Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
+4
Gin
Sayo
Tsubasa
Amnesa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Jul 04, 2013 5:51 am

das Eingangsposting lautete :

Hier stinkt es wiederlich nach verrotetem Fleisch,aber hier lagern nützliche Säuren,Medikamente und Ähnliches.Nimm so viel mit,wie du kannst,denn es kann sein,dass es das Letzte ist,was du tust...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 3:00 am


Tsubasa stand auf und sah dann kurz zu Amnesa. Daraufhin ging sie ebenfalls aus dem Raum. Man konnte eventuell leises fluchen hören.

[Untergeschoss - Keller -> ]
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 3:48 am

»Sayo grinste "Nur so zur info, Beweg dich" sagte sie - ETWAS spät. Sie grinste weiter "Nein, du siehst nicht wirklich so aus, du siehst schlimmer aus als man dich beschreiben kann! wirklich grauenhaft!"«
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 4:10 am


Wieso so freundlich??,entgegnete das weißhaarige Mädchen und versuchte sich aufzurappeln.Allerdings wahr sie noch zu schwach und hielt sich an Sayo fest.Doch anstatt oben zu bleiben,zog Amnesa sie mit auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 4:14 am

»Sayo lag neben Amnesa und grinste "Da, siehst du?" lachte sie und stand wieder auf. "Also wenn du unbedingt sitzen willst dann..." sie schleppte Amnesa zur Wand und lehnte ihren Rücken dagegen. als Amnesa fast nach rechts wegkippte stellte sie einen Schrank an Amnesas Schulter. Die Medikamente in dem Schrank warf sie alle in einen anderen damit Amnesa 100% nicht an sie herankam.«
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 7:20 am


Keine Sorge,ich nehm' schon nichts von dem Zeug...,wante Amnesa ein und rang sich ein kleines Lächeln ab.Alles was ich jetzt brauche,ist ein bisschen Ruhe und keine Neuankömmlinge!,zischte sie,da Amnesa wusste,dass wieder jemand ins Schloss gekommen war.Daisuke...so,so...,dachte sie verschwörerisch.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 7:32 am

Ja antwortete sie auf Amnesas brummende Antwort.Schön,das ich etwas helfen konnte dachte sie froh.Sie sah immer nur stumm von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 7:52 am

<--Kerker

Daisuke war es egal wo er jetzt rein lief.Er wollte weck von diesem komischen Mädchen.Er machte die Tür zu und hielt sie auch erstmal mit dem Händen zu als ob gleich jemand durchbrechen würde.Er ließ davon ab und starrte die Tür nur an wobei er wieder ein seufzend entgleiten ließ.Das andere im Raum waren,merkte er vorerst nicht.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 7:55 am


Hast dich auch hierher verirrt,hm?,fragte Amnesa kühl und starrte den Neuankömmling argwöhnisch an und versuchte ein wenig zu schlafen.Daisuke,richtig?,fragte sie,ohne die Augen aufzumachen.Suchst wohl sie hier,was?,meinte das Mädchen plötzlich und deutete mit zirrigem Finger auf Tami.


Zuletzt von Amnesa am Do Aug 29, 2013 7:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 7:56 am


Tsubasa drückte die Tür ein. " Was ist denn? Sie ist hier. ", sie zeigt auf Tami und lächelt. " Sei doch lieb zu ihr, sie ist hier. ", sagte sie abermals und nahm Daisuke an der Hand, führte ihn zu Tami und ließ ihn dann los als er vor Tami stand.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 8:07 am

Tami wusste nicht mehr was los war.Plötzich war ein wenig Aufmerksamkeit auf sie Gerichtet und dann wurde ihr auch noch ein wild Fremder vorgeschoben.Sie fing an zu zittern.Ha..hallo sagte sie Leise,so das man es gar nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 11:49 am


" Bin dann mal weg. Will nicht stören. ", sagte Tsubasa kurz angebunden und ging.

[ Dunkle Gänge -> ]


Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyDo Aug 29, 2013 8:10 pm

»Sayo seufzte Wütend "Sicher ist sicher, wer weiß ob du nicht doch noch mal Lust auf Medikamente bekommst" sagte sie. Da kam ein Typ rein "Sag bloß, von euch gibt es NOCH MEHR?" murrte sie vor sich hin. Sie hatte dem Neuankömmling keinen Blick geschenkt und starrte Amnesa so an als ob sie in 5 sekunden wieder durchdrehen könnt'«
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 1:03 am

Erst als Tsubasa herreinkam und mit den Finger auf ein kleines pinkharriges Mädchen zeigte,stockte er und konnte die Worte von Tsubasa:"Sie ist auch hier",einordnen.Innerlich stockte er doch er blieb gelassen und sah seine Schwester nur kalt wie einen Fremden an.Meine Schwester..zischte er höhnisch.Ich hab keine Schwester,und überhaupt...ich denke ihr seit alle nicht ganz Dicht...Am Schluss sagte er das was er eigentlich bei einem Gedanken belassen sollte.Dieser zischenden Stimme die meinte es gibt noch mehr beachtete er erst gar nicht.Er ging zu einer Wand und lehnte sich daran an.Zum weck gehen hatte er keine Lust mehr da er ja eh immer verfolgt wurde.Dennoch hoffte er das er mal seine Ruhe bekam.Ach..und kleine..nehm mal ein beruhigungs Spray für deine Augen oder so.. sagte er schloss die Augen und döste immer noch an der Wand angelehnt.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 1:24 am

Da könntest du Recht haben.Wir alle haben die ein oder andere Macke.So wie du!Und meine Augen...nur zur Info:Das ist meine natürliche Augenfarbe!,zischte Amnesa zurück und sah zur Ablenkung Sayo an.Schnitz doch irgendwas für mich!,befahl sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 3:47 am

»Sie lächelte und nickte "Gern". Sie sah sich um und fand irgendwo ein Stück holz. "Was soll es sein Meisterin Amnesa" sie grinste. Irgendwie war sie schon ein Möbelstück Amnesas, so wie Tsubasa Yumis. Aber sie kapierte das ganze mit den Möbeln eh nicht.«
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 5:32 am

HmmmAmnesa überlegte kurz.Das ist dir überlassen,mein treuer Untertan!,scherzte sie schließlich zurück.Plötzlich stockte sie und ihr Mund verzog sich zu einem mörderischen Grinsen.Aber keine Sorge...ich werde bald schon mehr Energie haben,um mich selbst zu verpflegen...,das Mädchen leckte sich über die Lippen und kichertd böse.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2013 12:39 am

Aaah ja...sicherlich.. sagte Daisuke, lächelte und nickte nur sarkastisch als ob er Amnesa für normal halten würde.Mit den beiden komischen wollte er sich nicht mehr abgeben und ging in die dunklen Gänge.

-->Dunkle Gänge
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptySa Aug 31, 2013 1:30 am

Tami hatte sich nicht bewegt und hatte große Angst vor dem Blick des Jungen.Ürgednwoher...kenn och ihn doch a..Nein!das kann nicht sein,ich war immer alleine in meinem Leben gewesen.. dachte sie.Tami beobachtete noch wie er ging,und sie entschloss nun auch zu gehen.

-->???
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 4:33 am

»Urplötzlich drehte sich Sayo der Magen um. Sie rannte schnell aus dem Zimmer und musste sich hinter der Tür übergeben. Als es dann endlich aufhörte ging sie ein paar Schritte, übergab sich gleich das nächste mal und stand schließlich kümmerlich in einer Ecke. Sie hatte einen wiederlichen Geschmack im Mund, weswegen sie zurück ins Zimmer ging. Sie sah die Medizin durch. Bei einem Blieb ihr Blick hängen... Alkohol. Sie grinste und nahm ein paar schlücke "Boah das schmeckt ja echt... leggah!" mit der flasche in der Hand hüpfte sie umher auf der suche nach den anderen.«
{Übergiebt sich I trinkt Alkohol I ->???}
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 9:25 am

Amnesa sah Sayo hinterher und schüttelte nur den Kopf. In letzter Zeit war so viel passiert. Sie entschied sich, noch ein Weilchen zu bleiben und zerrte sich auf eines der Betten. Erschöpft starrte sie die Decke an. Wenn die Kröten sie brauchen würden, dann war sie hier. Für's erste...


(P.S.: Es tut mir so unendlich leid, dass ich nicht on kommen konnte! Mein Lappi war Schrott und mein handy hatte kein Internet! oAo Ich hoffe, ihr verzeiht mir...irgendwie...)
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 8:50 am

»Hideko legte Sayo in ein Krankenbett und sah sich um. Sie schreckte total auf als sie Amnesa sah "Oh- Oh Gott! Ich hab dich garnicht gesehen!" sagte sie zum weißhaarigen Mädchen und sah dann zurück zu Sayo«
{trägt Sayo in Armen I legt Sayo auf Krankenbett I Kerker<-}
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 EmptyFr Nov 08, 2013 9:05 am


Ohne die Augen zu öffen antwortete Amnesa: Lange nicht gesehen... Hideko... Sayo... Auch wenn sie wusste, dass Sayo sie wohl nicht hören würde. Am Mundwinkel der Weißhaarigen klebte immernoch etwas von dem Trank, den ihr Tami gegeben hatte. Aber die war ja nicht mehr da. Wir bräuchten mal wieder Zuwachs..., murmelte Amnesa vor sich hin. Ihr Arm rutschtel von der Bettkante und die Metallstange schlug dumpf auf dem Boden auf. Ich brauche bald wieder Energie... sonst ist's mit mir auch noch vorbei... dabei muss ich doch die Kröten abschlachten... Sie musste husten und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Erdgeschoss-
Gehe zu: