Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+5
Tsubasa
Tami
Sayo
Yumi
Amnesa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 5:48 am

das Eingangsposting lautete :

Der Anfang allen Grauens beginnt hier.
Diese Halle ist groß,staubig und verdammt alt.Von hier aus führen verschiedene Wege in die Dunkelheit.Sei still,dann kannst du aus der Tiefe verzweifelte Schreie und seltsame Geräusche hören...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:40 am

Tsubasa, eine junge Dämonin, betrat die Eingangshalle. Sie ging einige Schritte weiter und blieb dann stehen. " Hallo? ist hier jemand? ", fragte das junge Mädchen zaghaft. Sie schritt noch einige Meter weiter und blieb wieder stehen. " Nein...hier ist keiner. ", murmelte sie leise und zugleich traurig und wollte sich schon auf den Weg nach draußen machen. Sie wusste nichteinmal wieso sie das Gebäude betreten hatte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:41 am

{ <-- Lagerraum } # { Yumi }
Die Hexe trat aus der Wand hinaus, stand direkt hinter dem Mädchen, welches gerade gefragt hatte, ob jemand hier ist. ' Bin ich etwa so unsichtbar, oder wieso ignorierst du mich? ', fragte Yumi.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:47 am

Tsubasa drehte sich schnell um und trat einige Schritte nach hinten. " Ich habe dich nicht gesehen! ", sagte sie schnell. Und trat noch einen Schritt zurück um sich zu verbeugen. " Es tut mir leid!", rief Tsubasa schnell. Sie verbeugte sich nocheinmal. " Ich verschwinde besser. ", sagte sie noch schnell und wollte abermals gehen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:49 am

{ Yumi }
Ehe das Mädchen einen Fuß nach vorne machen konnte, hielt Yumi sie an der Schulter fest. ' Warum willst du gehen? Die anderen sind nur in der Lagerhalle. Tässchen Tee? '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:51 am

" O-oh, ich weiß nicht, ob das so gut wäre...! S-sind hier denn noch mehr von deiner Art? ", fragte das Dämonenmädchen mit ängstlicher Miene. Sie war etwa drei Köpfe kleiner als die Person vor ihr und hatte deswegen umso mehr Angst.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:54 am

{ Yumi }
Yumi bückte sich, damit die beiden Mädchen auf einer Augenhöhe sind. ' Hast du jetzt weniger Angst vor mir? ', fragte sie und lächelte. ' Keine Sorge, ich tue dir nichts. Die anderen sind eigentlich ganz nett, ich passe auch gerne auf dich kleines, zärtliches Ding auf. '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:04 am

" N-nagut. Aber du musst nicht so mit mir reden. Ich bin nicht so nett wie ich aussehe. ", murmelte Tsubasa und fühlte sich recht unwohl. " A-a-aber i-ich komme g-gerne mit, Subarashī-sama. ", stotterte die 312-jährige und verwendete für Yumis Namen das japanische wort für 'Große'.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:13 am

{ Yumi }
Yumi drückte Tsubasa eine Tasse Tee in die Hand und sagte: ' Du siehst gar nicht so gefährlich aus, kleine. Außerdem - Was ist mit deinem rechten Auge? '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:16 am

" Ich weiß, dass ich nicht so aussehe. - Und mein rechtes Auge? Es ist verflucht. ", erklärte Tsubasa.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:20 am

{ Yumi }
Ach wie süß, dachte Yumi, was wohl passiert, wenn ihr ihr die Rose abreiße? Zur gleichen Zeit sprach sie. ' So? Dann endlich auch mal jemand übernatürliches. Menschen sind viel zu langweilig. ' Sie zuckte mit ihrem Katzenschwanz.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:24 am

" Wenn du meinst. Mir bereitet es nur Ärger. ", sprach Tsubasa. " Wohin möchtest du jetzt eigentlich mit mir gehen? ", fragte Tsubasa verwirrt über Yumi's zuckenden Katzenschwanz.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:34 am

{ Yumi }
' Na, wir gehen zu den anderen. ', sagte Yumi und schob sie in einen Gang, der zum Lagerraum führt.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:38 am

" Nagut, aber werden 'die Anderen' mit mir einverstanden sein? ", fragte Tsubasa immer noch ängstlich. Sie blieb stehen und blickte zu Yumi zurück.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:40 am

{ Yumi }
' Wenn sie dich nicht akzeptieren, bringe ich sie dazu. ', lächelte die Hexe.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:44 am

" Nicht, mach dir wegen mir keine Umstände. ", sagte Tsubasa verlegen und wollte Yumi in den Lagerraum folgen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:46 am

{ Yumi }
Man könnte meinen, dass Yumi etwas wie ' Aber sonst macht das Spiel keinen Spaß ' gemurmelt hätte, als sie durch die Gänge ging.

--> Lagerraum
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 10:01 am

Nagut, gehe ich eben mit., dachte sich Tsubasa und ging Yumi hinterher. Das wird noch was werden.
(Lagerraum -> )
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 5:42 am

Daisuke kam durchnässt in einen Raum der so aussah als währe es eine alte Empfangs Halle.Er schüttelte kurz seine Jacke oben am Kragen,damit es nicht mehr so nass war und fluchte leise:Sch**ß regen.Er sah sich um.Alles sah so aus,als ob es jeden Moment einstürzen würde,aber er machte sich nichts draus.Wird schon gehen...Er hatte mal wieder seinen Orientierungs Sin verloren und ging einfach ürgendwo hin.

-->Arbeits Zimmer
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 2:52 am


{ Shinichi }

Langsam trat der Oberschüler in das dunkle Gebäude ein. Kaum war er auf dem quietschenden Holzboden gelandet, schloss die Tür sich auch schon mit einem
Krachen selbst.
Um ehrlich zu sein, hatte Shinichi schon damit gerechnet, dass dies passieren würde. Schließlich war dieses Schloss zu klischeeerfüllt, um nicht auf so etwas zu kommen.
Dem Detektiv wurde erzählt, dass hier viele Morde stattgefunden haben sollten, also beschloss dieser sich, der Sache auf den Grund zu gehen - schließlich hatte er schon viele Verbrechen aufgedeckt.

Shinichi sah sich in der Eingangshalle um, niemand war hier. Der Detektiv wusste aber unterbewusst, dass sich hier viele Leute befanden - ob es wirklich Menschen waren.. Wer weiß?
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 3:03 am

»"Buh" platzte sie in die Gedanken des Jungen. Natürlich unsichtbar«

{Bei Shinichi | ??? ; Untergeschoss <-}
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 3:26 am


{ Shinichi }

Der Detektiv zuckte für einen Herzschlag minimal zusammen, mit sowas hatte er ebenfalls gerechnet. Shinichi schaute sich weiterhin um. Er konnte nichts interessantes entdecken, ebenfalls keine Spuren von Morden.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 3:52 am

»Lächelnd stand sie, jetzt sichtbar, hinter ihm "Na, was hat dich dazu getrieben dich hierhin zu verlaufen? Und sag jetzt bitte nicht das Wetter, das wäre wirklich schade!" sagte sie.«

{Bei Shinichi}
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 4:00 am


{ Shinichi }

» Ich bin Detektiv - Das müsste alles sagen, oder? «, sagte Shinichi und blickte sich weiter um. » Und du bist? «
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 4:10 am

»"Ich bin das was jeder logisch denkender Mensch für Märchen hält, etwas was entweder Produktion eines wirren Verstandes, oder Realität ist die man einfach verdrängt. Genannt werde ich Hideko, Hexe der Weisheit" sie sah sich ebenfalls um "Na, was gibts da zu gucken?"«

{Bei Shinichi}
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Sep 30, 2013 4:16 am


{ Shinichi }

Shinichi drehte sich um und sah dem Mädchen ins Gesicht. Nun, sie war mehr oder weniger hübsch, doch wirklich nicht sein Typ. Er drehte sich wieder um. » Es soll hier Morde gegeben haben, ich sollte mir das mal anschauen. Dies hatte mir zumindest mein Unterbewusstsein geraten. Ja, scheint wohl die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Was macht ein kleines Mädchen hier? «
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Erdgeschoss-
Gehe zu: