Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dunkle Gänge

Nach unten 
+3
Yumi
Sayo
Amnesa
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptyDo Jul 04, 2013 6:07 am

das Eingangsposting lautete :

Die übrigen Gänge des Schlosses befinden sich hier.Hier sind auch noch viele unentdeckte Räume.Zumindest glauben wir das,denn niemand hat es je geschafft,uns zu erzählen,was sich darin befindet...
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 11:17 am

Sie verkampfte wieder, streckte dann aber den Arm aus um nach Sayo zu greifen. Sie erfasste ihren Unterarm. " Wieso sollte ich ein 'Möbelstück' werden? Den Standpunkt habe ich in der Gruppe sowieso. Sie nusste dagegen ankämpfen in Tränen auszubrechen. Sie hielt die Tränen gerade zurück und schaute dann zu den beiden hoch.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 11:23 am


{ Yumi }

' Weil du das perfekte Möbelstück wärst, Tsu-ba-sa-chan. ' Yumi beharrte weiterhin darauf. ' Und jetzt nehm endlich an, du wirst es nicht bereuen. '
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 11:24 am

Sie verdrehte die Augen "Wie ihr euch doch prächtig versteht!!" sagte sie genervt. Dann spürte sie etwas an ihrem Ärmel sie blickte hinab "Weil unsere Yumi einen Knall hat" grinste sie "Einen großen, schönen, saftigen Knall" lachte sie und tippte sich an die Stirn
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 11:27 am

" Jaja, und du wärst dann meine Herrin? Ich verzichte. , sagte Tsubasa gereizt und umklammerte Sayos Unterarm noch fester mit der Hand. " Was bitte soll mir das bringen? Bin ich dann deine Dienerin? Oder dein Leibwächter? Nein, lieber nicht. "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 11:30 am


{ Yumi }

' Ich habe dir dein elendiges Menschenleben gerettet, sei Dankbar, Sa-yo-chan. ' Sie packte Sayo an den Zöpfen und zog sie daran hoch. Dann wandte sie sich an Tsubasa: Nein nein, keine Sorge, keines davon. Eigentlich geht es darum, wie man sein Möbelstück behandelt, aber ich würde dich wie einen Diamant behandeln, Tsu-ba-sa-chan. '
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 11:34 am

Sayo quieckte auf und zerrte die Haare aus Yumis Griff. Sie presste die Lippen aufeinander "hör auf" hauchte sie und Tränen standen ihr in den Augen. "Hör auf damit, nicht witzig" sagte sie etwas Lauter, die Augen mit der Hand abgewischt.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 11:35 am

" Du machst doch echt Witze. ". Sie kicherte kurz künstlich. " Ich glaube dir nicht. ", blaffte sie letztendlich und sie ließ den Kopf hängen. " Mich wie einen Diamanten behandeln? Ich kenne keine Person die das bisher schon getan hat, und ich denke nicht dass du das lange aushalten kannst. " Sie sah danach Sayo aus dem Augenwinkel an. " Behandelst mich dann wohl sie sie. "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 11:38 am


{ Yumi }

' Ich lasse es mir doch nicht gefallen, von einem Menschen beleidigt zu werden, Sa-yo-chan. ', sie lachte, eine Mischung aus einer normalen Lache und einem verzerrten, kranken Lachen. ' Wieso sollte ich dich dann so behandeln? Wer mich beleidigt, muss damit rechnen. Aber als mein eigen Hab und Gut würdest du das doch nicht, oder? Ich gebe dir gutes, ich bekomme gutes. '
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 11:43 am

Sayo nahm Yumis Ärmel "Sag, hat sie dich beleidigt? Sag, hast du vergessen wer hier wem etwas Schuldet? Warst du es nicht die sie als Möbelstück bezeichnete??"


Zuletzt von Sayo am Sa Aug 24, 2013 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 11:45 am

" Was erwartest du eigentlich von mir?!" , polterte sie auf einmal. " Ich werde dein verdammtes Möbelstück und soll dir auch noch dafür danken?! Was willst du eigentlich von mir? Wieso ich? Da sind noch Tami, Amnesa und Sayo. Nimm doch die! Amnesa ist sowieso unverschämt, Sayo ist genauso und Tami ist eingebildet! Das passt doch. Reine Auswahl, such dir Eine aus! Sie wurde schlaff und sie ließ ihre Beine wieder von sich weg gleiten. Dann wand sie sich Sayo zu. " Ich kann dich immer weniger leiden. "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 11:50 am


{ Yumi }

' Du bist klein, süß und dazu noch ein Dämon. Die sind doch alles nur unnütze Menschen, um Ehrlich zu sein. ', murmelte Yumi.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 12:00 pm

Sayo schaute zu Tsubasa "Es ist Genug, ihr seid zu Laut" piepste sie ganz leise und ging ein paar Schritte zurück "Ich hätte sterben sollen, das wäre besser. Ich hör mir das nicht länger an! Ich gehe zurück zu Amnesa! Sie ist vielleicht fies und nutzt mich aus aber zumindest weiß sie sich zu benehmen und hat mich nie enttäuscht!" sagte sie.

→Dunkle Gänge | Obergeschoss
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 12:06 pm

" Aha, meine Abstammung schon wieder. Ich als Dämonin. So. Nur so; nimm Tami, die ist auch von dämonischer Abstammung. , sagte, nein flehte sie schon fast. Immernoch am Boden sitzend wartete sie auf eine Antwort. " Sayo, du benimmst dich lächerlich. "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 12:09 pm


{ Yumi }

' Ignorier halt, dass ich gesagt habe, dass du klein und süß bist.. ', murmelte sie. ' Du bist aber eine viel bessere Dämonin als Tami. Nun, anscheinend will keiner was mit mir zutun haben, ich werde dann wohl verschwinden, wenn du nichts dagegen hast. '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 12:12 pm

" Du sagst ich wäre dir eine Hilfe. Du behandelst mich wie einen Diamanten, sagst du. Und was springt bitte für mich raus?, murmelte sie ruhig während das Mädchen sich aufrappelte und zu Yumi aufsah.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 12:14 pm


{ Yumi }

' Gute Behandlung, einen Freund, Versorgung, .. ', zählte sie auf. ' Nichts negatives soweit. Aber es gibt auch Möbelstück-Besitzer.. Diese foltern sich wenn du auch nur ein Mal was falsches machst. Keine Sorge, zu sowas gehöre ich nicht. '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 12:19 pm

" So? Ich denke du bist so, falls ich etwas tue. ", sagte sie. Dann ging sie einen Schritt auf Yumi und sah sie an. In ihrem gold-gelben Blick lag sowohl leichte Trauer, als auch Freude und auch Befriedigung. " Nagut. Ich willige ein. Aber sobald du dein Versprechen brichst, werde ich fliehen., zischte sie und schloss die Augen als wenn jemand ihr Wasser über den Kopf schütten würde.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 12:22 pm


{ Yumi }

' Nun gut. Trotzdem musst du auf mich hören, ich versuche dich nicht herumzukommandieren. ', flüsterte sie. Sie war etwas erschrocken, da sie nicht gedacht hätte, dass Tsubasa einwilligt.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 12:26 pm

" Ich tue dass, was ich für richtig halte. ", sagte sie entschlossen. Sie hatte den Kopf zu Boden gerrichtet und die Augen immernoch verschlossen.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 12:29 pm


{ Yumi }

' Wenn das so ist. Ich denke wir sollten zu Sayo. Wenn sie alleine ist, muss ich sie wohl wieder retten, dummer Mensch. ', sagte sie und blickte hinunter zu der Dämonin, ob sie damit auch einverstanden war.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 12:33 pm

" Wie willst du das mit dem Möbel machen? ", fragte Tsubasa ohne auf Yumis Aussage zu achten. " Wie willst du mich zu 'deinem Eigen' machen?
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 12:38 pm


{ Yumi }

' Du hast eingewilligt. Du bist schon mein Möbelstück. Normalerweise nennt man seine Möbelstücke auch "Möbelstück", aber ich gebe ihnen immer Namen. Und da du schon einen hast, brauchs du keinen neuen. '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySo Aug 25, 2013 2:31 am

" Wenn es dir gefällt, kannst du mir auch einen Extra-Namen geben. Sonst wirst du es mir irgendwann noch vor. ". Sie hatte die Augen immernoch geschlossen und wusste nicht, wie Yumis wohl reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySo Aug 25, 2013 2:36 am


{ Yumi }

Entgeistert schaute Yumi zu Tsubasa. ' Aber wieso denn, du hast doch schon einen Namen. Wieso sollte ich ihn verwerfen? '
Nach oben Nach unten
Tsubasa
Überlebender
Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23
Ort : Dort drüben.

Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 EmptySo Aug 25, 2013 2:44 am

" Nun, so wie ich Personen wie dich kenne. ", sagte sie und öffnete die Augen, den Kopf immernoch zu Boden geneigt. Sie war kurz davor, sich wieder zu setzten, ließ es aber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkle Gänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gänge   Dunkle Gänge - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gänge
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkle Gänge
» Dunkle Gänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: