Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Lagerraum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDo Jul 04, 2013 5:55 am

das Eingangsposting lautete :

Sobald du etwas Wichtiges gefunden hast,bring es sofort hierher!Denn wenn du von uns gehst,haben wir wenigstens noch was von dir,nicht war?
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 1:34 am

" Nö. ", sagte Tsubasa und drehte Yumi den Rücken zu. Sie wühlte in einer anderen Kiste und hing fast mit dem ganzen Oberkörper in der Kiste.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 2:06 am

{ Yumi }
' Tzz. ', meinte Yumi. Sie zauberte ihre Tasse weg. Die Stahlblauhaarige wusste, dass sie langeweile hatte. Wieso konnte denn jetzt keiner sterben?
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 2:10 am

" Uii! ", fing sie auf einmal an zu jubeln und zog aus einer Kiste eine antike Taschenuhr heraus. " So eine wollte ich immer. ", schwärmte sie.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 2:37 am

{ Yumi }
Yumi seufzte. ' Und schon wieder nimmst du was vom Albino. Ist sie wirklich so toll? ', jammerte sie fast.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 3:02 am

" Nein. ", gab Tsubasa ein bisschen patzig zurück.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 3:45 am

{ Yumi }
' Dann benutz doch nicht ihre Sachen! ', sagte Yumi mit bebender Stimme.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 4:09 am

" Aber die Uhr ist so schön! ", jammerte Tsubasa kindlich.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 8:39 am

{ Yumi }
Die Hexe seufzte, danach sprangen ihre Katzenohren aus ihren Haaren heraus und spitzten sich. ' Ich bin gleich wieder da. ', miaute Yumi, stand auf, ließ ihren Tron verschwinden, drückte Tsubasa noch eine Tasse Tee in die Hand und verschwand in der kahlen Mauerwand.

--> { Obergeschoss } Dachboden
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMi Aug 21, 2013 11:07 pm

" Nagut. ", seufzte Tsubasa und trank den Tee. Wahrscheinlich wegen diesem eingebildeten Dämonen-Kind. Wobei, sie ist, glaube ich, älter als ich. , dachte sie während sie die Tasse zu Boden stellte.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDo Aug 22, 2013 8:30 am

"Lady" Sayo klatschte begeistert in die Hände Und hüpfte und lachte und sprang dem Mädchen hinterher
--->Dunkle Gänge
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDo Aug 22, 2013 8:37 am

Wie langweilig., dachte Tsubasa gelangweilt und erhob sich dann um Yumi zu folgen.
[-> Obergeschoss - Dachboden]
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMo Aug 26, 2013 7:35 am

<---Dunkle Gänge|Obergeschoss

Amnesa

Den Monsterkopf in der hand schwingend trat sie die Tür auf.Sie musterte ihn nocheinmal,ehe sie ihn ins Regal stellte.Irgendwie erinnterte sie das an etwas,sie wusste nur nicht,an was.Sei's drum...,dachte Amnesa mit einem Achselzucken und ließ sich auf ihren Schlafsack in der Ecke plumpsen.Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht.Wer von uns hält die Fäden wohl in der Hand?,murmelte sie und starrte die Decke an,während sie das lilane Blut von ihren Lippen leckte.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMo Aug 26, 2013 9:02 am


{ <-- Dunkle Gänge } # { Yumi }

Yumi huschte an Amnesa vorbei und flüsterte ihr ins Ohr: ' Ich habe hier die Fäden in der Hand, und ihr seid meine Puppen. ' Sie stellte sich direkt vor Amnesa und grinste sie an. ' Sag mir, wer soll als erstes sterben? Sayo hatte ich beschützt, zu ihrem Glück. Nun, erzähl' es mir, wer soll als erstes sterben? '
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 2:39 am

Amnesa

So ist's brav...,sagte Amnesa und grinste die Hexe an.Dann stand sie auf und sah Yumi in die Augen.Diese Tsubasa geht mir ein wenig auf die Nerven...wie wär's mit ihr?,gab sie kunt und schielte zu dem Monsterkopf im Regal.

(Wie macht ihr das mit dieser Schrift?OwO)
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 2:47 am


{ Yumi }

Yumi überlegte und grinste. ' Sie hat ein verfluchtes Auge was sie heilen kann, dann müssten wir es erst entfernen.. Aber danach könnte es gehen. ' Die Hexe plante schon einmal, wie Tsubasa sterben sollte, ob sie von Zombies gefressen werden sollte oder anders.

( Erklär' ich dir per pn ^^ )
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 5:03 am

Dunkle Gänge <---
Sayo war auf der Suche nach Amnesa, traf dabei auf einen Kopf und dachte sich 'Ja, ich bin schon nah dran' sie sah in den Lagerraum, und sah Amnesa mit Yumi. Sie machte ein böses Gesicht und ging zu Amnesa "Hexe schlecht" sagte sie demonstrativ und suchte in dem Krempel herum
(DIE IDEE MIT DER SCHRIFT KOMMT UHRSPRÜNGLICH VON MIAAAAA D:)
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 5:10 am

(Das mit der Schrift funktioniert bei mir nicht!oAo)

Amnesa

Sie drehte sich langsam zu Sayo um,dann wieder zu Yumi.Vielleicht sollte einer von uns sie festhalten und die andere nimmt die Blume...,schlug das Mädchen vor und nahm eine der letzten Eisenstangen aus dem Regal neben sich und schwang sie hin und her.Ich stelle gerade fest,dass ich einen Eisenstangen-Fetisch habe...,sagte sie mit einer nachdenklichen Mine.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 5:20 am

Sayo presste die Lippen zusammen "Ach ja, dein Möbelstück" sagte sie ohne sich zu Yumi umzudrehen "Kaum hast du es bekommen so tötest du es? Was für eine Miese besitzerin bist du denn?!" fragte sie und grinste, immernoch mit dem Rücken zu Yumi "Witzig oder? Das du Diamanten tötest"
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 5:27 am


{ Yumi }

' Die Blume müsst ihr zerstören. Wenn schon, denn schon .. ', sagte sie. ' Oh, Sayo.. Sie hasst mich. Wieso sollte ich sie dann noch bemitleiden, hm? Nenne mir einen Grund, kleiner Mensch. Vielleicht lasse ich dich doch zuerst sterben. '
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 5:29 am

Sie sah Yumi immernoch nicht an "Hexe schlecht" zischte sie und riss ein stück holz aus dem Krämpel. Sie fing an zu schnitzen, als es fertig war sah mann Amnesas finstere Miene, ein Messer in der Hand Haltend.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 5:32 am


{ Yumi }

Yumi's Pony verdeckte ihre Augen und zauberte ihre Sense in die Hand. ' Ich bin gleich wieder da. ', sagte die Hexe und ging in die Wand.
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 5:57 am

Amnesa

Kannst du aus dem Messer nicht eine Metallstange machen?,fragte sie,Yumi ignorierent,und betrachtete ihr Selbstportrait.Ja...wenn ich schon draufsein muss,dann mit Metallstange!
Amnesa schwang ihr Lieblingsrohr durch die Luft.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 8:15 am


{ Yumi }

Yumi lief durch die Wände und unsichtbar durch die Räume zu Tsubasa.

{ Obergeschoss # Arbeitsraum --> }
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMi Aug 28, 2013 2:16 am

»Sayo sah kurz von der Schnitzerei auf "Dein Rohr?" fragte sie, und ohne antwort abzuwarten machte sie aus dem Messer ein Rohr. Sie legte die Figur in Amnesas Hand "Da, für dich" sagte sie und sah sich weiter in dem Krempel um. sie hockte sich auf etwas viereckiges, das einer Spülmaschiene ähnelte. "Na, gehen wir töten?" grinste sie.«
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 EmptyMi Aug 28, 2013 3:11 am

Amnesa

Sie starrte die Schnitzerei kurz an,dann stellte sie sie neben den Monsterkopf und antwortete:Ich würde lieber zusehen,was aus Tsubasa geworden ist...,murmelte das Mädchen,drehte sich um und ging aus dem Lagerraum.
--->Obergeschoss|Arbeitszimmer
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Gesponserte Inhalte





    Lagerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lagerraum       Lagerraum - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerraum
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Erdgeschoss-
Gehe zu: