Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  ???

Nach unten 
+8
Fynn
Daisuke
Tsubasa
Tami
Kokoro
Yumi
Hideko
Amnesa
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 25
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: ???                                   ??? - Seite 6 EmptyDo Jul 04, 2013 6:08 am

das Eingangsposting lautete :

In diesem Raum(oder Räumen?)lagern viele Folterinstrumente.Aber nur ein Teil ist vom matten Licht der Fackeln erleuchtet.Der Rest wird von der Dunkelheit verschluckt.Wer nicht aufpasst,hat schnell ein Monster an seinen Fersen.An den Wänden klebt etwas Organisches.Und...es...bewegt sich!Geh lieber nicht zu nah ran...und pass auf,die Türen haben ihren eigenen Willen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySa Sep 28, 2013 11:00 am

»Sie seuftzte nur und massierte sich langsam die Schläfen. Sie ließ Yumi davon laufen und wandt sich dem Wolf zu. Brav heilte sie die vergiftung und betäubte seine Schmerzen. Sie war nicht ganz sicher ob sie ihn streicheln sollte... aber ließ das streicheln dann, aus Angst vor Yumi. Sie lehnte sich einfach an die Wand und ließ den Wolf so liegen wie Yumi ihn verlassen hatte. Sie beschloss dem Wolf nicht allzu nahe zu kommen, das wäre ihr Ende. Sie hörte dem gekreische von Yumi zu, musste sogar grinsen. 'Hat sie sich selber eingebrockt, diese Fynn!'«

{Bei Yumi; Wolf; | heilt Wunde | kommt dem Wolf nicht allzu nah}
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySa Sep 28, 2013 11:08 am


{ Yumi }

Yumi ließ sich nicht wegschubsen. Dieses kleine Stück Fleisch.. Es hatte Yumi's Hass erweckt. Und wenn sie jemanden hasste - dann war es vorbei.
' Waas? Mit Fell überzogendem Stück Fleisch? Was bist du dann? Ein hässlich geformtes Stück Fleisch, mit ein paar Strähnchen und verdammt hässlichen Hundeohren? Denkst du du wärst etwas ANDERES? '
Yumi griff nach Fynns langen Haaren und schlug ihren Kopf immer wieder gegen den Boden.
' Würdest du nicht hergekommen sein, würde es Gin gutgehen, aber nein. Wieso musste auch umbedingt ein Scheiß verdammter Hundedämon aufkreuzen?! Gäbe es dich nicht, würde es ALLEN besser gehen! STIRB! ', schrie die Hexe mit hasserfüllter Stimme, hielt ihre riesige Sense in der Hand und schlug mit dieser auf Fynn ein.
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySa Sep 28, 2013 11:28 am

»Gin blintzelte, als wäre er erst eben aufgestanden. Er stand auf, und wurde dann wieder Mensch "Danke" sagte er knapp zu dem Mädchen das an der Wand lehnte. Ohne weiteres ging er Richtung Yumi. Er sah mit zu gekniffenen Augen Yumi zu. Er hasste jede art von Brutalität... obwohl sie netter hätte sein können.. dieses Mädchen "Yumi?" lächelte er sie an.«
{Steht auf | wieder Mensch | Bei Yumi; Hideko; Fynn}
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySa Sep 28, 2013 11:32 am


{ Yumi }

Mit hasserfüllten Augen drehte sie sich um, als sie ihren Namen hörte - Ihr Lächeln wurde aber nach einem Herzschlag warm und lieblich, als sie Gin sah.
' Warte bitte, ja? ', sagte die Hexe und drehte sich wieder um. Ihre Augen wurden wieder hasserfüllt, ihre Pupillen klein.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySa Sep 28, 2013 11:53 pm


Fynn sah Yumi an. " Du hälst dich tatsächlich für etwas besseres. ", sagte sie. Fynn ignorierte Yumi's Angriffe auf ihr Aussehen. Sie stand auf. Sie blutete zwar, es machte aber nicht an Eindruck, als würden ihr Yumi's Angriffe irgendetwas anhaben. " Du glaubst, das würde mir etwas tun? Also für eine Hexe bist du schon gutgläubig. " Liebend gern hätte Fynn Yumi nun den Todesstoß versetzt. Aber sie ließ es. Dann sah sie Gin an. Der Hass in ihren Augen verwandelte sich in Verwirrung. " Wieso...hilft du ihr nicht? ", fragte sie und ihre blutroten Augen waren leicht geweitet vor Verwunderung. " Deine Art steht doch auf Blut, Gewalt, Tod, Zerstörung... ", murmelte sie und ihr Blick war nun der kindliche wie er zuvor auch war. Ihre Dämonenform war immer noch da, aber nicht mehr gruselig oder feindselig, mehr kindlich fragend. " Du hilft ihr nicht. Komisch. "
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 12:14 am


{ Yumi }

Yumi sah Fynn an. Was fand dieser dumme Hundedämon bloß so viel besser an ihrem selbst?
' Wenn man keine Ahnung von jemandem hat, sollte man schweigen. ', giftete die Hexe zum Mädchen.
Kurzerhand würgte Yumi Fynn, sie wollte diese Worte nicht hören. ' Sei still, schweig, verdammt nochmal, schweige Stille! ' Verwirrt von sich selbst schüttelte sie ihren Kopf.
Wölfe waren lieb und handzahm, wenn man sich gut um sie kümmert - Fynn MUSS lügen!
' Lüge, Lüge, Lüge, Lüge, Lüge! ', schrie sie. ' Hör auf zu lügen! '
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 12:28 am


Fynn drückte Yumi's Hände mit leichtigkeit von sich weg. " Lüge? Ich wünschte es wäre so, aber ich kann nicht ändern, dass Wölfe meine Freunde und alle anderen im Dorf umgebracht haben. Es tut mir leid, Yumi, aber es waren Wölfe. Es war nicht dieser Wolf, aber sicher kannte er viele von ihnen. ", damit stand sie auf und klopfte den Staub von ihrer Kleidung. Ihr Gesicht war wieder normal und somit hatte sich ihr dämonisches Blut beruhigt. " Ich werde mich nicht bei dir entschuldigen, für das, was ich tat. ", sagte sie und hustete ein bisschen Blut aus. " Dir, Yumi, kann ich nur raten deinen, gar nicht so dummen, Verstand mit etwas wie Liebe oder Zuneigung verschleiern zu lassen. " Dann ging sie zu Gin. Er war viel größer und trotzdem klopfte Fynn ihm auf die Schulter. " Bei dir allerdings schon. Es tut mir leid, wenn nicht ganz ehrlich, aber du musst mich verstehen. Ich habe meine einzigen Freunde wegen deiner Rasse verloren. ", sie nahm die Hand von seiner Schulter, lächelte gequält und ging wieder in die Richtung aus der sie kam.

Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 1:15 am

»Er schüttelte den Kopf "Warum ich nicht kämpfe? Weil ich dies nicht für nötig halte. Deine Trauer kann ich verstehen" er seuftzte und schaute auf die Decke "Doch deine Trauer sollte nicht in Zorn umschweifen, nicht ich habe deine Freunde getötet sondern andere. Und nun habe ich dich nicht berührt, geschweige denn verletzt obwohl ich guten Grund dazu hätte. Ich bewundere deinen Mut dich mit Yumi an zu legen, ansonsten gibt es nichts an dir was man bewundern könnte. Glaubst du ich kann etwas dafür wie ich bin? Kannst du etwar etwas dafür das du Halbdämon bist?" sagte er ruhig. "Kann ich etwas dafür das ein paar irre auf deine Freunde losgingen? Wer weiß, vielleicht hatten sie guten Grund dazu! Haben sie hunderte von euch getötet? Und ihr tausende von ihnen?" dann war sie schon weg. Er sah mal wieder etwas verschwommen und blinzelte deshalb. Dann drehte er sich zu Yumi um.«
{Sieht Kampf nur zu | Redet mit Fynn | Bei Yumi; Hideko; Fynn}
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 1:37 am


Plötzlich stand Fynn hinter Gin. " Wir haben ihnen nie etwas getan. Behaupte was du willst. Denk über mich, was du willst. Aber glaub mir das: Ich kann dir schwer glauben, wenn du sagst dass du Gewalt nicht magst. Und... ", sie hielt inne. " Nenn mich wie du willst, aber bitte: Lass den Ausdruck 'Halbdämon'. ". " Außerdem. Wieso glaubst du Yumi wäre hier die 'Stärkste'? Nur weil sie ihren Zorn nicht gerecht zügeln kann. Aber trotzdem: Wieso behauptest du, wenn nicht direkt, dass die Leute in meinem Dorf selber Schuld an diesem blutigen Angriff waren? Wieso? ", die letzten Worte hatte Fynn mehr mit zittriger Stimme gesagt. Sie begriff nicht, wie jemand der keine Ahnung hatte so etwas sagen konnte. Ihr standen Tränen in den Augen und sie sah zu Boden, die Hände verkampft zu Fäusten geballt.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 2:17 am


{ Yumi }

Wie konnte dieser niedere Dämon es wagen..?! Sie kannte Gin überhaupt nicht, also sollte sie ihre Zunge zügeln!
' Wenn du keine Ahnung hast, wie jemand ist, solltest du einfach schweigen. Es kann dir völlig egal sein, dass er Gewalt hasst.
Aber wenn du ihn noch einmal anfasst, wird Blut aus deinem Körper laufen. '
, sagte Yumi, erstaunlicherweise mit ruhiger Stimme.
Wenn sie Fynn angreifen wollte, war es einfach, also konnte sie beruhigt weiterreden.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 2:23 am

[gelöscht//falsch editiert]


Zuletzt von Hideko am Mo Sep 30, 2013 2:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 2:33 am


" Das sehe ich ein. Aber diese verdammte Furie. ", sie deutete auf Yumi. " Soll endlich mal ihre verdammte Klappe halten, auch wenn sie sich für etwas viel besseres hält. Ich habe schon mit vielen Leuten zutun gehabt, die glaubten sie wären 'angsteinflößend', aber Yumi ist die Höhe. Sie erinnert mich mehr an ein kleines Kind. Und... ", Fynn sah zu Hideko auf. " Hör auf auf mich einzureden, ich glaube nicht, dass er weiß, welches Leid ich durchgemacht habe. "
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 3:13 am

»Er sah sie nicht an während er sprach "Achso, du glaubst nicht ja?" sagte er merkwürdig ruhig«
{omg, so kurz o,o | Bei Yumi; Hideko; Fynn}


Zuletzt von Gin am So Sep 29, 2013 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 3:17 am


Fynn sah zu Gin. In ihren Augen lag Traurigkeit. " Ja... "

Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptySo Sep 29, 2013 8:18 pm

»Er seuftzte "Ich bin viele, viele Jahre hier. Hatte nie ein Rudel oder irgendetwas Gruppenähnliches, bis ich auf ein paar Menschen stieß. Sie heuerten mich als eine Art Bodyguard an nachdem sie bemerkt haben das ich sie nicht töten würde. So lebten die Menschen und ich in frieden... nein, mehr als das! In Freundschaft! Eines Tages aber... wollten sie mal neue Gänge erforschen" seine Stimme hatte einen quälnden Ton, als ob er jedes einzelne Wort das er sagte, noch nie gesagt hätte. Er würdigte Fynn immernoch keiner Blickes. "Nur eine Handvoll war dagegen, also wurden diese überstimmt durch die Naivität und Abenteuerlust der anderen. Wir verließen unser Lager im Obergeschoss, liefen am Treppenhaus hinunter, töteten unterwegs dieses oder jenes andere Monster, das uns das Licht auspusten wollte." jetzt war seine Stimme kaum mehr als ein Wimmern "Wir haben es nicht gesehen, es kam aus dem Nichts, stürzte sich auf unsere Leute. Es hatte tatsächlich auf uns gewartet! Es war ein blutiger Kampf, an den ich mich nicht zu erinnern Vermag... nicht weil ich es will, sondern weil ich mich nicht erinnern kann! Als ich zu mir kam war alles um mich herum tot, dies war aber nicht das schlimmste. Meine Freunde... habe ich selbst getötet..." ein gequältes lächeln, und erst jetzt sah er Fynn an "Ich habe sie getötet..." seine Stimme zitterte heftig. "Ich.. hab es doch nicht gewollt... ich wollte meine Freunde doch beschützen!" er seufzte und sackte auf den Boden "Seit dem, wollte ich nie wieder etwas mit anderen zu tun haben, aus dem einen Grund: ich will sie weder mögen, noch sie in Gefahr bringen." Er starrte den Boden an, als ob dieser seine Freunde in wenigen Sekunden wieder ausspucken würde. Als ob sie wieder lachen würden. Doch sie kamen nicht, das würden sie nie "Nun, glaube was du willst, töte wen du willst, aber mach sie nicht für Taten schuldig die sie nicht Begangen haben, sie haben schwerere Päckchen zu tragen als du zu glauben vermagst"«
{erzählt von Vergangenheit | Bei Yumi; Hideko; Fynn}
(wtf, so lang o,o)
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 1:51 am


{ Yumi }

Yumi schwieg. Sie lauschte der wohligen, leisen Stimme Gin's.
Sie war glücklich. Glücklich, dass sie ihn wieder sehen konnte, in die wunderschönen Augen blicken.
Ja, ihr Partner erzählte gerade etwas trauriges aus seiner Vergangenheit. Doch was brachte es ihr, wenn seine Stimme die Hexe verzauberte?
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 2:55 am

»Sie lauschte der Vergangenheit Gins "Da hast du Fynn" sagte sie ganz leise, sodass es niemand hörte. Ihr wurde das ganze hier zu unübersichtlich, also ging sie.«

{Bei Yumi; Gin; Fynn | ->Eingangshalle ; Erdgeschoss}
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 5:43 am


{ Shinichi } # { <-- Treppenhaus }

Zögernd betrat er den großen, relativ dunklen Raum und sah einen Jungen und zwei Mädchen. Er stellte sich mit kurzen Abstand dazu und ließ sie ausdiskutieren, ignorierend, worüber. Vorstellen konnte er sich auch später.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 5:46 am

»Sie kam kurtz nach Shinichi an und schwieg dann einfach. Alles sah genau so aus wie sie es verlassen hatte: Fynn, Yumi, Gin; Alle noch da.«

{Bei Yumi; Gin; Fynn; Shinichi | Treppenhaus<-}
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 5:57 am


Fynn ließ sich auf den Boden sinken. " Keh! Soll der Wolf doch reden. Hat doch seine komische, unehrenhafte Hexenbraut. ", motzte Fynn und seufzte. Sie wollten eigentlich nicht mehr hier sein, keiner mochte sie. Doch ihre Eltern wollten sie in Sicherheit haben. " Da ich hier so oder so gehasst werde... ", sie stand wieder auf. " Werde ich euch nicht weiter stören. ", sagte sie leicht traurig. Sie ging den Gang weiter entlang und ließ den Kopf leicht hängen.

Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 6:08 am


{ Shinichi }

Schnell reagierte der Herr Detektiv und hielt das Mädchen an dem Arm fest, um so zu verhindern, dass sie gehen konnte. » Hättest du was dagegen, wenn ich kurz mit dir sprechen würde? «
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 6:27 am

(jetz raff ich was hier gespielt wird òo xD)
»Sie seuftzte, sah Tsubasa an, schüttelte misbilligend den Kopf und ging rüber zu Yumi "Guck mal wen ich unterwegs aufgeschnappt hab! Und du sagst du willst was töten? Anleitung für dumme: spazieren gehen, zur Eingangshalle, auf einen Typ treffen, töten" sagte sie und sah dann zu Gin auf den Boden "Oh... dich gibts ja auch noch" sagte sie jetzt sanfter.«

{Bei Yumi; Gin; Fynn; Shinichi}
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 6:55 am


{ Yumi }

Yumi schaute kurz und desinteressiert zu dem Neuankömmling. ' Vielleicht kümmer ich mich später um ihn. ', flüsterte die Hexe.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptyMo Sep 30, 2013 7:29 am


Fynn blieb stehen und sah Shinichi an. " Was möchtest du von mir? ", fragte sie ihn normalem Tonfall und drehte sich zu ihm um. Ein Mensch., bemerkte sie in Gedanken.

Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 EmptyDi Okt 01, 2013 12:15 am

»Irgendwann, ziemlich unklar wann, war Gin aufgestanden. Er sah ein bisschen traurig zu dem neuen, dann etwas fröhlicher zu Yumi. "Wenn du sagst du hättest mich nicht vermisst passiert ein Unglück" sagte er sarkastisch. Fynn schenkte er jetzt keine Beachtung mehr, gar keine.«
{Bei Yumi; Hideko; Fynn; Shinichi}
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





                                ??? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
???
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: