Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  ???

Nach unten 
+8
Fynn
Daisuke
Tsubasa
Tami
Kokoro
Yumi
Hideko
Amnesa
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 6:08 am

das Eingangsposting lautete :

In diesem Raum(oder Räumen?)lagern viele Folterinstrumente.Aber nur ein Teil ist vom matten Licht der Fackeln erleuchtet.Der Rest wird von der Dunkelheit verschluckt.Wer nicht aufpasst,hat schnell ein Monster an seinen Fersen.An den Wänden klebt etwas Organisches.Und...es...bewegt sich!Geh lieber nicht zu nah ran...und pass auf,die Türen haben ihren eigenen Willen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 6:05 am


{ Shinichi }

Shinichi erschrack, als er diese Stimme hörte. Es war Miya, seine kleinere Schwester. » M-miya, wa-was machst du denn hier?! «, fragte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 6:07 am


{ Yumi }

Unbeeindruckt drehte Yumi sich zu Sayo und schaute sie hasserfüllt an. » Sauf mal lieber Intelligenz, an der fehlt es dir nämlich reichlich. «
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 6:09 am

Daisuke wollte auf die Frage des Jungen antworten da klammerte sich seine Schwester zurück an seinen Arm.Verwundert folgte er ihrem Blick zu einem lila haarigen Mädchen.Was ist den los?Wieso hast du Angst vor ihr,sie sieht doch nett aus sagte er um Tami aufzumuntern.Dann wandte er sich zurück an den Jungen.Wirklich etwas wollen tuh ich..oder eher gesagt wir nicht,wir wollten nur Anschluss finden,da es ziemlich gefährlich währe allein durch dieses haus zu streifen...wenn man das hier überhaupt Haus nennen kann sagte er freundlich.Das ist alles.Er bemerkte nach einer Zeit das Miya und ein braun haariger Junge aus dieser Gruppe wohl verschwistert sein müssen.Er ließ Miyas Hand am besten los.
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 6:25 am

»Er nickte "Ja, das ist klug..." Er sah zu Tami die sich ziemlich offensichtlich vor Yumi fürchtete "Wie heißt ihr?" es war eine frage eher an den Jungen gerichtet, aber während er es sagte sah er misstrauisch zu dem Mädchen das sich hinter diesem versteckte.«
{Bei Yumi; Hideko; Fynn; Shinichi; Sayo; Daisuke; Miya; Tami}
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 6:27 am


Miya sah Shinichi weiter an. " I-ich bin durch Zufall hier... ", sagte sie leise. Sie merkte wie Daisuke ihre Hand losließ. Sie sah zu ihm rauf. Ihr Blick wurde kurz traurig bis sie wieder zu ihrem Bruder schaute. Gin unterbrach ihren Gedankenfluss. Sie wand sich für einen Moment ihm zu und lächelte leicht. " Ich bin Miya Kudo. Freut mich. "
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 6:37 am

»Irgendwann war sie zu den neuen gegangen und sah dieser Miya in die Augen "Psst, Mii-ya! Der da böse!" sie zeigte auf Shinichi "Alle hier sind verrückt! Die sind alle durchgeknallt!" flüsterte sie ihr so zu das jeder es hörte. "Verrüüüückt" flüsterte sie und war aufeinmal total fasziniert von diesem Wort "Verr-üüü-ckt" flüsterte sie nochmal.«
{Bei Shinichi; Yumi; Gin; Hideko; Fynn; Miya; Daisuke; Tami}
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 6:39 am


{ Yumi }

Yumi wandte sich den Neuankömmlingen zu, vorallem Miya. » Neu? Und auch noch mit dem Detektiv verwandt? Klingt interessant.. «, murmelte die Hexe mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 6:43 am

»Ihr Kopf tat jetzt unerträglich weh. Sie ging zu Yumi, setzte sich vor Yumis Füße. "Mein Kopf tut so weh" sagte sie jetzt eine Spur normaler. Sie seuftzte und lehnte sich an Yumis Füße "Aua~"«
{Bei Shinichi; Yumi; Gin; Hideko; Fynn; Miya; Daisuke; Tami}
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 6:46 am


Miya sah zu Sayo. " Verrückt? Shinichi ist zwar ein verrückte Krimi-Freak, aber er ist nicht in allzu schlechter Hinsicht verrückt. " Sie lächelte Sayo an. Dann unterbrachen Yumis Worte ihr stummes Lächeln. Sie wand sich der Hexe zu. " Oh - Guten Tag. Ja, Shin-chan ist mein älterer Bruder. ", sagte Miya und streckte der Größeren die Hand zu.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 7:05 am


{ Yumi }

Leicht genervt von Sayo trat sie diese weg und schüttelte wieder freundlich die Hand von Miya.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptySo Okt 13, 2013 8:08 pm

»Sie hatte sich nicht die Mühe gemacht auf zu stehen und sah als Miya sie ansprach zu dieser hoch "Aber er hat mir meine Medizin geklaut! Jetzt hab ich Kopfweh" sie rubbelte sich den Kopf mit beiden Händen was dafür sorgte das ihre Haare wirr wurden. Sie wandte sich an den Jungen (hat immer noch nich gerafft das er Shinichi heißt) "Wo hast du meine Medizin hingetan? Ich trink auch garnicht viel, nur die halbe Flasche, ich verspreche es-" es ging darin unter das sie sich wieder mal den Kopf rieb.«
{Bei Shinichi; Yumi; Gin; Hideko; Fynn; Miya; Daisuke; Tami}
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 1:52 am


{ Shinichi }

» Nun, da solltest du lieber diesen lieben jungen Herren «, er zeigte auf Gin, » fragen. «
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 2:00 am

Oh ja..wie unhöfflich,Sorry!Der Name meiner kleinen Schwester hier lautet..Tami sagte er,da er wusste das Tami es nicht mochte mit ihren vollen Namen angesprochen zu werden und schob sie etwas nach vorne.Das hier ist die liebreizende..mhh...Lady Miya wie ihr wohl schon bemerkt habt sagte er nach kurzer Überlegung,obwohl sie sich ja schon vorgestellt hatte.Und ich bin Daisuke...und ihr?fragte er dann doch an die ganze Gruppe gewandt.


[Bei Tami,Miya,Shinichi,Fynn,Yumi,Gin,Sayo]
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 2:06 am

Tami ging noch ein Stück weiter nach hinten als sie dieser Junge den sie letztens im Krankenzimmer getroffen hatte misstrauisch ansah.Doch sie wurde von ihrem Bruder nach vorne geschoben.Wie versteinert blieb sie stehen und sah Yumi ununterbrochen wobei sie es nicht mal merkte an.Wird sie mir wieder den Kopf abreißen wollen?fragte sie sich ruhig im Kopf aber von außen her fing sie leicht an zu zittern.Bis jetzt scheint sie sie noch nicht bemerkt zu haben,aber das ist bestimmt auch gut so,obwohl sie die nähe von Yumi irgendwie vermisste.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 2:13 am

»Sie ging zu Daisuke und streckte die Hand aus "Hideko Joshura, schön dich kennen zu lernen" sagte sie mit einem ungezwungenem Lächeln.«
{Bei Yumi; Gin; Fynn; Shinichi; Sayo; Tami; Miya; Daisuke}
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 2:23 am

Daisuke sah die Hand des pink haarigen Mädchens deren Name Hideko war an.Dann gab er ein stummes lächeln und schüttelte sie.Wie gesagt, Daisuke,schön dich kennen zu lernen sagte er und lies weiterhin mit einem stummen lächeln los.

[Bei Tami,Miya,Hideko,Yumi,Gin,Shinichi,Sayo,Fynn/Spricht mit Hideko,hat ihr die Hand gegeben]
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 3:29 am


Miya sah Shinichi unsicher an. Dann sah sie Sayo an. " Shin-chan hat dir deine Medizin weggenommen? ", fragte sie und rückte ein bisschen näher an Daisuke. Dann sah sie wieder zu Shinichi. Geschwister verstehen sich bekanntlich ohne Worte, so sagte Miyas Blick an Shinichi: " Shin-chan, gib ihr bitte die Medizin zurück. Sie hat anscheinend Schmerzen. "

Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 3:48 am


{ Shinichi }

Shinichi sah leicht entgeistert zu seiner Schwester. »Miya, sie hat Alkohol getrunken. «
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 3:48 am

»Übertrieben hochnäsig wandte sie sich an Shinichi "Genau! Hast du gehört, sie sagt du musst mir meinen Alkohol geben!" sie stand sogar auf und ging zu ihm rüber "Gib ihn mir wieder!"«
{Bei Shinichi; Yumi; Gin; Hideko; Fynn; Miya; Daisuke; Tami}
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 3:55 am


Miya nickte kurz und sah Shinichi dann leicht ernster an. " Gib mir mal die Flasche. ", verriet ihm der Blick seiner Schwester. Sie fing innerlich schon an zu rätseln, welcher Alkohol es wohl sein könnte.

Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 4:08 am


{ Shinichi }

» Tja, die liegt jetzt aber leider draußen. « Shinichi deutet auf das Fenster, durch welche die Flasche weggeworfen wurde. » Das war ich aber nicht. «
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 4:10 am


{ Yumi }

» So ist es. «, bestätigte Yumi noch Shinichi's Aussage, um dieser noch mehr Kraft zu verleihen und lehnte sich mit dem Arm an Shinichi an.
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 4:40 am


Miya sah zum Fenster. Dann wanderte ihr Blick zu Yumi, die sich an Shinichi abstützte. Miya schmunzelte leicht. Dann sah sie zu Gin. " Hey, ich habe mal eine Frage. ", sagte sie an Gin gerichtet. " Magst du die Leute hier? "

Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 5:40 am

»Er sah Miya freundlich an "Hm, also allgemein sind sie dann doch so Leute für sich..." Er sah zu Sayo "Sagen wir es so: sie sind etwas besonderes"«
{Bei Yumi; Hideko; Fynn; Shinichi; Sayo; Daisuke; Miya; Tami}
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 EmptyMo Okt 14, 2013 6:08 am


Miya nickte anerkennend. " So so. ", sagte sie und wand sich wieder ihrem Bruder zu. Die wortlose Kommunikation mit ihm, war für sie eigentlich Alltag, weswegen sie auch dieses Mal kein Wort sagte, und Shinichi nur anschaute: " Haben dich die Typen von der Polizei hergeschickt? Du selbst? Oder doch unsere Eltern? "

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





                                ??? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
???
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: