Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Kerker

Nach unten 
+5
Yumi
Sayo
Tsubasa
Daisuke
Amnesa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

         Kerker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kerker            Kerker - Seite 3 EmptyDo Jul 04, 2013 6:04 am

das Eingangsposting lautete :

Die Kerker gehören zu den Kellern.In manchen findet man noch Stücke von Toten,die einst hier gefangen waren.Aber der Vorteil ist:Man kann sich gut vor Monstern verstecken.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Ranko
Bereits tot; Geist
Ranko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : In der Unterwelt

         Kerker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 9:14 am

Ranko zuckte zusammen. Irgendwer wollte zum Ritualsaal. Das lasse ich nicht zu! Niemand soll mein Zimmer ungefragt betreten! Schnell verbeugte sie sich nochmal vor dem Jungen mit den Worten, etwas verteidigen zu wollen und verschwand.

---> Ritualsaal
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

         Kerker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 3 EmptySo Nov 17, 2013 9:34 am

Daisuke stand eine ganze Weile da,und wusste nicht,in welche Richtung er gehen sollte.Dann entschied er sich einfach da zu bleiben wo er gerade war,und lehnte sich an die Wand.Er lies sich vieles durch den Kopf gehen und seufzte.Ich glaube...du hast recht Tami....ich muss auch hier weck...Er wollte gleich los gehen..in die Eingangshalle..wo alles begann....doch er musste sich unbedingt von einer Person verabschieden.

--->Ritual Saal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





         Kerker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kerker            Kerker - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kerker
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: