Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  ???

Nach unten 
+8
Fynn
Daisuke
Tsubasa
Tami
Kokoro
Yumi
Hideko
Amnesa
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: ???                                   ??? - Seite 4 EmptyDo Jul 04, 2013 6:08 am

das Eingangsposting lautete :

In diesem Raum(oder Räumen?)lagern viele Folterinstrumente.Aber nur ein Teil ist vom matten Licht der Fackeln erleuchtet.Der Rest wird von der Dunkelheit verschluckt.Wer nicht aufpasst,hat schnell ein Monster an seinen Fersen.An den Wänden klebt etwas Organisches.Und...es...bewegt sich!Geh lieber nicht zu nah ran...und pass auf,die Türen haben ihren eigenen Willen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptyFr Sep 13, 2013 10:00 am


" Von mir aus... ", flüsterte Fynn leise und sah sich um.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptyFr Sep 13, 2013 8:22 pm


{ Yumi }

Die Hexe streckte sich ausgiebig. ' Nun, was willst du jetzt hier machen? ', fragte sie leicht gähnend.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 8:52 am


" Nun...ich bin hergekommen, da ich Schutz suche. ", antwortete das Mädchen und betrachtete ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 9:00 am


{ Yumi }

Die Hexe zuckte mit den Schultern. ' Schutz? Hm, wenn du mit Schutz dumme kleine Kinder ohne Verstand suchst, bist du hier richtig. '
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 9:03 am


" Nein, meine Eltern schickten mich hierher. ", murmelte sie, plötzlich betrübt und traurig.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 9:40 am


{ Yumi }

' Ziemlich unverantwortliche Eltern. ', meinte die Hexe. ' Tee und Kuchen? ' Yumi setzte sich in den aufeinmal erschienenden Thron und trank Tee.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 9:53 am


" Nein, nein. Es ist nicht so. Ich...war in allergrößter Gefahr. ", versuchte Fynn ihr einzureden und blieb vor ihr stehen.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 11:12 am


{ Yumi }

' So gesund wie du aussiehst, kann ich mir das nicht vorstellen. ', antwortete die Hexe. Es war wohl gewöhnliches Smalltalk, wie die Maden es nennen würden, zumindest glaubt sie das.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 11:05 pm


" Denk mal nach; ein Dämon lässt sich nicht einfach so von schwächlichen Menschen verletzen. Aber, ich war und bin in Gefahr. ", zischte die Halbdämonin und zuckte nochmals mit ihrem Hundeohren.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 11:31 pm


{ Yumi }

' Ruhigblut, Hundi. ', murmelte Yumi und trank die Tasse mit Tee leer. ' Nun, wieso bist du denn in Gefahr? '
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 12:29 am


" Nun... ", begann Fynn. " Ich werde von einem riesigen Clan Samurai und Dämonen verfolgt. Hier finden sie mich nicht, das meinten meine Eltern. "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 12:36 am


{ Yumi }

Als sie diese 'Bedrohung' hörte, musste sie leicht lachen. ' Wieso denn das? ', fragte Yumi, nachdem sie sich wieder eingekriegt hatte.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 12:43 am


" Du magst das vielleicht witzig finden. Aber die haben mein ganzes Dorf und noch hunderte andere umgebracht. Und wieso sie mich jagen? Sie hassen Halbblütige Wesen. Nein, sie verabscheuen sie. ", erklärte Fynn.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 3:34 am


{ Yumi }

Nachdem sie an einer zweiten Tasse Tee nippte, sagte sie: ' Sollten sie hierher kommen, sag mir bescheid. Ich massakriere diese Idioten. Und falls sie versuchen mich zu töten - Hexen können nicht sterben. '
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 3:51 am


Unbekannt<---
»Urplötzlich war sie wieder da, hier und da ein bisschen Blut, aber nicht ihr eigenes. "Oh, wen haben wir denn da? Hat sich jemand in Yumis Nähe verirrt?" sie lächelte und man erkannte das sie das eben gesagte nicht ganz so ernst meinte. "Fynn richtig? Schön dich kennen zu lernen" sie streckte ihr die Hand hin.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 3:54 am


{ Yumi }

' Möchtest du auch Tee, Hideko-chan? ', fragte Yumi unbeirrt, relativ desinteressiert an der Begrüßung Hideko's an Fynn.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 5:31 am


Fynn sah Hideko's Hand an. " Was... ", fing sie an und sah dann an ihr herauf. " ...soll das werden? Und woher bitte, kennst du meinen Namen? ", fauchte die Halbdämoninl leise.

Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 5:37 am


»Ihr lächeln vergieng nur zum Teil "Nichts" sie hörte auf ihr die Hand hinzuhalten "Hexe" sagte sie "Das müsste alles sagen oder?"«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 5:39 am


{ Yumi }

Yumi schaute zu Fynn, welche gerade gefaucht hatte, als Hideko sich nett vorstellen wollte. » Ruhigblut, Hundi. «, murmelte Yumi und tätschelte Fynn leicht.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 5:53 am


" Hun..di? ", wiederholte Fynn und sah Yumi an. Ihre gelb-goldenen Augen blitzten auf und sagten einen starken Charakter aus. " Und eure Namen sind...? "

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 6:00 am


{ Yumi }

' Hatte ich mich nicht schon vorgestellt...? ', fragte Yumi sie ohne eine Antwort zu erwarten und schaute zur Seite. Das dieser Hund einfach ihren Namen vergisst, unglaublich.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 6:14 am


" Ja, aber wenn ich in der Mehrzahl frage, kommt es besser. ", kicherte die halbe Inu-Youkai.

Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 6:36 am


»Sie pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht "Hideko mein Name" sie lächelte Yumi und Fynn an "Hundi, ja? Wie unpassend! Däumelinchen ist doch passender" sagte sie mit ironischem Unterton«
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 6:46 am


" Ich verstehe weder das eine, noch das andere. Eine Erläuterung wäre nicht schlecht. ", sagte Fynn und starrte Hideko wütend an.

Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 EmptyMi Sep 18, 2013 8:24 am


{ Yumi }

' Nee, nee, nee! ~ Hört auf zu streiten, ihr Kleinkinder! ', sagte Yumi kalt und blickte beide genervt an. Wieso musste sich schonwieder irgendjemand streiten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





                                ??? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
???
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: