Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Lagerraum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyDo Jul 04, 2013 5:55 am

das Eingangsposting lautete :

Sobald du etwas Wichtiges gefunden hast,bring es sofort hierher!Denn wenn du von uns gehst,haben wir wenigstens noch was von dir,nicht war?
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 7:10 am

G-grader?, dachte Tsubasa verwirrt und verbeugte sich etwas tiefer und machte den Rücken gerader.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 7:34 am

{ Yumi }
' Gut so. ', flüsterte die Hexe der Dämonin zu.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 7:54 am

Sie stellte sich wieder normal hin und trat einige Schritte von Tami und Yumi weg. Unauffälig bleiben!, rief sich Tsubasa in Gedanken zu.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 8:10 am

Tami,die Tasse immer noch angewinkelt an sich gedrückt,sah etwas über überrascht aus.S..sie müssen sich nicht vor mir verbeugen Lady Tsubasa,aber...Sie dachte an Yumi´s freundliche Worte.Sie machte eine Art Knicks und ein leichtes Kopf nicken.Freut mich auch..dich SIE..kennen zu lernen sagte sie.Sie wusste nicht wieso,aber sie musste die ganze zeit in Tsubasas ürgendwie doch schöne Augen sehen.In ihren Gedanken aber,suchte sie Yumi,die sich wohl unsichtbar machen konnte.Welch eine Kraft von beiden auskam.Ruckartig wandte sie sich auch an Amnesa und Sayo.Es freut mich aber auch sie beide kennen zu lernen,Lady Amnesa und Lady Sayo sagte sie und machte den Knicks noch einmal.Auf eine weise,auch wenn sie noch nicht alle kannte,wahren alle so komisch nett.Aber wieso?Wieso zu ihr?.Früher war sie der Außenseiter.Sie musste sich für alle rechtfertigen,und sich alles gefallen lassen.Für eine Zeit,hatte sie auch als Dienerin für ein Frau gearbeitet worüber sie aber nicht gerne sprach.Diese war zwar immer schon etwas nett zu ihr gewesen,aber sie war schon hart zu ihr,wie die Stiefmütter in manchen Märchen.Deswegen war sie es nicht gewöhnt,wenn sie keine Schläge bekam wenn sie was falsch gemacht hatte oder das sich jemand vor IHR verbeugte.Es war einfach ungewohnt.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 8:22 am

" Oh doch, Tami-san, das muss ich. ", sagte Tsubasa. Sie ging wieder auf Tami zu. " Bitte denken Sie nicht, ich bin Ihnen überlegen. ", sprach die Dämonin in Tamis Augen blickend. Tsubasa musste, um mit Tami zu sprechen, ihren Kopf heben, denn auch das ängstliche Mädchen vor ihr, war zweieinhalb Köpfe größer.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 9:45 am

{ Yumi }
' Mein Gott. ', rief Yumi und machte sich sichtbar. Sie tauchte direkt vor den beiden Mädchen auf. ' Wir werden ab heute eine Gruppe bilden. Wir 3. Und wehe, ihr sprecht noch einmal so, als müsstet ihr euch jetzt gegenseitig bedienen. ', warnte Yumi mit funkelnden Augen, jedoch auf eine Art ziemlich freundlich.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 9:52 am

" A-aber, ich bin n-nur höflich, so, wie es mir meine Muter beigebracht hat. ", sagte Tsubasa mit zitternder Stimmer. Sie trat einige Schritt in Richtung Tür und dachte eine Sekunde daran zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 9:58 am

{ Yumi }
' Ihr werdet hier sowieso alle sterben, wen interessiert dann noch die Höflichkeit? ', miaute sie, rollte ihren Katzenschwanz automatisch ein und nahm plötzlich Katzenohren an.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 10:04 am

" S-sterben? ", fragte Tsubasa fast ungläubig. Wie soll das bitte gehen? Mit meinem verfluchtem Auge lebe ich noch lange weiter., dachte Tsubasa parallel zu dem Satz und sah Yumi eiskalt an.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyMi Aug 14, 2013 10:06 am

{ Yumi }
' Sieht man das nicht? Hier sind mehr Gefahren als ich meine Lebensjahre je zählen könnte. ', sagte sie mit einer dunklen und unheilvollen Stimme.
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 4:33 am

Tami war erstaunt das das Mädchen so nett zu ihr war.Sie nickte dem zu.Als dann aber Yumi wieder erschien und meinte das wir eine Gruppe bilden,kam sie in´s stottern.N..nun ja,a also.. sagte sie.Sie dachte auch darüber nach als sie sagte das wir nicht alle so höflich zu einander seien sollen,konnte sie sich leider insgeheim nicht beherzigen,sie konnte nicht anders als das ein "Lady" vor den namen der anderen kam und das sie immer höfflich war.Als Yumi dann auch meinte das wir sowieso alle sterben wusste sie nicht ob sie glücklich darüber sein sollte oder traurig,schließlich war ihr Wunsch ja immer zu sterben,aber..nun da sie Personen gefunden hatte die einigermaßen freundlich zu ihr wahren,viel ihr die Entscheidung schwer.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 8:00 am

Amnesa

Mein Gott...,dachte sie,während sie sich das Gespräch zwischen Yumi,Tami und Tsubasa anhörte.Dann nahm sie eine weitere Eisenstange aus dem Regal und ließ sie zwischen den Dreien hinuntersausen.Klappe jetzt!,zischte sie.Oder ihr werdet schneller draufgehen,als euch lieb ist,klar?Mit einem Seufzen schritt Amnesa zur Tür.Ich werde euch das Schloss ein wenig zeigen.Yumi,Sayo?Wollt ihr mit?,fragte sie ungeduldig und funkelte in die Runde.Das schummrige Licht,ließ ihre Augen rot leuchten und mit ihren weißen Pupillen musterte sie die Anderen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 8:50 am

" Du gefällst mir aber nicht. ", schmollte Tsubasa nachdem Amnesa zur Tür geschritten war. " Du brauchst einen Spitznamen, so wie du bist. Wie wär's mit, roter Idiot? Nein, das ist zu leicht. Oh, ich hab's! Ich nenne dich jetzt immer: Baka-sōna bāchan. ", lachte Tsubasa und ging auf Amnesa zu. " Baka-sōna bāchan, das gefällt mir! Also ich gehe mich umsehen! ", rief Tsubasa, stürmte aus dem Raum hinaus in Richtung Treppenhäuser.
[Treppenhäuser -> ]
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 1:58 am

Tami wusste nicht genau wohin,sie erschreckte sich auch nur leicht da sie das schlagen auf dem Bode,wenn sie etwas falsch gemacht hatte auch schon kannte.Sie sah immer wieder von einem zum anderen.Schließlich entschied sie sich bei Yumi zu bleiben,und zu warten bis sie nun auch gehen würde.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 7:47 am

Sayo sah die neuankömmlinge an, dann Amnesa "IIICH will mit" Ihre Hand schoss nach oben, als würde sie sich für etwas melden. Sie sah wie ein Mädchen weg ging und stupste das andere in die Wange "Mh, Hexe?" fragte sie. Konnte ja sein, das sie da einer Hexe gegenüberstand


Zuletzt von Sayo am Do Aug 22, 2013 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 8:02 am

{ Yumi }
' Nein, wir kommen nicht mit. Ich kenne mich hier schon gut genug aus, kleine. ', neckte Yumi sie. Als die stahlblauhaarige jedoch bemerkte, dass Tsubasa in Richtung Treppenhaus lief. ' TSUBASA!! ', schrie Yumi, hielt Tami an der Hand fest und flog Tsubasa hinterher. Die Hexe wusste, dass es gefährlich war, alleine herumzuirren, vorallem, im Treppenhaus.

--> Treppenhaus
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 9:45 am

Tami spürte wie Yumi sie an der Hand fest hielt und zum Treppenhaus flog.Sie ließ sich einfach mit ziehen ohne zu wissen was gerade passierte.

-->Treppenhaus
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 10:46 pm

Amnesa

Sie kicherte düster.Lasst das Spiel beginnen...,flüsterte sie.Dann griff sie nach Sayo und folgte den Anderen.Jetzt werden wir ja sehen,wer hier die Fäden in der Hand hält...!

---->Treppenhaus
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 25
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 2:06 am

<--Dunkle Gänge

Zum Glück fand Tami den weg zurück in den Lagerraum.Was war das den?Ichkonnte mich gar nicht unter kontrolle halten dachte sie.Sie machte Sayo aus.Sie verbeugte sich und nahm sie an die Hand.Lady Sayo,bitte kommen sie mit mir mit.Wir möchten aufbrechen sagte sie schüchtern aber in ihre Augen blickend.Sie führte Sayo zu den dunklen Gängen zurück.Lady Amnesa ist auch schon da sagte sie.

-->Dunkle Gänge
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 8:58 am

{ <-- OBERGESCHOSS - Dunkle Gänge } # { Yumi }
Angekommen sah sie, wie Tami gerade den Raum verließ. Die Hexe nutzte die Gelegenheit und zauberte sich einen Tron her, setzte sich darauf und genoss ihre Tasse Tee.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 9:26 am

[<-Obergschoss - Dunkle Gänge]
" Yo. ", sagte Tsubasa und kam zu Tür rein. " Schmeckt's? ", fragte sie abwesend, während sie es sich neben dem Tron auf einem Kissen gemütlich machte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 9:30 am

{ Yumi }
' Wieso sprichst du überhaupt mit mir, wenn ich doch so eingebildet und zickig bin? Und ja, der Tee schmeckt. ', fragte sie die Dämonin näckisch.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 9:31 am

" Dich meinte ich eigentlich nicht. ", murmelte sie. " Krieg ich auch ein bisschen davon? ", fragte Tsubasa und deutete auf die Tasse Tee.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 9:33 am

{ Yumi }
' Wen denn? Die Wand, die kleinen Klötze, die der Albino Schläger genannt hat oder wen? ', scherzte sie. ' Was bekomme ich denn, wenn ich dir Tee gebe? ', grinste die Hexe und reichte ihr eine Tasse Tee.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 9:36 am

" Vielleicht. Amnesa, oder wie sie heißt, ist mir viel zu zickig. Und diese andere, die ist eingebildet. Du, naja, bist ja eigentlich noch ganz annehmbar. ", sagte Tsubasa und nahm die Tasse entgegen. " Du bekommst...hm. Was willst du? ", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





    Lagerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerraum
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Erdgeschoss-
Gehe zu: