Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  ???

Nach unten 
+8
Fynn
Daisuke
Tsubasa
Tami
Kokoro
Yumi
Hideko
Amnesa
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 6:08 am

das Eingangsposting lautete :

In diesem Raum(oder Räumen?)lagern viele Folterinstrumente.Aber nur ein Teil ist vom matten Licht der Fackeln erleuchtet.Der Rest wird von der Dunkelheit verschluckt.Wer nicht aufpasst,hat schnell ein Monster an seinen Fersen.An den Wänden klebt etwas Organisches.Und...es...bewegt sich!Geh lieber nicht zu nah ran...und pass auf,die Türen haben ihren eigenen Willen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 11:43 am


{ Yumi }

' Wenn das so ist. Tee und Kuchen? ', fragte Yumi.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 11:45 am


»Hideko wagte es für eine Sekunde lang misstrauisch zu sein, dann nickte sie "Gerne" sagte sie.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 11:47 am


{ Yumi }

Aufeinmal hielt Yumi eine Tasse Tee und einen Teller Kuchen in der Hand und reichte beides der anderen Hexe.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 11:51 am


»Hideko machte einen kleinen Hofknicks und nahm den Tee. Sie konnte kein Gift erkennen, so schluckte sie. Dann nahm sie auch den Kuchen und probierte.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 11:53 am


{ Yumi }

' Schmeckt es? ', fragte Yumi aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 1:37 am

<---Krankenzimmer

Tami kam an einen Ort,den sie nicht gut einordnen konnte.Er war es aber auch egal.Sie traf zufällig auf Yumi und zwei andere Mädchen.Sie ging zu ihr ohne zu Wissen was sie eigentlich von Yumi wollte,sie wollte einfach auch wenn nur für kurze Zeit bei ihr sein.Hallo Yumi San..rutschte ihr herraus.Aber sie sagte das mit einem gefühllosen Ton.Sie sah Yumi kurz an ehe sie sich an die beiden anderen wendte.Sie machte einen nickende Kopf Bewegung.Sehr erfreut auch euch zu sehen,ich bin Tami sagte sie und sah auch denen eine Weile in die Augen.Würden sie mich angreifen,weil ich sie angesprochen habe? dachte sie,blieb aber ruhig und ohne Emotion.
Nach oben Nach unten
Kokoro
Überlebender
Kokoro


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.08.13

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 3:31 am


{ Kokoro }

Kokoro starrte das fremde Mädchen an und hielt ihr Katana in Angriffsstellung, falls die Fremde Yumi angreifen wollte. ' Kokoro. Nett, sie kennen zu lernen. ', sagte Kokoro und stellte sich vor, war jedoch misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 4:59 am


»Hideko nickte bloß, da es unhöflich währe mit vollem Mund zu sprechen. Ein Mädchen kam vorbei, und als sie ihre Gedanken las wusste sie sofort das Yumi nicht übertrieben hatte. Sie selbst sah fröhlich und freundlich zu dem Mädchen "Mein Name lautet Hideko Joshura, Hexe der Weisheit." sie machte eine winzige Verbeugung, so winzig das es eher einem Nicken gleichte.«
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 5:10 am


{ Yumi }

' Wieso bist du hergekommen, Tami? ', fragte Yumi unbeeindruckt. ' Kleine Kinder haben hier nichts zusuchen. '
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 5:11 am


»Sie fand Yumi ein wenig Grob, sagte aber nichts dazu. Sie nahm ein bisschen Kuchen auf die Gabel und aß.«
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 8:50 am


Tsubasa hatte ihren Geist im Schlaf abgelöst um das Geschehen in diesem komischen Raum zu beobachten. Ihr Geist schwebte unsichtbar über Hideko und Yumi.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 3:18 am

Tami nickte Kokoro freundlich mit dem Kopf zu.Wenn dir danach ist,kannst du mich angreifen..ich kann verstehen das du misstrauisch bistsagte sie.Dann sah sie zu einer Fremden,von der eine zwar weniger als bei Yumi aber doch starke Aura ausging.Das ist ein wirklich schöner Titel,er gefällt mir sehr.. sagte sie mit ihren trüben leeren Augen,den leichten lächeln und der im eintackt schlagenden Stimme.Dann wandte sie sich an Yumi.Ich wollte einfach wieder bei ihnen sein Lady Yumi sagte sie und viel wieder tief in ihr altes leben wo sie sich für alle rechtfertigen muss.Sie hielt ihren Kopf ohne eine Mine zu verziehen,wie sie es schonmal bei Yumi gemacht hatte hin und sagte dann trotzdem leicht lächelnd und mit trüben Augen:Es war wohl trotzdem sehr dumm von mir...Bitte wenn sie wollen.Sie wartete darauf das Yumi sie schlagen würde und wenn ,würde sie sich wieder aufrichten und es Yumi so oft tun lassen wie sie wolle,sie hatte sich ja bei all den Jahren dran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 7:48 am


Tsubasa, immer noch geistig schwebend über Yumi und unsichtbar, beobachtete die schüchterne Tami und schwebte geräuschlos zu ihr hinab. Sie schwebte direkt vor Tami und berührte leicht ihre Schulter und klopfte darauf. " Nur Mut, Tami. ", hauchte sie leise, unhörbar für andere.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 10:50 pm


»Sie hatte ein bisschen gelangweilt zugesehen, denn sie hielt nicht viel von Leuten die sich selbst niedriger stellten als sie eh schon sind. Doch jetzt wurde ihre Neugier geweckt als sie den Umriss eines Mädchens erhaschte. Sie sah fragend zu Yumi, einerseits eine Frage ob sie zuschlagen würde, andererseits ob sie diesen Umriss genauer sehen konnte als sie selbst.«
(Wenn Tsubu nicht entdeckt werden soll kann Hideko es einfach als optische Teuschung in die Akten legen xD)
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 11:00 pm


Tsubasa blickt ich nun um und sah Hideko direkt in die Augen. Sie schwebte direkt an die Decke und schaute auf die kleine Gesellschaft hinab auf den Boden.

( Das mit dem Umriss geht natürlich in Ordnung. xD )
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 4:30 am


{ Yumi }

' Du weißt was ich davon halte, kleine. Und wenn du willst, dass ich dich verschone hör auf mit diesem Dreck. ', sagte sie mit unheimlicher Stimme - Ihre Augen wurden von ihrem Pony verdeckt.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 4:35 am


Tsubasa schaute nun Yumi an. Als geisterhafte Gestalt konnte Yumi sie nicht wahrnehmen, höchstens eine leichte Aura und den Umriss, aber wirklich richtig nicht. Sie kicherte leicht amüsiert über dieses Gespräch. " Ach, schlagt ihr euch doch die Köpfe ein. ~"
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:07 am

Tami beugte sich wieder auf und lächelte.Das währe unhöfflich dir gegenüber....Tami erschrack kurz aber so das man es nicht sehen konnte,als sie an der Schulter angetippt wurde.Sie hörte die Worte von jemanden der ihr bekannt war.Tsubasa... dachte sie ein hauch dankend.Und außerdem...wenn ich unhöfflich bin..bist du doch eh nicht anders zu mir.. sagte sie.Ihre Haare warfen nun Schatten über ihre Augen,aber trotzdem lächelte sie stumm.Ich frage mich...wieso....wieso sind eigentlich alle hier so...abweisend und meist unfreundlich?...Ach das ist ganz einfach,die Suchen sich schwache oder einfach nur andere und machen sie weil sie daran Spaß oder einfach nur langweile haben runter.. sagte die andere Stimme die ja eigentlich zum teil ihr gehörte.Diese war immernoch davon überzeugt das alle nur einfach so harmlos oder nett tun,und sie dann töten würden.Du schon wieder...das ist nicht war.. dachte sie zurück an ihre Stimme,da sie wusste wenn sie es laut sagen würde,das man sie wieder für bekloppt halten würde.Der Schatten vor den Augen blieb doch das stumme lächeln verstummte.MAN SEH ES DOCH EIN!!HAST DU MÖVEN SHIFF IM HIRN ODER WIE?!DIE SIND NICHT SO WIE DU SAGST...und das weist du.. antwortete die andere Stimme.Wieso kann nicht jeder einfach gut zu jedem sein?fragte sich Tami.Schätzchen...das ist nun mal nich so...jeder ist so..die Menschheit von heute und morgen sowie in der Vergangenheit ist so..antwortete sie.....Yumi ist kein Mensch...sie ist eine mächtige Hexe..wenn du sie noch einmal Mensch nennst dann...O was?! schnitt die Stimme ihr das Wort ab.Willst du mich dann verprügeln?neh warte..dann würdest du dich ja selber schlagen setzte sie belustigend fort.BITTE HÖR AUF!! antwortet Tami in Gedanken zurück.Achja..diese hexen von heute..müssen sich in alle Gedanken einmischen..TJA.HÖRST DU DAS YUMI ODER DU!FREMDE!IHR SEIT ALLE NUR NUTZLOSE STAUBIGE VURIEN DIE NICHTS BESSERES ZUTUN HABEN ALS GROßE REDEN ZU SCHWINGEN UND MIT EURER ACH SO TOLLEN BIBI BLOCKSBERG WUNDERLAND ZAUBERKRAFT ANZUGEBEN!!JA DAS IST TAMIS GEDANKE!ICH GEHÖRE ZU TAMI!UND ICH BIN EINER IHRER GEDANKEN!sagte die Stimme verrückt.Tami zuckte dabei zusammen.Sie versuchte so gut wie möglich zu verhindern das die Stimme das sagte,aber jede noch so schwache oder starke Hexe hätte das jetzt gehört haben können.N-ein ...da-s stimmt ni-cht.. dachte Tami und ihr liefen tränen über die Wangen.Diese kamen nicht nur weil das alles mit ihr passiert sondern sie wurde total verunsichert und verängstigt..dachte sie sowas wirklich tief ürgendwo in sich drin?.Ihr war nämlich klar,das jeder das ürgendwo in sich drin dachte.Als die Stimme in ihrem Kopf anfing zu lachen nahm Tami plötzlich ihr kleines not Messer aus einer Tasche des Pullover ähnlichem Oberteils und stach es ohne zu zögern in ihren Kopf.Mitten hinein.Bitte..hör auf..sagte sie sehr leise.Sie wusste nicht was sie war,was sie eigentlich genau dachte..und wieso sie eigentlich auf der Welt war.Wahrscheinlich war sie die Müllhalde des Erschaffers dieser Welt,die das Unglück und anderes dreckiges und abstoßendes was jeder nicht haben wollte an Gefühlen oder Geschehnisse der Leute Aufnahm damit sie in Glück und Frieden Leben konnten.Ihr war das alles nicht bewusst,aber als einzigstes wollte sie,das diese Gedanken oder Stimmen oder was auch immer endlich einmal verstummten.Sie blieb erstaunlich ruhig und hatte das Messer immer noch am Griff gepackt.Sie empfand keine schmerzen,und auch kein Leid.War sie jetzt völlig Psychisch erkrankt?und spürte sowas deshalb nicht mehr.Tami nahm den Griff noch einmal fest in die Hand und zog das Messer nach einer kurzen zögerung raus.Blut lief,aber das störte Tami im laufe ihrer Situation nicht.Sie war ja sowieso da um das,genau das zu empfinden oder auf sich zu nehmen.Sie riss einen Langen Fetzen von ihrem Rock drumherum ab und Band es sich um den Kopf.Dann setzte sie sich im Schneidersitz hin und fragte leicht heiser:Darf ich auch etwas Kuchen,oder ist es ihnen...dir...nicht recht...Ihre Augen hatte sie die ganze Zeit mit den Schatten der Haare verdeckt.


Zuletzt von Tami am Fr Sep 06, 2013 5:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:18 am


{ Yumi }

' Kenne deinen Platz, kleine, dreiste Made. ', sagte sie und schnippste. Sie heilte Tami vollständig. ' Und jetzt zeige ich dir richtige Schmerzen, wenn du dich doch die ganze Zeit beschwerst. ', murmelte die Hexe. Eine unsichtbare Hand packte sie gewaltsam am Hals und wirbelte sie in der Luft herum - letztendlich landete sie brutal gegen die Wand geschleudert.

( OOT: Du hast btw Yumi in Gedanken gesteuert, das ist nicht erlaubt ~ )
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:28 am

(Was meinst du?..ich habe nur formuliert das Hexen die Gedanklesen können das jetzt gehört haben müssten..wenn nicht...dann ist auch nicht schlimm,aber hast recht,tut mir Leid,ich änder das um ^^)

Tami wurde von Yumi gegen die Wand geschleudert.Sie hatte erwartet das Yumi ihr das nach den Gedanken der Stimme in ihrem Kopf antun würde und war nicht sonderlich überrascht.Beschwere ich mich wirklich?..oh...das hatte ich gar nicht gemerkt.. dachte sie gefühlslos.Als sie wieder auf den Boden kam,und das unsanft,richtet sie sich zitternd wieder auf und stellte sich vor Yumi.Danke..sagte sie,wieso wusste sie nicht.Bei ihr taten sich rote streifen auf dem Hals auf.


Zuletzt von Tami am Fr Sep 06, 2013 5:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:36 am


{ Yumi }

Ohne jegliche Emotionen stand Yumi nun vor Tami und drückte ihr den Hals zu. Unerwartet zog eine unsichtbare Hand Tami's Kopf ab. Die Hexe schaute nach oben und sah wie der leblose Kopf in der Luft baumelte.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:38 am


Tsubasa sah das Dämonenmädchen unter sich kalt an. Sie verspürte keinerlei Mitgefühl für das Mädchen, allerdings blickte sie nun zu Yumi welche, wie Tsubasa wohl vermutete, großen Spaß an der Folter zu haben schien. Nach einigen Sekunden des Zögerns, schwebte Tsubasa dann doch zu Tami hinab und landete sanft auf dem Boden hinter dem ängstlichem Mädchen. Sie hatte keine Schuhe an, weswegen sich kein Geräusch ergeben könnte als Tsubasa landete. Sie legte beide Hände auf Tami's Rücken und ließ das Gefühl von Mut in sie fließen. Nun wehre dich mal., murmelte sie in Gedanken an Tami und fasste dann Yumi's Hände und löste sie mit ungeheurer Kraft von Tami.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:51 am

<---Dunkle Gänge

Aufeinmal tauchte er hinter ein paar Fremden auf und sah Tami.Man hätte ihn nicht kommen hören,da er ja im übertempo gelaufen ist.Er beobachtete das Tami sich vor Yumi stellte und ein Danke aussprach.Er entdeckte auch ein paar rote streifen stellen an ihrem Hals....Miran..dachte er.Er verformte seine Augen zu schlitzen und sagte:Na?macht´s Spaß?.Es klang verhöhnend und dunkel das an dieses Lila oder blau haarige Mädchen gewannt war.Du niederträchtiger respektloser rattenkot einer Hexe fügte er in Gedanken zu.Er ging langsam zu Tami und ignorierte das Mädchen was er gerade angesprochen hatte nun völlig.Kurz stockte er da er verspürte wie das Mädchen das er schonmal getroffen hatte bei ihr war,aber das interessierte ihn wenig.Er sah Tami in die Augen,wobei seine dann nach einer Zeit anfingen noch mehr weiß zu leuchten.Es sollte ein Ban werden der sie dazu verlagern sollte mit ihm zu kommen,den hier war es für sie nicht sicher.Ob der Ban klappen würde,da er das schon lange nicht mehr gemacht hatte und diese Art von Dämonen Kraft sehr schwer war.Komm bitte mit mir..zu den dunklen Gängen..ich muss dir etwas sagen..diese Leute hier haben nichts besseres zutun als zu verletzen versuchte er in ihre Gedanken zu sprechen,wusste aber nicht ob sie ankommen würden.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:59 am

Tami verspürte ürgendwie immer noch keine schmerzen,so sehr sie es wollte.In Gedanken bedankte sie sich immer wieder bei Yumi dafür das sie ihr das gab was sie verdiente.Als sie Tsubasas Worte hörte überlegte sie kurz.Die Hände um ihren Hals lösten sich und Tami wusste das es Tsubasa war die das gemacht hatte.Danke Tsubasa..du bist wirklich im Moment gut zu mir...aber ich möchte...mich gar nicht wehren...das ist..was ich bekommen sollte..jeden Tag..und was ich bekommen habe sagte sie.Aufeinmal stellte ein Junge den sie erst nicht erkennen konnte vor sie,da sie alles verschwommen sah.Dann hörte sie Worte die eine doch bekannte Stimme zu ihr sprach,in Gedanken.Tami war total benebelt und nickte nur.Sie nam diesen Jungen an die Hand und ging wie eine Hypnotisierte zu den dunklen Gängen.Danke...Tsubasa..Danke dachte sie ehrlich.

-->Dunkle Gänge
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 6:04 am


{ Yumi }

( OOT: Sagt mal, ignoriert ihr gerade alle, dass Tami's Kopf abgeschlagen wurde und in der Luft fliegt? ... ._. )

Yumi schaute zu Daisuke. ' Pass lieber auf, was du sagst, du Made. ', sagte Yumi gefühlslos. ' Deine kleine Miran ist bereits tot. Nur bis die Wirkung sch entfaltet, dauert es noch ein bisschen. Pass lieber auf dein eigenes Leben auf, unbedeutender Mensch. Und du willst ein Dämon sein? Stempel dich einfach als Made ab. '
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





                                ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
???
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: