Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Lagerraum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 5:55 am

das Eingangsposting lautete :

Sobald du etwas Wichtiges gefunden hast,bring es sofort hierher!Denn wenn du von uns gehst,haben wir wenigstens noch was von dir,nicht war?
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 7:31 am

{ Yumi }
Bei dem Anblick des blonden Mädchens musste sie lachen. ' Sayo, nur Hexen können Zaubern. Du bist keine Hexe. '

{ Ya, Essen ist gut - Kann also gegessen werden. :3 }
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 9:16 pm

Amnesa

Während Yumis und Sayos Gespräch hatte sie kräftig reingehauen.Nurnoch ein paar Krümel lagen hier und da verstreut.Sie klatschte in die Hände.So,ich bin gestärkt!jetzt kann es los gehen!
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 10:20 pm

{ Yumi }
' Und wohin? Es sind immer noch nicht alle da. '
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 12:41 am

Sayo aß auch schnell auf "Ich auch Hexe werden" Sagte sie und sah fasziniert auf ihre Hände. Sie stand auf "Wohin?"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 1:39 am

{ Yumi }
' Nein, Sayo. Du kannst keine Hexe werden. ', sagte Yumi ruhig.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 8:59 am

Sayo sah Die Hexe an "Kann ich nicht?" fragte sie "Du kannst mir nichts beibringen?" fragte sie weiter und sah dann Amnesa an "Hexe schlecht" sagte sie bestimmt und ging zu Amnesa
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 10:40 am

Amnesa

Genau Sayo.Hexen sind schlecht.Zumindest die meistenSie stand auf.Wischte sich die Krümel ab und wühlte in einer Kiste.Wenn die Kröten zu langsam sind,warten wir halt auf sie!Ich für meinen Teil werde hier übernachten...Amnesa zog einen Schlafsack heraus und breitete ihn auf dem Boden aus.Was ist mit euch?
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 9:10 pm

Sayo klatschte in die Hände als sie bestätigt wurde "Hexe schlecht" sagte sie und sah den Schlafsack "Ich werde auch schlafen" sagte sie und sah sich um nach etwas wie einem Schlafsack. sie grinste als sie einen fand. Sie legte eine Matte in eine Ecke, und breitete darauf den Schlafsack aus. Sie kroch hinein und zog den Dolch. Sie hielt ihn ganz fest "Sie werden mich nie kriegen" sagte sie in einem Singsang und sah zu Amnesa "Schlafen?"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 8:12 am

{ Yumi }
' Hexen sind nicht schlecht! Es ist nur schlecht, was sie aus ihrer wunderbaren Magie machen ... ', beschwerte sich die Hexe. Es ist die Wahrheit, denn Magie entsteht aus Wünschen, wie zum Beispiel Süßigkeiten vom Himmel regnen zu lassen oder sowas.. Nur was die Hexen danach aus der Magie machen, lässt sie zu schwarzen Hexen machen..
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2013 10:08 am

"Wenn Hexen nicht schlecht dann macht Hexe gutes Essen morgen früh!" sagte sie und sah sich hysterisch um, als ob sie jemand beobachtete...
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 5:27 am

{ Yumi }
' Nagut, ich verpflege dich, Sayo. NUR dich. ', seufzte Yumi genervt.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 11:23 pm

Sayo sah zu der Hexe "Hm, Hexe trotzdem schlecht" sagte sie und grinste Amnesa zu
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 11:41 pm

{ Yumi }
' Kleinkind. ', sagte die Hexe und verschwand wieder in der Wand - der Rest, welcher von ihr hergezaubert wurde, verfaulte innerhalb von ein paar Sekunden.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 7:11 am

Amnesa

Sie rollte sich zur Seite und seufzte resigniert.Ihr Blick wante sich nun der Decke zu.Ich hab was gehört...,murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 2:59 am

--Eingangshalle

Sie sah sich um,immer noch mit dem Tee in der Hand.Als sie zwei andere sah die anscheinend schlafen,bekam sie einen kleinen Schrecken und ging ein Schritt zurück wobei sie gegen Yumi stieß.Oh,Lady Yumi!es tut mir leid...Sie senkte ihren Kopf leicht und wartete darauf,das sie ihr eine wischte,sowie die anderen im Dorf es immer gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 3:21 am

{ <-- Eingangshalle } # { Yumi }
Als Yumi von vorne angestoßen wurde und Tami's Gesicht sah, schluckte sie ihren Ärger herunter und sagte: ' Schon gut. ' Sie hob den Kopf von Tami an, damit sie sich in die Augen schauen konnten. ' Pass nächstes Mal besser auf. ', sagte sie, und man konnte meinen, ein leichtes Lächeln auf Yumi's Lippen erkennen zu können.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:21 am

Amnesa

Plötzlich stand sie neben Tami.Endlich ist die erste Kröte da!,zischte sie.Dann stellte sie sich vor sie.Ich bin Amnesa!Das glaube ich zumindest...,sagte sie und zeigte dann auf Sayo.Das ist Sayo.Mach dir nix aus ihrem etwas"anderen"Verhalten.Das ist normal...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:35 am

{ Yumi }
Yumi zuckte. Sie verschwand in der Wand, wahrscheinlich in Richtung Eingangshalle.

--> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 10:09 am

-> Eingangshalle
Hier drinnen also?, dachte Tsubasa und trat ein. " Eh...hallo. ", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 10:22 am

{ Yumi }
' Das ist Tsubasa, gerade angekommen. ', miaute sie.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 10:40 am

" Hallo. ", sagte Tsubasa etwas unentschlossen, verbeugte sich und versuchte, sich möglichst unnauffälig und im Hintergrund zu halten.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 2:31 am

Tami sah Yumi mit großen Augen an.Noch nie war jemand so anders weitig nett zu ihr.Doch sie erschrack,als sich ein weißhaariges Mädchen neben sie stellte und sich als Amnesa vorstellte.Als dann auch noch ein anderes Mädchen namens Tsubasa kam und Yumi in die Wand zurück verschwand,machte sie ein paar Schritte zurück und drückte sich,die Kaputze haltend in die hinterste Ecke des Raumes.H..hallo..ich bin Tami.. antwortete sie schüchtern und zitterte.Tami verbeugte auch sich,die Augen zu Tsubasa gewannt,da sie dies ja auch getan hatte.Es kam ihr komisch vor,wenn sich jemand vor ihr verbeugte,sie hatte es eben nur immer anders herum erlebt.Trotzdem zitterte sie leicht weiter,denn die Augen von Amnesa machten ihr Angst und obwohl Tsubasa sich im Hintergrund hielt hatte sie auch etwas gewisses unheimliches.Ihr vielen die Worte von Amnesa ein.Kröte?..wieso Kröte? fragte sie sich.Sie ließ sich die Wand runter schlittern,und beobachtete nur ruhig und vorsichtig das begehen der anderen,die Tee Tasse die ihr Lady Yumi gegeben hatte an sich gepresst.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 9:47 pm

{ Yumi }
Yumi trat unsichtbar aus der Wand heraus und flüsterte Tami mit freundlicher Stimme zu: ' Sei' ein bisschen Selbstbewusster, wirke mutiger. '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2013 5:45 am

Tsubasa beobachtete Tami aufmerksam und lächelte leicht belustigt. Sie ist mir symphatisch., dachte Tsubasa erleichtert wo ihr Yumi noch Angst eingejagt hatte. Sie ging langsam auf Tami zu. " Freut mich Sie kennen zu lernen. ", sagte Tsubasa höflich und verbeugt sich abermals vor Tami.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2013 7:05 am

{ Yumi }
Yumi ging unsichtbar zu Tsubasa und flüsterte ihr lächelnd zu: ' Verbeuge dich grader, kleines. '
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





    Lagerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerraum
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Erdgeschoss-
Gehe zu: