Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yumi Bernkastel, the Witch of Miracles

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Yumi Bernkastel, the Witch of Miracles Empty
BeitragThema: Yumi Bernkastel, the Witch of Miracles   Yumi Bernkastel, the Witch of Miracles EmptyFr Jul 05, 2013 10:43 pm

Wer du bist!

Name Yumi Bernkastel
Titel Witch of Miracles ( Zu Deutsch: Hexe der Wunder )
Geschlecht Weiblich
Alter 1000+ Jahre
Angehöhrig - Vielleicht in der Gruppe von Sayo & Amnesa - Ansonsten Einzelgängerin
Waffe Normalerweise eine lange, schwarze Sense. || Kann sich jede beliebige Waffe herzaubern.

Äußeres von dir!

Hautfarbe Sehr hell, fast schon weiß.
Augenfarbe Emotionslose Lila-Augen.
Haarfarbe Stahlblau
Frisur Lange, glatte Haare.
Kleidungsstill  Sie trägt ein süßes Gothic-Lolita Kleid.
Größe ~ 1,65m
Gewicht Etwas weniger als normal
Besonderheiten Sie ist eine Hexe - eine sehr starke Hexe!
Bild
Spoiler:

Wie du bist!

Stärken Im Notfall helfen # Spürt Ängste der anderen und zieht daraus noch zusätzlich Kraft # Fühlt sich in der Villa heimisch, weshalb sie zum Teil auch Fallen erkennen kann
Schwächen Wird oft zu Schwach eingeschätzt, was vielen zum Verhängnis wird # Zu niedliches Aussehen & Emotionsloses Behnehmen # Verdrehte Persönlichkeit
Vorlieben Wein # Scharfe Sachen # Sadismus # Blut
Abneigungen Langweilige Menschen # Menschen die nichts lernen # Sich zurückhalten müssen

Gesamter Charakter Bernkastel mag Wein und scharfe Sachen. Langweile und Menschen die nicht lernen, kann sie jedoch nicht ausstehen. Trotzt ihres niedlichen Aussehens und ihrem scheinbar emotionslosem Benehmen, hat sie dennoch eine verdrehte Persönlichkeit. Sie ist sehr sadistisch und bereit Menschen zu ihrem eigenen Vergnügen zu töten und zu opfern.

Erlebnisse und Familie!

Vergangenheit - Wenn ich mir nichtmal mein genaues Lebensjahr merken kann, dann wohl aufjedenfall nicht meine Vergangenheit. Schließlich lebe ich seit vor mehr als 1000 Jahren. -
Zukunft //

Mutter Ich besitze weder eine Mutter,
Vater Noch einen Vater,
Schwestern Jegliche Schwestern
Brüder Oder Brüder.
Gefährte Ich hatte noch nicht vor, meine Zeit & Gefühle mit sowas zu verschwenden.

Sonstiges
Sonstiges Yumi ist eine Hexe, wie gesagt, eine sehr starke Hexe. :3 Deshalb ist sie gut dafür geeignet, den Spielern aus der Not zu helfen, zumindest, wenn es mal brenzlich wird. Deshalb wird sie, denke ich, nicht besonders oft vorkommen, im Notfall aber natürlich sofort da sein <:
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Yumi Bernkastel, the Witch of Miracles Empty
BeitragThema: Re: Yumi Bernkastel, the Witch of Miracles   Yumi Bernkastel, the Witch of Miracles EmptySa Jul 06, 2013 12:29 am

A N G E N O M M E N

das mit der Gruppe geht natührlich in Ordnung QUQ
Nach oben Nach unten
 
Yumi Bernkastel, the Witch of Miracles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Vorbereitung für den Horror :: Schatten der Nacht :: Angenommene Schatten-
Gehe zu: