Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Lagerraum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Lagerraum       Lagerraum EmptyDo Jul 04, 2013 5:55 am

Sobald du etwas Wichtiges gefunden hast,bring es sofort hierher!Denn wenn du von uns gehst,haben wir wenigstens noch was von dir,nicht war?
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 2:29 am

{ <-- Eingangshalle } # { Yumi }
Die Hexe trank ihren Tee schnell aus, so verfolgte sie die beiden Maden, natürlich unsichtbar in den Wänden, sonst würde sie zu schnell auffliegen.


Zuletzt von Yumi am Mo Jul 29, 2013 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 2:31 am

<----Eingangshalle

Amnesa

Glaubt diese Yumi tatsächlich,dass ihr das Schloss gehört?Dass sie entscheiden kann,wann wir gehen und wann nicht?Dann hat die sich aber sowas von geschnitten diese dumme Pute!,grummelte sie vor sich hin.Sie war als erste hier eingetroffen.Erst dann waren Yumi und Sayo gekommen.Verrückte Hühner!,schnaubte sie.Sie würde bis zum Schluss hier bleiben und wenn es sein sollte,würde sie Yumi eigenhändig umbringen!In der Zwischenzeit durchsuchte Amnesa das Regal nach etwas nützlichen um den Neuen die Köpfe abzuschlagen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 2:39 am

{ Yumi }
' Na na na. Sowas böses sagt man nicht, denken auch nicht, kleine. ', sagte die Hexe. ' Natürlich gehört mir das Schloss, ich bin die Hexe der Wunder. ', hauchte Yumi Amnesa ins Ohr, sehen konnte Amnesa sie natürlich trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 2:42 am

Amnesa

Du musst garnicht versuchen mir Angst zu machen,knurrte sie die Hexe an und fischte sich eine Rohrstange aus dem Regal.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 2:45 am

{ Yumi }
' Dir Angst machen? In der letzten Welt hatte ich dies schon versucht, also keine Sorge. Ich weiß, dass du Schreckresistent bist. '
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 2:48 am

Amnesa

Wie schön...,murmelte sie während sie die Röhrenstange hin und her schwenken ließ.Was willst du noch?Ihre roten Augen fixierten das Metallteil in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 2:48 am

Eingangshalle<---
Sayo kam Grinsend hinter Amnesa hergetrottet "Hallo du" sagte sie, an niemand bestimmtes gerichtet und dann gläntzten ihre Augen förmlich. da lag Holz! Sie zog schnell ihren Dolch und rannte auf das Stück holz zu. Sie grinste während sie anfing zu schnitzen
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 2:50 am

Amnesa

Was wird das wenn's fertig ist?,fragte sie und ließ die Stange über Sayos Kopf hinweg sausen.Dann hockte sie sich neben sie.Warte,so geht's schneller,meinte sie,nahm Sayo den Dolch weg und hackte einmal auf das Holzstück ein,das nun pulverisiert in Sayos Händen lag.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 2:55 am

{ Yumi }
' Was sollte sein? Ich beobachte euer Vergehen. Um ehrlich zu sein, solltest du Sayo da wegnehmen, in der letzten Welt ist sie daran verreckt. ', sagte Yumi. Keiner von den beiden wusste, dass es nur eine Lüge war, darum machte Yumi sich einen Spaß daraus.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 2:57 am

Amnesa

Und du denkst,dass ich dir glaube?Vergiss es.Sie stand auf,klopfte sich ihre Uniform ab und verließ den Raum.In der Hand schwang sie die Metallstange.

----->dunkle Gänge
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 3:03 am

{ Yumi }
Schade, hätte klappen können. Sie ignorierte Sayo und folgte Amnesa.

--> Dunkle Gänge
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 3:14 am

<---Dunkle Gänge

Amnesa

Mit dem Tee in der Hand hockte sie sich wieder neben Sayo.Hier dein Tee,brummte sie und wischte sich die letzten Bluttropfen ab.Keine Ahnung ob der vergiftet ist oder so,deshalb sollst du ihn für mich vorkosten,antwortete sie knapp und sah ihre Freundin erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 3:39 am

{ <-- Dunkle Gänge } # { Yumi }
Tzz., dachte sie. Sie stellte im Moment der Unachtsamkeit Amnesa eine Geschenkbox mit dem Inhalt eines kleinen Kuchens hin. Vielleicht isst sie ihn ja mal. Besser als dass sie verhungert.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 9:30 pm

Amnesa

In dem Moment,indem sie Sayo den Tee gab,plopte der Tee wie ein Geschenk auf und hatte nun ein kleines Stück Kuchen in der Hand.Noch ein Grund mehr,wieso du ihn zuerst essen sollst,erwiederte Amnesa gelassen.Dann drehte sie sich zu der Stelle um,wo Yumi sich befand.Sag mal,wie lange willst du noch hinter mir her rennen,hm?Sie starrte mit ihren Augen in die Luft,aber insgeheim wusste sie,das dort Yumi stand.Ganz so dumm,war sie ja nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 9:42 pm

{ Yumi }
' Ach, freust du dich nicht über mein Geschenk? ' Sie saß auf einen fliegenden Stuhl, aß ein Stück Kuchen. ' Weil du so nahe am verhungern bist, dachte ich, ich mache dir eine Freude. So früh sterben ist doch langweilig. '
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 10:54 pm

Amnesa

Ich sterb schon nicht so schnell,verlass dich drauf!,zischte sie.Dann teilte sie den Kuchen.Gab Sayo ein Stück und aß selbst das andere.Hab schon besseres gegessen...,murmelte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 10:59 pm

{ Yumi }
' Soll ich dir etwa ein Festmahl herzaubern oder was? ', sagte Yumi verärgert. Dabei war es ihr Lieblingskuchen, den sie mit den Maden teilte. ' Ich hätte in deine Hälfte Gift reinmischen sollen. '
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 11:02 pm

Amnesa

Das hättest du dir vorher überlegen sollen.Und wenn ich es mir so recht überlege,währe ein Festmahl garnicht so eine dumme Idee.Schließlich müssen wir gestärkt sein,damit wir auch schön viel Spaß mit den Kröten haben können.Ihre Stimme wahr weiterhin so gefühllos und kalt wie eh und je,doch man konnte einen Hauch von Schadensfreude in ihren Augen erkennen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMo Jul 29, 2013 11:06 pm

{ Yumi }
' Stimmt, vielleicht schaffe ich es dieses Mal, etwas Gift in deine Mahlzeit zu mischen. ' Als sie dies sagte, ließ sich ein Lächeln auf ihren Lippen blicken, jedoch nur kurz. Sie schnippste mit den Fingern und zauberte einen großen Tisch mit allerlei Essen und Trinken herbei. Sie saß sich auf einen Stuhl und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyDi Jul 30, 2013 9:26 pm

Sayo wurde knallrot als Amnesa ihr den Dolch wegnahm, sie fuhr hoch, im nächsten Moment war das Holzding pulverisiert "Du hast es kaput gemacht" sagte sie und fuhr mit den Fingern durch die Asche, oder was auch immer von dem Stück Holz übrig geblieben war. Sie ballte die Hände zu fäusten, doch Amnesa war weg. Als sie kurtz darauf wiederkam und ihr Tee anbot betrachtete sie das als Entschuldigung. Sie hörte garnicht richtig das sie es lediglich vorkosten sollte. Sie lächelte den Tee an und trank ihn Schnell aus. Dann futterte sie den Kuchen. "Lecker, sehr lecker! Lecker Kuchen" Sagte sie und sah den Kuchen fasziniert an. Als dann auch noch ein Büffet auftauchte schlang sie den Rest des Kuchens hinunter und setzte sich neben die Hexe "Die mag ich" sagt sie und guckt die Hexe fasziniert an "Die mag ich!!" Sagte sie und sah dann auf dass Essen
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyDi Jul 30, 2013 10:54 pm

Amnesa

Ein Festessen im Lagerraum.Ich hab ja schon so einiges gesehen aber das...Mit skeptischem Blick begutachtete sie das Essen vor sich und setzte sich zögernt.Ist es normal,das auf meinem Essen eine grüne Substanz blubbert?,fragte sie plötzlich.Eigentlich hätte man das garnicht gesehen,aber anscheinend hatten ihre roten Augen eine Art...Zusatzeffekt...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyDi Jul 30, 2013 11:01 pm

Sayo hatte das Brötchen auf halbem Weg zum stehen gebracht. "Essen Schlecht?" fragte sie, legte das Brötchen wieder hin und wischte sich die Hände am Kleid ab
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMi Jul 31, 2013 9:01 am

{ Yumi }
' Oh entschuldige mich. Ich war es zu sehr gewohnt, die hässlichen Zombies zu verfüttern, da habe ich mich glatt daran gewohnt. ' Sie schnippte mit den Fingern und zauberte leckerstes Festmahl auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum EmptyMi Jul 31, 2013 10:22 am

Sayo sah Yumi wieder Fasziniert an. Sie versuchte auch mit einem Fingerschnippen etwas herzuzaubern, das einzige was sie herzauberte war ein Kreischen das man irgendwo durch die Gänge hallen hörte "Magiieee" Sagte sie und wedelte mit den Händen.

(ist das essen jetz ungefährlich?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





    Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerraum
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Erdgeschoss-
Gehe zu: