Nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  ???

Nach unten 
+8
Fynn
Daisuke
Tsubasa
Tami
Kokoro
Yumi
Hideko
Amnesa
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Amnesa
Admin
Amnesa


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 24
Ort : In der Dunkelheit der Ruinen

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: ???                                   ??? - Seite 8 EmptyDo Jul 04, 2013 6:08 am

das Eingangsposting lautete :

In diesem Raum(oder Räumen?)lagern viele Folterinstrumente.Aber nur ein Teil ist vom matten Licht der Fackeln erleuchtet.Der Rest wird von der Dunkelheit verschluckt.Wer nicht aufpasst,hat schnell ein Monster an seinen Fersen.An den Wänden klebt etwas Organisches.Und...es...bewegt sich!Geh lieber nicht zu nah ran...und pass auf,die Türen haben ihren eigenen Willen.
Nach oben Nach unten
https://nightmare.123.st

AutorNachricht
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySa Okt 12, 2013 5:02 am


Fynn lächelte siegesgewiss. Die Blicke Hidekos' ließen sie weder erschaudern noch zurückschrecken, noch sonst irgendwas. Sie stemmte die Hände in die Hüften und seufzte. " Na also. Geht doch. ", sagte sie und lächelte die drei Verblienden zufrieden an.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySa Okt 12, 2013 7:33 am

»Plötzlich packte sie Fynn von hinten. Eine Hand um ihre Schulter, eine um den Kopf, genau so wie man jemanden packt dem man das Genick bricht. Wütend holte sie ein wenig aus, bereit das kümmerliche Leben dieser Halbdämonin zu beenden, auf der Stelle! Erst jetzt wurde sie sichtbar«
{Bei Yumi; Hideko; Fynn; Shinichi I greift Fynn an}
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySa Okt 12, 2013 7:33 am

»Noch in der Sekunde in der Hideko sichtbar wurde verwandelte er sich und sprang Hideko an. Er merkte wie entsetzt sie war. Spürte das sie zitterte als er die gefährlichen Zähne zeigte. Das hatte sie nicht kommen sehen.«
{Bei Yumi; Hideko; Fynn; Shinichi I greift Hideko an}
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySa Okt 12, 2013 7:55 am


Fynn zuckte stark zusammen, als sie von hinten gepackt wurde. Sie wand sich, doch konnte sich nicht befreien. Hideko hatte ihre Schwachstelle als Halbdämonin entdeckt, Angriffe von hinten. Doch plötzlich sprang Gin Hideko an und Fynn konnte sich befreien. Sie fiel zu Boden und sah verwundert zu Gin.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySa Okt 12, 2013 8:56 am


{ Shinichi }

Das Unerwartete packte Shinichi und er schreckte zurück. Hier war tatsächlich irgendetwas anders, anderweitig konnte sich der Detektiv das Verschwinden und Auftauchen Hideko's nicht erklären.
Als dann auch noch Gin Hideko anfiel, verabschiedete sich sein alles Erklärender Verstand vollkommen.
Was sollte Shinichi nun machen? Er war sich selbst nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySa Okt 12, 2013 10:44 am


Fynn, immer noch am Boden liegend, sah Hideko wütend an. Wie konnte sie es wagen? Die Halbdämonin rappelte sich auf. Fynn wand sich Shinichi zu. " Pass besser auf. ", warnte das Mädchen den Älteren. Sie sah weiter Gin an, der sich anscheinend mit Hideko anlegen wollte. " Pass auf, Wölfchen. Die ist besser als du denkst. ", flüsterte Fynn und sah gebannt zu dem Wolf.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySa Okt 12, 2013 9:18 pm

»Sie sah zitternd in Gins leuchtend blaue Augen. Ihn könnte sie auch mit einem Fingerschnippen töten. Das einzige was sie mit einer Krähenartigen Stimme herausbrachte war "Wie-wieso? Du willst doch genau wie ich das diese nervige Halbdämonin verschwindet oder?" sie wollte ihm nichts tun, daführ hatte sie nicht genügend Mut um danach Yumi zu begegnen. Sie versuchte sich nichtmal aus Gins Griff zu befreien, sah niemanden an außer ihn.«
{Bei Yumi; Gin; Fynn; Shinichi}
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySa Okt 12, 2013 9:19 pm

»Er hatte Fynns Worte gehört, das war ihm auch vorher klar gewesen. Jetzt wusste er nicht was er tun sollte, schon garnicht nachdem Hideko so panisch ein paar Worte, oder sowas, herausbrachte. Er wollte sie nicht unterschätzen, sie könnte einmal in die Hände klatschen und sich einen qualvollen Tot für ihn ausdenken. Trotzdem, etwas machte Hideko Angst, so viel Angst das sie vor einem schwächeren Gegner zitterte. Er ließ sie wieder los, stand dann wieder als Mensch auf und sah zu ihr "Wieso?" er musste kurz grinsen "Ich hab keine Ahnung, vielleicht weil etwas in mir sie selbst töten will, oder weil etwas in mir einfach dagegen spricht mehr Blut zu vergießen." Er ließ Hideko nicht aus den Augen, schließlich könnte sie Fynn oder ihn gleich nochmal angreifen.«
{Bei Yumi; Hideko; Fynn; Shinichi I greift Hideko an}
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySa Okt 12, 2013 9:29 pm

»Als er sie loß ließ kroch sie sofart zur Wand, drückte die Knie an sich, umschlang diese mit den Armen, und sah schrecklich ängstlich zu Gin. Als er ihr antwortete, versuchte sie das nichtmal zu verstehen. Sie vergrub ihr Gesicht in den Knien, nur um ihren tiefen Hass auf Gin nicht zu zeigen. Sie überlegte krampfhaft wie sie Fynn töten könnte... wenn sie Gin tötete wäre sie auch tot, dank Yumi... Wenn sie Fynn zu töten versuchte war sie auch tot, dank Gin. Es war hoffnungslos sie heute noch zu töten. Selbst wenn sie sich unsichtbar an Fynn anschlich und ihr in Sekunnden das Genick brach, ohne sichtbar zu werden, würde sie spätestens danach von Gin getötet... oder dieser möchtegern Detektiv ließ sie einsperren. Sie lächelte. Hideko stand auf, immernoch lächelnd, und sagte wieder ganz normal "Wie du willst, dann töte ich sie wenn du nicht dabei bist." Sie sah unauffällig zu allen, die sie jetzt fast alle anschauten. Shinichi war wohl am meisten verdutzt, da er ein gewöhnlicher Mensch war und nach ihrem verschwinden und auftauchen, und ganz bestimmt nach Gins verwandlung, wird er denken er träumt oder er verliere den Verstand. Letzteres wäre unterhaltsamer, besonders bei ihm.«
{Bei Yumi; Gin; Fynn; Shinichi}
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySa Okt 12, 2013 10:39 pm


{ Yumi }

Yumi legte den Kopf schief. » Du kannst sie nicht töten. Egal, welche Variante du wählst, sterben würdest du so oder so, meine kleine Nachwuchshexe. «, murmelte die Hexe der Wunder und wandte sich nun an den einzigen reinrassigen Menschen. » Wenn du hier wirklich Morde aufklären willst, viel Spaß uns alle ins Gefängnis zu stecken.
Klappt vielleicht, wenn du im nächsten Leben nicht reinrassig wirst, dann hättest du wenigstens eine Chance. «
Yumi hielt kurz inne.
» Ich rate dir hier übrigens ein gutes Karma zu bewahren, ansonsten wirst du als Mensch sofortig getötet. «, beendete die Hexe ihre Ansprache mit einem undefinierbaren Lächeln.
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 12:34 am


Fynn stand nun völlig auf dem Schlauch. So verblüffend Gins Verhalten auf Hidekos Angriffe war, umso verwirrender war Yumis Reaktion auf Hideko. Yumi und Gin hatten, wenn auch nicht gewollt, Fynn gerade vor weiteren Verletzungen bewahrt. Gin griff Hideko nach ihrem Angriff an un Yumi verteidigte sie indirekt. Fynn ignorierte Yumis Ansprache für einen Moment und wand sich Gin zu. " Wieso? ", fragte die Halbdämonin kurz.
Nach oben Nach unten
Hideko
Überlebender
Hideko


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort :

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 2:32 am

»Sie lächelte Yumi mit ungespielter fröhlichkeit an "Ach, das krieg ich irgendwie hin" sie kicherte bei ihren folgenden Worten. Yumi hatte das selbe was Hideko die ganze zeit auf der Zunge lag an Shinichis Kopf geschmissen. Ein Wort von Fynn ließ sie aufhören. Sie lächelte Fynn ebenfalls mit ihrer gewöhnlichen frendlichkeit an, als wäre nichts passiert.«
{Bei Yumi; Gin; Fynn; Shinichi}
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 2:42 am

»Er hatte Hideko misstrauisch im Auge behalten, auch wenn diese wieder freundlich tat. Erst als Fynn ihn ansprach löste sich sein Blick von Hideko. Er sah zu ihr runter und lächelte. Er war froh das sie ihn ansprach ohne ihn dabei zu treten oder unverschämt zu werden. Bei ihrer Frage dachte er etwas länger nach als bei Hidekos, wobei es eigentlich die selben Wörter waren: Wieso? Er glaubte das diese Frage mittlerweile in jedem Kopf kreiste. "Hm...ich habe eigentlich nichts gegen Hideko, daran kanns also nicht liegen... dich mag ich nicht, daran liegt es also auch nicht. Naja, die wahre Antwort weißt du selber, willst sie aber nicht wahr haben, oder?" Er ging zurück an Yumis Seite, und es sah fast so aus als gäbe es gleich ein Déjà-vu. Alle standen genau so wie vor Hidekos Angriff. Auf Hidekos Bemerkung 'Das krieg ich schon hin' sagte er garnichts. 'Sie hat wahrscheinlich sogar recht...' er sah zu Yumi und grinste 'oder doch nicht' Er sah zu dem Menschen, er hatte ihn garnicht kennengelernt... hatte er sich eigentlich schon vorgestellt? Naja, der Junge hatte seinen Namen bestimmt aus Gesprächsfetzen rausbekommen.«
{Bei Yumi; Gin; Fynn; Shinichi}
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 2:46 am


{ Shinichi }

» Du bist also Gin, der wiederauferstandene.. Wolf? «, stellte Shinichi fest, auch wenn es für ihn eher eine Frage als eine Aussage war. » Ich nehme an, du kennst mich noch nicht. Shinichi Kudo, meines Zeichens Detektiv. «
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 2:51 am


Fynn trat hinüber zu Gin und sah ihn an. " Nein. Ich weiß es nicht. ", sagte sie erwartungsvoll und starrte ihn weiter an. Sie starrte ihn immer noch an, auch nachdem Shinichi sich vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 3:49 am

»Er lächelte diesen Shinichi freundlich an "Gin Kiromu... eh ja so in der Art, irgendwie war ich ja tot... Ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist das ich da bin... Detektiv also? Das... sind doch... so typen die..." Er dachte angestrengt nach. Er hatte es nur einmal erklärt bekommen, als seine Freunde noch gelebt hatten... "Morde aufklären und die Täter der Plozei übergeben?" Er hörte erst jetzt Fynn. Das war ja fast multi tasking wie er hier redete "Keine Ahnung? Vielleicht bin ich irre oder so" sagte er sarkastisch und sah wieder zu Shinichi.«
{Bei Yumi; Gin; Fynn; Shinichi}
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 3:53 am


{ Shinichi }

» So ist es. Zumindest um es einfach auszudrücken. «, bestätigte der Herr Detektiv die Vermutung Gin's.
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 4:16 am

»Er freute sich das er richtig lag. "Und was genau willst du hier bewirken?" fragte er diesen Shinichi«
{Bei Yumi; Gin; Fynn; Shinichi}
Nach oben Nach unten
Fynn
Überlebender
Fynn


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : ursprünglich Sengoku-Zeit

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 4:17 am


Fynn sah Shinichi an. " Ein Detektiv also. ", stellte sie im nachhinein fest. Sie seufzte und trat einige Schritte vor, womit sie schon außerhalb der Gruppe war. Scheiß drauf., dachte sie und ging den langen Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 4:18 am


{ Shinichi }

» Ich wurde darüber informiert, dass hier Morde stattgefunden haben sollen, und ich wollte mir das mal genauer anschauen.
Aber da das ganze Schloss aus Irren besteht.. «
Nach oben Nach unten
Gin
Überlebender
Gin


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Bei Yumi im Chat o/////o

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 4:25 am

»"Ach? Wer war den der Irre der dir die Idee in den Kopf gepflanzt hat hier her zu kommen?" er lächelte nichtmehr "Kannst du dir eigentlich irgendwas hier drinnen erklären?" sagte er.«
{Bei Yumi; Gin; Fynn; Shinichi}
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 4:31 am


{ Shinichi }

Shinichi überlegte kurz. » Nein, ich kann mir bisher nichts von all dem hier erklären, aber ich glaube, das wird noch. «, sagte er flüchtig.
Nach oben Nach unten
Yumi
Moderator || Überlebender
Yumi


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 05.07.13

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 4:33 am


{ Yumi }

Yumi's Augen wurden von ihrem Pony überdeckt, als sie sagte: » Du wirst dir das alles hier nie erklären können. Höchstens, wenn ein Wunder geschieht, aber ein Detektiv glaubt wohl nicht an Wunder. « Eitel dreht die Hexe der Wunder sich um, würdigte Shinichi keines Blickes.
Nach oben Nach unten
Sayo
Grafikerin | Überlebender
Sayo


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 03.07.13
Alter : 23
Ort : im Cookie- Regenbogen- Tee- Yumi+Gin- Gummibären- Schockoladen- Pfannkuchen- Eis- Mit- Kuchen Land

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 4:41 am

»Das Mädchen Taumelte umher und sang ein paar fröhliche Lieder. Uhrplötzlich knallte sie in einen Jungen (Shinichi) und verschüttete den halben Alkohol "EH! Pass auf wo du rumsteht du Pimpf" um erlich zu sein war der "Pimpf" um einiges älter und größer als sie.«
{Krankenzimmer<--- I Bei Shinichi; Yumi; Gin; Hideko; Fynn}
Nach oben Nach unten
Shinichi
Neuling
Neuling
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.09.13

                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 4:45 am


{ Shinichi }

Gerade noch hatte er Yumi zugehört, doch aufeinmal knallte ein ihm unbekanntes Mädchen mit Alkohol in der Hand gegen Shinichi. » Du bist sicher keine 18.. «, murmelte er und nahm Sayo die Flasche weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





                                ??? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ???                                   ??? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
???
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare :: Alles beginnt... :: Untergeschoss-
Gehe zu: