Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+5
Tsubasa
Tami
Sayo
Yumi
Amnesa
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jul 04, 2013 5:48 am

Der Anfang allen Grauens beginnt hier.
Diese Halle ist groß,staubig und verdammt alt.Von hier aus führen verschiedene Wege in die Dunkelheit.Sei still,dann kannst du aus der Tiefe verzweifelte Schreie und seltsame Geräusche hören...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 1:19 am

Amnesa

Sie lehnte an einer der großen,marmornen Wände.Das Bild neben ihr,schien sie zu beobachten,doch das störte sie nicht.Mit ihren rot leuchtenden Augen,starrte sie das Ding an.Ohne mit der Wimper zu zucken,kam sie näher heran und pikste es einmal ins Auge.[i]Hmm.Doch nicht echt.Schade...[/i,dachte sie etwas enttäuscht.Sie war schon lange hier.Kannte jeden Gang so gut wie ihre Westentasche.Nun wartete sie hier auf die Neuankömmlinge.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 1:28 am

{ Yumi }
Yumi begann ihren Zauber zu wirken und glitt aus der Wand heraus. Sie stand genau neben der Person, die wohl Amnesa hies. Sie machte sich überhaupt nicht die Mühe, sich ihr vorzustellen, oder sie gar zu begrüßen. Diese mickrigen Menschen werden sowieso sterben. Nach einiger Zeit - die roten Augen des Mädchens schienen die Hexe nicht zu sehen - entschied sich Yumi dazu, sie zu begrüßen. ' Hallo. ', sagte die Hexe der Wunder gefühlslos.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 1:34 am

Amnesa

Sie drehte sich um.Ich wusste,dass etwas in der Wand ist,gab sie kühl zurück.Doch dann rang sie sich auch dazu das"Wandmädchen!zu begrüßen.Du bist Yumi,oder?Hab dich hier des öfteren schon gesehen...Amnesa wante sich wieder dem Eingang zu.Diesmal brauchen diese Menschen aber länger.Naja.Vielleicht sterben sie auch früher...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 1:36 am

Sayo huschte mit einem Grinsen auf den Backen zu ihrer Freundin "Buhuuuuuu" machte sie, als ob sie sie erschrecken wollte. Da hörte sie ein 'Hallo' Sie sprang aufgeregt zu dem... Mädchen aus der Wand? Auch egal "Hallo, Hallo duuuu!!" sagte sie und grinste sie an. Sie sah lustig aus in ihrem Kleid. Dann hörte Sayo auf zu grinsen und sah sich panisch um, sie sah über die Schulter des Mädchens "Hast du 'sie' gesehen?" flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 1:42 am

Amnesa

Sie seufzte resigniert.Und als Sayo fragte ob Yumi"sie"gesehen hat,drehte sie sich um.Wen gesehen?Ich hab viel gesehen,falls du das meinst...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 1:59 am

{ Yumi }
' So ist es. ' Nach einer kleinen Pause sah sie sich um und sagte: ' Ich wünschte, wir könnten ohne diese Maden beginnen.. - Aber dann würde es keinen Spaß machen. ' Die stahlblauhaarige Hexe lachte sadistisch.
Danach wandte sie sich an das Mädchen mit den blonden Haaren. Sie schenkte ihr kein Lächeln, keine Begrüßung, nur hassende Blicke. Yumi wusste, dass Sayo sich über ihr Kleid lustig machte. Sie zuckte nur mit ihrem Schweif, um ihr wenigstens 1 % ihres daseins Aufmerksamkeit zu schenken.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 2:00 am

Sayo lachte hysterisch, und von einem Moment auf den anderen blitzte sie Amnesa wütend an "SIIIIE" sagte Sayo "SIE KRIEGEN MICH NIE!" grinste sie und lachte wieder hysterisch drauf los
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 2:05 am

{ Yumi }
' Doch. ' Yumi's Stimme bebte. ' Ich werde dich kriegen. Mit all meinen Möbelstücken, denn ich bin die Spielerstellerin. ' Sie war kurz davor ihre psychopatische und sadistische Seite herauszulassen, jedoch hielt sie sich zurück. Es wäre besser, sie für das Ende aufzuheben.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 2:09 am

Amnesa

Ihr gingen die Beiden eindeutig auf die Nerven.Deshalb packte sie deren beider Köpfe und schlug sie einmal zusammen.Könntet ihr eurer Kaffekränzchen vielleicht auf später verschieben?Mit einem entnervten Blik sah sie die beiden an.Spielt doch solange verstecken,bis die Kröten kommen,knurrte sie.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 2:14 am

{ Yumi }
Unfassbar! Das ein einfacher Mensch sich traut, so mit der Hexe der Wunder umzugehen!! ' Superu pointo: Purasu 1 ', sagte Yumi roboterhaft. ' Ich betrete diese Welt wieder, wenn alle da sind. Solange trinke ich Tee. ' Mit diesen Worten verschwand die Hexe wieder in der Wand - sie war nun als Außenzuschauerin in ihrem Beobachtungsraum und trank eine Tasse Tee.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am

Sayo kicherte "Thihihi, Teee!" Sie hatte sich zusammengekauert und wippte vor und zurück - der inbegriff des Wahnsinns
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 2:19 am

Amnesa

Oh man.Einen Tee hätt' ich jetzt auch gern.Hab schon ewig nichts mehr getrunken!,dachte sie und wie zur Bestätigung knurrte ihr Magen.Das Mädchens seufzte.Sie hatte das Schloss zwar als erste betreten,aber seit dem noch nichts Essbares gefunden.Außer dem vermoderten Abwasser,gab es hier halt nicht sonderlich viel und das Fleisch der Monster war auch nicht sehr nahhaft und schmeckte scheußlich!
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 2:24 am

Sayo richtete sich auf. Und tippte Amnesa auf die Schulter "Autsch" sagte sie und deutete auf die stelle wo sie mit der Hexe zusammen geprallt ist. Dann kicherte sie wieder "Teeee"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 2:25 am

{ Yumi }
In ihrer Position als Beobachterin überlegte sie, was als nächstes passieren sollte. Vielleicht sollte jemand eintreffen? Oder schon die ersten Untoten auf die 2 mickrigen Maden schicken?
Sie musste lachen, als die beiden Maden über den Tee dachten. Sollte Yumi ihnen etwas spendieren? Wäre doch langweilig, wenn sie so einen Tod sterben.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 2:27 am

Amnesa

Genau Sayo.Tee.Der ist lecker und beruhigt,gab sie zurück.Lass uns nochmal die Fallen abgehen,bevor es losgeht.Ohne auf ihre Freundin zu warten,verschwand Amnesa in einem Gang.

---->Lagerraum
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 29, 2013 2:45 am

Sayo lachte hysterisch und sprang Amnesa Hinterher "Amnesa wird heut töhtehn Amnesa wird heut töhtehn" Sang sie

-->Lagerraum
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Aug 09, 2013 9:14 pm

Tami öffnete mit einem Knarren die Tür.H..hallo? rief sie in den großen Saal der ihre schüchternen Worte zurückhallte.Vorsichtig trat sie ein.Als es knarrte schrack sie kurz auf,fand sich dann aber wieder.Zur Sicherheit hielt sie ihre Kaputze fest.Vielleicht klappt es ja hier sich umzubringen dachte sie.Wie oft hatte sie versucht sich umzubringen,doch sie hatte immer zu viel Angst oder zu viel Glück.Sie hatte hoch giftige Sachen gegessen wo gegen sie aber dann wohl emun war.Sie hatte versucht von Klippen zu springen oder anderem runter zu fallen,aber sie traute sich nicht,sie hatte zu viel Angst gehabt.Und mit einem Messer oder Schwert konnte sie es schon gar nicht tun.Da das alles nicht´s nützte,hatte sie schon mal jemanden auf gertragen,das er sie bitte ürgendwann umbringen könnte,wenn sie es nicht merkte,aber sie hatte entweder immer zu viel Glück,zu viel Angst das jetzt jemand kommen würde,und diese Auftrags Mörder hatten oft einfach mitleid mit ihr.Sie hatte sogar schonmal etwas gebaut was sie töten würde wenn sie schlief,aber davor hatte sie natürlich auch Angst und konnte nicht schlafen.Einfach nur sterben,sie hatte niemanden und ihre Eltern wahren auch tot,sie wollte einfach nur sterben.Das riesige Haus,was so aussah als ob es jeden Moment einkrachen könnte,kam ihr genau recht,aber würde sie es aushalten?.Sie ging vorsichtig durch den Saal.Bilder machten ihr Angst,die so aussahen als ob sie sie anstarren würden.Auf einmal hörte sie Stimmen,verzweifelte schreie und anderes.Welche sagten Oh..hallo Schwester!Du hast zu uns gefunden!Von wem wirst du als erstes das Blut schmecken?! sagte die Stimme heiser.Tami,gab einen leisen kurzen Schrei von sich,bückte sich nach unten und zog sich ihre Kaputze über den Kopf.Ach was erzählst du da?!Sie ist doch keine von uns...obwohl du hast recht der Geruch ist interresant.. sagte wieder eine andere Stimme.Tami spürte wie ihr langsam die Kaputze weck gezogen wird.Ihre kleinen Hörner kahmen zum Vorschein.AHA!!Ich habs gewusst thihi! freute sich die eine Stimme worauf die andere zischte:HALT DEINE KLAPPE!.Sie spürte wie eine Hand tätschelnd auf ihren Kopf gelegt wird.Na los,du kommst spät,komm mit uns und FANG AN ZU TÖTEN!!HAHA!! sagte die Stimme eigentlich eher beruhigend und dann verückt und schreiend.Sie wurde an ihren Haaren hoch gezogen,sie war ja sehr klein und damit auch leicht,da sie nicht viel zu sich nahm.Tami schrie aus ganzer Kelle und versuchte sich vom griff zu befreien,sie rannte in die Ecke und zog sich wieder ihre Kaputze über in der Hoffnung,wenn ich sie nicht sehe,sehen sie mich auch nicht.An der unsichtbaren Hand floss anscheinend Blut runter,das sie roch.Kurz darauf ,war der Spuck vorbei.Tami bewegte sich wieder langsam und stand wieder auf.Sie sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Aug 10, 2013 12:03 am

{ <-- Lagerhalle } # { Yumi }
Yumi kam aus der Wand, als sie leider bemerkte, dass ein kleines Mädchen das Schloss betrat. Was sucht die denn hier?, fragte sie sich. Die kleine konnte doch wohl kaum eine der Mitspielern sein, oder etwa doch? Zumindest war sie letztes Mal nicht dabei, da waren sie nur zu dritt - Amnesa, Sayo und Yumi. Doch dieses mal scheint alles anders zu sein.
Sie beobachtete, wie das Mädchen an den Haaren hochgezogen wurde - ein paar Sekunden später stand sie wieder normal auf den Boden, und Yumi meinte, ein Seufzen von ihr gehört zu haben.
Die Hexe blieb unsichtbar, sie wollte sich nämlich nicht einmischen oder sonstiges, jedoch begrüßen wäre angebrachter gewesen. Sie verweilte einen Moment, um ihre Entscheidung zu fällen.
Hinter dem Mädchen blieb sie stehen, machte sich sichtbar und tippte ihr auf die linke Schulter. ' Was machst du denn hier, kleine? Dies ist kein Platz für Kleinkinder. ', sagte Yumi, obwohl sie gerade mal einen halben Kopf größer ist als die angesprochene Person.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Aug 10, 2013 11:35 pm

Tami erschrack als sie jemand von hinten antippte.Nja!Lasst mich doch in frieden,ich will kein Blut!..oh.Als sie sich umgedreht hatte sah sie ein Mädchen mit langen glatten Stahlblauen Haaren,die etwa einen halben Kopf größer war als sie.Sie sah sie einmal langsam von und nach oben mit einem überraschten Blick an.Erst war sie der Meinung das es ein Menschen Mädchen war,bis sie den Schweif von ihr sah.Sie spürte wie eine komische Aura von ihr ausging.H..hallo sagte sie vorsichtig und trat einen kleinen Schritt zurück.Sie war zwar kein Mensch aber ürgendwie war es anders,ihr gegenüber zu stehen als einem dieser Kreaturen.Ich..ich bin kein...Kleinkind...und...ich...Tami dachte kurz nach.Sie wollte ihre Mordversuche ungern erzählen.Sie blieb stumm,starrte auf den Boden und hielt ihre Kaputze fest.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Aug 11, 2013 8:29 am

{ Yumi }
' Selbstmord erlöst dich auch nicht von deinem Leid ', schnitt Yumi ihr das Wort ab. ' Genieße deine letzten Tage mit Freunden. Es nützt nichts, dich umzubringen, es ist kein Ausweg. ' Das stahlblauhaarige Mädchen machte eine kurze Redepause, danach sagte sie: ' Die anderen sind im Lagerraum. Setz' dich, du bekommst Tee. '
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Aug 12, 2013 12:57 am

Tami war überrascht das das Mädchen von ihren Selbstmord fällen wusste.Eine Weile blieb sie trotzdem still und sah weite auf den Boden.Als sie sagte das andere im Lagerraum seien und sie Tee bekommen würde blickte sie die Hexe mit großen Augen.M..machst du etwa den Tee? fragte sie.Für mich...Tee.. dachte sie.Aber sie schluckte trotzdem einmal.Lagerraum?...Und wo ist der... Lagerraum? fragte sie kurz stockend und ging wieder ein Schritt nach vorne,da das Mädchen auf eine Weise nett zu scheinen schien.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Aug 12, 2013 2:11 am

{ Yumi }
Die Hexe drückte Tami die Tasse Tee in die Hand und zeigte ihr den Weg zum Lagerraum, indem sie mit dem Zeigefinger in die Richtung zeigte. ' Dein Name lautet Tami, richtig? ', vermutete sie. ' Ich heiße Yumi Bernkastel, auch genannt Lady Bernkastel, the Witch of Miracles. Wie man an meinem Titel erkennt, bin ich eine Hexe. '
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Aug 12, 2013 2:45 am

Tami zitterte kurz sodass der Tee etwas überschwapte.Eine Hexe?..ob sie mir etwas tuhen wird.Sie fant sich wieder und ging vorraus.J..ja ich bin Tami.. sagte sie da sie ihren richtigen Namen nicht sagen wollte,da sie ihn abgrundtief hasste.Danke Lady Yumi sagte sie schüchtern und schlürfte vom Tee.Ihr Wangen wurden rot,als sie merkte wie köstlich dieser Tee war.Der..Der ist gut!sehr gut!äh....Sie hätte Yumi fast umarmt,aber sie wollte ihr,nach ihrem empfinden,hübsches Kleid nicht mit Tee beflecken.Tami stockte und wandte sich wieder den Tee zu.Sie ging den Weg den Yumi ihr zeigte.

--->Lagerraum
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Aug 12, 2013 2:49 am

{ Yumi }
' Du kannst mich auch nur Yumi nennen. ', sagte Yumi und lief neben ihr her.

{ Lagerraum --> }
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Erdgeschoss-
Gehe zu: