Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+5
Tsubasa
Tami
Sayo
Yumi
Amnesa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Jul 04, 2013 5:48 am

das Eingangsposting lautete :

Der Anfang allen Grauens beginnt hier.
Diese Halle ist groß,staubig und verdammt alt.Von hier aus führen verschiedene Wege in die Dunkelheit.Sei still,dann kannst du aus der Tiefe verzweifelte Schreie und seltsame Geräusche hören...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 4:25 am

»Mehr oder weniger beleidigt sagte sie "Dein Unterbewusstsein ist ein mieser Verräter, Das kleine Mädchen rät dir wieder ganz schnell durch diese Tür da zu..." Sie rüttelte kurz an der Tür "Schade... Naja, wenn du hier irgendwo Mörder finden willst... Musst du ein ganz spezielles Gefängniss für sie bauen!" sagte sie und lief ziellos umher. "Wo du schon hier bist, mach dich nützlich und find diese Mörder! Schätze doch mal ab ob ich eine bin, hm"«

{Bei Shinichi}
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 4:35 am


{ Shinichi }

» Nun, dann zeig mir doch, wo ich sie finde, dann kann ich mich drum kümmern. «, sagte der Herr Detektiv und sah in die Gänge hinein.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 4:40 am

»Wie als antwort hörte man gerade ein leises Kreischen, einen Stockwerk über diesem "Da hast du deine Mörder, wer weiß, vielleicht springt der nächste dir gleich an die Kehle, du hast ja keine Ahnung wie klein du im Vergleich zu dem allem hier bist! Es ist regelrecht niedlich sich hier mal als Detektiv vor zu stellen... Wie war dein Name nochmal?" sagte sie desintressiert, löcher in die Wände starrend.«

{Bei Shinichi}
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 4:42 am


{ Shinichi }

» Shinichi Kudo. «, antwortete dieser wortkarg. » Sind hier noch andere? Führ mich doch zu ihnen. «
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 4:48 am

»"Da sind... ein Werwolf, eine zweite Hexe, eine Halbdämonin oder sowas... und noch ein paar andere die ich nicht wirklich kenne..." sagte sie, während sie loslief "Oh, und pass ja bei den Treppen auf! bleibe nicht stehen! Dreh dich nicht um, sei ein kluger Mensch und vergiss deine Neugier als detektiv einfach mal, okey? Feiner Shinichi!"«

{Bei Shinichi I -> Treppenhäuser ; Untergeschoss}
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2013 4:52 am


{ Shinichi }

Fragend und ein bisschen verwirrt sah er ihr nach, fing sich aber schnell wieder und folgte der Hexe.

--> Treppenhäuser
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 01, 2013 6:18 am


Miya trat in die große Eingangshalle. Das Haus war sehr alt und Miya ging unsicher einige Schritte weiter. " Puh. Bei dem Regen da draußen, bin ich hier sicher... ", seufzte die Teenagerin und drückte ihre nassen Haare zusammen. Sie war allgemein bis auf die Knochen nass und wrang ihre Kleidung so gut es ging aus. " Hm. Vielleicht finde ich hier jemanden. ", sagte sie guten Gewissens und sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 02, 2013 10:33 pm

<---Dunkle Gänge

Tami führte ihren Bruder woran sie sich jetzt erinnern konnte da er ihr die erinnerung zurück gegeben hatte in die Eingangshalle.Sie sah sich um.Tatsächlich hatte sie recht 2 neue,ein Junge und ein Mädchen waren da..und jemand den Tami nun zugut kannte.Sofort viel sie in alte Gewohnheit zuckte so stark zusammen als ob ihr jemand genau neben ihrem Ohr etwas zu geschrien hätte und klammerte sie an Daisukes Arm.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 02, 2013 10:43 pm

Daisuke ließ sich einfach von Tami in die Eingangshalle in die er Heute vor kurzem noch durchnässt stand führen.Als Tami sich dann aber fest an seinen Arm klammerte und sich so benahm wie sie es gemacht hatte bevor er ihr die Erinnerung zurück gegeben hatte,viel sein Blick auch auf das andere Pink haarige Mädchen das er in den Unbekannten Gängen mit 2 anderen ärger wollenden Mädchen getroffen hatte.Sofort wannte er den Blick von ihr ab und schilderte die anderen beiden.Keine Sorge Tami....ich werde dich beschützen..dachte er instinktiv.Nun gut..ich hoffe die beiden wollen keinen Ärger,sie machen auf mich einen friedlichen eindruck,besonders das Mädchen..der Junge scheint er ürgendwas zu suchen.Daisuke spannte seine Muskeln an,den ein ungutes Gefühl überkam ihm immer noch bei dem pink haarigen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 02, 2013 10:49 pm

Tami merkte wie er sich anspannte.Sie sah ihn an und schüttelte den Kopf,da sie ürgendwie wusste was er dachte.Ist gut..flüsterte sie.Sie wird schon nicht wieder was böses von mir wollen..hat sie vorher ja auch nicht..sagte sie,quälte sich ein lächeln hoch und ging zu dem Mädchen.H...h..hallo versuchte sie normal freundlich zu klingen um einen neu start bei ihr zu führen,den bis jetzt war sie immer die zurückhaltende gewesen...doch die Begrüßung klang eher wie eine ängstliche Maus die stotterte.Tami konnte ihre Gewohnheiten nun mal nicht abschütteln und verbeugte sich.Dabei wannte sie ihren Kopf nach oben und sagte leise:Ich bin Tami..und ..du?.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Okt 03, 2013 2:18 am


Miya bemerkte das Mädchen und einen Jungen dort stehen. Wohnen die hier?, fragte sie sich. Sie wollte einige Schritte weiter vor gehen, ließ es aber vorerst. " Hey...ihr! ", rief sie stattdessen fragend. Miya musste ihre Pistolen unter dem Rock zurechtrücken. Sie hatte vier Pistolen. Zwei Marken, doch zu den Reihen gehörte ein Duo, deswegen vier. Sie waren an je einem Gurt an ihren Oberschenkeln befestigt. Es waren Gurte, die extra für Waffen waren. Komischerweise nahm Miya die Pistolen sogar immer mit in die Schule, weswegen sie die Gurte sehr weit oben trug und den Rock darüber. Trotzdem waren die Pistolen durch den Rock zu sehen, per Abdruck. Ihre Schwerter trug sie in ihrer Kleidung. Um genau zu sein hinten am Rücken waren die unter ihr Hemd und die Jacke geschoben, wegen ihrer langen Haare sah man nichtmal den Abdruck. Um sie zu benutzen musste sie entweder ihren Rock leicht hochschieben und ihre Pistolen nutzen oder ihre Haare, die über dem Rücken lagen, zur Seite um eines ihrer Katana zu holen. Perfekt versteckte Waffen.

(Zu viel erklärt? xD )
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 11:53 pm

(Neiiiin XDD,sehr gut und ausführlich Ausgedrückt X3)
Tami richtete sich wieder auf und sah das der Junge und das Mädchen weck waren,worauf sie sich wieder einigermaßen entspannte.Schön das du hierher gefunden hast..bist..du einer dieser Spieler wie Amnesa die Leiterin hier immer erwähnt?fragte Tami trotzdem mit bedacht und leiser Stimme.Sie wusste nicht was sie sonst sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 09, 2013 12:03 am

Daisuke entdeckte sofort ein Reihe von Pistolen die das Mädchen bei sich hatte und er ging zu Tami und drückte sie mit seinem Arm etwas von ihr weck hinter sich.Ja..sehr schön das du hier bist..nuschelte er und musterte sie wieder kalt.Er wandte sich an Tami aber schielte dennoch zum Mädchen und sagte:Wenn sie einer der sogenannten "Spieler" ist dann solltest du dich von ihr fern halten Miran.Na toll..noch so ein Mädel das nur Ärger will...Er richtete wieder ihre Kaputze nach oben um ihre Hörner zu verdecken,da wenn das Mädchen ein Spieler ist sie für einer der Monster halten könnte..was beide ja zum teil eigentlich auch waren.Du solltest hier lieber verschwinden..hier gibt es zahlreiche verrückte Tussen die glauben sie kriegen anerkennung wenn sie einfach so Töten und auf durchgedreht tuhen um cool zu wirken sagte er als er sich wieder zum Mädchen wandt ein hauch von sorge war in seiner Stimme zu hören aber der Rest war Eiskalt.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 09, 2013 5:35 am


Miya sah Daisuke verwundert an. Dann lächelte sie. Genau wie Shin-chan., dachte sie. " Keine Sorge. Ich bin durch Zufall hier, wie du. ", sagte Miya freundlich und wandt sich an Tami. " Hallo, schön dich kennen zu lernen! Ich heiße Miya, und ihr? ", lachte Miya und winkte den Älteren. Verrückte Tussen?, fragte sich Miya kurz bis sie ihr Gesicht mit einem Lächeln zierte. Allerdings kein belustigtes, oder hinterhältiges...nein, das Lächeln, welches ihr Bruder immer annahm, wenn er einen Fall löste. " Mit denen komme ich klar. Ich lag schon im Sterben, bin vor einer Polizerikolonne geflohen die mächtiger als das FBI war und bin in einer Organisation von kaltblütigen Mördern. Ich denke ich weiß Bescheid. ", sagte die Teenagerin...mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Okt 10, 2013 6:20 am

Daisuke entspannte sich auf ürgend eine Art als er ihr zu hörte.Sie war wirklich nicht wie die anderen die wahrscheinlich spätestens jetzt eine zickige rück Bemerkung gegeben hätten.Sein Arm lockerte sich bei Tami hielt sie aber dennoch weiter zurück.Na..wenn das so ist..war das einzige was er sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Okt 10, 2013 6:28 am

Tami beobachtete Daisukes Blicke die wohl darauf hinwiesen das er sich etwas entspannte.Er lockerte auch seinen Arm was für Tami die Chance war.Sie drückte seinen Arm leicht runter und sah das Mädchen mit strahlenden Augen an.Wow..also..ich weis das das ja nicht schön ist aber das ist echt spannend! sagte sie.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Okt 10, 2013 6:45 am

Er sah Tami verwirrt an,verdrehte dann aber die Augen und wandte sich ab.Sein Blick viel auf die heruntergekommenen Wände die Laute von sich gaben und er vermachte nichts gutes.Er schüttelte dies ab und dachte an das Mädchen gewannt:Sie muss wohl n´ hohes Tier sein...Sein weiß farbigen Augen sahen wieder Kalt wie immer aus obwohl er es vielleicht noch nichtmal zu merken schien.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 4:52 am

Tami blickte vom Mädchen zu ihrem Bruder und sie verkniff sich ein hämisches lachen.Die "Stelle" ist an seinem Hals gerade gut erreichbar.Komm werd doch mal ein bisschen lockerer sagte sie lachend und streifte diese `Stelle",aber ob es immer noch so funktioniert wie früher.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 5:01 am

Daisuke wusste sofort ab den Zeitpunkt als sie lockerer sagte hatte sie das vor was er vermutete,aber um sie aufzuhalten war es nun zu spät.Plötzlich war er nach kurzem hin und her taumeln wie ausgewechselt.Er sah sich kurz um und erblickte das Mädchen.Er zog seine Jacke aus und hing sie über seinen Arm wie ein Kellner und verbeugte sich leicht.Ou ..hallo,ich hoffe du stehst nicht schon länger hier da es sonst sehr unhöfflich von mir gewesen war dich zu ignorieren sagte er und kam wieder hoch.Seine Stimme klang weit aus freundlich und beruhigend.Er musterte ihre nassen Kleider bevor er mit einem Turbo tempo los sprintete und als er wiederkam eine Decke mitgebracht hatte.Er legte sie um das Mädchen und gab ein stummes lächeln von sich.Ich schätze du willst nicht gerne Krank werden..Grundsätzlich nicht hier er blickte dabei zur Decke und tat die Arme hinter seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 5:06 am

JEEY rief Tami und umarmte ihren Bruder.Das ist der nette Daisuke wie ich ihn kenne sagte sie und war sich nicht bewusst wie kindisch sie sich angehört hatte.Sie wollte gar nicht mehr aufhören ihn zu drücken.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 5:12 am

Ja Tami ist gut sagte er lachend und setzte sie nach kurzer Überlegung leicht auf seine Schulter.So ich schätze wir müssen wieder weiter und uns einen Anschluss bei anderen entwickeln,nur so kommt man hier voran sagte er zu dem Mädchen und zu Tami gewandt.Er drehte sich mit Tami um und ging einfach ürgendwo hin.Er rief dem Mädchen noch zu:Bis bald,hoffentlich sehen wir uns nochmal!.

--->Dunkle Gänge (Erdgeschoss)
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 5:27 am


Miya sah Daisuke verwundert nach. Sie war ein bisschen rot geworden. Wie ausgewechselt, dachte Miya. Sie zog die Decke, die sie von Daisuke bekommen hatte, weiter über ihre Schultern. Zwar kannte sie ein solches Verhalten, von einer bestimmten Person, war aber totzdem über Daisuke's Verhalten verwundert. Schließlich kannten sie sich keine 10 Minuten. Nach einigen Minuten des Nachdenkens, fasste Miya einen Entschluss. Sie zog die Decke noch weiter, damit sie fest war, und rannte Daisuke und Tami hinterher.

[ Erdgeschoss - Dunkle Gänge -> ]
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Nov 18, 2013 7:15 am

<---Ritual Saal

Daisuke kam langsam mit einem lächeln in den Raum,indem alles angefangen hatte.Im glitt so vieles durch den Kopf.Er seufzte zufrieden und ging zur Tür.Bereuen tat er die bekannt schaften die er gemacht hatte nicht.Er ließ seine Hand über die große Holz Tür gleiten bis zur Tür klinke.Dann drückte er sie runter,doch er bekam die Tür nicht auf.Sein Gesicht verzog sich zu einem verwirrten.Er rüttelte nun leicht bis doll dann an der Tür.Die Umgebung wurde dunkel rötlich und er drehte sich sofort um als er ein atmen hörte.Man kommt hier nicht mehr raus...das ist unmöglich sagte eine komisch verzerrt klingende Stimme.Daisuke sah sich nach dieser um.Wer bist du?fragte er mit einer von ihm unerwartete dunkle Stimme.Als eine Antwort zu bekommen löste sich auf einmal der Boden und er viel...es nahm kein Ende..bis er irgendwo unsanft landete.Wo war er?.

Schon eine ganze Weile saß er nun da unten im dunkelrot farbigen nichts.Langsam wurde er ein wenig verrückt von der komischen Luft da unten,doch er versuchte standhaft zu bleiben.Immer wieder hallte ihm der Satz:"Du kannst hier nicht weck" durch den Kopf.Wieso?!rief er hoch,irgendwo in die Gegend.Keine Antwort.Ein fiepen kam und er musste sich die Ohren zu halten.Das Geräusch war wegen seines gutem Gehörs unerträglich.

Nach ein paar Minuten hörte das Geräusch auf.Daisuke hatte schon lange aufgegeben seine Ohren zu schützen und lächelte nun dunkel...Gut...Er hohlte langsam seine Pistole raus.Wenn ich nicht so rauskomme.....dann muss ich es wohl.Er stockte und wollte als er sie an seinen Kopf hielt abdrücken.Doch eine andere Stimme rief:STOP!...hör auf!.Er würde diese Stimme überall erkennen.Seine Schwester rief dies.Hör auf....Es löste sich auf einmal alles und er fand sich mit dem Rücken an der Tür und immer noch die Waffe an den Kopf haltend,sitzend.Er schreckte vor der Waffe weck und steckte sie schnell wieder in seine Innen Taschen der Jacke.Dann seufzte er und strich seine Hand einmal durch seine Haare.Pfff...danke Tami.....Er stand nach einer Zeit auf und drückte die Klinke nochmals langsam runter.Doch die Tür ging immer noch nicht auf.Er seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Nov 18, 2013 8:39 am


[ Ritualsaal -> ]

Miya rannte in die Eingangshalle. Sie sah Daisuke an der Tür stehen. Sie rannte zu ihm. " Daisuke! Ist alles ok mit dir?! ", fragte sie ängstlich. Sie schaute an ihm herunter und wieder hoch. Verletzt ist er nicht., sagte sie sich erleichtert in Gedanken.

Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Nov 19, 2013 5:58 am

Er hatte geträumt und war in Gedanken versunken gewesen als Miya kam und er sich so doll erschreckte,das er mit dem Rücken gegen die Tür prallte.Oh..eh....hey Miya versuchte er fröhlich zu sagen,doch es klang eher traurig.Nein nein mir gehts gut keine Sorge.Er sah nochmal zur Tür hoch und runter und seufzte abermals.Weist du..es gibt schlechte Neuigkeiten...ich schätze wir alle kommen hier nicht mehr raus..außer wir sterben...Er griff mit eine Art geistes abwesenden Blick in seine Jacken Tasche.Dann schüttelte er den Kopf und verhinderte das sofort mit der anderen Hand.Ähm..aber es gibt bestimmt einen Weg hier raus setzte er dann doch freundlich und aufmunternd fort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Erdgeschoss-
Gehe zu: