tiefe schwärze war. Sie sah genauer in die Ferne. "Wer bist du?" sie fragte mit einer kindlichen Stimme, die sie wie elf wirken ließ. Sie sah die umrisse eines Mädchens (Miya) das irgendwen suchte. Sie wartete lange auf eine Antwort. Das Mädchen schien sie nicht zu beachten. Und lief einfach weiter an ihr vorbei. Sayo wollte gerade auch weitergehen, als sie hörte das das Mädchen etwas rief. Es klang wie gedröhne einer Maschiene, und wurde immer deutlicher "Wer bist du?" fragte Sayo nochmal. Sie wollte einen Schritt auf das Mädchen zumachen, passte aber nicht auf wo sie hintrat. Anstatt Boden unter sich zu fühlen, war da nichts, wortwörtlich nichts. Sie schrie. Am anfang hörte sich der Schrei an, wie in einem großen Leeren Raum, und ZACK! Der Schrei war um einiges leiser und mit einem Mal knallte Sayo direkt vor Miyas Füße. Ihr schrei verstummte blitzartig und sie schloss die Augen.«
{Bewusstlos I zurück in der 'normalen' Welt}
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 5:34 am

»Hideko wurde schnell wieder sichtbar. Schnell ließ sie sich auf den Boden fallen über dem sie eben geschwebt hatte und rannte zu Sayo. Sie bückte sich über sie und seuftzte erleichtert "Sie lebt! Aber es kann sein das sie sich ein wenig etwas geprellt hat... Wo sie wohl war..." Hideko untersuchte Sayo und fühlte sich langsam ein bisschen wie die Krankenschwester des Hauses. "Miya, bringen wir sie woanders hin..." murmelte sie und hob Sayo auf. «
{???<- I ist seit längerem hier bei Miya I trägt Sayo in Armen}
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 7:16 am

Daisuke war erst etwas verwirrt als sie kurz durch ihn durch glitt.Ein Geist?.Sie schwebte um ih herum.Äh ähm..ja genau!das tuhe ich..ist das so offensichtlich?fragte er und nahm sich vor etwas leiser zu sein.Keine sorge Tami..sie scheint keine Bedrohung zu sein.. dachte er an seine Schwester und er meinte ein leises Ok war zu nehmen.Plötzlich hörte er durch sein gutes Gehör einen Schrei und Stimmen.Sayo!Miya!...komm mit!.Er wollte das neue Mädchen an der Hand mit ziehen aber diese durchglitt durch seine.Ou sorry!schweb einfach mit.Er lief ein paar Gänge ab und fand Miya und Hideko diese Sayo in den Armen trug.Er seufzte entspannt da er spürte das es allen weit gut ging.Puh,bin ich froh das es euch gut geht..aber Sayo wohl nicht ganz...Er blickte sich kurz nach dem Geister Mädchen um,bevor er sich wieder zu den dreien wandt.Dann beugte er sich runter um Sayo zu mustern.Sie ist nicht tot...aber ich schätze ihr geht es wohl nicht sehr gut...Er beugte sich wieder hoch und sah von einem zu  anderen.Wie wär´s wenn wir sie ins Krankenzimmer bringen.Kurz drehte er sich wieder nach Yumi um.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 7:46 am


{ Yumi }

Man könnte meinen, dass Yumi Daisuke kurz angeschaut hätte, als würde sie ihn gleich umbringen, aber im gleichen Moment war ein - gefälschtes? - Lächeln auf ihren Lippen zu sehen. Die Blauhaarige bewegte sich elegant, katzengleich auf Sayo zu. » Oh man, muss ich dir wohl zum zweiten Mal das Leben retten, hm? «, flüsterte Yumi lächelnd und kniete sich vor dem am Boden liegenden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 8:41 am

»Sie nickte Daisuke zu "Das ist ein guter Vorschlag" gerade wollte sie losgehen, und sah Yumi. "Ich glaube sie hat es geschafft sich selbst zu retten, immerhin ist sie einfach aus dem nichts wieder aufgetaucht, wer weiß wo sie war" sagte sie ein bisschen schnippisch. Sie trug Sayo weiter im Arm. Das Mädchen war zwar nach dem Aussehen her fast vier Jahre jünger als Hideko, aber trotzdem recht schwer, weshalb sie auf der Hälfte des Weges ins Krankenzimmer anfing schwerer zu atmen.«
{trägt Sayo in Armen I -> Krankenzimmer}
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 8:56 am


Miya sah einige Male die anderen an. Habe also meine Arbeit getan. Kümmert euch um Sayo., sagte sie in Gedanken und ging in die entgegengesetzte Richtung weiter.

[ Ritualsaal -> ]
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 9:06 am


{ Yumi }

Yumi verschwand. Es war bestimmt bei Miya interessanter als bei den restlichen der Gruppe. So folgte die Hexe dem Mädchen - natürlich unsichtbar..

{ Ritualsaal --> }
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





         Kerker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kerker
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: