Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  ???

Nach unten 
+8
Fynn
Daisuke
Tsubasa
Tami
Kokoro
Yumi
Hideko
Amnesa
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

                                ??? Empty
BeitragThema: ???                                   ??? EmptyDo Jul 04, 2013 6:08 am

In diesem Raum(oder Räumen?)lagern viele Folterinstrumente.Aber nur ein Teil ist vom matten Licht der Fackeln erleuchtet.Der Rest wird von der Dunkelheit verschluckt.Wer nicht aufpasst,hat schnell ein Monster an seinen Fersen.An den Wänden klebt etwas Organisches.Und...es...bewegt sich!Geh lieber nicht zu nah ran...und pass auf,die Türen haben ihren eigenen Willen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 7:04 am


Dunkle Gänge<---
»Hideko saß im Schein einer Fackel, ihre Augen, die vom Pony verdeckt waren, glühten leicht. Vor sich sah sie jetzt das Krankenzimmer 'Ein paar Mädchen und ein Junge, sie scheinen alle Menschen... nein da ist eine Dämonin.' Sie seuftzte und ihre Augen hörten auf zu glühen.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 7:17 am


{ Yumi } <-- Dunkle Gänge

' Du hast mir noch nicht geantwortet, Wurm. ', sprach Yumi zu der Neuen.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 7:26 am


»Sie lächelte wieder "Ich bin Hideko, die Hexe der Weisheit, was dachtest du denn nach meinem Namen?" sagte sie mit spöttischem Unterton.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 7:28 am


{ Yumi }

' Hm du und weise? Soll ich lachen? ', merkte Yumi an. ' Kokoro. ', sagte Yumi und ihr Möbelstück stellte sich in Position.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 7:38 am


»Hideko lachte "Genauso wie du und Wunder was?" lachte sie. "Ist das dein Bodyguard, sag bloß die Haste allein gezaubert" sagte sie amüsiert.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 7:39 am


{ Yumi }

Yumi blinzelte unbeeindruckt. Diese kleine Hexe war ziemlich selbstsicher, dieses kleine Mist*tück.
Nach oben Nach unten
Kokoro
Überlebender
Kokoro


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.08.13

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 7:44 am


{ Kokoro }

Kokoro hielt ihr Katana in der Hand und rannte auf Hideko zu. Ein Schnitt und Hideko's Haare waren kurz. Kokoro machte zum nächsten Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 7:50 am


»Unbeeindruckt schnippte sie mit dem Finger und ihre Haare waren wieder da. "Noch was was du mir sagen willst?" murrte sie. Sie lächelte aber immernoch. Trotz ihrer Unbeeindrucktheit behielt sie jetzt diese Bedienstete im Auge um sich schnell ein Kraftfeld machen zu können- Sicher geht sicher!«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 7:54 am


{ Yumi }

Yumi blinzelte. ' Was wolltest DU von mir? Schließlich bist du nach dem Tod von diesem Köter zu mir gekommen. '
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 7:57 am


»"Hach weißt du" seuftzte sie und warf sich mit einer Handbewegung die Haare aus dem Gesicht. "Ich sehnte mich nach Leben" sie grinste. Da hörte man ein kreischen durch die Gänge hallen. Ein Teil ihres Lächeln verschwandt und Sorge schwebte in ihrem Blick.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 8:03 am


{ Yumi }

Yumi seufzte. ' Nach Leben? Da bist du aber genau im falschen Moment gekommen. ', sagte sie. ' Wer stirbt denn da schon wieder? ', fragte sie Hideko im Bezug auf den Schrei.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 8:08 am


»Hideko lächelte wieder "Ja, das ist mir auch bewusst geworden" sagte sie. Sie sah in richtung schrei "Es..." ihre Augen glühten für den Bruchteil einer Sekunde auf "Ist wohl irgendein Mensch. Na, bist du jetzt traurig weil du ihn nicht zuerst erwischt hast?" lächelte sie amüsiert«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 8:32 am


{ Yumi }

Yumi überlegte. ' Nein, es ist mir relativ egal, keine Sorge. ' Die Hexe zögerte einen kurzen Moment, als sie sagte: ' Nun, ich weiß dass das nicht dein wahrer Grund war, weshalb du zu mir kommen wolltest. Und jetzt sag schon. '
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 10:32 am


»Sie senkte den Kopf. Yumi würde Lachen, oder sie wieder Wurm nennen, das wusste sie fast genau. Wie würde sie reagieren? Lachen? Schreien? Garnichts? Sie würde sich entscheiden nachdem Yumi gesprochen hatte "Weißt du, ich bin stark, du bist stärker. Aber zusammen könnten wir noch stärker sein." sie zuckte mit den Schultern "Aber sei dir bewusst das ein Bündniss sehr oft schon mit einem Messer im Bauch endete" sagte sie ein wenig gefühlskalt, wenn auch mit Lächeln.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 10:37 am


{ Yumi }

' Du hast gesehen, was mit dem Hund passiert ist. ', antwortete sie kalt. ' Von mir aus können wir ein Team bilden, wenn du dich traust. ' Yumi grinste.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 10:43 am


»Hideko grinste und nickte. "Aber schaff dir diese miese Frisöse vom Hals ja?" grinste sie. "Und jetzt? Hier will ich nicht bleiben! Es mieft und es schmatzen die Schuhe auf dem blutigem Boden."«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 10:47 am


{ Yumi }

' Sag noch einmal was gegen mein Möbelstück und du stirbst, kleine. ', drohte Yumi ihr kalt. ' Zu diesen jämmerlichen Menschen will ich nicht zurück. Sonst sterben sie noch zufällig. '
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 11:21 am


»Sie lächelte "Entschuldige Yumi" sagte sie ohne einen winzigen Hauch Sarkasmus. "ach, du hast schon Bekanntschaft mit Menschen gemacht? Hast du allgemein was gegen sie oder sind die von hier einfach besonders schlimm?" fragte sie.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 11:25 am


{ Yumi }

' Letzteres. Die eine ist eingebildet und hält sich für was besseres und die andere.. Die ist einfach krank. Ansonsten gibt es hier noch ne Dämonin, welche neuerdings mein Möbelstück wurde und eine Dämonin die auf aufmerksamkeitsdepressiv tut. '
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 11:28 am


»Sie pustete sich wieder eine Stähne aus den Augen "Klingt ja nach toller Umgebung. Wer genau ist die schlimmste?" fragte sie.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 11:30 am


{ Yumi }

' Die erstgenannte. Weißes Haar, rote Augen - Amnesa ihr Name. Direkt danach kommt der aufmerksamkeitssuchende und angeblich depressive Dämon. Tami. '
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 11:35 am


»"Ach die? Mit den roten Augen? hatte die nich eben ein Zusammenbruch im Krankenzimmer? Auch egal, gibt es hier auch normale Leute? Über diesen rothaarigen Jungen(Daisuke) weißt du nich noch zufälliig etwas?"«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 11:38 am


{ Yumi }

' Rothaariger Junge? Ich kenne keinen rothaarigen Jungen. ', sagte Yumi kalt. ' Wieso fragst du? '
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? EmptyFr Aug 30, 2013 11:41 am


»"Er ist bei dieser Amnesia" sagte sie kurz angebunden. "Ich frage weil ich die letzten paar Jahrhunderte nichts als tot sehen durfte. Ich verpasse es leider immer Menschen, geschweige den andere Hexen zu treffen, da bin ich neugierig"«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





                                ??? Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
???
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: