Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Aktivität ;; Lösung?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptyMo Nov 25, 2013 5:06 am

Wie der Titel sagt: Im Moment sind die Mitglieder fast alle sehr inaktiv. Das ist schade, schließlich gab es schon bessere Zeiten. Verständlich, wenn man aufgrund schulischer Angelenheiten nicht oft Zeit hat, aber wenigstens sich melden oder eventuell ein Rpg-Post macht die Welt ja jetzt auch nicht schwerer.

Yumi schrieb:
Falls ihr reallife-Kontakt oder diejenigen Mitglieder in anderen Foren kennt, schreibt sie doch bitte an und ruft sie dazu auf, aktiver zu werden.
Denn um ehrlich zu sein, mir macht das Rollenspiel sehr viel Spaß, doch dass viele hier inaktiv sind, stört imens. Vorallem kommen manchmal ein paar Mitglieder online für 2-4 Minuten und posten nicht. Diese schauen wahrscheinlich nur durch und posten eben nicht. Sowas stört unglaublich doll den Rollenspielfluss.
Das ist auch ein sehr wichtiger Punkt, oder auch ein Argument. Es ist schade, wenn man nur kurz online kommt, und dann nicht postet.

Mir ist klar, so ein Thema sollte eigentlich von einem Moderator, also Amnesa, Bloody, Yumi oder Sayo angesprochen werden; aber da es keiner tut, mache ich es mal. ( Wenn auch mit Doppelaccount 'Miya'. )
Wie schon gesagt, ich bin eigentlich kein Moderator, aber es ist mir nun mal auch wichtig, dass das Forum aktiv bleibt. Einfach weil's sonst schade drum wäre, nicht wahr? :c

Eine Lösung wäre natürlich, die, wie sie Yumi auch schon bei der Rollenspiel-Inaktivität genannt hatte: Die anderen, inaktiveren Mitglieder irgendwo anders anschreiben. Zum Beispiel auf Wolfkrieger, wo ja auch viele von hier sind. ( Eingeschlossen mir. )

Es wäre wirklich nett, und vor allem auch sehr schön, wenn das RPG und auch das Forum selbst etwas aktiver werden.

Achja; lesen werden das höchstwahrscheinlich nur Tami, Yumi und vielleicht auch Sayo. Daher bitte auch an die anderen Mitglieder bei Kontakt weiter geben. Das ist mir jetzt gerade ziemlich wichtig.

Naja, danke für's lesen. Wäre sicherlich auch nett, wenn es ausgeführt werden könnte.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptyMo Nov 25, 2013 5:31 am

Naja..die einzige zu der ich Kontakt habe ist Amnesa und die war doch heute auch zbsp. Online..
Mir ist auch schon aufgefallen das das RPG seeehr inaktiv geworden ist..vielleicht braucht es einfach irgend eine neue Idee..aber welche kann ich nicht sagen mir fällt da keine ein ^^°.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptyMo Nov 25, 2013 5:37 am

Nun ja, du bist, glaube ich, auch im Wolfkrieger, oder?
Wir beide ( natürlich auch Yumi, da dort und hier ebenfalls aktiv ist) könnten Blue dort ja auch mal drauf ansprechen. Schließlich ist sie ja hier Sayo/Hideko. :/
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptyMo Nov 25, 2013 5:41 am

Tami schrieb:
Mir ist auch schon aufgefallen das das RPG seeehr inaktiv geworden ist..vielleicht braucht es einfach irgend eine neue Idee..
Sehe ich auch so;; Vielleicht sollte ich irgendwo einfach mal ein Thema aufmachen, wo alle ihre Plotideen niederschreiben können, ggf. etwas hinzufügen etc?
Dann können wir das mit Amnesa absprechen, wie sie die Ideen findet et cetera ( ich habe es ausgeschrieben, so siehts aus. ), da ich dieses Rpg wirklich mag :3
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptyMo Nov 25, 2013 5:56 am

Sehe ich genau so. Ist Amnesa außer hier noch wo angemeldet? Ich meine, von euch gehört zu haben, dass sie auch im Wolfkrieger ist. Da könnten wir sie dann auch mal anschreiben.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptyMo Nov 25, 2013 6:20 am

Ich versuche mal Blue zu erreichen ^^.PS:Ja,das ist eine gute Idee Yumi,vielleicht können wir dem Forum/Rpg dadurch neuen glanz verleihen ;).

Doppel PS:Amnesa ist auch bei WK als Freya bekannt..ist aber nicht sehr oft da..und ich hab sie gerade am Telefon XD..
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptyMo Nov 25, 2013 6:43 am

Am Telefon? xD Krass, hast also ihre Nummer...also, was sagt sie? xD
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptyFr Nov 29, 2013 6:56 am

Oh,also jetzt natürlich nicht mehr XD,aber ich habe ganz vergessen sie zu fragen..Schulstress und anders weitiges..ich werd sie aber natürlich fragen ^^...aber wenn ich ehrlich bin habe ich selber keinen Plan was wir hier noch unternehmen können >.<
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptySa Nov 30, 2013 7:50 am

Trotzdem; Aktivität soll da sein! 8D
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptyMo Dez 02, 2013 2:56 am

Ok,ich Versuchs >:3
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptyMo Dez 02, 2013 3:02 am

Außerdem sollten wir auch mal Sayo/Blue wieder dazu bewegen, Rpg zu machen :c
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptyMi Jan 15, 2014 3:35 am

könntet ihr, wenn ihrs mir sagt D:
mich hat seit ewigkeiten niemand außer Yumi vor einigen Monaten darauf
angesprochen! Also ich fände ja wir sollten - wie gesagt - neue Story/Plotline und
neues Design! Vielleicht auch umziehen, aber ich bin mir nichtmehr so sicher...
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptySo Jan 19, 2014 4:38 am

Also, umm.. Wenn Amnesa einverstanden wäre, würde ich das Forum neumachen, auf meine Email nehmen und neue Adresse.. Weil, ich finde, dass sich dann ein Neustart mehr lohnen würde.. XD
Nach oben Nach unten
Tess
Neuling
Neuling
Tess


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 24
Ort : ich denke, du wirst es früh genug erfahren

Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? EmptySo Jan 19, 2014 9:12 pm

yup :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Aktivität ;; Lösung?   Allgemeine Aktivität ;; Lösung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Aktivität ;; Lösung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Gemeinschaftsraum :: Geheimes Flüstern-
Gehe zu: