Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dunkle Gänge

Nach unten 
+3
Yumi
Sayo
Amnesa
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 6:07 am

das Eingangsposting lautete :

Die übrigen Gänge des Schlosses befinden sich hier.Hier sind auch noch viele unentdeckte Räume.Zumindest glauben wir das,denn niemand hat es je geschafft,uns zu erzählen,was sich darin befindet...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 8:16 am


{ Yumi }

Yumi lag immernoch auf dem Boden, ihre Lage war unbekannt. Sie bekam noch alles mit, jedoch konnte sie nicht in der Lage sein, aufzuwachen, auch wenn Katzen 7 Leben haben. ' Du musst mir das besser beibringen, das mit dem Zaubern! ', schrie Sayo. Yumi wollte sie retten, doch sie hatte zu viel Magie verbraucht. Wäre Sao entgültig tot gewesen, hätte selbst die Hexe der Wunder kein Wunder mehr vollbringen können, sondern nur den Körper retten können, nicht die Seele. Deshalb opferte sich die Hexe. Für Freunde würde man doch sterben, oder? Falls es nicht so wäre, wäre dies nun auch zu Spät gewesen. Leider war Yumi schon zu früh ausgeschieden, bedauernswert. Eigentlich wollte sie als letzte übrig bleiben. Am liebsten hätte sie weiter auf die kleine, depressive Tami aufgepasst und wäre gerne wie eine große Schwester zu Tsubasa gewesen. Und sie hätte noch viel mehr Spaß mit Sayo gehabt, doch nun, sind sie auf sich alleine gestellt. Es ging viel zu schnell, doch so ist es auch nicht anders für die normalen Menschen, welche nicht 7 Leben haben.
Das Blut strömte nur so aus Yumi heraus, ihre Haare waren in einem rot-lila-Gemisch getaucht. Versagt hatte sie, verdammt nochmal versagt. Sie wolle Sayo retten, nun hat sie letztendlich Sayo und sich selbst verloren. Wahrscheinlich würde Sayo bald Selbstmord begehen oder ähnliches, jedoch wollte Yumi gar nicht erst daran denken. Schließlich würde Yumi als Geist immernoch bei ihnen bleiben, auch wenn sie Yumi dann nicht sehen könnten oder?
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 8:45 am

Sollte Tsubasa den beiden helfen? Yumis Wunde schließen und Sayo damit trösten? Sie machte einen kurzen Schritt auf die beiden zu, stockte dann aber und blieb wieder stehen. " Was soll ich tun? ", hauchte sie kaum hörbar und verkrampfte.


Zuletzt von Tsubasa am Sa Aug 24, 2013 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 8:50 am

Sie hatte aufgehört zu schreien und keuchte und weinte jetzt nur noch. Sie hatte Tsubasa bis jetzt nicht gemerkt, doch jetzt sah sie aus den Augenwinkeln eine bewegung und drehte sich ruckartig um. Sie hatte Tränen in den Augen und den Dolch gezückt "Wage es nicht..-" sie stoppte und ließ sich wieder auf den Boden sinken "Hallo" murmelte sie und sah wieder zu Yumi. Wieder rann ihr eine Träne über die Wange. "Was willst du groß tun?" sie erinnerte sich an Yumis Worte 'P-pass' auf Ta-tami und Ts-tsu-tsubasa auf.. ' hatte Yumi gesagt. Sayo seuftzte "Hier gibt es wirklich nichts zu sehen Tsubasa schluchtzte sie und vergrub ihr Gesicht in den Händen.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 8:54 am

" Soll ich dir helfen? ", fragte sie leise. Sie war immernoch verkrampft und schaute auf die beiden hinab. In ihren Augen sah es jedoch aus, als wäre sie ganz woanders. " Sie mochte dich am meisten von uns allen. Ich helfe dir, wenn du möchtest. ", murmelte sie und mitten im Satz fiel ein Schatten auf ihr Gesicht.


Zuletzt von Tsubasa am Sa Aug 24, 2013 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 9:04 am


{ Yumi }

Soweit Yumi sich erinnern konnte, waren das ihre einzigen Freunde. All die Jahrtausenden war sie ganz alleine, bis sie hierher kam. Amnesa war auch ihre Freundin, selbst wenn man es ihr nicht ansah. Sayo Tami und Tsubasa, all diese Mädchen waren ihre Freundinnen, zudem noch ihre ersten Freundinnen. Sie war glücklich, sehr sehr glücklich, endlich Freunde zu haben. Zwar war hier nichts lustiges zu erleben, jedoch hatten sie auf ihre eigene Weise Spaß. ' Sie mochte dich am meisten von uns allen. Ich helfe dir, wenn du möchtest. ', hörte sie Tsubasa sagen. Seit wann war Tsubasa denn da? Entweder Tsubasa fand es lustig, wie sie sich dort angestellt hatten oder es interessierte sie gar nicht. Würde ihr Körper nicht gerade im Sterben liegen, wäre Yumi in Sayo's Arme gesprungen und hätte ihr ins Ohr geflüstert: Ich bin doch da. Lass' uns bald Zaubertricks üben und Tee trinken und Kuchen essen, Sayo-chan. Aber leider war es ja nicht so.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 9:08 am

Sayo meinte ein flüstern in ihrem Ohr zu hören 'jetzt haluzieniere ich auch noch!!' dachte sie "Was willst du groß machen" wiederholte sie wütend und traurig, ließ Tsubasa aber vor, denn sie ging ein schritt zur seite.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 9:13 am

Tsubasa tippte sich stumm an ihr rechtes Auge auf dem die schneeweiße Rose saß. Sie blickte immernoch ausdruckslos drein und musterte Sayo die anscheinend viel zu traurig war, um klar zu denken. " Wenn du willst. ", wiederholte Tsubasa und ging noch einen Schritt weiter auf sie zu. " Sie mag dich am meisten von uns, und ich denke es macht dich auch glücklich. ", murmelte sie emotionslos und deutete dabei auf die blutende, verletzte Yumi.


Zuletzt von Tsubasa am Sa Aug 24, 2013 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 9:17 am

Sayo wurde wütend "Dann mach doch" Sie war weggetreten und starrte jetzt ins leere, an Tsubasa und Yumi vorbei. sie ließ dich an der Wand runtergleiten und grub den Kopf in die angezogenen Knie "Los, mach, mach sie wieder gesund! Mach doch das sie wieder aufsteht und lacht" sie weinte weiter, doch nun hatte sie schon so lange geweint das kaum noch Tränen oder Kraft übrig war. Sie würde jetzt einfach hier sitzen bleiben und streben!
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 9:25 am


{ Yumi }

Yumi's Hand zuckte. Wieso sollte Sayo sich umbringen wollen? Ihre Yumi-chan kommt doch wieder, oder etwa nicht.. ? Sie konnte einen Finger leicht bewegen, am liebsten würde sie sich um Sayo schlingen.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 9:32 am

" Gut. ", sagte sie und ging aug Yumi zu. Als sie nur noch etwa einen Meter von ihr entfernt war, bückte sie sich. Sie legte die dann an die Rose. Leise sprach sie ein paar Worte die kaum zu hören waren. Ein Licht ging von der Rose aus. Es war wärmend und gleichzeitig fühlte man sich durch dieses Licht wieder voller Kraft. Tsubasa legte die Hand auf Yumis Rücken. Direkt über der Wunde. Und schneller als man doch sehen konnte, schloss sich die Wunde. Nach einigen Sekunden war an dieser Stelle nur noch Blut. Das weißhaarige Dämonenkind richtete sich wieder auf und sah Sayo erwartungsvoll an.


Zuletzt von Tsubasa am Sa Aug 24, 2013 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 9:40 am

Sayo hatte die Knie imernoch vor den Augen und hatte nichts von alldem mitbekommen
(Yumi soll am besten selbst zu ihr kommen und sowas wie "eine Tasse Tee?" sagen ^^)
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 10:08 am


{ Yumi }

Yumi öffnete die Augen. Sie konnte klarer sehen, als je zuvor. ' Eine Hexe stirbt nie. Das hast du gewusst und ausgenutzt, oder? Wäre ich gestorben, hättest du nur mein Fleisch, nicht meine Seele wiederholen können. ' Yumi lächelte Tsubasa an und stand auf. Zwar hätte man dies nicht erwartet, jedoch umarmte die Hexe das kleine Dämonen-Mädchen. Nach einen paar Herzschlägen ging sie weiter zu Sayo. Sie bückte sich zu Sayo hinunter. ' Es ist Tee-Zeit. Hast du Durst, Sayo-chan? '
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 10:14 am

Sayo sah Yumi schockiert an, dann Tsubasa, dann wieder Yumi. Sie sprang auf und stürtzte sich an Yumi. Sie umarmte Yumi und wischte sich die Tränen aus den Augen "Schade nur... um die Armen Kleider" sagte sie und lachte. Ihr eigenes Kleid war zerfetzt und hatte ein großes Loch am Bauch, und bei Yumi war es genauso, nur mit mehr Blut. "Kann es sein dass die Hexe der Wunder mir soeben das Leben rettete, es wieder links liegen ließ und dann plötzlich von einem Dämonen-Mädchen auferweckt wurde?" fragte Sayo und lächelte "Ich will weg hier, weg von dem da" sie deutete auf das tote vieh "und vondenen" sie deutete auf die Spiegel./blockquote>
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 10:20 am

Tsubasa beobachtete die beiden und verspürte dabei ein komisches Gefühl. Sie wusste nicht was es war. Jetzt sind sie wieder froh., dachte sie sich, machte kehrt und ging aus dem Zimmer heraus.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 10:23 am


{ Yumi }

Um ehrlich zu sein.. Eine Hexe kann nicht sterben. Sie hat mich nur geheilt weil ich an der äußersten Grenze war. Sozusagen einen Kaffee, weil ich so unendlich müde war, könnte man sagen. ' Sie gähnte. ' Auf jeden Fall gehen wir hier weg. Ich hatte gehofft, etwas anderes, mehr interessantes zu finden .. Und nirgendwo kann man sich niedersetzen ... ', beschwerte sie sich. ' Als erstes trinken und essen wir Etwas.. Aber vorher müssen wir unsere Kleidung erneuern: ', sagte sie, schnippste mit dem Finger und die Kleidung von den Beiden waren wie neu.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 10:25 am

Tsubasa setzte sich in die Ecke zurück, zog ein weiter Mal die Knie an sich heran und legte den Kopf auf die verschränkten Arme. Sie war nicht sicher, ob die beiden anderen jetzt noch große Notiz von ihr nehmen würden, also wollte sie hier sitzen bis etwas geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 10:28 am

Sayo klatschte erfreut in die Hände "Und das musst du mir beibringen!" sie sah sich den neuen Stoff an und sah Tsubasa gehen "Tsubasa-chan, warte doch!" rief sie und rannte hinterher. "Komme mit uns! Ich und Yumi schulden dir was, komme mit" sie lächelte Tsubasa an "Wir sollten zum Lagerraum gehen!" dachte sie laut nach.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 10:37 am

Sie schaute zu Sayo nach oben und in ihren Augen war ein leiser Ausdruck von Freude. Doch kurz darauf legte sie den Kopf wieder auf ihre Arme und sagte dann halblaut: " Ich will euch nicht stören. Geht ihr nur. "
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 10:45 am

Sie sah auf Tsubasa hinab, und ließ sich auf den Boden gleiten "Ach was, wir sind dir was schuldig!" beharrte Sayo "Ich hätte gerne eine Freundin wie dich" sagte Sayo "Und dass meine ich ernst, wirklich!" sagte sie
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 10:48 am

Sie lugte kurz mit den Augen hervor und seufzte dann erstickt. " Was schuldig? Unsinn. Ich habe sie nicht wirklich gerettet, das sagte Yumi doch selbst. ", sagte sie und zuckte bei ihrem Namen.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 10:55 am

Sayo schüttelte den Kopf "Yumi sagt viel wenn der Tag lang ist! Ohne dich wäre sie tot und ich tot, also alle schönen hier" sie grinste und flocht ein wenig an ihrem Haar "Also entweder du kommst freiwillig mit oder ich fessel dich und trag dich auf dem Rücken, willst du das?"
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 10:59 am

" Ich bin mir sicher, mich kleines Wesen kannst du tragen, allerdings...was soll ich bei euch? Du hast es doch vorhin gesehen, oder? Ich bin dabei, und ein Streit entfacht sich. Ich bin nicht dabei, und jeder zeigt richtige, aufrichtige Gefühle. Richtig? Bitte leugne nicht, es ist wahr., murmelte Tsubasa und ihre Stimme bebte. Sie zitterte leicht und versuchte immer noch, sich immer kleiner zu machen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 11:06 am


{ Yumi }

' Weil du dich entweder darüber lustig machst oder du dumme Kommentare gibst. ', meldete sich Yumi zu Wort. Sie wollte es nicht all zu hart ausdrücken, deshalb blieb sie dabei. ' Werde doch mein Möbelstück. ', fügte sie hinzu. Ob es ein Scherz war oder es ernst gemeint war, ist ungewiss.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 11:09 am

Sayo drehte sich zu Yumi um "Toll machst du das, geh wieder sterben" grinste sie "Also wenn du nicht willst-" sie stand auf "kannst du hier bleiben, aber dir entgeht was!" sagte sie. "gehen wir Yumi?" fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 EmptySa Aug 24, 2013 11:13 am


{ Yumi }

' Nein, ich gehe nicht eher, bis sie mein Möbelstück geworden ist. ', weigerte die Hexe sich. ' Und jetzt werde mein Möbelstück, Tsu-ba-sa-chan. ' Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkle Gänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gänge
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkle Gänge
» Dunkle Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: