Thema: Yumi Bernkastel, the Witch of Miracles Fr Jul 05, 2013 10:43 pm
Wer du bist!
NameYumi Bernkastel TitelWitch of Miracles ( Zu Deutsch: Hexe der Wunder ) GeschlechtWeiblich Alter1000+ Jahre Angehöhrig- Vielleicht in der Gruppe von Sayo & Amnesa - Ansonsten Einzelgängerin WaffeNormalerweise eine lange, schwarze Sense. || Kann sich jede beliebige Waffe herzaubern.
Äußeres von dir!
HautfarbeSehr hell, fast schon weiß. AugenfarbeEmotionslose Lila-Augen. HaarfarbeStahlblau FrisurLange, glatte Haare. KleidungsstillSie trägt ein süßes Gothic-Lolita Kleid. Größe~ 1,65m GewichtEtwas weniger als normal BesonderheitenSie ist eine Hexe - eine sehr starke Hexe! Bild
StärkenIm Notfall helfen # Spürt Ängste der anderen und zieht daraus noch zusätzlich Kraft # Fühlt sich in der Villa heimisch, weshalb sie zum Teil auch Fallen erkennen kann SchwächenWird oft zu Schwach eingeschätzt, was vielen zum Verhängnis wird # Zu niedliches Aussehen & Emotionsloses Behnehmen # Verdrehte Persönlichkeit VorliebenWein # Scharfe Sachen # Sadismus # Blut AbneigungenLangweilige Menschen # Menschen die nichts lernen # Sich zurückhalten müssen
Gesamter CharakterBernkastel mag Wein und scharfe Sachen. Langweile und Menschen die nicht lernen, kann sie jedoch nicht ausstehen. Trotzt ihres niedlichen Aussehens und ihrem scheinbar emotionslosem Benehmen, hat sie dennoch eine verdrehte Persönlichkeit. Sie ist sehr sadistisch und bereit Menschen zu ihrem eigenen Vergnügen zu töten und zu opfern.
Erlebnisse und Familie!
Vergangenheit- Wenn ich mir nichtmal mein genaues Lebensjahr merken kann, dann wohl aufjedenfall nicht meine Vergangenheit. Schließlich lebe ich seit vor mehr als 1000 Jahren. - Zukunft//
MutterIch besitze weder eine Mutter, VaterNoch einen Vater, SchwesternJegliche Schwestern BrüderOder Brüder. GefährteIch hatte noch nicht vor, meine Zeit & Gefühle mit sowas zu verschwenden.
Sonstiges
SonstigesYumi ist eine Hexe, wie gesagt, eine sehr starke Hexe. :3 Deshalb ist sie gut dafür geeignet, den Spielern aus der Not zu helfen, zumindest, wenn es mal brenzlich wird. Deshalb wird sie, denke ich, nicht besonders oft vorkommen, im Notfall aber natürlich sofort da sein <:
Sayo Grafikerin | Überlebender
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 03.07.13 Alter : 24 Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land
Thema: Re: Yumi Bernkastel, the Witch of Miracles Sa Jul 06, 2013 12:29 am