Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  ???

Nach unten 
+8
Fynn
Daisuke
Tsubasa
Tami
Kokoro
Yumi
Hideko
Amnesa
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyDo Jul 04, 2013 6:08 am

das Eingangsposting lautete :

In diesem Raum(oder Räumen?)lagern viele Folterinstrumente.Aber nur ein Teil ist vom matten Licht der Fackeln erleuchtet.Der Rest wird von der Dunkelheit verschluckt.Wer nicht aufpasst,hat schnell ein Monster an seinen Fersen.An den Wänden klebt etwas Organisches.Und...es...bewegt sich!Geh lieber nicht zu nah ran...und pass auf,die Türen haben ihren eigenen Willen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 06, 2013 6:08 am

Daisuke war verwundert aber er lies es sich nicht anmerken,als Tami,seine Schwester seine Hand ürgendwie aus Reflex nehmen musste,da sie ja eigentlich unter Hypnose stand.Er ließ sich mit ziehen und schenkte den anderen verblödeten psycho Freaks kein Wort mehr.Doch am liebsten,kam in der Gedanke,hätte er dieser Anführerin der Idioten und Ratten shief den Kopf die Arme und dann die Beine abgerießen.Was für eine ... er winkte den Gedanken ab,da die groben Wörter die ihm zu ihr einfielen nicht gerade Kinderfreundlich waren und er dieser Tussie sowieso keine beachtung mehr schenken wollte,dar das verschwändng war.Er hielt jeden für sowas,aber konnte ja nicht Wissen das Tsubasa Tami eigentlich geholfen hat,und die anderen dazu nichts beigtragen haben,aber wenn dann währe es auch einfach nur Dumm gewesen wie ein Depp rumzustehen und Löcher in die Luft zu starren.

-->Dunkle Gänge

(Sag mal,wenn du anderen den Kopf abreist und sie verletzt,dann ist das auch für andere steuern.. -.-)
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 06, 2013 6:11 am


Tsubasa sah Tami nun doch etwas sanfter an. Danach blickte sie noch einmal zu Yumi und nickte ihr zu, obwohl diese sie nicht sehen konnte. Danach verschwand Tsubasa von dem Ort an dem sie stand und schwebte Tami und Daisuke hinterher.

[ Dunkle Gänge -> ]
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptySa Sep 07, 2013 1:04 am


(Das stimmt Yumi, einfach mal nen Kopf abschlagen währe gegen die Regeln)
»Sie hatte eigentlich nichts gegen Yumis Reaktion gehabt, aber gegen Tamis 'Oh ich habe es verdient, ich bin die schrecklichste Persohn auf der Welt, Oh ich bin das alles nicht Wert! Los schlag mich los, schlag zu, schlag zu' PHA! Solche Menschen sind der letzte Dreck, da hatte Yumi recht! Trotzdem lächelte sie nicht als Yumi sie gegen die Wand knallen ließ. Das würde die wirren Gedanken in Tamis Kopf nur bestätigen! Doch es war geschehen und sie hatte nichts gemacht, einfach zugesehen "Nervig ist sie, aber irgendwie ist ihre Stellung zur Welt süß, findest du nicht auch?" sie lächelte wieder "Oh ich bin es nicht Wert die Luft zu Atmen die du ebenfalls atmest, bitte foltere mich Yumi, oder nein, ich bin einer Folter nicht würdig!" äffte sie die Stimme eines süßen kleinen Mädchens nach.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptySa Sep 07, 2013 1:59 am


{ Yumi }

( OOT: Ach, aber dass ich mich in ihre Gedanken einmische - was sie geschrieben hat - ist nicht gegen die Regeln, Sinn? )

Yumi hörte, wie Hideko das mitleidswürdige Mädchen nachmachte. Zwar nervte es die Hexe irgendwie aber sie wehrte sich nicht dagegen.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptySa Sep 07, 2013 4:19 am


(Genau! bist du selbst drauf gekommen? . ____ . natürlich ist das auch nicht erlaubt, aber das hat sich doch jetz geklärt weil sie ihren Post bearbeitet hat)
»Hidekos pinker Blitz tauchte aus dem nichts auf und sie war weg«
--->Unbekannt [folgen unmöglich]
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 7:32 am


Fynn ging langsam den Gang entlang, in der Hoffnung jemanden zu treffen der ihr weiterhelfen könnte. Langsam wurde das Licht etwas heller. Dort stand ein Mädchen, etwa drei Köpfe größer als Fynn selbst. Sie hatte blaue Haare. Fynn ging etwas näher an sie heran, vorsichtig, sie könnte gefährlich sein. " Eh, hallo? ", fragte sie leicht unsicher.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyDo Sep 12, 2013 2:16 am


{ Yumi }

Yumi leckte Blut von ihren Fingern ab. Als sie Tami gewürgt hatte, hatte sie ein paar Spritzer abbekommen. Verabscheulich, das war das einzigste, was Yumi bei Menschen denken konnte. Aus den Gedanken riss sie plötzlich ein kleines Mädchen. Die Hexe drehte sich zu ihr um. ' Hm? ', murmelte Yumi und musterte ihre Gesprächspartnerin.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyDo Sep 12, 2013 5:34 am


Fynn ging noch etwas näher an das Mädchen heran und erkannte, dass sie eine Hexe war. Sie verbeugte sich leicht und sagte: " Eh, tut mir leid, falls ich dich stören sollte, ich wollte nur wissen, ob ich hier richtig bin... "

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyDo Sep 12, 2013 5:47 am


{ Yumi }

' Kommt darauf an, wo du hinwillst. ', antwortete Yumi mit einer gewissen Wärme in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyDo Sep 12, 2013 6:53 am


Fynn zog einen alten Zettel aus ihrem Hakama-Gürtel und zeigte ihn Yumi. Es stand mit krakeliger Schrift Suche die Villa in der Gestalten der Nacht leben; Hexen, Dämonen sogar Menschen... Suche sie, dort wirst du sicher sein! geschrieben. Fynn sah Yumi direkt in ihre Augen während ihre gelb-goldenen Aufblitzten.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyDo Sep 12, 2013 7:36 am


{ Yumi }

' Scheinst wohl richtig hier zu sein. ', sagte Yumi und schaute gleichzeitig in Fynns Augen. ' Wieso bist du hergekommen? Das ist nämlich kein Ort für kleine Dämonen. ' Während die Hexe dies sagte, musste sie leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyDo Sep 12, 2013 7:43 am


" Klein? Meine Größe sagt nichts zu meiner Kraft. ", murmelte das Mädchen leise und funkelte die Hexe vor sich warnend an.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 12:55 am


{ Yumi }

' Ich rede auch nicht von deiner Größe, sondern von deinem Alter. ' Gelangweilt schaute sie auf Fynn hinunter. ' Ich weiß, dass du nicht schwach bist, dazu hatte ich auch nichts gesagt, also kannst du dir das angeben gleich sparen. Es reicht mir schon, wenn andere das tun. '
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 1:25 am


" Mir ist zwar nicht ganz klar, woher du wissen möchtest wie alt ich bin, also überspringe ich deine Unfreundlichkeit einfach. Eh, naja...bist du immer so, oder hast du heute einen schlechten Tag? ", fragte die Halbdämonin freundlich und sah sich um.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 2:03 am


{ Yumi }

' Wenn du mit diesen Chaoten zusammen bist, kannst du nur verrückt werden. ', antwortete Yumi kalt. ' Wärst du noch nicht hier drinnen, hätte ich gesagt, dass du wieder gehen solltest - aber ist jetzt sowieso zuspät. '
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 5:16 am


" Aber alle sind nicht so, oder? ", fragte die kleine Halbdämonin. Sie hüpfte etwas herum, denn der Boden fühlte sich ihrer Meinung nach, komisch an und sie hatte ja keine Schuhe an.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 5:52 am


{ Yumi }

' Nein, nicht alle, nur zwei sind Ausnahmen. Diese beiden sind auch meine Möbelstücke.. Kokoro und Tsubasa.. ', antwortete Yumi karg. Es war sowieso nicht ihre Art, viel zu sagen.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 5:57 am


Fynn nickte und sah sich um. " Was sind die ganzen hier? Also von der Art her? ", fragte sie leicht ängstlich. Sie war schon aus ihrem Heimatdorf geflohen, da niemand außer ihren Eltern und deren Freunden ihre Herkunft annerkannte.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 6:01 am


{ Yumi }

Yumi überlegte. ' Nun. Menschen und Dämonen. Keine Sorge, du bist hier schon so gut wie in der Familie aufgenommen. ', sagte die Hexe und legte freundschaftlich einen Arm um das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 6:14 am


" Naja...du bist eine Hexe, stimmt's? Nein, nicht ganz richtig, du bist Halb-Hexe und Halb-Katze? Dann...zwei oder drei Menschen...eine weitere Halbdämonin...zwei oder drei weitere Dämonen...ein toter Wolf...", zählte Fynn unter Mühen auf. " Nun ja... ", sie sah zu Yumi nach oben. "...das sind die, von denen ich Auren und Gerüche verspüre...Ich bin noch sehr jung, musst du wissen, ich bin noch nicht wirklich erwacht, also muss es nicht wirklich stimmen...kommt vielleicht vom Regen falls es falsch ist... ", entschuldigte sie sich und zuckte mit ihren Hundeohren.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 6:29 am


{ Yumi }

' Du liegst richtig. Und mit dem toten Wolf war ich zusammen. Er sitzt gerade an meiner Seite. Zumindest seine Seele. ', erwiederte Yumi sachlich und zeigte keinerlei Emotionen. ' Und ich habe ihn umgebracht. '
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 6:46 am


" So...zusammen... ", wiederholte Fynn. " Aber wieso hast du ihn dann umgebracht? ", fragte sie verwirrt.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 7:51 am


{ Yumi }

' Damit er für immer bei mir sein kann. ' Yumi lächelte Fynn an. ' Übrigens, ich bin Yumi, du bist anscheinend Fynn? '
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 8:57 am


" Du kennst meinen Namen? ", fragte die Halbdämonin während sie versuchte ihr Katana in ihrem Hakama-Gürtel zu befestigen.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 EmptyFr Sep 13, 2013 9:54 am


{ Yumi }

' Hexe. ', entgegnete Yumi. ' Das müsste doch alles sagen, oder? ' Die Hexe schaute sich ihre Hände an, die leicht rote Rückstände hinterlassen hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





                                ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
???
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: