Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufruf zur Rollenspiel Aktivität!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Aufruf zur Rollenspiel Aktivität! Empty
BeitragThema: Aufruf zur Rollenspiel Aktivität!   Aufruf zur Rollenspiel Aktivität! EmptyDi Sep 03, 2013 12:36 am

Yaa haay :3
Ich wollte die Inaktivität im Rollenspiel ansprechen - hier in der Plauderecke wurde es gepostet, damit jeder ohne Probleme mitsprechen kann C:

In letzter Zeit wurde so gut wie kaum gepostet - das liegt zum einen daran, dass manche keinen Postpartner haben oder der Postpartner nicht posten tut. ( Dies ist zum Beispiel im ???-Raum im Untergeschoss der Fall: Tami postet nicht &. Hideko und ich warten. )
Zum anderen sind hier ein paar Mitglieder angemeldet, die noch keinen Steckbrief gepostet haben oder auch überhaupt noch nicht gepostet haben.
( BlackSnow # Nebel # Snow # Blood )
Oder halt Mitglieder, die so gut wie noch keinen Post im Rollenspiel gemacht haben und seit längerer Zeit inaktiv sind.
( Acora )

Falls ihr reallife-Kontakt oder diejenigen Mitglieder in anderen Foren kennt, schreibt sie doch bitte an und ruft sie dazu auf, aktiver zu werden.
Denn um ehrlich zu sein, mir macht das Rollenspiel sehr viel Spaß, doch dass viele hier inaktiv sind, stört imens. Vorallem kommen manchmal ein paar Mitglieder online für 2-4 Minuten und posten nicht. Diese schauen wahrscheinlich nur durch und posten eben nicht. Sowas stört unglaublich doll den Rollenspielfluss.
Ansonsten würde ich sagen, dass inaktive Mitglieder, die sich noch nie angemeldet haben - beispielweise BlackSnow -, gelöscht oder verwarnt werden. Die Administrator haben sowieso die Emailadresse von den Mitgliedern, weshalb man sie so kontaktieren könnte.
Schade finde ich es auch, dass Mitglieder wie Nebel, Acora, Snow und Blood inaktiv sind. Das letzte Mal kamen alle von denen von Juli - August online.
Vorallem unglaublich inakzeptabel finde ich, dass Acora so inaktiv ist, vorallem, da sie den Moderatoren-Rang inneträgt. Wenn man zum Team gehört, sollte man schon aktiv sein und helfen - Acora tat dies, soweit ich sehe, noch nie. So wie es aussieht, sollte Acora eigentlich aus dem Team entfernt werden, wenn sie schon sich vor ca. 2 Monaten das letzte Mal eingeloggt hat.

Hiermit entschuldige ich mich herzlich für den einigermaßen großen Text, aber das musste mal gesagt werden. Ich hoffe, dass die Aktivität nun ansteigen wird, auch wenn die Schulzeit bei den meisten gestartet ist.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Aufruf zur Rollenspiel Aktivität! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zur Rollenspiel Aktivität!   Aufruf zur Rollenspiel Aktivität! EmptyDi Sep 03, 2013 1:09 am

Mh, das mit Acora ist dreck...
Nach oben Nach unten
Bloody
Moderator || Überlebender
Bloody


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 22
Ort : You can't find me. I'm a ghost, visiting the bloody shards

Aufruf zur Rollenspiel Aktivität! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zur Rollenspiel Aktivität!   Aufruf zur Rollenspiel Aktivität! EmptyDi Sep 03, 2013 8:23 am

Nun ja, ich bin wieder aktiv :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufruf zur Rollenspiel Aktivität! Empty
BeitragThema: Re: Aufruf zur Rollenspiel Aktivität!   Aufruf zur Rollenspiel Aktivität! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufruf zur Rollenspiel Aktivität!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Aktivität ;; Lösung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Gemeinschaftsraum :: Geheimes Flüstern-
Gehe zu: