Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dunkle Gänge

Nach unten 
+3
Yumi
Sayo
Amnesa
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyDo Jul 04, 2013 6:07 am

das Eingangsposting lautete :

Die übrigen Gänge des Schlosses befinden sich hier.Hier sind auch noch viele unentdeckte Räume.Zumindest glauben wir das,denn niemand hat es je geschafft,uns zu erzählen,was sich darin befindet...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Aug 25, 2013 2:48 am


{ Yumi }

' Wenn du mich hasst, kannst du es mir sagen, Tsubasa. ', sagte Yumi ehrlich und setzte ein gequältes Lächeln auf. ' Es ist okay, du kannst ruhig ehrlich sein .. '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Aug 25, 2013 2:51 am

" Doch persöhnlich nicht, nein. ", blaffte Tsubasa frech. Sie blickte Yumi nun direkt in die Augen, was ihr schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Aug 25, 2013 2:53 am


{ Yumi }

' Nett, dass du mich nicht verletzen willst, sag aber nächstes Mal die Wahrheit, Tsubasa.. ' Ihr Lächeln zögerte ein bisschen, blieb aber bestehen. Sie drehte sich um und verschwand in der Mauer.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Aug 25, 2013 3:02 am

" Sie könnte nur noch unproduktiver sein, wenn sie die Wand selbst wäre, in die sie geht. Aber dann müsste es einen Idioten geben, der durch sie durch läuft., lachte Tsubasa amüsiert und ging.

[Obergeschoss - Dunkle Gänge -> ]
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Aug 25, 2013 6:51 am

Tami hatte alles nur stumm mit angesehen und war wohl so ruhig gewesen,das sie niemand und gar nichts bemerkt hatte.Es..tut mir Leid..das ich nicht geholfen habe.. brachte sie Leise heraus.Sie war noch etwas traumatisiert von dem was gerade alles passiert ist.Sie kniete sich hin.Es tut mir Leid.. setzte sie Leise fort.Bei den ganzen was gerade passiert ist,hat Tami nicht wirklich mitbekommen worüber sich alle unterhielten und sah sich nur verwirrt im Raum um.Sie sah das niemand mehr sonst im Raum war.Panik ergriff sie.Sie atmete schwer und drückte sich an die Wand.Was soll ich jetzt tun? dachte sie.Umher wirrend ging sie ürgendwo hin und wusste das sie sich jeden augenblick veraufen würde.

Leichenhaus-->
Nach oben Nach unten
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyMi Aug 28, 2013 4:03 am


<---Obergeschoss|Arbeitszimmer

Amnesa

Wütend kam sie herangestapft.Sie ballte ihre zu Fäusten und schlug damit gegen die Wand.Ihre Augen leuchteten in einem furchterregenden,blutigen Rot und das Mädchen keuchte schwer.Warum?Warum muss Gin jetzt auftauchen?,dachte sie genervt und ließ sich an der staubign Wand herunterrutschen.Wenn jetzt jemand kommen würde,würde sie dem-oder derjenigen unweigerlich den Kopf abschlagen.

Nach einiger Zeit,so schien es Amnesa zumindest,spürte sie einen heftigen Schmerz.Ihr war,als würde alles vor ihren Augen zerspringen und sie schrie auf.Doch konnte sich das Mädchen noch beherschen und gab sich selbst eine Ohrfeige.Sie musste Blut spucken,doch sie wischte es schnell weg.Vielleicht finde ich im Krankenzimmer ja etwas,was mir hilft...,dachte Amnesa und schlurfte den Gang entlang nach oben,die Metallstange und eine seltsam-farbige Blutspur hinter sich herziehend.

Erdgeschoss|Krankenzimmer----->
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2013 5:16 am

<---Empfangs Saal

Immer noch mit Tami auf der Schulter sah er sich um.Mh..ich glaub hier sind wir ganz orientierungslos.. sagte er und schaute in die verschiedenen Gänge hinein die endloss schienen.Was meinst du wo müssen wir hin?fragte er Tami auf seine freundliche Art und sah zu ihr hoch.

[Ist in seiner freundlichen Form/Sucht mit Tami Anschluss bei den anderen]
Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2013 5:26 am

Tami sah sich verunsichert um.Ööh...nun..keine Ahnung.Sie beugte sich nach vorne und schirmte mit der Hand das grelle Licht aus einem der Gänge ab.Wie wärs wenn wir da lang gehen? sagte sie und zeigte zum Licht.

[Hat Daisuke zur freundlichen Form übergewandelt XD/Zeigt einen (vielleicht richtigen) Ausweg]
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2013 5:32 am


[<- Eingangshalle]

Miya rannte zu Tami und Daisuke. " I-ich bin euch hinterher... ", keuchte sie außer Atem und lächelte die beide an. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie mag ich die zwei. , dachte sie fröhlich und musste das Katana an ihrem Rücken zurechtrücken.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2013 5:39 am

Hm...denkst du wirklich?..grelles Licht bedeutet meist nicht gleich was gutes sagte er nachdenklich und dachte schritte zu hören.Er drehte sich um und erblickte Miya die ihnen wohl gefolgt sein musste.Ein lächeln tat sich bei Daisuke auf.Hey Miya,gut das du das gemacht hast,ist nicht besonders schlau gewesen dich alleine zu lassen,es hätte sonst was passieren können sagte er froh.Sein Blick ging hinüber zum Licht.Ich weis immer noch nicht ob das so gut ist aber wir sollten trotzdem unser Glück versuchen.Er blickt von Tami die er an die Hand nahm zu Miya und streckte ihr stumm lächelnd die Hand zu.Kommst du auch?
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2013 5:47 am


Miya sah stumm zu Daisuke. Pötzlich streckte er ihr die Hand hin. Sie errötete. Nachdem sie seine Worte gehört hatte, lächelte sie verlegen. " Gern... ", sagte sie und nahm seine Hand. Wäre mein Bruder bloß so nett zu mir..., musste sie für einen Moment denken. Stimmt, ihr Bruder war nur halb so nett zu ihr.

Nach oben Nach unten
Tami
Überlebender
Tami


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Wer weis?..ganz bestimmt ürgendwo wo es schön ist^^.Vielleicht treffen wir uns ja ;)

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2013 5:49 am

Oh ja..schön Miya kommt mit sagte Tami froh und endlich wieder Erwachsen.Ich glaube ich höre auch Stimmen von da drüben.. sagte sie.Und spürte wie ihr Brüder ihre Hand nahm.Na dann los sagte sie und ging voran.

--->???
Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2013 5:51 am

Sein lächeln wurde zu einem stummen und er führte Miya vorsichtig neben sich hinter Tami her.

--->???
Nach oben Nach unten
Miya
Überlebender
Miya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 30.09.13

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2013 5:55 am


Miya ließ sich von Daisuke und Tami führen. Letztere hatte recht. Dahinten waren tatsächlich Stimmen!

[??? -> ]

Nach oben Nach unten
Daisuke
Überlebender
Daisuke


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : Wieso willst du das Wissen..

Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 EmptyMi Okt 16, 2013 10:28 am

<----???

Daisuke lief noch weiter in die Dunklen Gänge und stoppte als es knarrte.Er sah sich nach dem Geräusch um und ehe er es ordnen konnte krachte er durch die alten Dielen nach unten in einen anderen Raum.Im Fall begab er sich nach unten damit Tami keinen Schaden bekommen konnte was aber tödlich für ihn enden könnte..wenn er kein Dämon währe.

---->Keller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkle Gänge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gänge
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Dunkle Gänge
» Dunkle Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: