Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
+4
Gin
Sayo
Tsubasa
Amnesa
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyDo Jul 04, 2013 5:51 am

Hier stinkt es wiederlich nach verrotetem Fleisch,aber hier lagern nützliche Säuren,Medikamente und Ähnliches.Nimm so viel mit,wie du kannst,denn es kann sein,dass es das Letzte ist,was du tust...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 3:59 am


[ Obergeschoss - Arbeitszimmer -> ]
Tsubasa kam in den Raum. Mein Gebiet. , dachte sie voller Freude. Sie ging auf einer der Krankenbetten zu, zog ihre leichten Schuhe davor aus und setzte sich auf eines der Krankenbetten. Sie zog ihre Beine an sich heran und seufzte. Langsam schloss sie die Augen und schlief ein. Irgendwann fiel sie. Nun lag da auf diesem Krankenbett, ein junges Dämonenmädchen, schlafend.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 4:49 am


<----Untergeschoss|Dunkle Gänge

Amnesa

Sie trat mit voller Wucht die Tür auf und störte sich nicht an der schlafenden Tsubasa.Mit einem verzerrten Gesicht kramte das Mädchen in den Medizinschränken.Alles,was sie fand,war eine längst abgelaufene Packung mit Kopfschmerztabletten.Wird schon schiefgehen...,dachte sie mit einem Achselzucken und schluckte gleich drei Stück hinunter.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 4:56 am

Tsubasa öffnete die Augen einen Spalt breit und sah Amnesa an. " Hi... ", murmelte sie leicht verschlafen. Sie setzte sich auf. " Du solltest die nicht nehmen. Eine Dosis von über 6 Gramm ist schon gefährlich. Nimm lieber weniger, nyah. ", sie ließ eine Schachtel Tabletten in ihrer Hand erscheinend und streckte sie Amnesa zu. " Drei pro Tag. Eine morgens, eine Mittags und eine Abends. "
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 5:01 am


Amnesa

Sie musterte Tsubasa,die ihr eine Schachtel Tabletten hinhielt.Zögernt nahm sie an und schluckte auch diese.Ihr Magen verkrampfte sich,doch Amnesa ließ sich nichts anmerken.Danke...,brachte sie zwischen zusammengepressten Zähnen heraus und ließ sich auf ein anderes Bett fallen.Das Mädchen hielt sich die Nase zu.Wieso bist du hier,wenn es hier so abartig stinkt?,fragte sie und unterdrückte einen Würgereiz.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 5:11 am


Tsubasa legte sich wieder hin und starrte an die Decke. " Ich wollte ein bisschen Ruhe haben. Naja, wegen dem Gestank hab ich einen Zauber angewandt. Wenn du möchtest, lege ich in dir auch auf, dann riechst du den Geruch nicht. ", sagte Tsubasa während sie mit den Finger in der Luft wieder kleinere Magic Circles machte und sie rumfliegen ließ, dies erleuchtete den Raum und sah schön aus.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 5:14 am


Amnesa war erst verwirrt,über die plötzliche Hilfsbereitsschaft der Dämonin,doch willigte sie ein.Von mir aus...,murmelte sie und rang sich ein kleines:Danke,ab.Auch sie legte sich jetzt hin und beobachtete die fliegenden Kreise,die den Raum verschönerten.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 5:20 am


" Du wunderst dich... ", murmelte sie, setzte sich aber sofort auf. Sie schloss für einen Moment die Augen und öffnete sie wieder als die Rose auf ihrem rechten Auge kurz aufleuchtete. " Der Werwolf flieht.. ", murmelte sie. " So, nun solltest du nichts mehr von dem Gestank hier riechen. ", sagte sie und ließ sich wieder fallen.

Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 5:43 am


Amnesa riss plötzlich die Augen auf.Ihr Körper verkrampfte sich und das seltsam-farbige Blut verteilte sich unter ihr.Es floss in Ströhmen aus ihren Augen und Mund.Sie schrie,aber es war kein normales Schreien.Ausser den binoralen Tönen hörte es sich nach keinem Menschen oder Monster an.Thing!,keuchte Amnesa.Sie wollte aufstehen,doch dadurch floss das"Blut" nurnoch schneller.Mitlerweile war schon die Hälfte des Bodens in eine seltsame Farbe getunkt.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 5:52 am


" Amnesa?! ", Tsubasa setzte sich schnell auf und sah das Mädchen schockiert an. " Was ist los?! ", rief die Dämonin schockiert.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 5:56 am

»Endlich kam Sayo an, weil sie eine Art schreien gehört Hatte "Amne-Amnesa?!" kreischte sie in das Krankenzimmer hinein.«
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:05 am

Keller<-
»Gin merkte kaum das Yumi ihn in das Krankenzimmer zauberte.ihm wurde ein bisschen schlecht "Mach das nicht nochma-" er brach ab und sah auf die drei Mädchen. die eine hatte er schon gesehen, und die da auch. Das blonde Mädchen das herumkreischte war ihm Fremd.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:09 am


{ Yumi }

' Amnesa's Blut. Es rauscht. Sie hat komisches Blut. ',merkte sie an, kaum interessiert an den Schmerzen Amnesa's.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:11 am

»Sayo blitzte Yumi an "Ich warne dich Yumi, wann du das gewesen bist dann werde ich im Falle von Amnesas Tod für deinen Sorgen, das Schwöre ich!" brüllte Sie Yumi an, Tränen in dan Augen. Sie merkte kaum den Jungen neben Yumi.«
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:13 am


Amnesa sah die Personen an,die gerade hereinkamen.Ich kann etwas ganz lustges mit meinen Augen machen!,rief sie,während das"Blut"aus ihrem Mund quoll.Es spritzte während des Sprechens auf den Boden und plötzlich drehten sich Amnesas Augen nach innen,sodass man nurnoch das weiße sehen konnte.Sie begann zu kreischen,was aber auch Lachen und Weinen gleichzeitig hätte sein können.Thing!,rief sie nocheinmal und machte zwei wackelige Schritte auf die anderen zu.Sie grinste breit.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:15 am

»Gin sah das Mädchen verdutzt an. Anscheinend kannte sie Yumi... "Was ist eigentlich dein Problem" sagte er ziemlich ruhig und stellte sich vor das mädchen. Er war gut ein Kopf größer als sie, sodass er auf sie herabschauen konnte. "Ach ja, wie willst du eine Hexe töten kleines?" lachte er. Sein lachen vertummte langsam, und er sah zu dem Mädchen das anscheinend Amnesa hieß. Er presste die Lippen zusammen "Gebt's zu, die hat doch was genommen" knurrte er und starrte das verwirrende Mädchen an.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:19 am


{ Yumi }

' Tsubasa, was hast du ihr gegeben? ', fragte Yumi, ohne sich von Sayo beirren zu lassen. ' Ich glaube, dass das abgelaufen war. ' Danach drehte sie sich zu Sayo und stand vor ihr. ' Versuch doch mich zu töten, kleines. Ich werde dich schon vorher zerstückeln, Süße. ', sagte sie und lachte krank.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:20 am

»Ach, wie gern hätte sie ihm jetzt eine verpasst. Sie beschloss ihn zu ignorieren und ging auf Amnesa zu "Amnesa-chan, ich bins Sayo, hör auf" kreischte sie hysterisch und rüttelte an Amnesa herum "Hör auf, hör auf"«
(wegstoßen bitte xDDD)
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:22 am


{ Yumi }

Yumi ging zu Amnesa und stoß Sayo weg. ' Du hast eh keine Ahnung davon, kleine. ', flüsterte sie und beobachtete Amnesa's Verhalten.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:22 am


Töten?,blubberte Amnesa Gin an.Nicht töten!Freunde!,quasselte sie.In ihren Händen hielt sie immernoch die Tabletten,die Tsubasa ihr gegeben hatte und die,die sie genommen hatte,als sie hier rein gekommen war.Thing!,kreischte Amnesa wieder und machte ein paar Schritte zurück.Halbblüter!Verwirrt wante sie sich Sayo zu.Schnitze,Kind!Nimm deinen Dolch!,kreischte sie.Das"Blut"spritzte Sayo ins Gesicht und sie lachte hysterisch.Aber es kam nur stoßweise und abgehackt hervor.


Zuletzt von Amnesa am Mi Aug 28, 2013 6:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:23 am

»Es tat ihm ein bisschen leid, dieses Blonde Mädchen, wie es so an Amnesa rumrüttelte. "Wer ist den die mit den Grünen Augen?" flüsterte er Yumi zu "Die scheint ein bisschen verkorkst" sagte er.«
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:26 am

»Sayo sah die Tabletten in der Hand von Amnesa. Sie schnappte sich schnell eine, warf sie zu Yumi und rief "Was sind das für welche?" Ihren Doclh behielt sie schön bei sich und zog ihn nicht "Beruhige dich Amnesa" redete sie auf ihre Freundin ein.«
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:30 am


" Halbblüter... ", murmelte sie schockiert. Woher konnte sie es wissen? Nein. , Tsubasa blickte verstört von Person zu Person. " Es tut...mir leid... ", brachte Tsubasa noch heraus bis ihr Tränen über die Wangen rollten und sie weinend aus dem Raum floh.
[Untergeschoss - Keller -> ]
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:30 am


{ Yumi }

' Sayo, Weiblich, 14 Jahre alt, Waffe: Dolch. ', sagte Yumi. ' Amnesa-san? ', sprach die Hexe. ' Wenn du mich hören kannst und mich verstehst, hebe deine rechte Hand und hebe deinen kleinen Finger. ' Sie fing die Tabletten auf. ' Ich weiß nicht. Aufjedenfall war sie ziemlich sauer, ich rieche das. Vielleicht Schlaftabletten, die benutzen manche auch, um ruhiger zu werden. Oder Beruhigungstabletten. Tsu-chan, wie viele Tabletten hat sie geschluckt? '
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Aug 28, 2013 6:36 am


Amnesa kicherte,hob ihren rechten Arm in die Luft und streckte den kleinen Finger aus.Dabei fing sie allerdings an,sich im Kreis zu drehen und fing an ein Lied zu singen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Erdgeschoss-
Gehe zu: